Jump to content

Was ist es für dich?

xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Partnerinizi bosalana kadar yalamak ve onunda seni boşaltmasını istemek
Geschrieben

Die richtige Frau mit der ich es praktizieren kann

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Marjano:
Ein Döner mit Knobisauce👌

😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xAndre96:

Was gehört für dich zu einem perfekten Vorspiel dazu?

Gute Musiker die improvisieren können 🤘🎸🤘

Geschrieben
Die passende Sie, dann Streicheln und Berühren, Küssen und dann weiter mit Blasen/Lecken.
Geschrieben
Küssen, streicheln, liebkosen, fummeln, lecken und blasen... Manchmal ist die Gier und Lust aufeinander größer, dass davon auch mal was übersprungen werden kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten liege ich anfangs küssend neben der Frau, derweil ich mit einer Hand ausgiebig ihren Busen samt Becken verwöhne... wenn sie nach einiger Zeit die Augen schließt und lustvoll stöhnend meine Finger im Becken genießt, bereite ich sie zum gefühlvollen Lecken vor und wandere mit dem Kopf nach unten... je nach Lust und Laune begleite ich sie mit der Zunge über ihren Höhepunkt oder stoße im passenden Moment zu ihr... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Kuscheln küssen den Körper mit den Lippen und der Zunge erkunden.
Geschrieben
Küsse am Hals und am Ohrläppchen knabbern macht auch heiß 🔥
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Liebevolles spielerisches Necken gepaart mit Dirty Talk.....😌🤩😌

Du Luder .... da tuen sich ja Abgründe auf :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

Schnabulieren...🤷🏻‍♂️

Du ein Döner ... ich, siehe weiter unten 

vor 2 Stunden, schrieb Randdresden:

Ein Glas Sekt!

Boah jetzt denke ich an Rotkäppchen ... 

vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Champagner

Danke, jetzt denke ich an Pommery, Krug oder Taitinger :stuck_out_tongue:

vor einer Stunde, schrieb Hanaita-76:

Küssen, streicheln, die Haut des Partners auf der eigenen spüren.

Ahhh jetzt verstehe ich das mit der Decke von letztens :jumping:

Zum Thema: Sowas sollte schonmal mit einem schönen Morgen anfangen, dann zieht sich die Lust in den frühen Abend, an dem man dann lecker was Essen geht ( siehe oben, und nein kein Döner und Rotkäppchen ). Wenn man dann im Häuschen ist geht Sie vielleicht kurz ins Schlafzimmer zieht sich was neckisches an und Er sorgt für dem Anlass gebührende Getränke ( wieder "Nein" kein Rotkäppchen ) und legt vielleicht biss`l Musik auf. Danach kann der Abend beginnen ...  

Geschrieben
Vorspiel? Das fängt schon im Kopf an, da muss ich nicht mal die Frau meiner Begierde sehen. Es reicht wenn wir uns schon schreiben. Und dann gehts in der Realität weiter….war es ein gutes Teasing sind wir beide schon so dermaßen geil aufeinander, dass wir es kaum aushalten die nackte Haut des anderen zu spüren, riechen, schmecken, küssen, lecken …
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Ahhh jetzt verstehe ich das mit der Decke von letztens 

Zum Thema: Sowas sollte schonmal mit einem schönen Morgen anfangen, dann zieht sich die Lust in den frühen Abend, an dem man dann lecker was Essen geht ( siehe oben, und nein kein Döner und Rotkäppchen ). Wenn man dann im Häuschen ist geht Sie vielleicht kurz ins Schlafzimmer zieht sich was neckisches an und Er sorgt für dem Anlass gebührende Getränke ( wieder "Nein" kein Rotkäppchen ) und legt vielleicht biss`l Musik auf. Danach kann der Abend beginnen ...  

Sehr verlockend und eine schöne Vorstellung 🤔😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hanaita-76:
Küsse am Hals und am Ohrläppchen knabbern macht auch heiß 🔥

An deinem Körper gibt es so einige Stellen die man mit der Zunge und Lippen erkunden möchte.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Claudia-5866:

An deinem Körper gibt es so einige Stellen die man mit der Zunge und Lippen erkunden möchte.

Danke für das Kompliment 🙏🏻

Geschrieben (bearbeitet)

Hängt doch immer von der jeweiligen Situation und Gegenseite ab... daher gibt es da kein Schema F für mich. Zu Hause auf dem Sofa intensives Küssen... oder irgendwo was gutes essen, gute Zeit haben... intensive Blicke - kann alles gut sein.

Bringt ja auch nichts wenn beim "Mann" auf dem Taktik Bord ganz oben steht "lecken bis zur Extase" und dann kann "Sie" dem gar nichts abgewinnen weil sie nicht drauf steht. Gibt es ja durchaus. 

Am Ende haben hoffentlich beide Spaß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doppelt gemoppelt
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Küssen, streicheln, liebkosen, fummeln, lecken und blasen... Manchmal ist die Gier und Lust aufeinander größer, dass davon auch mal was übersprungen werden kann.

Dann wäre der Quieki das Vorspiel!

:relaxed:

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus81:

Ich mag das Vorspiel ansich nicht.

Nicht lang schnacken 😜😍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

Du Luder ....

😝Das ist Joanna

vor 14 Minuten, schrieb Whistler65:

da tuen sich ja Abgründe auf :confused:

😜sinnliche Abgründe 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb xAndre96:

Was gehört für dich zu einem perfekten Vorspiel dazu?

Der perfekte Mann... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Ich mag das Vorspiel ansich nicht.

Wer das Vorspiel nicht ehrt,

Wird der Hauptgang verwehrt.

• Neu erstellen...