Jump to content

The 69th hour


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Kaum sind wir im Schlafzimmer ziehe ich dich an mich und küsse dich leidenschaftlich. unsere Zungen begegnen sich und spielen miteinander. Ich küsse deinen Hals, spiele mit deinen Ohren und flüstere dir ins Ohr wie sehr ich dich will.

Wir ziehen uns gegenseitig aus. Ich ziehe dich aufs Bett. Ich liege auf dem rücken und lasse mich von dir verwöhnen. Ich spüre deine Zunge auf meiner haut. "ich will dich lecken" hörst du mich sagen. Das brauche ich dir nicht zweimal zu sagen.

Du steigst über mich. Mit mein Kopf zwischen deinen Beinen beginnst du meinen harten Schwanz zu lutschen. Deine schon feuchte, geile puste lacht mich an. Meine Hände gleiten über deinen Po, packen ihn und pressen dein Becken an mein Gesicht. Meine Zunge leckt über deine feuchten Lippen. Ich lecke ausgiebig deine puste und deine spalte während meine Hände deinen Po massieren. Ich dringe mit meiner Zunge in dich ein. Dann findet meine Zunge deine Klit und verwöhnt sie.

Währenddessen bläst du meinen Schwanz so geil, dass ich fast ohnmächtig werde. "Wenn du so weiter machst komm ich gleich" stöhne ich. Doch du willst genau das. Deine Lippen. umschließen meinen Schwanz und du bewegst deinen Kopf immer schneller. Ich kann mich nicht mehr beherrschen und spritze in deinem geilen Mund ab.

Nachdem ich wieder etwas zu mir gekommen bin. rolle ich dich auf den rücken. Du liegst vor mir, wischt dir die wichse von den Lippen. Dann spreizt du aufreizend deine Beine und zeigst mir deine heiße Pussy. Ich greife nach deinem Bein und lecke von deinem Knöchel aufwärts über deinen Schenkel bis meine Zunge wieder an deiner gierigen heißen Fotze ankommt.

Ich stecke dir einen Finger in die Pussy dann noch einen und massiere dich währen meine Zunge deine Klit verwöhnt. Deine Hände halten meinen Kopf fest und drücken ihn an dein geiles Loch. Doch du willst jetzt meinen Schwanz in dir spüren. Der ist inzwischen wieder hart geworden.

"Fick mich jetzt!" höre ich dich stöhnen. "Nein, fick du mich" antworte ich dir. "reite mich richtig meine geile Schlampe" ich lege mich auf den rücken und du setzt dich auf mich, nimmst meinen Schwanz und führst ihn ein. Ich stöhne auf. es fühlt sich so geil an wie deine Pussy meinen Schwanz umschließt. Meine Hände greifen nach deinen geilen Titten und kneten sie. Ich richte mich auf um an deinen Nippeln zu saugen.

Du bewegst dich immer wilder auf mir. Du lehnst dich zurück. Meine Hände greifen deine Hüften damit ich mich mit dir zusammen bewegen kann. bald finden wir den gemeinsamen Rhythmus und ficken immer wilder. Ich spüre wie du kommst. Da kann ich auch nicht mehr. erschöpft sinkst du in meine arme. es fühlt sich gut an wie du so auf mir liegst. haut auf haut.deine brüste an mich gepresst. Ich streichle über deinen Rücken, vom Nacken bis zum Po. Dann lege ich meine Arme um dich und halte dich einfach nur fest und genieße deinen Atem an meinem Hals und dein pochendes Herz...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gute Anleitung. Ich glaube das kann ich auch machen oder?!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gute Anleitung. Ich glaube das kann ich auch machen oder?!
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...