Jump to content

Unten genau anschauen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, 

bis auf die Moderatoren und einzelne hilfreiche Kommentare war hier sehr respektloser Müll dabei!

Ich habe ein Thema angefangen und wollte Tipps, vielleicht auch Anregungen und Ratschläge. Ich dachte, dass ich in diesem Forum von älteren oder Menschen mit mehr Erfahrung profitieren kann. 

Warum ich es in ein Forum schreibe anstatt direkt mit meinem Partner zu sprechen? Hier bin ich "anonym" und kann mir erstmal Tipps und Input holen bevor ich meinen Partner mit meinen Vorlieben konfrontiere. Was ist schlimm daran sich weiterzubilden? Oh stimmt man wird intelligenter und sicherer in seinem Standpunkt... sry... mein Fehler.

Alle guten Kommentare kann ich nicht liken aber danke, die wenigsten haben mir Mut gemacht und ein bis zwei Ideen gebracht. Genau das was ich wollte, danke! God bless you! ❤

An die anderen... Kommt bitte auf euer Leben klar. Ich bin 21 und habe mich hier meiner Vorlieben geöffnet. Eure Kommentare verletzen mich nicht weil ich ganz genau weiß, dass ihr so unzufrieden mit eurem Leben seid, dass ihr eine random 21 jährige im Internet wegmobben wollt. Ich bin ein Mensch mit Gefühlen und einer Persönlichkeit. Ihr auch. Von Angesicht zu Angesicht würde es keiner von euch wagen mich nur ansatzweise so zu konfrontieren. 

"Vater vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was Sie tun!"

Und ganz lieben dank nochmals an die Moderatoren und einzelnen Ausnahmen! Ihr habt ganz liebe Kommentare verfasst.❤❤ Leider ist aufgrund der Leute hier mein Interesse gesunken mir hier zukünftig Input und Ratschläge zu suchen. Einen tollen Job macht ihr trotzdem. Danke für die gute Arbeit! 😊😊

Danke dir, die Idee mit dem Brief ist erotisch und gleichzeitig romantisch. Danke dir 🥰

Danke dir, ich schaffe es nicht auf alle hilfreichen Kommentare zu Antworten aber bei so einer netten und konstruktiven Meinung kann ich nicht anders. Danke! 🥰

Vielen lieben Dank für die tollen Worte, es geht runter wie öl das man mal so einen Dank bekommt. Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiter helfen. Wenn du nochmal Hilfe brauchst, frag einfach. Liebe Grüße und nochmal vielen lieben Dank ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kinki21:

"Nicht geschimpft ist genug gelobt..." das machen sich viele zum Lebensmotto. Ich finde das nicht so. Dein Kommentar hat mir weitergeholfen, da kann man auch mal Dankbarkeit zeigen. 😊 Einen schönen Samstagabend dir noch! 🍀

Dankeschön, den wünsche ich dir auch 😊

Geschrieben

@Kinki21 ich hatte den Thread nicht weiter verfolgt, aber es ist normal, dass es hier aggressiv zugeht und es hat  nichts mit dir persönlich zu tun. Hier wird man auch wegen seines Aussehens, seiner Fotos, wegen seines Geschlechts und sonstwas beschimpft. Völlig normal. Es ist wie du sagst, diese Leute haben alle Probleme mit sich selbst, deswegen braucht man sich das nicht zu Herzen zu nehmen. Dass das hier trotzdem täglich geschehen darf, ist natürlich sehr bedauerlich. Ich hoffe, du trittst nicht den Rückzug an, denn es gibt hier auch echt nette Leute!

Und was den Brief angeht, die Idee gefiel mir nach dem Aufschreiben auch immer besser. Solch heiße Briefe können eines Tages sicher eine prickelnde Erinnerung sein. "Guck mal hier, weißt du noch? Mann, war ich scharf auf dich". 😄 Tob dich aus damit, viel Spaß. 😏

Geschrieben
War mir schon klar das du von Sternzeichen Jungfrau bist. Sag ihm das einfach auf was du stehst er wird sich schon freuen. Klipp und klar kurz und direkt gesagt ist immer am besten. Mit verstecken bringt es nichts.
Geschrieben
Also wirkliche Tipps hab ich nicht. Du scheinst noch recht jung zu sein. In dem Alter war ich leider auch nicht so „neugierig“, um das Möschen meiner damaligen Freundin zu inspizieren. Das kam erst später. Aber wenn sie mich darum gebeten hätte wäre es mir damals schon ein Vergnügen gewesen. Es hängt natürlich von der Sozialisierung Deines Freundes ab. Wenn er konservativ aufgewachsen und erzogen ist wird er komisch reagieren. Ansonsten wird er es begrüßen, wenn Du ihn aufforderst genauer zu gucken, langsamer zu lecken und Deine Spalter richtig schön breit auseinander zu ziehen beim Lecken und gucken. Ist er neugierig, wird er es genauso geil finden mit Dir so spielen zu können.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kinki21:

wenn ich mit meinem Partner Sex habe gibt es so einen Moment, indem ich richtig geil werde, wenn er meinen Intimbereich sich genau anschaut.
Leider macht er das nur kurz beim Lecken aber nie etwas länger.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen... habt ihr Tipps? Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte? 

oh... der ist zu beneiden...
Ich denke, Du wirst das schon spüren lassen haben... wenn er darauf nicht reagiert, findet er das entweder nicht gut, oder er ist nicht so sensibel?

oh, da können einem viele Ideen kommen.................................... wie man so interessante noch "optimieren" könnte.......................

Geschrieben

Mutig, solche dringenden und wirklich intimen Fragen in dieses Forum zu stellen... Zum Thema: Mich würde es lenken, wenn du mir ins Ohr hauchst "Ohjaaa, bleib da ...mach weiter... bitte!!",..... aber ich kann nur für mich sprechen... ein Versuch wäre es wert, denk ich. Ich wünch Dir Glück, gutes Gelingen und Erfüllung

Geschrieben
Muss nicht aufspreizen um zu gucken. Das macht der Frauenarzt,glaub ich zumindest. Unberührt sieht gut aus.
Tipp? Durch Zufall hab ich mit jemandem ein Brettspiel vom erotik
Versand gespielt. Ausgepackt, zusammen die Regeln gelesen und gespielt. Wir haben Sachen gemacht die ich mir nie getraut hätte zu fragen.
Wichtig ist, packt das Spiel zusammen aus und lest zusammen die Regeln. Viel Spaß
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, 

wenn ich mit meinem Partner Sex habe gibt es so einen Moment, indem ich richtig geil werde, wenn er meinen Intimbereich sich genau anschaut.

Leider macht er das nur kurz beim Lecken aber nie etwas länger.

Wenn ich mich selbst befriedigte spreize ich immer stark meine Schamlippen und drücke beim Befriedigen mit zwei Fingern meine Schamlippen fest und weit auseinander.

Ich stelle mir vor, wie er das macht und mich leckt während ich gefesselt bin oder so... Noch geiler wäre es dann mit einem plug hinten und vorne zwei Fingern.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen... habt ihr Tipps? Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte? 

red mit ihm! viel andres bleibt dir nich..

im zweifel helfen manchen die briefform...ergo aufschreiben und lesen lassen innem moment, wo du nich da bist!  das gibt den menschen die gelegenheit, was drüber nachzudenken und nich sofort drauf reagiern zu müssen

Geschrieben

Das A und O in einer Beziehung ist " miteinander" reden. Ohne dem funktioniert es nicht. Wenn du Hemmungen hast ihn direkt darauf anzusprechen, verwickle ihn in ein Gespräch, welches du langsam in die Richtung lenkst um über eure sexuellen Fantasien zu sprechen. Wenn es dir leichter fallen sollte um über deine zu sprechen, dann lasse ihn ruhig anfangen. Sollte dein Partner ein einfühlsamer Mensch sein, dann wird er dich auch danach fragen. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

verwickle ihn in ein Gespräch, welches du langsam

halt ich für blödsinn! sorry

entweder man reden offen oder nich

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

halt ich für blödsinn! sorry

entweder man reden offen oder nich

 

Halte ich nicht für Blödsinn. Sorry, aber es gibt nun mal Menschen die Probleme damit haben offen über ihre Wünsche zu sprechen. Teilweise aus Erfahrungen und teilweise auch bedingt durch die Erziehung. Offen dann über ihre Wünsche zu sprechen, speziell über ihre sexuellen Wünsche, ist ein Lernprozess und das geht nun mal einfach so. Für dich, für mich ebenso und viele andere auch mag es selbstverständlich sein, aber es gibt nun mal auch Ausnahmen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rumburak-7290:

Halte ich nicht für Blödsinn. Sorry, aber es gibt nun mal Menschen die Probleme damit haben offen über ihre Wünsche zu sprechen. Teilweise aus Erfahrungen und teilweise auch bedingt durch die Erziehung. Offen dann über ihre Wünsche zu sprechen, speziell über ihre sexuellen Wünsche, ist ein Lernprozess und das geht nun mal einfach so. Für dich, für mich ebenso und viele andere auch mag es selbstverständlich sein, aber es gibt nun mal auch Ausnahmen. 

dann kann man dat schriftlich und so tun...brief schreiben, derjenige liest, während der andre nich anwesend iss- aber iwann musste innen gespräch!

mir gings eben nur um das 'verwickle langsam'...das iss nix

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

dann kann man dat schriftlich und so tun...brief schreiben, derjenige liest, während der andre nich anwesend iss- aber iwann musste innen gespräch!

mir gings eben nur um das 'verwickle langsam'...das iss nix

 

Ob Brief oder ein langsam aufgebautes Gespräch ist doch wurscht. Wenn es im Endeffekt helfen sollte ist doch alles gut. Wobei deine Idee mit dem Brief auch nicht schlecht ist. Meine Frau ist auch ein Mensch die, wenn es um sexuelle Wünsche geht, sich wie ein Stockfisch benimmt. Da kommt kein Wort über ihre Lippen. Ich hatte ihr deswegen auch vor langer Zeit einen Brief geschrieben. Nicht weil ich nicht darüber reden konnte, sondern um ihr die Situation zu erleichtern auch zu antworten. Übrigens bei ihr helfen diese Gespräche die langsam aufgebaut werden. Was natürlich keine Garantie ist das es bei anderen Paaren auch den gewünschten Effekt hat. 

Geschrieben
Sag ihm einfach wenn er aufhört zu schlecken: MACH WEITER 👅👅🍌
Geschrieben
Naja, wenn Dich allein sein optischer Genuß schon so sehr anmacht, gibt es mit Sicherheit noch etliche Möglichkeiten das zu steigern, z.B. dass Du eine Stellung einnimmst, bei der Du möglichst viel von seiner Mimik dabei mitbekommst - eventuell auch mit einem Spiegel. Oder Du hast dabei die Augen verbunden und konzentrierst Dich nur aufs Gehör.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Muss nicht aufspreizen um zu gucken. Das macht der Frauenarzt,glaub ich zumindest. Unberührt sieht gut aus.
Tipp? Durch Zufall hab ich mit jemandem ein Brettspiel vom erotik
Versand gespielt. Ausgepackt, zusammen die Regeln gelesen und gespielt. Wir haben Sachen gemacht die ich mir nie getraut hätte zu fragen.
Wichtig ist, packt das Spiel zusammen aus und lest zusammen die Regeln. Viel Spaß

Wie heißt das Spiel ??

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Ob Brief oder ein langsam aufgebautes Gespräch ist doch wurscht. Wenn es im Endeffekt helfen sollte ist doch alles gut. Wobei deine Idee mit dem Brief auch nicht schlecht ist. Meine Frau ist auch ein Mensch die, wenn es um sexuelle Wünsche geht, sich wie ein Stockfisch benimmt. Da kommt kein Wort über ihre Lippen. Ich hatte ihr deswegen auch vor langer Zeit einen Brief geschrieben. Nicht weil ich nicht darüber reden konnte, sondern um ihr die Situation zu erleichtern auch zu antworten. Übrigens bei ihr helfen diese Gespräche die langsam aufgebaut werden. Was natürlich keine Garantie ist das es bei anderen Paaren auch den gewünschten Effekt hat. 

sorry ob der späten antwort
und doch- ich seh n unterschied darin, ob man (wortsuch) sich innem gespräch so von hinten nähert oder tacheles innem brief schreibt!  darüber offen reden muss man lernen, das isso und ja auch völlig in ordnung

aber jo klar- die menschen sind individuell

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Benicio69:

Nicht reden, einfach machen

thema verfehlt!

×
×
  • Neu erstellen...