Jump to content

Alles AO muss das wirklich sein?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Täglich nehmen mindestens eine Million heterosexueller Männer in Deutschland die Dienste der Sexarbeiterinnen in Anspruch. Untersuchungen und Befragungen von SexarbeiterInnen ergeben, dass die Nachfrage nach "Sex ohne Gummi" groß ist und seit Beginn der neunziger Jahre ständig zunimmt. Die Angaben über die Zahl der Freier, die „ohne“ wollen, schwanken zwischen 30 Prozent (Angaben von Sexarbeiterinnen an der deutsch-polnischen Grenze) und 80 Prozent (Angaben von Sexarbeiterinnen am Schweizer Präventionsprojekt "Don Juan"). Der Wunsch, keine Kondome zu benutzen, steigt mit zunehmendem Freieralter, er ist besonders verbreitet bei Männern ab 45 Jahren.

Das habe ich im Netz gelesen und konnte es kaum glauben, für mich ist das etwas wie russisches Roulette spielen, mit nur vielleicht mehr Kammern. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Ehemann und Vater sich da AO vergnügt, dann nach Hause fährt und ohne schlechtes Gewissen mit seiner Frau Sex hat, wird mir übel. Ich denke auch, dass ich das nicht verzeihen könnte, also dieses AO.

Was ich mich frage haben die Männer kein schlechtes Gewissen und wägen sie das Risiko einfach ab, wenn man, das überhaupt kann?
Und bin ich da zu engstirnig, dass ich glaube einen Betrug zwar verzeihen zu können, aber das AO in diesem Fall nicht?

siehe dich mal im AO Forum um   Du wird's Staunen

Geschrieben
Ich denke mal, das die meisten zuhause keinen oder kaum Sex haben und deshalb zu Prostituierten gehen
Geschrieben

Täglich nehmen mindestens eine Million heterosexueller Männer in Deutschland die Dienste der Sexarbeiterinnen in Anspruch. Untersuchungen und Befragungen von SexarbeiterInnen ergeben, dass die Nachfrage nach "Sex ohne Gummi" groß ist und seit Beginn der neunziger Jahre ständig zunimmt. Die Angaben über die Zahl der Freier, die „ohne“ wollen, schwanken zwischen 30 Prozent (Angaben von Sexarbeiterinnen an der deutsch-polnischen Grenze) und 80 Prozent (Angaben von Sexarbeiterinnen am Schweizer Präventionsprojekt "Don Juan"). Der Wunsch, keine Kondome zu benutzen, steigt mit zunehmendem Freieralter, er ist besonders verbreitet bei Männern ab 45 Jahren.

Das habe ich im Netz gelesen und konnte es kaum glauben, für mich ist das etwas wie russisches Roulette spielen, mit nur vielleicht mehr Kammern. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Ehemann und Vater sich da AO vergnügt, dann nach Hause fährt und ohne schlechtes Gewissen mit seiner Frau Sex hat, wird mir übel. Ich denke auch, dass ich das nicht verzeihen könnte, also dieses AO.

Was ich mich frage haben die Männer kein schlechtes Gewissen und wägen sie das Risiko einfach ab, wenn man, das überhaupt kann?
Und bin ich da zu engstirnig, dass ich glaube einen Betrug zwar verzeihen zu können, aber das AO in diesem Fall nicht?

Dazu gibt es nur eins zu sagen... viele Kerle schalten ihr Hirn aus wenn es um Sex geht bzw viele denken darüber garnicht nach... es gibt sicher auch einige dabei die noch nie eigenständig denken mussten, da das oft andere für die tun ... von daher, können diese leute, das Risiko garnicht kalkulieren bzw nehmen es billigend in kauf,  für ein paar minuten spaß... schon alleine dieses AO mit wildfremden in Erwägung zu ziehen, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar...

aber jeden das seine

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Doch wenn sie es im Profil offen zugeben ist es doch okay. Schlimmer wäre es andersrum.

Das sehe ich auch so. Problematisch sind die ganzen "heimlichen" AOler, die es natürlich nur mit Vertrauen und nur dieses eine Mal ohne machen möchten!

Geschrieben
Verwundert mich nicht wirklich. Ich fahre einmal im Monat nach Buchholz und auf dem Weg dahin gibt es einige von diesen Sex-Wohnwagen und wenn ich das mal beim Vorbeifahren beobachte sehe ich Familienkutschen, Kleintransporter, Lastwagen und ich gehe jetzt mal davon aus, dass die meisten davon in Beziehung sind. Der Mann einer Bekannten hatte vor Jahren heimlich angemeldet auf einer Plattform wie diese eine Frau kennengelernt und eine verhängnisvolle Affäre begann. Die Frau wurde schwanger und es flog auf. Bei der Schwangerschaftsuntersuchung kam heraus, dass sie HIV-positiv war. Die ganze Familie war Gott sei Dank im Nachgang negativ getestet. Es stellte sich heraus, dass diese Frau recht frei in puncto Sex unterwegs war und sich beim Swinger-Sex sich angesteckt hatte. Tja, so ganz auch gehen.😉
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb weiche_haende:

Sorry, bei sovielen Männern schaue ich nicht vorbei.

Doch wenn sie es im Profil offen zugeben ist es doch okay. Schlimmer wäre es andersrum.

Vielleicht musst Du mal Männer besuchen gehen 😂

Geschrieben

Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hat.

Stand das in der Bildzeitung?

Geschrieben
Nimmst ein Colt lässt drei Kugeln drin -das geht schneller und tut bestimmt auch nicht so weh - besonders den Angehörigen!!
Geschrieben
Das ist echt unverantwortlich ,erstmal die Frau zu verarschen und dann noch ohne Gummi Sex zu haben . Allein mag ich garnicht drüber nachzudenken, welche Folgen das alles haben kann.Sorry für mich nur, ein asoziales Verhalten
Geschrieben
Es ist vollkommen egal ob der Ehemann oder Single. Denn irgendwie muss das Gegenüber ja mit machen und dazu gehört dann meist eine Frau. Diese kann auch krank sein und es weiter geben, entweder ihrem Partner oder denen die AO vögeln.
Es nur auf Mann zu beschränken finde ich einseitig gedacht.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb weiche_haende:

Sorry, bei sovielen Männern schaue ich nicht vorbei.

Ganz früher konnte man hier mal den Status "HIV positiv" auswählen. Hat natürlich fast keiner gehabt. Eine aber schon. Sehr überrascht war ich, als sie auf einmal "negativ" war! 🤔

Geschrieben
Naja, bei meinen U30 ist AO auch am liebsten gewünscht. Denke nicht, das es was mit dem Alter zu tun hat 😂
Und ja, ich finde es auch widerlich.
Geschrieben
Warum wieder "die Männer"?. Wegen einiger wenigen sollen wieder alle herhalten? Ich war und bin gerne bei Sexarbeiterinnen und ohne Kondom läuft da schon im eigenem Interesse nichts. Jedenfalls nicht da wo ich hingehe. Wie es auf dem billigen Strassenstrich zugeht kann ich nicht mitreden weil noch nie dort war und nie gehen werde.
Geschrieben
Ich ficke seid über ????? Jahren AO. Und das bleibt auch so ...
Geschrieben
Du musst gar nicht so weit schauen. Hier gibt es zig Profile von Damen die sich willig JEDEM Fremden hergeben, ohne Test oder ähnliches. Manche sind verheiratet (das wäre dann wohl Körperverletzung mit Todesfolge?), manche haben einen Beta-Bob als Mann.

Ich verstehe es auch nicht. Selbst mit Test, dauert es nicht 3 Monate bis man eine DEFINITIVE Antwort hat? Und in den 3 Monaten werden die Leute doch nicht wie die Mönche leben, schon gar nicht wenn es junge Frauen sind.

Meiner Erfahrung nach kommt das aber wirklich mehr durch das Angebot von weiblicher Seite. Viele Männer sind leider so notgeil das der Ständer die Sicht auf Vernunft versperrt.
Geschrieben
Also ich bin weit über das genannte Alter hinaus und benutze immer Kondome, wenngleich es mir ohne besser gefallen würde, weil selbst die größten doch auch irgendwie abschnüren. Soll kein Machogeschwafel sein, ist einfach so. War auch früher nicht anders bei mir. Aber „Sischer is Sischer“ und deshalb immer mit. Glaube also nicht, dass das am Alter liegt. 🤷‍♂️
Geschrieben

Was ich mich frage haben die Männer kein schlechtes Gewissen

Wahrscheinlich genauso wenig wie die Frauen, die AO mitvögeln, oder was meinst du...? 🤔

Geschrieben
Ich bekomme Würgereiz wenn ich hier so mitlese. Nicht nur das man völlig verantwortlich mit sich selbst umgeht, nein, man tut es auch mit anderen, und am liebsten sind mir die Fremdgänger die was auch immer nach Hause schleppen.... Einfach nur pfui.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich bekomme Würgereiz wenn ich hier so mitlese. Nicht nur das man völlig verantwortlich mit sich selbst umgeht, nein, man tut es auch mit anderen, und am liebsten sind mir die Fremdgänger die was auch immer nach Hause schleppen.... Einfach nur pfui.

'Verantwortungslos' sollte das heißen, sorry, Autokorrektur

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es nicht nachvollziehbar, Sex und die Lust gegen Moral und die Gesundheit einzutauschen! Ein NoGo, egal aus welcher Perspektive es gesehen wird!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Selber Schuld, wenn Diejenigen alles AO machen
Geschlechtskrankheiten sind ja bekannt.
Ich finde nur, solche sollten dann aber auch nicht behandelt werden, falls es notwendig ist!
  • Neu erstellen...