Jump to content

Warum ist das so?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Frage.....wer bin ich und wenn ja wieviele 😬

Geschrieben (bearbeitet)

Solange die Farbe noch deckt und die Dose nicht schmutzig ist, ist mir egal, wieviele Pinsel schon drin waren, kommt eben immer auch auf den Pinselschwinger an, Manche sind eben zu grob oder zu blöd und verbeulen den Deckel beim Öffnen, verwenden Nichts zum Schutz der Dose und sauen Sie ein oder benutzen nen schmutzigen Pinsel und dann ist die Farbe hin....

Ich vermute hier aber eine Metapher😏 und gehe davon aus, daß Du meinst, viele Männer wollen möglichst viele Frauen, die möglichst wenig Männer hatten.

Jedem, der schonmal was von Mathe gehört hat, sollte klar sein, daß Das so nicht ganz funktionieren kann, es sei denn es macht Puff und wir leben plötzlich in einer Welt in der 10mal mehr Frauen als Männer leben und das wär für uns Männer dann wahrscheinlich 2 Wochen lang lustig, oder weniger.

Mir persönlich isses völlig Schnurz, wieviele Männer die Dame meines Begehrens vor mir hatte, solange ich nicht andauernd mit Jedem verglichen oder mit Hinterlassenschaften der Herren (Krankheiten, Socken, psyschische Schäden) konfrontiert werde.

Und ob eine Frau nun enthaltsam lebt oder ihrer Libido ,in welcher Art und Weise auch immer, freien Lauf lässt, ist Ihre Entscheidung und Meine, inwiefern ich mich darauf einzulassen bereit bin und/oder zu welchen Kompromissen.

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
Du gibst was auf Meinungen von Fremden? selbst schuld
Geschrieben
Woher weißt Du denn, dass das so ist? Habe ich weder gehört noch gelesen noch darüber gesprochen, zumindest nicht in meinem Bekannten-und Freundeskreis. Eher das Gegenteil ist mir bekannt und erfahrene Damen wurden oder werden gesucht. Und wie bekommt man Erfahrungen?…….
Geschrieben
Ein Thread voller Klischees. Klischees von dummen Männerbierkneipen Gedanken. Die Frage ist nicht mal ansatzweise philosophischer Art sondern purer Unsinn. 🤦‍♂️. Aber es lässt sich trefflich drüber debattieren.
Geschrieben
Was manche so für geeignet für's Sexforum halten... Da will ich nicht wissen, was bei denen im Bett vor sich geht.
Geschrieben
"Ein Farbtopf, in dem viele Pinsel waren wird dunkel...". Nur, wenn die Pinsel nicht sauber, sondern versifft sind.
Geschrieben
Doch der Knappe Friederich hatte einen Diederich 🤷‍♂️.
In meiner Alterskategorie möchte in der Tat keine unerfahrene Frau mehr. Gemischte Farben sind oftmals auch individueller und zuweilen spannender.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Darum habe ich ein Zahlenschloss.....die Kombination knacken nur die Männer, die meinen Zeitgeist stimulieren....😌😌😌

Zahlenschlösser sind von "Unbefugten" recht leicht zu knacken. Lege Dir etwas sichereres zu...😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Phobos:

Zahlenschlösser sind von "Unbefugten" recht leicht zu knacken. Lege Dir etwas sichereres zu...😂

😅🤷‍♀️🙈.....okay ich verstärke das Schloss mit einem Sing Sang Code 

Geschrieben
was soll das pinsel schlüssel und farbtopf gerede? wir sind erwachsen und reden hier über männer und frauen. fehlen nur noch bienchen und blümchen. abgesehen davon halte ich den inhalt für nicht mehr zeitgrmäß. ich finde jedenfalls nicht, dass das heute noch so ist. und am ende des threads steht was von philosophischer frage. nur wird im grunde gar nichts gefragt. es wird nur sehr umständlich mit viel drumrumgerede von farbtöpfen, pinseln, schlüsseln, schlössern, häusern und rumrühren eine behauptung in den raum gestellt. nicht mehr und nicht weniger. im klartext wird ja behauptet, männer dürfen soviel sex haben wie sie wollen und bei frauen wäre das unerwünscht. das kann ich so philosophisch nicht finden.
Geschrieben
Ich würde dir empfehlen, dich mit aufgeklärteren Diskussionspartnern zu treffen.
Geschrieben
Das gleiche hat mir mein Nachbar erst kürzlich erzählt (was er sucht) um die 40 und sucht im idealfall eine jungfrau mit kiderwunsch im gleichen alter🤣
Geschrieben
Ich nutze dann doch eher eine richtige Rolle zum malern. Pinsel sind eher was für den Kunstunterricht. Und als gelernter Schlosser kann ich Dir versichern, das man mit ner Rolle jedes Schloss öffnet.
Geschrieben
Überkommene patriarchalische Philosophie, meist von schwachen unmodernen Männern zueigen gemacht.
Wer souverän im Leben steht und selbst ein freies selbstbestimmtes Sexualleben praktiziert, der kann nur als ängstlicher Kleingeist es nicht gut tolerieren, wenn Frau genauso ein selbstbestimmtes Sexualleben hat/ hatte.
Daran sieht man m.E. noch schön, wie tief die christlich abendländische Besitz ergreifende Kultur in Bezug auf die Frau "als Nutzwesen" wirkt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lava1007:
Das gleiche hat mir mein Nachbar erst kürzlich erzählt (was er sucht) um die 40 und sucht im idealfall eine jungfrau mit kiderwunsch im gleichen alter🤣

Dann laß ihn mal suchen.... Über das Warten und Suchen landet er im Altenheim....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

😅🤷‍♀️🙈.....okay ich verstärke das Schloss mit einem Sing Sang Code 

Biete mich gerne an als rückversicherung code betreffend, falls ihn mal vergessen solltest,hast du ihn sicher hinterlegt..     müsste ich nur noch Gesangsunterricht nehmen, damit du kein Schlaganfall kriegst wenn ich anfange zu singen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Das mit zu blöd...das ist nicht Augenhoehe...das ist nicht Gleichberechtigung! Männer die so drauf sind...meinen sie können sich alle nehmen und stehen gut da....aber macht sie es auch so,ist sie nichts Wert...ab ,in die Tonne ,mit denen...deren Meinung ,interessiert ,nicht!
Geschrieben

Wenn man das Schloss überpinselt passt der Schlüssel nicht mehr .

Geschrieben
Mancher Pinsel hofft, unberührte Töpfe bemerken fehlende Qualitäten nicht.
Klassischer Pinsel-Komplex.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wenn man das Schloss überpinselt passt der Schlüssel nicht mehr .

Manche stecken auch den Pinsel ins Schloss!  Oder der Schlüssel fällt in den Farbtopf! :information_desk_person: 

Geschrieben

Das sehe ich komplett anders.

1) Ich beurteile keine Frau nach der Anzahl ihrer vorherigen Liebschaften.

2) Mutmaßlich ist mit einer "fast unberührten" Partnerin mangels Erfahrung die Chance auf wirklich guten Sex wesentlich geringer.

Deshalb:

Lieber ein gut gewartetes Schloss, das schon eine Weile zuverlässig seinen Dienst versehen hat, als ein nagelneues Modell, welches vielleicht bei den ersten Schließvorgängen hakt.

Geschrieben

So entstehen also die Verschwörungstheorien...

• Neu erstellen...