Jump to content

Unten genau anschauen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
Am 29.4.2023 at 09:25, schrieb Kinki21:

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen.

Reden hilft.

Nur wer redet, dem kann geholfen werden.

Dann brauchst Du hier so etwas auch nicht zu posten.

Oder muss ganz Deutschland wissen, was Du für Deine Fotze brauchst?

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 08:25, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, 

wenn ich mit meinem Partner Sex habe gibt es so einen Moment, indem ich richtig geil werde, wenn er meinen Intimbereich sich genau anschaut.

Leider macht er das nur kurz beim Lecken aber nie etwas länger.

Wenn ich mich selbst befriedigte spreize ich immer stark meine Schamlippen und drücke beim Befriedigen mit zwei Fingern meine Schamlippen fest und weit auseinander.

Ich stelle mir vor, wie er das macht und mich leckt während ich gefesselt bin oder so... Noch geiler wäre es dann mit einem plug hinten und vorne zwei Fingern.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen... habt ihr Tipps? Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte? 

Am einfachsten ist es doch, Du sagst es ihm wenn Ihr „es“ gerade treibt….

Geschrieben
Einfach frei heraus, so mögen wir das meistens😍🤣😁
IchLiebeOralsex
Geschrieben
Am 29.4.2023 at 09:25, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, 

wenn ich mit meinem Partner Sex habe gibt es so einen Moment, indem ich richtig geil werde, wenn er meinen Intimbereich sich genau anschaut.

Leider macht er das nur kurz beim Lecken aber nie etwas länger.

Wenn ich mich selbst befriedigte spreize ich immer stark meine Schamlippen und drücke beim Befriedigen mit zwei Fingern meine Schamlippen fest und weit auseinander.

Ich stelle mir vor, wie er das macht und mich leckt während ich gefesselt bin oder so... Noch geiler wäre es dann mit einem plug hinten und vorne zwei Fingern.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen... habt ihr Tipps? Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte? 

Hallo Kinko21,

ich finde deine Fantasie sehr schön, und alleine die Vorstellung macht mich scharf. 

Für mich ist es wunderschön, einer Frau zuzuschauen wenn sie sich gerade selbst befriedigt und ich dabei direkt zwischen ihren Schenkeln liege. 

In meiner Fantasie liege ich gerade zwischen deinen Schenkeln. Am liebsten liege ich mit meinem Kopf so dicht, dass ich dich schon riechen kann. Der Geruch macht mich sehr geil. 

Und wenn du jetzt noch mit den Fingern deine Schamlippen weit auseinander spreizt, wird mein Schwanz - schon vor der ersten Berührung - so hart, dass es schon schmerzt. Was für ein süßer Schmerz. 

Jetzt stelle ich mir vor, dass du zwei Finger deiner anderen Hand nimmst. Zuerst spielst du an deinem Kitzler und bist schon feucht. 

Danach schiebst du deine beiden Finger tief in deine feuchte Muschi, mehrmals immer wieder ganz langsam rein und raus. 

Dann ziehst du deine nassen Finger heraus und streckst sie mir entgegen - direkt unter meine Nase. 

Dein wunderschöner Duft ist so geil und ich nehme deine nassen Finger jetzt in meinen Mund und lecke sie bis zum letzten Tropfen ab. 

Ich genieße deinen Lust-Saft auf meiner Zunge und meinem Gaumen. 

Jetzt kann ich mich nicht mehr zurück halten und muss!! dich lecken. 


Wenn du wissen möchtest wie es in meiner Fantasie weiter geht, dann schick mir eine Nachricht über Poppen und ich schicke dir den 2. Teil. 

Liebe Grüße aus Kiel

Frank
 

 

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 09:25, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, 

wenn ich mit meinem Partner Sex habe gibt es so einen Moment, indem ich richtig geil werde, wenn er meinen Intimbereich sich genau anschaut.

Leider macht er das nur kurz beim Lecken aber nie etwas länger.

Wenn ich mich selbst befriedigte spreize ich immer stark meine Schamlippen und drücke beim Befriedigen mit zwei Fingern meine Schamlippen fest und weit auseinander.

Ich stelle mir vor, wie er das macht und mich leckt während ich gefesselt bin oder so... Noch geiler wäre es dann mit einem plug hinten und vorne zwei Fingern.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen... habt ihr Tipps? Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte? 

hallo lady,

ich kann deinen wunsch erfüllen, du liegst mit weit gespreizten beinen vor mir, ich falte deine geilen schamlippen auseinander, lege die klit schön frei, dann werde ich dich lecken, die klit  lutschen, deinen g-punkt massieren bis dein fötzchen ausläuft, dabei beobachte ich die reaktion deiner muschi, schlürfe den mösensaft und danch ficke ich dich in der missio

Geschrieben
Redet miteinander, vor, während und danach. Wünsche, Erwartungen, Fantasien. Das klappt und bringt natürlich nichts beim Bettenhüpfen oder dauernd wechselnden Sexpartner. Aber genau das ist für mich die Krönung, das Vertrauen nicht nur körperlich intim zu sein, sondern auch geistig. Und ich denke, wenn eine Frau sich hier fallenlassen kann, klappt es auch mit dem weiblichen Orgasmus.
Geschrieben

Durch Anschauen die Lustgrotte erkunden macht doch riesigen Spaß. Alles andere baut darauf auf. Zumindest bei mir.

Geschrieben
So was wäre mir als Freund sehr wichtig das zu hören und dann auch zumachen🥵😜😋
Geschrieben

Sag es ihm einfach! Das hört sich als Mann sehr erregend an und er wird es nicht schlimm finden.

Geschrieben
Ganz ehrlich Tu es! Wenn Du rallig bist masturbiere vor ihm. Lass vielleicht erst den Slip noch an, das er den Plug nicht gleich erkennt. Grins ihn lustvoll und gierig an.. und sag ihm das er Dir helfen soll 😇👍 es gibt glaub wenig Männer die das nicht lieben werden 😘
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn man miteinander redet, zb. über Wünsche, Fantasien, usw. , erreicht man oftmals am meisten! Je nachdem? Ich gehe davon aus, dass Ihr dann Zuhause seit ! Dann steht doch, einer Umsetzung (zeigen, usw. ) , auch nichts im Wege ! Oder ? Ein ehrlicher, offener Umgang miteinander, ist doch immer schön und gut ! Ab und zu kommt man auch über, einen belanglosen "Umweg", an das Ziel !

Geschrieben
Eine Freundin und ich haben mal gemeinsam ihren G-Punkt gesucht. Lange Zeit vergebens. Bis es booom gemacht hat. Wir haben schallend gelacht und haben weiter bei mir etwas gesucht. Das ging fast den ganzen Sonntag so. Die Anatomie einer Frau fanden wir allerdings beide interessanter.
Geschrieben
Dir bleibt wohl nix anderes übrig als ihm zu sagen was du gerne mal hättest, nur dann könnt ihr drüber reden und eure Vorstellungen können evtl übereinstimmen
Geschrieben

Ich finde das auch sehr erregend, wenn mein Partner mich gerne ansieht bzw. mir zusieht. Beste Reaktion, wenn er sich dabei selbst befriedigt 😜

Geschrieben

Ich würde sagen Du solltest oh darauf ansprechen. Vielleicht findet er es ja auch geil und traut sich nur nicht es zu sagen!  Sprich es an und lebt eure Fantasien gemeinsam aus…viel Erfolg dabei 🍀

Geschrieben

@Kinki21 Dein EP ist ja schon etwas älter, hast Du es ihm mittlerweile gesagt.

Sex kann nur rundum erfüllend sein, wenn man gegenseitig die Wünsche kennt. Sicherlich gibt es Wünsche, wo man unsicher ist, wie der Partner das aufnimmt, aber Deine Vorstellungen sind nun wirklich nicht so ungewöhnlich.

Wenn Ihr schon dabei seid, kannst Du ihn direkt nach seinen geheimen Wünschen fragen.

Wer weiß, was dabei rauskommt, aber ich glaube kaum, dass Euer Sexleben dadurch langweiliger wird.

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist ganz wichtig, neue Dinge als Frage zu formulieren, zB würdest du gerne   ... ?   Würde es dich anmachen, jetzt dies und jenes zu tun ... ? und so weiter.

Falls du es vorziehst "danach" drüber zu sprechen, sag ihm, dass er alles richtig macht, im SInne von "vorhin, als du ... , das hat mich heiss gemacht. Wenn du dann dies und jenes ... "

 

Für diese Gespräche müssen viele Menschen eher die eigenen Hemmeschwellen überschreiten als die des Partners. Einfach machen, das darüber sprechen meine ich.

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 09:25, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, 

wenn ich mit meinem Partner Sex habe gibt es so einen Moment, indem ich richtig geil werde, wenn er meinen Intimbereich sich genau anschaut.

Leider macht er das nur kurz beim Lecken aber nie etwas länger.

Wenn ich mich selbst befriedigte spreize ich immer stark meine Schamlippen und drücke beim Befriedigen mit zwei Fingern meine Schamlippen fest und weit auseinander.

Ich stelle mir vor, wie er das macht und mich leckt während ich gefesselt bin oder so... Noch geiler wäre es dann mit einem plug hinten und vorne zwei Fingern.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen... habt ihr Tipps? Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte? 

Sag es ihm einfach... 

Deine Fantasie ist so geil, da sollte er sich freuen und sofort mit Begeisterung dabei sein. 

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 09:25, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, 

wenn ich mit meinem Partner Sex habe gibt es so einen Moment, indem ich richtig geil werde, wenn er meinen Intimbereich sich genau anschaut.

Leider macht er das nur kurz beim Lecken aber nie etwas länger.

Wenn ich mich selbst befriedigte spreize ich immer stark meine Schamlippen und drücke beim Befriedigen mit zwei Fingern meine Schamlippen fest und weit auseinander.

Ich stelle mir vor, wie er das macht und mich leckt während ich gefesselt bin oder so... Noch geiler wäre es dann mit einem plug hinten und vorne zwei Fingern.

Bisher habe ich mich noch nicht getraut ihm das zu sagen... habt ihr Tipps? Auch wie man meine Vorstellungen optimieren könnte? 

Vielleicht hat er auch Fantasien die er noch nicht ausgesprochen hat. Einfach mal austauschen und dann wird es beim umsetzen umso schöner. 

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 09:25, schrieb Kinki21:

Hallo zusammen, 

Also ich habe da so eine sehr sanfte Dehnungsmethode. Normal kann ich damit die Cervix (den Muttermund) der aufgedehnten Damen sehen. Dann noch ein Vibrator an die Klitoris - bumm!

Geschrieben

Wenn ich das immer höre bzw lese" traue mich nicht..🤷.was bringt dir die Phantasie Welt wenn du das Kind nicht beim Namen nennst.

Du traust es dir doch hier als Thema zu benennen,warum nicht persönlich mit deinem Partner,sry aber das kann ich leider nicht nachvollziehen 

Geschrieben
Am 29.4.2023 at 10:26, schrieb Yenna:

Tipps? Du wirst nicht drum herum kommen, es auszusprechen. Entweder direkt mit Stimme oder du schreibst einen exotischen Brief, in dem du deine Phantasien beschreibst. Finde ich auch eine interessante Methode, sich seinem Partner mitzuteilen.

Auch eine schöne Alternative! Wenn man es , mit Worten nicht sagen will oder kann?

×
×
  • Neu erstellen...