Jump to content

Alles AO muss das wirklich sein?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

Und bin ich da zu engstirnig, dass ich glaube einen Betrug zwar verzeihen zu können, aber das AO in diesem Fall nicht?

was die frauen machen, zulassen iss mir herzlich egal, ganz ehrlich!
denn wer mich betrügt, in welcher form auch immer, kann sonstwo bleiben, dass interessiert mich nich mehr! tuck, fertig, aus!

vor 24 Minuten, schrieb PePeBs:

Jeden einzelnen Tag (!) rennen in diesem Land über 1000.000 Männer zu 400.000 Prostituierten (vermutlich mehrheitlich Zwangsprostituierte), um diese dann ohne Kondom zu ***igen

und das nimmst aus welcher quelle??

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb PePeBs:

@ Kismet60

@ MakitaUserin77

@ Anonymes-Mitglied-5

Fassen wir mal zusammen: Jeden einzelnen Tag (!) rennen in diesem Land über 1000.000 Männer zu 400.000 Prostituierten (vermutlich mehrheitlich Zwangsprostituierte), um diese dann ohne Kondom zu ***igen um dann anschließend hochinfektiös über ihre Ehefrauen herzufallen. Passt das in etwa?

Ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört …

Wiki:

Misandrie oder Männerfeindlichkeit wird eine Abneigung gegen, eine Verachtung für oder eine Reihe Vorurteile über Männer bezeichnet.

In der Kulturanthropologie findet der Begriff – im Gegensatz zu Misogynie – kaum Anwendung, da es in traditionellen Kulturen so gut wie keine institutionalisierte Feindseligkeit gegenüber der Gesamtheit der Männer gibt.“

Es wird Zeit, dass mal ein paar Anthropologen ihre Runden im Poppen.de-Forum drehen …

Danke für diesen Beitrag, obschon sein Text kaum dazu geeignet scheint, der frohen Kunde des Männerhass', also der herrlich famösen und bestmöglichen – da nahezu paritätisch konfigurierten – ›Gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit‹, perpetuierend das heilig' Wort zu reden, was in üblichen Kontext des Forums eine große, oftmals unwidersprochene Schande darstellt, auf die ich mal dezent hinweisen möchte!
Leider hast Du beim markierenden Ansprechen die bisher ungekrönte König der Misandrie, @Blue231969 , sträflich vernachlässigt, da ihr hervorragendster Beitrag in diesem Propagandafeldzug leider der meinungsausradierenden Löschung zum Opfer fiel, und ihr damit der verdiente Platz verwehrt bleibt! – Typisch Männer halt: einfach nicht präsent, wenn's drauf ankommt!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Leider hast Du beim markierenden Ansprechen

Mea culpa. Ihren Beitrag habe ich scheinbar verpasst. Vermutlich war ich während der Erstellung und Löschung ihres Beitrages damit beschäftigt - natürlich ungeschützt! - massenweise osteuropäische Zwangsprostituierte an der deutsch-polnischen Grenze zu ***igen. Ich habe das die letzten zwei Wochen etwas schleifen lassen …

vor 39 Minuten, schrieb towel:

und das nimmst aus welcher quelle??

Wirklich?

Geschrieben
AO nur in ner längeren beziehung ohne wechselne partner. Alles andere ist totales nogo
Geschrieben

früher wie es noch keine Kondome gabt  oder im zweiten Weltkrieg   wie wurde da gefickt

oder haben sie in dieser Zeit am Klapperstorch geglaubt  dieser hat dann die Baby's gebracht

Geschrieben
Eigentlich war es mir klar, das es (natürlich) um die bösen Männer geht. Was ist mit den vielen Frauen, die auch fremd gehen und viele auch AO machen und dann ebenso mit ihren Männern schlafen. Ich mache AO nur in einer Beziehung. Und gerade,weil ich älter bin und gerne noch leben möchte
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sascha79618:

Weshalb macht man sich Gedanken über die Gesundheit anderer und deren Sexualleben? Wie ich am liebsten vögele geht mich etwas an und die Person mit der ich es tue, sonst niemanden. Aber seit Corona gibt es einfach zu viele Gesundheitsminister 😁

Hier ging es um den potentiellen eigenen Partner.. und wenn der dies tut, wird er das nicht zuhause erzählen.. und seine Partnerin ggf. Damit infizieren,  ohne deren Wissen und wollen..

Insofern geht es die Frau als potentiellen Partnerin schon was an.....

Geschrieben
Und wieder ein schönes Geschlechterkampf Thema. Ich geh mal davon aus, dass sehr viele Frauen AO auch möchten könnte allerdings nicht ansatzweise sagen wie viel in Prozent das sind. Aber mit Sicherheit ist es kein Thema ausschließlich für Männer, sondern eher für alle.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb PePeBs:

Wirklich?

Lesen und Texte verstehen und ggf. mal mit dem Thema tatsächlich auseinander setzen ist nicht so deins. Aber da bist du ja gut unter deines gleichen hier gut vertreten. Die Zahlen spielen für mich persönlich bei diesem Thema nur eine untergeordnete Rolle, denn dafür ist das Thema viel zu ernst und dass du dich über ***igung lustig machst, sagt sehr viel über dich aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Lesen und Texte verstehen und ggf. mal mit dem Thema tatsächlich auseinander setzen ist nicht so deins. Aber da bist du ja gut unter deines gleichen hier gut vertreten. Die Zahlen spielen für mich persönlich bei diesem Thema nur eine untergeordnete Rolle, denn dafür ist das Thema viel zu ernst und dass du dich über ***igung lustig machst, sagt sehr viel über dich aus.

Das kondom wurde ***igt.....Du kannst das aber auch noch erster nehmen wie es nun mal ist .....schade das du jetzt getriggert wurdest.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Hermann55:

Und wieder ein schönes Geschlechterkampf Thema. Ich geh mal davon aus, dass sehr viele Frauen AO auch möchten könnte allerdings nicht ansatzweise sagen wie viel in Prozent das sind. Aber mit Sicherheit ist es kein Thema ausschließlich für Männer, sondern eher für alle.

steckt da nicht viel Hysterie dahinter einer macht den anderen damit Verrückt und viele glauben es

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Lesen und Texte verstehen

Ich versuche es mal mit einer Variation:

Ernsthaft?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb rostockerleben:

Es gehören immer mind. 2 zu diesem Spiel...eine Seite möchte es gern und die andere Seite kann ja oder nein sagen. Und nur weil es 30% gern wollen, setzen es diese 30% ja nicht auch um.
Was sagt die reine Umfrage (die nun wirklich nicht so genau sein kann) dazu aus, wieviel der Prostituierten setzen die Wünsche wirklich um?
Beim Kauf eines Autos möchte ich auch gern einen anderen Preis bezahlen, der Verkäufer kommt dem meistens aber auch nicht nach. Irgendwie ein schwieriges Thema ohne konkrete Zahlen, die nur einen Wunsch darstellen.
Nicht falsch verstehen, für mich ist der Gummi Pflicht. Aber das Thema ist sehr undurchsichtig.

Was ist, wenn die zweite Seite  nicht frei entscheiden kann? Diese Naivität,  dass Prostituierte das grundsätzlich freiwillig machen ist kaum zu toppen. Geschlechtskrankheiten sind auf dem Vormarsch: Tripper, Syphilis etc. Und da die Typen meist häufiger Prostituierte aufsuchen verbreiten sie die Krankheiten sehr schnell. Die Prostituierte geht hoffentlich regelmäßig zur Kontrolle.  Der Freier auch?

Wer das glaubt geht wahrscheinlich auch davon aus, dass der Storch die Kinder bringt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LadyVaris:

Das kondom wurde ***igt.....Du kannst das aber auch noch erster nehmen wie es nun mal ist .....schade das du jetzt getriggert wurdest.

Wow, sogar eine Frau, die ***igung witzig findet. Er schrieb "...damit beschäftigt - natürlich ungeschützt! - massenweise osteuropäische Zwangsprostituierte an der deutsch-polnischen Grenze zu ***igen. Ich habe das die letzten zwei Wochen etwas schleifen lassen …". Was ist daran witzig? ***igung passiert jeden Tag, auch in Deutschland. Und ja, das Thema ist mir wichtig, weil es u.a. auch immer wieder Menschen wie dich und ihn gibt, die sich darüber lustig machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wow, sogar eine Frau, die ***igung witzig findet. Er schrieb "...damit beschäftigt - natürlich ungeschützt! - massenweise osteuropäische Zwangsprostituierte an der deutsch-polnischen Grenze zu ***igen. Ich habe das die letzten zwei Wochen etwas schleifen lassen …". Was ist daran witzig? ***igung passiert jeden Tag, auch in Deutschland. Und ja, das Thema ist mir wichtig, weil es u.a. auch immer wieder Menschen wie dich und ihn gibt, die sich darüber lustig machen.

Ich hatte in den Text....Sarkasmus und Ironie entdeckt ....leider du nicht ....schade ....trotzdem tut es mir leid das du getriggert wurdest .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

Genau da wird es jetzt spannend, bitte mehr...🙄

Also ich würde behaupten, wenn ein Betrug stattfindet, ist mindestens eine Person nicht in der Beziehung, die sie sich wünscht. Und wer die Verantwortung für sein Handeln nicht übernehmen will, hat charakterliche Defizite, die sich auch außerhalb der Sexualität bemerkbar machen. 🤔

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Er schrieb

Die Intention meines Beitrages war weniger humoristischer, vielmehr sarkastischer Natur.

Oder um es einfacher auszudrücken, nicht die vermeintliche ***igung war Ziel meines Hohnes oder Spottes, sondern du.

bearbeitet von PePeBs
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb PePeBs:

Die Intention meines Beitrages war weniger humoristischer, vielmehr sarkastischer Natur.

Oder um es einfacher auszudrücken, nicht die vermeintliche ***igung war Ziel meines Hohnes oder Spottes, sondern du.

Wie primitiv muss man eigentlich sein, um seinen eigenen Text nicht zu verstehen 🤦‍♀️? Ich sag ja, Typen sind hier unterwegs da kann man froh sein, diesen nie persönlich zu begegnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wie primitiv muss man eigentlich sein

Ich denke ich ziehe mich an dieser Stelle zurück. Das erinnert mich gerade zu sehr an diesen Spruch mit der Taube und dem Schachspiel …

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Insoweit noch einen hysterischen Sonntag!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb stillewasser51:

Und wo soll das am Ende des Tage hinführen?

Wer entscheidet wann und wer wegen was behandelt wird? Denk das mal bitte ein Stück weiter.

Und nein, ich bin kein AO Anhänger.

Dich schon verhandelt werde aber bitte s"selbst zahlen " wie bei einer Schönheits OP ...zu horrenden Preisen..Dannnwäre der Lerneffekt grosser.... leider lernt mann eben nur wenn es an den eigen Geldbeutel geht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

früher wie es noch keine Kondome gabt  oder im zweiten Weltkrieg   wie wurde da gefickt

Ich bin heute mit Bildungsauftrag unterwegs 😅

Bereits 1744 eröffnete das erste Kondomgeschäft in London.

Und bereits im ersten Weltkrieg gehörten Kondome zur Standardausstattung aller Soldaten der größten Kriegsparteien.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Tom0817-9684:

Wo ist jetzt das Problem?

Sexarbeiterinnen sind das Problem im allgemeinen bei der themenerstellerin .

Geschrieben

Sehr heißesThema , ich persönlich halte rein gar nichts von "käuflichem Sex " hat für mich einen sehr bitteren Beigeschmack...genauso verstehe ich nicht warum verheiratet Männer zu Prostituierten gehen ...aber lasse wir das mal ...zu der opfer Rolle der sexarbeiterin möchte ich eines sagen ...ja es gibt diese zwangsprostitution... leider ..und das fließt viel geld sehr viel ...die frau wird da eher als "Wahre " betrachtet als etwas das funtionieren muss ..weil es geld einbringt ... aber es gibt da auch ...Frauen die das einfach freiwillig machen ..habe in jungen Jahren "als Türsteher gearbeitet "  und leider auch einige meiner schulkammeradinen ..sich Prostituierten gesehen ... ich denke für die Frau ist es das gefühl der Macht  über die Männer ...und das viele geld ... manche hatte damals ein monatliches Einkommen von "ohne Übertreibung 30 000 DM  im Monat .. da ist die Verlockung sehr gross über seinem Schatten zu springen .. es wird immer Männer geben die zu einer Prostituierten gehen ..und es wird auch immer Frauen geben ..welche ihre Hemmungen fallen lassen und gegen "materiellen luxus" ersetzten ... d.h AO für Aufpreis anbieten... und dann wird es auch den geben der als "wohlgemeinter Beschützer " die hand aufhält um ihr ein teil ihres Geldes wieder abzunehmen ...  Der TE sieht nicht das gesammtbild ..sondern nur diese einzige sache ..   nocheinmal ..es geht dabei für den "Feier " um sein persönliches Abenteuer  "sex " der Prostituierten, aber viel mehr um das geld ..der freier ist nur der welcher das Gels bringt ..mehr nicht ..einer von vielen ...so sieht es die Frau..

123sexupyourlife
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

oder haben sie in dieser Zeit am Klapperstorch geglaubt  dieser hat dann die Baby's gebracht

Richtig! Deshalb sind sie da auch an Syphilis und Tripper krepiert 👍

• Neu erstellen...