Jump to content

Warum ist das so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte neulich eine interessante Diskussion. Über Schlüssel und Pinsel.
Wann ist man zu billig und warum möchten viele eine fast unberührte?
Mich würde euere Meinung interessieren !

Ein Schlüssel, Pinsel darf in viele Schlösser/ Farbtöpfe
Ein Schloss /Farbtopfe aber nach Möglichkeit nur wenige Kontakte haben.
Ein Schlüssel, der in viele Schlösser passt ist ein Universalöffner.
Ein Farbtopf, in dem viele Pinsel waren wird dunkel...

Aber, selbst wenn viele Schlüssel passen und ins Haus kommen, passt er doch noch lange nicht in das richtige Schloß (Herz, Kopf)
Und auch wenn viele Pinsel die Farbe rühren, kommt nicht immer das richtige Ergebnis raus?

Alle Pinsel (krum, dick, kurz,...) möchten fast reine Farbe.
Um selber besser da zu stehen? Haben selber, aber schon einige Farbe gerührt und glauben zu wissen wie die besten Ergebnisse, für sich?, zu erzielen sind.

Warum ist das so?

Bitte, die Frage ist eher Philosophie...
Respektieren anderer Meinung vorausgesetzt!

Geschrieben
Das ist mir grad zuviel Philosophie am ersten Mai 1😅
Geschrieben
In meinem Alter wird wohl kein Mann mehr erwarten, dass ich noch unberührt bin. 😏
Geschrieben
Da ist mir zu viel hinkender Vergleich dabei. Zu viel Sexismus.
ZauberLangschwert
Geschrieben (bearbeitet)

Der richtige Schlüssel für das richtige Schloss und der richtige Pinsel für die richtige Farbe der jeweiligen tätigkeit!^^

Für alles gibt es das richtige Werkzeug und das kann und muss man erst mal finden bei der heutigen auswahl!

bearbeitet von ZauberLangschwert
Geschrieben
Ich finde, das geht in beide Richtungen.
Auch in einen Farbtopf dürfen viele Pinsel. Solange diese sauber sind, wird der Farbtopf auch nicht funken. 😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Darum habe ich ein Zahlenschloss.....die Kombination knacken nur die Männer, die meinen Zeitgeist stimulieren....😌😌😌

Oder mit dem Trennschleifer

Geschrieben
Ich mag es sehr wenn ich weiß, daß schon viele Schlüssel gepasst haben. 🔑😉. Die Vorstellung das ein Pinselchen in vielen Töpfen rührt darf aber das Töpfchen möglichst unangetastet sein soll ist nicht nur engstirnig sondern auch ein Zeichen von Matschotum.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Oder mit dem Trennschleifer

🤪😌So wurde mein Surface Piercing von meiner Kollegin entfernt.  Leben am Limit.....never ever....😝

Geschrieben
Du hast deine Frage selber beantwortet , dabei aber hast du es vergessen, worum es geht.
Geschrieben
😁😁 sehr geil formulierter Thread! 👍 Du Farbtopf! 😁😁
.
Ich glaube, jeder hätte gerne einen sauberen Pinsel bzw. reine Farbe. Jeder! Aus Sicht des Herzens, aus romantischer Sicht, vom Vertrauen her. Jeder möchte gerne einzigartig sein, nicht ersetzbar. Und gerade beim Thema Sex ist Auswechselbarkeit irgendwie verletzend. Ich denke, das ist so ein Ur-Ding in uns Menschen.
Geschrieben
Jeder Farbtopf, jeder Pinsel, jedes Schloss hat ab einem bestimmten Alter seine Vergangenheit und das ist gut so. Wäre schlimm, wenn nicht... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Mir ist die Vergangenheit eines Menschen erst Mal egal und ob sie Sexuell aktiv war oder auch nicht ist nicht das ausschlaggebende für mich . Aber ja die Unterschiede zwischen Mann und Frauen ist gravierend in unserer Gesellschaft .
Ja nur weil wir in die Keramik scheißen sind wir Menschen noch nicht weit vom Neandertaler entfernt .. meine Meinung..🤷
😂🤣
Geschrieben
Das hat mit Philosophie recht wenig zu tun, denn diese Haltung ist verknüpft mit dem Glaubensmuster, dass die Frau nur der Befriedigung des Mannes dient. Religion und gesellschaftliche Stigmatisierung dient dem Erhalt des Patriarchats.

Bunte Bilder sind unerwünscht.

Also, immer schön unterordnen, liebe Frauen 😉
Geschrieben
Da wurde man ja damals in der Bravo konkreter! Wenn erwachsene Menschen Dinge nicht beim Namen nennen können, ist das schon bedenklich.
Woher kommt eigentlich Deine komische Theorie, viele möchten eine Unberührte haben? Sehe ich komplett anders.
Geschrieben
Eine hübsche Allegorie, die wohl nur funktioniert, solange man sich darüber Gedanken macht. Mit Philosophie hat das am Rande zu tun, wenn man in der Kneipe einen zu viel hatte und sich für den Nabel der Welt hält für all die schlauen Gedanken, die aus einem rausblubbern. Kiffer reden auch gerne bedeutungsschwanger, da -langsam, wie sie die Welt wahrnehmen- auch das Tempo ihrer geistigen Ergüsse und deren Inhalt stark gedrosselt wurden.

Ein Schloss, welches Zugang zu wichtigen Bereichen ermöglicht, soll also möglichst wenig Kontakte haben? Sag das mal den Kartenlesern dieser Welt. In dem Beispiel ist der Schlüssel weitaus einzigartiger als der jungfräuliche Schließmechanismus.

Schon mal mit einem Pinsel gemalt, der die ganze Zeit in Farbe getunkt wurde und über ein Bild wandert? Nein? Merkt man.

Unterschiedliche Pinsel in ein und demselben Farbtopf machen was? Benutzte Pinsel sind beim zweiten Gebrauch weniger gut, die Farbe beim langen offen lassen ebensowenig.

Philosophie? Eher Alkoholikeraustausch.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Darum habe ich ein Zahlenschloss.....die Kombination knacken nur die Männer, die meinen Zeitgeist stimulieren....😌😌😌

👍👍😂🤣

Geschrieben
Vielen wollen eine fast unberührte weil sie nich wisse welche Vorteile eine erfahrene bietet.
Eine andere Möglichkeit wäre das viele einfach Angst davor habe mit andere verglichen werde zu könne und sie dann schlecht dastehe.
Geschrieben
Der Witz ist doch. Viele typen hättek gerne : soll abgehen wie eine professionelle, aber jungfrau sein 🤣🤣🤣 die suchen nach ons, aber haben was gegen frauen die ihre Sexualität genau so frei ausleben. Tut sie das ist sie am ende eine schlampe,ficken wollen sie die aber trotzdem.. Widerspruch in sich, checken die aber nicht 🤣🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...