Jump to content

Sollte man sich nach einer Trennung mit Sex ablenken?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn de soviel Geld für das Bordell  hast, klar, die Mädels müssen auch leben 

Geschrieben
Joggen is deutlich besser… Machs wie die Maori.
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also mein Mann hat sich im November von mir getrennt. Es hat wirklich sehr wehgetan. Ich dachte dieser Schmerz vergeht nie. Im April habe ich mich dann hier angemeldet und habe mir quasi meinen Mann aus dem Herzen gevögelt. Und ich muss sagen es tat so gut und mir geht es jetzt besser denn je.
Geschrieben

Wow, ja das hast du gut gemacht.  Du bist eine voll geile Frau,  schade das du so weit weg wohnst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geiles_Weib_88:

Also mein Mann hat sich im November von mir getrennt. Es hat wirklich sehr wehgetan. Ich dachte dieser Schmerz vergeht nie. Im April habe ich mich dann hier angemeldet und habe mir quasi meinen Mann aus dem Herzen gevögelt. Und ich muss sagen es tat so gut und mir geht es jetzt besser denn je.

gerne doch wir wehren zu jeder Schandt Tat zu haben mit dir

Geschrieben

Wer Sex als Ablenkung nach einer Trennung nutzt, sollte schon vor dem Sex dem anderen sagen, dass er frisch getrennt ist. 

Dann kann diese Person entscheiden, ob sie sich drauf einlässt. Für mich ganz klar: nie wieder Sex mit einem frisch getrennten Mann. Es hat mir mehr geschadet, als dass es einen "Nutzen" hatte.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.5.2023 at 20:55, schrieb S_a_n_d_ra:

Wer Sex als Ablenkung nach einer Trennung nutzt, sollte schon vor dem Sex dem anderen sagen, dass er frisch getrennt ist. 

Dann kann diese Person entscheiden, ob sie sich drauf einlässt. Für mich ganz klar: nie wieder Sex mit einem frisch getrennten Mann. Es hat mir mehr geschadet, als dass es einen "Nutzen" hatte.

Hi wollen wir uns mal treffen und sich dann austoben 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fiesta34:

Hi wollen wir uns mal treffen und sich dann austoben 

Ganz sicher nicht. 

Geschrieben
Am 2.6.2023 at 02:20, schrieb S_a_n_d_ra:

Ganz sicher nicht. 

Würde dich nicht enttäuschen 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fiesta34:

Würde dich nicht enttäuschen 

Haste schon in dem Moment des anschreibens, wurde durch das zweite mal nicht besser...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.5.2023 at 12:33, schrieb Geiles_Weib_88:

Würde es gerne mit dir geil und hemmungslos treiben 

• 3 Monate später...
Geschrieben
Finde ich persönlich nicht... sondern sich damit befassen,was Auslöser der Trennung war.. auch Selbstreflexion... obwohl viele ja sagen,es war immer der andere schuld...
Geschrieben

Oh hart so etwas direkt zu fragen. Bitte entschuldige mich, aber warum sollte das zur Ablenkung oder so ähnlich wie ein Rezept dienen. Eine klare Frage von dir und kommt Recht hart und ehrlich. Das wird vielen schwieriger werden darauf zu antworten. 

Es ist, wenn ich das nur als Mann sage, eine Art Ablenkung und man bekommt wieder ein oder das Gefühl als wäre alles beim Alten. 

Das kann aber (das Wort aber mag ich echt nicht) schnell falsch kommen, sich liebe holen wo keine ist da bin ich nicht der Typ dafür.

Nach einer schweren Trennung solle man sich jemand zum reden suchen, kuscheln ist ok, eine Schulter zum ausheulen, ein Herz, Verständnis, gute Freunde, raus gehen, nicht allein sein allzu lange und sich einfach gesagt mit positiven Posytronen voll stopfen. Damit man den schmerz, Kummer oder Trauer besser verdauen kann.

Sex ist für mich eine explosive Mischung aus Gefühlen das ich eher für feste Beziehungen sind. Das alles weckt in mir die Frage ob man Freunde haben kann mit denen man in solchen Fällen Sex haben kann unter Umständen??? Oder dachtest du an bezahltes Vergnügen?

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 02:11, schrieb Mechanico:

Sollte man sich wirklich um den Kopf wieder frei zu bekommen mit Sex ablenken?

Den Kopf wird man nicht richtig frei bekommen. Schon gar nicht wenn die Gefühle sich immer noch auf den/die 

Partner/in beziehen.

Es ist auch nicht fair sich in dieser Phase auf eine andere Person einzulassen, da man nicht frei im Kopf und mit seinen Gefühlen ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Es ist auch nicht fair sich in dieser Phase auf eine andere Person einzulassen, da man nicht frei im Kopf und mit seinen Gefühlen ist.

Solange man offen und ehrlich damit umgeht ist's doch vollkommen in Ordnung. Was soll daran unfair sein?

Ich finde das Leben ist viel zu kurz und zu schön, als sich da selbst unnötig zu geisseln.

Ich verstehe immer nicht, warum es für viele so schwer ist, eine gewisse Freizügigkeit mit Niveau und Respekt zu verbinden.

Grade das kann ja auch den Kopf frei machen. Um zu spüren, zu merken, zu erkennen, dass das Leben weitergeht.

Wenn Beide damit einverstanden sind, gibt's nix unfaires dran.

Ich fände es z.b. wesentlich unfairer, wenn ich über die Jahre xxx Sexpartnerinnen oder evtl. auch Sexpartner gesammelt hätte, von denen's keiner länger oder öfter als 2-3 Mal mit mir ausgehalten hat und dann zu sagen "Ich suche nicht, ich lass mich finden" und von wievielen ich gefunden wurde geht niemanden was an.

Ich finde wes z.b. wesentlich unfairer zu schreiben. ich such ne feste Beziehung und dann nicht zu sagen, dass ich x- Mehrtagesbeziehungen hatte, aber nie mehr draus geworden ist. Und dass dann nicht auch klar und deutlich zu sagen.

Es gibt wesenlich unfaireres, als wenn sich 2 Menschen einig sind, dass es nicht unbedingt die große Liebe sein muss, dass man sich gegenseitig gut tun möchte, Spaß zusammen haben möchte. Selbst wenn dem Ex Partner gegenüber noch irgendwelche Gefühle gegenüber bestehen.

Solange man das mit Stil, Klasse, Offenheit und mit Bedacht und Respekt macht, ist doch alles bestens.

Wenn's wahlloses Verzweiflungsgeficke ist, ist's ne andere Sache. Aber wer das dann nicht selbst merkt, ist am Ende auch selbst dafür verantwortlich.

Geschrieben
Am 2.10.2023 at 13:17, schrieb Bestgentl80:

Oh hart so etwas direkt zu fragen. Bitte entschuldige mich, aber warum sollte das zur Ablenkung oder so ähnlich wie ein Rezept dienen. Eine klare Frage von dir und kommt Recht hart und ehrlich. Das wird vielen schwieriger werden darauf zu antworten. 

Es ist, wenn ich das nur als Mann sage, eine Art Ablenkung und man bekommt wieder ein oder das Gefühl als wäre alles beim Alten. 

Das kann aber (das Wort aber mag ich echt nicht) schnell falsch kommen, sich liebe holen wo keine ist da bin ich nicht der Typ dafür.

Nach einer schweren Trennung solle man sich jemand zum reden suchen, kuscheln ist ok, eine Schulter zum ausheulen, ein Herz, Verständnis, gute Freunde, raus gehen, nicht allein sein allzu lange und sich einfach gesagt mit positiven Posytronen voll stopfen. Damit man den schmerz, Kummer oder Trauer besser verdauen kann.

Sex ist für mich eine explosive Mischung aus Gefühlen das ich eher für feste Beziehungen sind. Das alles weckt in mir die Frage ob man Freunde haben kann mit denen man in solchen Fällen Sex haben kann unter Umständen??? Oder dachtest du an bezahltes Vergnügen?

Ich denke, es ist wichtig, dass Sie sich selbst und Ihrem Partner gegenüber ehrlich darüber sind, was Sie von dieser Erfahrung erwarten.

Geschrieben
Am 30.4.2023 at 02:11, schrieb Mechanico:

Sollte man sich wirklich um den Kopf wieder frei zu bekommen mit Sex ablenken?

Nun. Das ist so. Wenn du noch zu sehr in deine Ex verliebt bist, kann es passieren, dass beim Sex mit einer anderen gar nichts passiert oder mitten drinne keine Lust mehr darauf da ist und du abbrechen musst. Das muss auch niemanden peinlich sein, denn auch das ist nur menschlich, gerade, wenn Herzschmerz damit verbundenen ist. Was ich dir empfehlen kann, ist den Kontakt zur Ex abzubrechen und Hobbies und Gespräche mit Freunden, der Familie und wenn es ganz weh tut, vielleicht einen Psychologen aufsuchen um fachmännische Tipps zu bekommen, wie du die Trennung am besten bewältigen kannst. Heut zu Tage muss man sich darüber auch gar nicht mehr schämen, denn die meisten gehen eh schon zum Psychologen, auch wenn sie es nicht sagen. Ich werde da selbst noch etwas dazu schreiben 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich leider immer getan 😔 am liebsten würde ich jeden Tag Sex haben wollen

• Neu erstellen...