Jump to content

Frauen......

An****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Hallo wie geht's euch so ich suche ein Frau für bisschen Spaß zur haben
Geschrieben
Ja kenne das Problem leider auch ,gerade wenn ich mal neues Bild hier neu reinstelle bekomme ich von gleichen Geschlecht viele likes und besuche ,aber wir leben in einer modernen Zeit, auch wenn man nicht interessiert ist an dem gleichen Geschlecht so sollte man es aus Respekt dem anderen einfach so hinnehmen und sich keine negativen Gedanken machen .
Geschrieben
Am 28.4.2023 at 17:42, schrieb AnfangsSproede:

Was denkt ihr?

Warum tun sie das?

Gibt einige Gründe, die nicht aus sexuelles Interesse begründet ist und man sieht erst das Du nicht Bi bist, wenn man auf deinem Profil nachschaut. 
Solange Dir diese „Horden“ an Frauen nicht das Postfach zumüllen, verstehe ich dein Problem nicht. 

Geschrieben
Am 28.4.2023 at 17:42, schrieb AnfangsSproede:

Was denkt ihr?

Warum tun sie das?

Es gibt die Theorie das  die meisten Frauen eigentlich eine Bi Neigung haben, auch wenn sie eine andere sexuelle Orientierung haben.

Schauen darf man, auch ohne Konsequenzen. Ich sehe das Problem aber eigentlich nicht wirklich.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Gibt einige Gründe, die nicht aus sexuelles Interesse begründet ist und man sieht erst das Du nicht Bi bist, wenn man auf deinem Profil nachschaut. 
Solange Dir diese „Horden“ an Frauen nicht das Postfach zumüllen, verstehe ich dein Problem nicht. 

Das war ein Scherz, eine Reaktion auf einen anderen Thread. 😎

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Inception:

Es gibt die Theorie das  die meisten Frauen eigentlich eine Bi Neigung haben, auch wenn sie eine andere sexuelle Orientierung haben.

Schauen darf man, auch ohne Konsequenzen. Ich sehe das Problem aber eigentlich nicht wirklich.

Es gibt auch keins. Das war nicht ernst gemeint, eine Reaktion auf einen anderen Thread. 😎

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 00:22, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Hallo wie geht's euch so ich suche ein Frau für bisschen Spaß zur haben

Wird ein bißchen schwierig oder?

• 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...