Jump to content

Was ist es für dich?

xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dass er hart ist! 😉
Geschrieben
Selbstbefriedigungsspiele, Toys, lecken,küssen und vieles mehr.....
Geschrieben
Das Vorspiel ist perfekt wenn beide dabei rasend werden vor Lust und es nicht mehr erwarten können sich dem Anderen hinzugeben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

Blockflöte und Mummenschanz!

🤪😜😅.....bring ihr die Flötentöne bei, und du erquickst vor lüsternder Stönerei.....

Geschrieben
Spass und Leidenschaft an der Sache..
Captain_Joker
Geschrieben
Das perfekte Umfeld gehört für mich zum perfekten Vorspiel.
Geschrieben
Mein Mann seine Zunge,seine Perfekten Küsse,Streichele Einheiten, sein Steifes Glied und seine Lust, die mich spüren lässt wie Geil Er auf mich ist
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤪😜😅.....bring ihr die Flötentöne bei, und du erquickst vor lüsternder Stönerei.....

Das Instrument muss eingerichtet sein:
»Let's cumm together, right now! /
Oh, yeah—in sweet harmony!«

Geschrieben
Küssen küssen küssen und streicheln
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Blockflöte

Ist aber kein Vergleich dazu, wenn einer voller Inbrunst in die Schalmei bläst, da ist der Abgang vorprogrammiert... 😁

DerLustvolle22
Geschrieben
Das ist Pauschal nicht zu beantworten...jeder Mensch ist anders und mag andere Sachen und andere eben nicht.....Es kommt ja stark auf die Gegenüber an und was sie mag und was nicht.....Daher gibt es das perfekte Vorspiel nicht den dazu müsdte jeder Frsu gleich sein.....was bringt es mir xy zu mögen aber doe Frau mag es nicht und umgekehrt.....
Geschrieben
Viel Zeit und die richtige Frau.. alles andere ist spontan.. da wird der sekt auch mal vom körper geleckt, anstatt wie gedacht gemütlich in der wanne.. oder das viele spielzeug was man neu hat und testen wollte, bleibt einfach links liegen, da finger, hände, zunge und lippen viel zu gut sein können...

;)
  • Neu erstellen...