Jump to content

Alles AO muss das wirklich sein?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soll doch jeder machen was er will, verstehen kann ich das zwar auch nicht, aber ich muss auch nicht alles verstehen, warum andere so leichtsinnig mit ihrer Gesundheit umgehen.
Geschrieben
Ich benutze immer Kondome, ohne Ausnahme. Mir sind aber schon Frauen untergekommen, die mich verwundert angeschaut haben als ich gefragt habe wie es mit Kondomen aussieht…
Ich weiß jetzt natürlich nicht wie andere Männer das handhaben aber nach meiner Erfahrung sind es die Frauen, die weniger Probleme damit haben auch mal „zur Not“ darauf zu verzichten.
Geschrieben
ist doch schön für die Frauen. Von mir gibt es keinen Cent -
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Vermutlich versucht sie jetzt die Zahlen aus dem EP zu verifizieren.  :coffee_happy:

Jupp, sowas macht man grundsätzlich im Verlauf, später und auf jeden Fall nach einer Veröffentlichung.:coffee_happy::wolf::v:

Geschrieben
Das sind nicht nur Männer sondern auch ganz viele Frauen . Sieht man sehr viel in Clubs und wird immer mehr !! Kann ich nicht nachvollziehen !! Bieten hier auf der Seite auch sehr viele an . Würde ich nie im Leben machen . Meine Gesundheit ist mir wichtig .
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anastasia49:

Das ist echt unverantwortlich ,erstmal die Frau zu verarschen und dann noch ohne Gummi Sex zu haben . Allein mag ich garnicht drüber nachzudenken, welche Folgen das alles haben kann.Sorry für mich nur, ein asoziales Verhalten

wenn's so wäre,       wäre die Menschheit schon lange ausgestorben 

Geschrieben
Ich find es wieder mal typisch, dass in den Meister Kommentaren der Mann als schlimmer Bub dargestellt wird. Es gibt auch durchaus einige Frauen die AO beim ersten Date wollen, aus div. Gründen. Und nein, dafür habe ich jetzt keine Statistik parat. Was diese Frauen jetzt für ein Beziehungsleben führen, weiß ich auch nicht.
Geschrieben
Leider werden diese Deppen nicht unfruchtbar und sterben aus.....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Selber Schuld, wenn Diejenigen alles AO machen
Geschlechtskrankheiten sind ja bekannt.
Ich finde nur, solche sollten dann aber auch nicht behandelt werden, falls es notwendig ist!

Und wo soll das am Ende des Tage hinführen?

Wer entscheidet wann und wer wegen was behandelt wird? Denk das mal bitte ein Stück weiter.

Und nein, ich bin kein AO Anhänger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stillewasser51:

Wer entscheidet wann und wer wegen was behandelt wird? Denk das mal bitte ein Stück weiter.

Tripper-Triage.....

Geschrieben
Ja. Bin Schlampe. Habe tatsächlich mal Sex ohne AO. Hochmoralisch hier. Alle immer mit "Gummichen " unterwegs, natürlich...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Ja. Bin Schlampe. Habe tatsächlich mal Sex ohne AO. Hochmoralisch hier. Alle immer mit "Gummichen " unterwegs, natürlich...

👍 Gummibaerchen ja klar verschiedene Geschmacksrichtungen  😊 immer in de Dasch  💼/👜

Geschrieben
Ich halten von Umfragen gar nichts, egal in welchem Bereich. Es werden eine Handvoll Menschen befragt und dann hochgerechnet, nur um irgendwelche Zahlen als Fakt hinzustellen. Es kommt immer auf die Fragestellung an. Wünschen/fragen können sie viel, sagt noch lange nicht aus, dass sie mit den Kunden auch AO vögeln. Warum nur heterosexuelle Männer, warum keine Bisexuellen?
Warum sollen immer nur die Männer, die ein schlechtes Gewissen haben? Dazu gehört auch eine Frau, die das zulässt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Täglich nehmen mindestens eine Million heterosexueller Männer in Deutschland die Dienste der Sexarbeiterinnen in Anspruch.

Was willst Du mit dieser Geschichte auslösen? Feststellen ob wir das als Schmarrn feststellen? Und dann geht's wieder um die Themen Puff, Betrug und AO und das in einem Thread. Da werden wieder unzählige ablehnend gegenüber stehen. Warum hast Du nicht auch noch die Schwanzlänge reingebracht? Das gibt noch mehr Punkte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann nur selbst verantwortungsbewusst handeln und AO-Sex mit Fremden oder AO-Kennenlern-Sex meiden/nicht machen.

AO-Sex mit Sexarbeiterinnen ist für mich genauso hirnrissig.

Dass es immer Leute geben wird, die AO-Sex mit Fremden vollziehen werden, muss man einfach hinnehmen.

Selbst wenn es verboten werden würde, gäbe es leider Leute, die es trotzdem tun.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Täglich nehmen mindestens eine Million heterosexueller Männer in Deutschland die Dienste der Sexarbeiterinnen in Anspruch. Untersuchungen und Befragungen von SexarbeiterInnen ergeben, dass die Nachfrage nach "Sex ohne Gummi" groß ist und seit Beginn der neunziger Jahre ständig zunimmt. Die Angaben über die Zahl der Freier, die „ohne“ wollen, schwanken zwischen 30 Prozent (Angaben von Sexarbeiterinnen an der deutsch-polnischen Grenze) und 80 Prozent (Angaben von Sexarbeiterinnen am Schweizer Präventionsprojekt "Don Juan"). Der Wunsch, keine Kondome zu benutzen, steigt mit zunehmendem Freieralter, er ist besonders verbreitet bei Männern ab 45 Jahren.

Das habe ich im Netz gelesen und konnte es kaum glauben, für mich ist das etwas wie russisches Roulette spielen, mit nur vielleicht mehr Kammern. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Ehemann und Vater sich da AO vergnügt, dann nach Hause fährt und ohne schlechtes Gewissen mit seiner Frau Sex hat, wird mir übel. Ich denke auch, dass ich das nicht verzeihen könnte, also dieses AO.

Was ich mich frage haben die Männer kein schlechtes Gewissen und wägen sie das Risiko einfach ab, wenn man, das überhaupt kann?
Und bin ich da zu engstirnig, dass ich glaube einen Betrug zwar verzeihen zu können, aber das AO in diesem Fall nicht?

Nein, das ist kein Russisch Roulette…. Sondern jeder wie er mag! 
Du kannst niemandem „deinen“ Willen aufzwingen! 
und nicht alle in dieser Scene sind verheiratet und haben Kinder! 

Geschrieben
Naja, mit diesem Thread wird sich auch nichts daran ändern. Ich halte von solchen Statistiken nichts. Das ist immer nur ein kleiner Ausschnit.
Danach fragen heißt noch lange nicht, dass es auch gemacht wird.
Ich weiß nicht, warum immer auf andere geschaut wird. Wichtig ist doch, was man selbst tut.
Geschrieben
aus dem bundesland wo ich eigtl. herstamme gibts sehr wenig aids...davon der grossteil sind fernfahrerehefrauen . . oft lange zeit unwissend davon.... fehln einem de worte
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissUngegeschickt:

Vielleicht musst Du mal Männer besuchen gehen 😂

Klar, damit wieder Heulfreds erstellt werden 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb m3th3w:

aus dem bundesland wo ich eigtl. herstamme gibts sehr wenig aids...davon der grossteil sind fernfahrerehefrauen . . oft lange zeit unwissend davon.... fehln einem de worte

Woher weißt du das? :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheSpankmaster:

Ganz früher konnte man hier mal den Status "HIV positiv" auswählen. Hat natürlich fast keiner gehabt. Eine aber schon. Sehr überrascht war ich, als sie auf einmal "negativ" war! 🤔

Gibt's das nicht mehr?

Na wenigstens wurde die Rubrik "Geimpft" eingeführt. D.h. auch diese Plattform verändert ihre Prioritäten.

Geschrieben

Das habe ich im Netz gelesen und konnte es kaum glauben, für mich ist das etwas wie russisches Roulette spielen, mit nur vielleicht mehr Kammern. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Ehemann und Vater sich da AO vergnügt, dann nach Hause fährt und ohne schlechtes Gewissen mit seiner Frau Sex hat, wird mir übel. Ich denke auch, dass ich das nicht verzeihen könnte, also dieses AO.

Was ich mich frage haben die Männer kein schlechtes Gewissen und wägen sie das Risiko einfach ab, wenn man, das überhaupt kann?
Und bin ich da zu engstirnig, dass ich glaube einen Betrug zwar verzeihen zu können, aber das AO in diesem Fall nicht?

Ich habe grundsätzlich eine sehr schlechte Meinung von Betrug. Warum mit Kondom "eigentlich nicht so schlimm ist" sehe ich nicht.

Zum anderen: Russisches Roulette ist panikartig übertrieben. Ein Kondom ist bei Sex mit Fremden eine gute Idee. Aber:

Sehr vielem Menschen machen sehr gefährlichere Dinge als Sex ohne Kondom. Gibt sogar Menschen die bei der Tourist Trophy mitfahren.

Warum machen Männer AO? Weil es sich wie wirklicher Sex anfühlt. Mit Kondom ist eine Notlösung und eher noch in der Richtung Masturbation als echter Sex.

Ich weiß, hier werden wieder Männer meinen das sie keinen Unterschied spüren. Meine Meinung: Die können noch 100 mal gefühlsecht als Werbung auf die Verpackung schreiben. Man spürt physisch einen Unterschied und wer den nicht spürt, der spürt höchstwahrscheinlich grundsätzlich schon viel weniger. Es gibt sogar Männer die "Schnellspritzer" sind und die deshalb bewusst ein Kondom verwenden, weil sie damit länger können weil sie weniger spüren. Von der psychologischen Komponente habe ich da noch gar nicht gesprochen. Ich ziehe mir auch keine Handschuhe an wenn ich eine Frau anfasse, obwohl ich weiß das ihr Körper voller Bakterien ist. Das mehr Bakterien ihren Körper bewohnen als sie überhaupt eigene Körperzellen hat, wie bei jeden anderen Menschen auch.

Ein Kondom ist ein Hilfsmittel das förmlich danach schreit: Du bist verseucht, ich will eine Barriere zwischen uns.

Klar: Wenn man die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch nimmt ist ein Kondom grundsätzlich sicher eine gute Idee, den es besteht vor allem bei solchen die AO anbieten aufgrund ihres sehr häufigen Partnerwechsel eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für ansteckende Krankheiten.

Aber gut, bevor ich eine solche Frau ficken würde ich mir sowieso noch eher selbst einen runter holen.

Geschrieben

Männer sind tendenziell in vielen Dingen risikobereiter als Frauen, das zeigt sich zum Beispiel beim Verhalten im Straßenverkehr oder in der Gesundheitsvorsorge. Das spiegelt sich dann auch in der Statistik bezüglich Lebenserwartung wieder. Warum das so ist darfst Du mich allerdings nicht fragen.

Was den Sex angeht … mit Kondom fühlt sich das (für mich) wesentlich weniger intensiv an weil da eben einfach noch was dazwischen ist, zudem sind die Dinger hässlich, unästhetisch und eben ein Störfaktor wenn man zwischendurch mal wieder oral verkehren will.

Das nur als Erklärungsversuch und nicht als Legitimation!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das ist erst einmal richtig, aber viele Prostituierte, insbesondere Zwangsprostituierte, müssen es machen. Tun sie es nicht, werden sie misshandelt, ihr Geld wird einbehalten und sie müssen noch mehr Feier (***iger) bedienen.

Dass das keine Argumentation ist, weil das ohnehin Missbrauch ist, ist dir aber schon klar? 

Geschrieben
Wer AO Sex praktizieren möchte, der soll das tun, aber dann am Ende nicht rumheulen, wenn man sich was einfängt.

Wenn angeblich die Nachfrage nach AO Sex bei Bezahldamen gestiegen ist, dann scheint es ja auch ein gewisses Angebot zu geben. Zudem gehören zum Praktizieren ja auch immer mindestens zwei.

Zwecks betrügen: für mich wäre es egal, ob der „betrügerische Akt“ geschützt, oder ohne, stattgefunden hat. Es bleibt ein Vertrauensbruch.
  • Neu erstellen...