Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben April 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben April 28, 2023 Eine Frage an die Damen was haltet ihr von cocksleeve bzw. Penishülle ja oder eher nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Die einzige "Hülle" und die ein Penis braucht, ist ein Kondom.
Li**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Wenn du diese Frage bei FB und Co stellst wirst du mehr Input bekommen, weil die (Dumm)Deutschen ja ansonsten so inkompetent sind... Nicht wahr? Aber davon mal abgesehen, wenn du fehlende Größe kompensieren musst /willst ist es vielleicht angebracht, eine andere Verwendung würde mich nur irritieren. Aber ich sags mal so , Männer die ohne Hilfsmittel nicht können wie sie wollen kamen und kommen mir nicht ins Bett.
mi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Man lernt nie aus. Ich musste den Begriff ergoogeln 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Nichts, mein Sexpartner ist gut bestückt.
Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Bei dem einen oder anderen hässlichen Schw*** hätte ich mir so ein Teil als „Abdeckung“ gewünscht 🤣 Ansonsten bin ich da komplett bei Lilly_only: wenn ein Mann es ohne ein Hilfsmittel - und noch dazu ein solch lächerliches - nicht bringt, weiß er wo die Tür ist und wenn nicht, zeige ich sie ihm gern.
Ro**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Die schönste Hülle überhaupt, ist eine Frau deren Muschi sich um den Penis schmiegt 😉😉
Ro**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Die schönste Hülle überhaupt, ist eine Frau deren Muschi sich um den Penis schmiegt 😉😉
Ro**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Die schönste Hülle überhaupt, ist eine Frau deren Muschi sich um den Penis schmiegt 😉😉😂
de**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Es ist immer wichtig , gut angezogen zu sein .
tender413 Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Schon sehr geil😊👍 Ist eben mal was anderes. Ein Sextoy. Der Mann gefällt mir ja auch so. Und man kann doch mal was Neues machen😉😛gerne wieder😊👍
Ra**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Gibt's die auch in braun mir einem kleinen Elchgeweih drauf. Das würde zu meinem Brunftlaut passen und den G-Punkt stimulieren, und hübsch lustig anzusehen wäre es auch. Ich würde meinen dann liebevoll MösenMoose nennen.
Vi**** Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 AO vögeln und dann so ein Ding draufstecken. Nein Danke. Besorg Dir lieber Kondome.
Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Wen die Bestückung unter 18cm liegt dan wäre so ein Sleeve ratsam. Bei bedarf könnte aber auch ein Käfig über das kleine Mitbringsel um eine Verwendung dessen generell zu vermeiden und keine Frau zu enttäuschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 29, 2023 Geschrieben April 29, 2023 Hab ich schon probiert...hatte mal eins das aber nur um den Schaft ging, Eichel blieb komplett frei und war mit Noppen versehen....ihr hats sichtlich gefallen...:-) Da ich aber immer gern nach dem Abspritzen in ihr geblieben bin, musste ich immer aufpassen, dass es beim rausziehen noch dran war...
Empfohlener Beitrag