Jump to content

Warum ist das so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Misch die Farben im Topf. Heraus kommt immer K******braun. Ein Semester Kunst😂
Geschrieben
Wer jetzt glaubt den EP verstanden zu haben, hat ihn nicht richtig gelesen.

Na, wer weiß wer den originalen Spruch gebracht hat?
Geschrieben
Hättest mal lieber über Bienen und Blumen geschrieben !
Das ist ja wirklich wie im Kindergarten.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Darum habe ich ein Zahlenschloss.....die Kombination knacken nur die Männer, die meinen Zeitgeist stimulieren....😌😌😌

Aus welcher Fernsehserie war noch Mal Graf Zahl 😂🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nachtswach:

Ich hatte neulich eine interessante Diskussion. Über Schlüssel und Pinsel.
Wann ist man zu billig und warum möchten viele eine fast unberührte?
Mich würde euere Meinung interessieren !

Alle Pinsel (krum, dick, kurz,...) möchten fast reine Farbe.
Um selber besser da zu stehen? Haben selber, aber schon einige Farbe gerührt und glauben zu wissen wie die besten Ergebnisse, für sich?, zu erzielen sind.

Warum ist das so?

fast alles nur.. biologie. für männer zählt im schnitt.. rein sexuell.. fast nur fruchtbarkeit. die hat bestimmte marker, wie z.b. das alter der frau.. und marker für "gesundheit".. und diese frau sollte möglichst "rein" sein.. denn der mann will "vaterschaftssicherheit".. keine konkurrenten. das "reicht" erstmal.

frauen ticken da nicht großartig anders.. aber das scheint ihnen nicht so.. bewusst.. zu sein.

beide suchen paradoxerweise.. intuitiv.. die/den unverbrauchten 25jährige/n (optisch/genetisch) mit 40 jahren "berufserfahrung" (soziologisch/"praktisch") aber das gibts natürlich nicht ;)

(Auszug : WELT)

"Von wegen Monogamie – was Frauen wirklich wollen"

"Fast alle deutschen Frauen wünschen sie sich angeblich – doch dafür geschaffen sind sie nicht: Monogamie. Bei Befragungen geben Frauen regelmäßig an, Treue in der Partnerschaft sei ihnen wichtig. Ein in den USA bereits viel diskutiertes und hier soeben erschienenes Buch legt jedoch nahe, dass sie in Wirklichkeit das promiskere Geschlecht sind.

Der Evolutionspsychologe Dietrich Klusmann sieht das differenzierter. Gemeinsam mit Wissenschaftlern des Instituts für Sexualforschung der Uniklinik Hamburg-Eppendorf hat er untersucht, wie sich das Begehren der Frauen im Laufe der Partnerschaft verändert.

Nach zwei bis vier Jahren flaut ihr sexuelles Interesse deutlich ab, während es sich bei Männern kaum vermindert. Das gilt für 20- bis 30-jährige Studierende ebenso wie für zwei Stichproben von 30-Jährigen und 45-Jährigen in der Allgemeinbevölkerung.

Warum das so ist? Klusmann nimmt an, Frauen könnten Sex und Liebe besser trennen, als gemeinhin angenommen wird. Wenn auch nur unbewusst: „Vielleicht signalisiert ihnen ihr Körper: ‚Es ist Zeit für einen neuen Partner.‘ Sie lieben ihren Partner und verstehen nicht, warum sie sich sexuell zu jemand anderem hingezogen fühlen.“

Zwei von der Evolution geprägte Ziele seien dafür verantwortlich: „Einerseits waren Frauen in der menschlichen Evolutionsgeschichte noch bis vor wenigen Jahrzehnten darauf angewiesen, einen Versorger für ihre Nachkommen an sich zu binden. Andererseits brauchen sie für erfolgreichen Nachwuchs einen Partner mit möglichst gutem genetischen Inventar.

Beides lässt sich laut Klusmann nicht immer vereinbaren: „Dann muss sich die Frau mit einem weniger guten Partner begnügen.“ Was nicht heißt, dass sie auf die Top-Gene verzichten muss. „Diese holt sie sich in einer heimlichen Nebenbeziehung.“ Verhütungsmittel und Gleichberechtigung hätten wenig Einfluss auf die zugrunde liegende Motivation."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja hatte man viele Männer...rutscht man gern mal in die Kategorie wahllos und schnell zu haben.

Hatte man wenig Männer kam auch schon mal hier der Kommentar unerfahren und uninteressant.

Es wird gern von vielen Herren die Frau gesucht die Erfahrung wie eine Hure hat .....aber im Zölibat gelebt haben soll!

Die darf Mann sich gern backen!!

Die Frage nach der Vergangenheit und ob schon viele Männer mein Laken teilten lassen sich mir die Nackenhaare aufstellen.

Ich beantworte das gern mit TAUSENDE...und habe so ein Date dann auch mal abgebrochen.

Mancher Mann sieht sich gern als der erste...und lebt in meinen Augen im falschen Zeitalter!:smiley:

Geschrieben
Das ist aber kompliziert geschrieben....
Wenn Männer Probleme mit Frauen haben die promiskuitiv sind ...sich mit sich und ihrer Sexualität wohl fühlen...was erleben in ihrem Leben...ist es deren Sache. Sie sind eben altmodisch im Denken. Dann sollen sie halt eine unbefleckte Jungfrau suchen. Viel Erfolg.
Für wirkliche Liebe ist das völlig egal.
Geschrieben
In meinen Farbtopf kommt nur der passende Pinsel.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rudimetal:

Aus welcher Fernsehserie war noch Mal Graf Zahl 😂🤣

Ich kaufe ein "S"... ... und ein "E".... 

Geschrieben

🤩 Luftschlösser in Regenbogenfarben 🏰🌈

Geschrieben
In meinem alter wer da von wegen unbefleckt gekommen währe, hätte ich ausgelacht… das reife Frauen Ehen, Beziehungen hinter sich hat dazu evtl. Lover ist selbstredent🤷‍♀️🤣😂
Geschrieben

Ich mag es lieber bunt. Einfarbig ist nichts für mich! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist aber kompliziert geschrieben....
Wenn Männer Probleme mit Frauen haben die promiskuitiv sind ...sich mit sich und ihrer Sexualität wohl fühlen...was erleben in ihrem Leben...ist es deren Sache. Sie sind eben altmodisch im Denken. Dann sollen sie halt eine unbefleckte Jungfrau suchen. Viel Erfolg.
Für wirkliche Liebe ist das völlig egal.

WER ist denn hier altmodischER im "denken" ? ;)

männer haben eben keinen bock drauf, im schlimmsten fall.. ihre zeit und energie in "fremde kinder" zu investieren. jeder versucht die EIGENEN gene zu verbreiten und NUR den eigenen nachwuchs.. jahrzehntelang/lebenslang.. zu "supporten".

wenn man sich die "anforderungs-kataloge" (das ist liebe ?) von frauen an männer ansieht.. kann man gut sehen, wer.. gerne.. alt-modisch mit neu-modisch.. emotional mit rational.. verbinden.. möchte.

und wer ist denn.. "romantischer" veranlagt ? wer liest denn diesen märchenhaften, alt-romantischen müll ? spoiler : männer.. sind es.. nicht ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Schlüssel war mal im falschen Schloss, nun ist der Schlüssel kaputt
Geschrieben (bearbeitet)

Weil die Moralkeule der Kirche vom Mittelalter bis heute noch immer in den meisten Köpfen ist und Viele immer noch nicht im gleichberechtigten 2023 angekommen sind! Frauen hatten keusch zu sein, Männer konnten rumhuren wie es ihnen gefiel.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Als ob die Frau keinen sauberen Pinsel haben möchte.
Allerdings sollten er schon gleich in Regenbogenfarben malen können.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Farbtopf der umkippt läuft aus. Und ein Pinsel der zuviel Druck bekommt verliert die Borsten.

Wenn man den Farbtopf nicht richtig verschließt trocknet die Farbe ein.

Und wenn einem der Farbtopf auf den Kopf fällt oder man zu lange am Pinselreiniger schnüffelt schreibt man solche EPs.

Bin ich jetzt auch philosophisch unterwegs?

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Nur mit wem sollen die männer denn ihren spaß haben, wenn es nicht auch frauen gibt die so sind/denken...
Verfahre schon 20 jahre nach dem motto: genießen und schweigen... es geht niemanden was an, was und vorallem mit wem ich was treibe.. nicht vor den kumpels oder mit zwei drei bier im kopf.. und wenn die frauen sich darauf verlassen können, kann man auch über mehrere jahre eine nette freundschaft plus haben, ohne das irgendwer tuschelt oder krum schaut...

Also, augen auf beim (sex) partner...
Geschrieben

Um mich der Sache mit dem ihr gebührenden Ernst zu nähern:

Sicher ist es schön, auf eine Frau zu treffen, die schon sehr erfahren ist. Die Aussicht auf unkomplizierten und doch sensationellen Sex ist größer, als bei einer Jungfrau. 

Aber, ..je mehr Männer sie hatte, desto leichter wird es ihr fallen, sich wieder einen neuen zu suchen, ..nach mir. Und je erfahrener sie ist, mit unterschiedlichen Männern, desto schwieriger wird es für mich, sie zufrieden zu stellen. Denn ich habe nur eine Haut, ein Hirn, ein Herz und einen Schwanz. Sie aber hat Erinnerungen an verschiedene Ethnien, Körperformen, Maße, Gewichte, Gerüche, Bewegungen ..und so weiter. In einem Mann wird sie das nie finden. Sie wird also ewig mit Verzicht leben, ..oder fremdgehen. 

Deshalb, die kluge Frau antwortet auf die Frage, wie viele Männer sie hatte stets mit "Drei" (plus den Männern aus Ehen).

Mehr macht zumindest mir die blanke Angst. ;-)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

In meinen Farbtopf kommt nur der passende Pinsel.

Was für eine Farbe bist den du , welcher Pinsel passt ...?

Lieben Gruß

Dein  Borstenpinsel 😂🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
Eine unberührte oder eine die sehr wenig hatte ist nicht das was ich mir vorstelle da sie nicht weiss was sie mag möchte und das nicht mitteilen und oder zeigen kann.....und ich bevorzuge ältere Frauen da ist das mit dem unberührt sein recht komisch..... mir ist egal wie viele Männer vorher eine Frau hatte Hauptsache sie hatte schon Sex und hat Erfahrung ind weiss was sie möchte....ich hab noch nie eine Party gefragt wie viel Partner oder Sex sie schon hatte....

Da dir das Thema ein Beitrag wert ist gehe ich davon aus das dir das sehr oft oder zumindest recht häufig passiert oder passiert ist....und dan würde ich dir dringend raten den Typ Männer zu wechseln und deine Auswahl 2 mal überdenken....ich kenne keine Frau die älter sls 25 ist und sowas erlebt hat....Wen ich las sowas höre dan eher im Alter von 18 bis 20 das es den Männern wichtig sei wie viele Frau hatte.....
Geschrieben
Da brauch man auch schon ne ganze Kannee Kaffee um dem Text folgen zu können lol Das ganze kannste aber wie bei so vielem einfach zusammenfassen..Viele verlangen Dinge die Sie selber nicht geben können/wollen.Ebenso ist nur das eigene Handeln und Denken richtig.Da werden keine Kompromisse gemacht.Sieht man alleine schon täglich hier im Forum
Geschrieben
Sehr altmodisches Gedankengut….

Frauen verschleißen doch nicht und das hat mit billig auch gar nichts zu tun.
Geschrieben

Mein Pinsel ist bunt, liebt bunte Farbeimer und passt in viele Schlösser. Er spielt auch gern mit anderen Pinseln und schau gern zu, wenn die Farb-Eimerchen sich mischen.

Das richtige Ergebnis ist ein buntes Kaleidoskop, es sollte immer bunt enden nicht zum grauen Einheitsbrei.

Geschrieben
Das ist eine schöne Frage... Ich stelle das auch fest aber aus einem anderen Blickwinkel. Ich bin in Norddeutschland aufgewachsen und vor 2 Jahren nach BW gezogen. Die doch eher katholisch geprägte Ausrichtung der Menschen im Süden, stellt mich bis heute tatsächlich vor unlösbare Probleme. Ich finde es sehr bedenklich, wenn mir eine Mitte 30jährige erzählt, sie hat erst 1 oder 2 Sexualpartner gehabt. Ich für mich kann da leider gar nichts mit anfangen. Auf der anderen Seite, bin ich wirklich schockiert darüber, was sich die Herren der Schöpfung herausnehmen und denken, man muss so mit Frauen umgehen. (Aber das ist ein anderes Thema) Also ich kann klar für mich sagen, je mehr Erfahrungen eine Frau gemacht hat, umso attraktiver ist sie auch für mich!
  • Neu erstellen...