Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Hallo zusammen, Eigentlich bin ich kein großer Clubgänger. Allerdings wollte ich schon immer mal den Besuch eines Swingerclubs ausprobieren. Daher meine Frage: Kennt jemand von euch das Malibu Stars in Greven? Wie ist es da so? Wie läuft es da so ab? Was kann man dort auch abseits der Lümmelwiesen unternehmen, in punkto Zeitvertreib? Wie ist die Verköstigung? Was sollte man als Solo-Herr dort beachten? Ich freue mich auf euer Feedback!
Se**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Egal in welchen Club du gehst, kann ich dir als guten Tipp geben. Die Bar ist zum Kontakte knüpfen da. Und sprechen hilft. Nur wenige Frauen oder Paare mögen es das der Kontakt erst auf der Mappe passiert. 😉 Zum Malibu kann ich leider nichts sagen.
la**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Seit wann sind hier Fremdlinks erlaubt? vor 12 Minuten, schrieb ampertwo: Homepage lesen wird helfen. Den link hat TE ja selber gepostet.
Wi**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy: Seit wann sind hier Fremdlinks erlaubt? Den link hat TE ja selber gepostet. Vielleicht eine Dauerwerbesendung?
Sp**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Malibu Stars in Greven... Was sollte man als Solo-Herr dort beachten? Ich denke Pamela Anderson wird nicht dort sein 🙄 bearbeitet Mai 1, 2023 von Spicy_
Guter-Mann Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was sollte man als Solo-Herr dort beachten? Die Anonymität endet an der Türschwelle.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Wie immer ist die "Community" hier außerordentlich unhilfreich!
de**** Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 Ein top Club in jeder Hinsicht . Einziges Manko , aber nur für High Heels ,.......... die steilen Treppen .
Guter-Mann Geschrieben Mai 1, 2023 Geschrieben Mai 1, 2023 vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wie immer ist die "Community" hier außerordentlich unhilfreich! Deine Fragen wurden hier schon tausende Male durchgekaut - vielleicht liegt's daran? Und dann noch anonym 😁.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 14, 2023 Geschrieben Juli 14, 2023 Super toller Club!! Sehr hübsch, sauber und top Personal!! Essen ist immer selbst gemacht und lecker..! Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Empfohlener Beitrag