El**** Geschrieben April 30, 2023 Geschrieben April 30, 2023 So richtig knalledurch Ficken ist nicht dein Ding... Verstehe...
Ra**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Ich kenne das leider nur zu gut. Bei meiner zweiten Ehefrau war das auch so. Das war für mich ein sehr großes Problem. Anfangs habe ich versucht mich irgendwie damit zu arrangieren, aber im Laufe der Jahre hat das dazu geführt, dass wir überhaupt keinen Sex mehr hatten. Sie hat solche Berührungen erst ganz kurz vor ihrem Orgasmus zugelassen. Bis dahin durfte ich sie nur ausschließlich zwischen den Beinen berühren. Das hat für mich nichts mit Sex zu tun. Ich habe das zum Schluss eher als Gymnastik empfunden.
La**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 vor 14 Stunden, schrieb brad_76: Meine Frau mag es seit der Geburt unserer Kinder nicht mehr, dass ich ihre Brüste berühre oder ihre Brustwarzen. Dachte mir nach der Geburt, es legt sich wieder, ist aber nun schon 9 Jahre her. Vor den Schwangerschaften hat es sie noch sehr angemacht, geil gefunden. Jemand so ähnliche Erfahrungen gemacht oder sogar einen Rat wie man das wieder ändern kann….damit es für uns beide wieder aufregender wird? Ich hab meine Kinder gestillt. Deine Frau sicher auch. Das verändert schon das Empfinden an den Brustwarzen. Es ist eine Dauerbelastung, die Brustwarzen werden wund. Das nimmt der Berührung der Brüste schon sehr viel an Erotik. Dazu kommt natürlich die psychologische Seite. Man wird nicht geil, wenn man stillt. Ich Grunde gewöhnt man sich das über die Stillzeit ab. Und ich kann mir schon vorstellen, dass das auf lange Zeit so bleibt.
Si**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Kann es sein, daß es Dir da eher um Dich geht? Ich will Dich nicht angreifen, ABER es gibt Frauen deren Busen gar nicht erogen ist und die daher da keine Berührungen wollen / brauchen. Dann sucht man sich gemeinsam halt ein paar andere Körperstellen zum verwöhnen. Ich denke, das schaffst Du / ihr auch!
Ca**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Nee kenn ich nicht, ich finds auch noch immer geil, auch 26 Jahre nach den Kindern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Und was is daran jetz so schlimm? Dann lässt du halt die Finger davon! Is das jetz so schwer zu kapieren? Es gibt genug andere erogene Zonen als immer nur Muschi und Titten! Meine Güte🙄🤦🏼♀️
Fe**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 "für uns beide", ist klar. Für euch beide hast du wohl auch das Profil, was? Nur weil du aus deiner ödipalen/analen Phase noch nicht rausgewachsen bist, willst du sie zwingen weiter Mama für dich zu spielen? Sie hat ein Kind, sie braucht kein Mannskind was heult, wenn es nicht an die Brust darf. Wenn du nicht so ein betrügendes Stück Abfall wärst, würde sie sich bestimmt nicht so sehr vor dir ekeln. so oder so wird es bald nicht mehr dein Problem sein, weil diese Ehe eh bald gelaufen ist.
rolleken6 Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Es gibt einige Frauen, die sehr empfindliche Brustwarzen haben. Das finde ich aber sehr schnell heraus und konzentriere mich auf die Körperteile, an denen ihr Berührungen gefallen.
ze**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Gestern um 08:44 Uhr, schrieb Sonnenschein_: Und was is daran jetz so schlimm? Dann lässt du halt die Finger davon! Is das jetz so schwer zu kapieren? Es gibt genug andere erogene Zonen als immer nur Muschi und Titten! Meine Güte🙄🤦🏼♀️ Ja einige Männer meinen eben, wenn sie nicht können wie sie wollen, ist alles aus
HansDampf77 Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Ich habe damit keine Erfahrung, doch könnte es sein das deine Frau übersensible an den Brüsten geworden ist. Falls deine Frau dort auch wieder gerne schönere Empfindungen möchte, würde ich mal mit einem Arzt sprechen (vielleicht sogar mit einem Sexualthe***uten), was ihr da machen könnt. Am 2.5.2023 at 10:44, schrieb Sonnenschein_: Und was is daran jetz so schlimm? Dann lässt du halt die Finger davon! Is das jetz so schwer zu kapieren? Es gibt genug andere erogene Zonen als immer nur Muschi und Titten! Meine Güte🙄🤦🏼♀️ Es zu hinterfragen, erst Recht wenn es vorher anders war, finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Ich hatte z.B. mal eine Partnerin, die konnte es nicht genießen, wenn ich ihren Hals berührte. Sie hat mich zwar nicht gleich weggedrückt, doch spürte ich Es und konnte mir schon fast denken was der Grund war. Als ich sie darauf ansprach, hat sie mir den Grund genannt und somit meine Vermutung bestätigt. Ich habe den Hals dann zwar meist ausgelassen, was nicht immer so einfach war, doch habe ich ihn dann ab und an auch mal bewusst sachte berührt. Es hat einige Monate gedauert, doch mit der Zeit konnten wir ihre Trigger beseitigen, bzw. ihre schlechten Erinnerungen mit guten Erinnerungen überlagen, wodurch sie dann meine Berührungen dort sehr genießen konnte.
Empfohlener Beitrag