Jump to content

Wann ist eure Lust am größten?

Bo****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Devil69-69:

Ja.... aber ob er immer soooo begeistert ist??? Ich bezweifle es, aber man kann ja über Alles sprechen .... und das tun wir auch. Passt schon, würde ich jetzt lapidar sagen. 

Ausklappen  

Kommunikation ist in jeder Form von Partnerschaft wichtig...

Ich sage immer..."nur sprechenden Menschen kann geholfen werden "

Aber warum sollte er NICHT begeistert sein?

vor 28 Minuten, schrieb Mechanico:

Kommunikation ist in jeder Form von Partnerschaft wichtig...

Ich sage immer..."nur sprechenden Menschen kann geholfen werden "

Aber warum sollte er NICHT begeistert sein?

Ausklappen  

Das mit dem "Sprechen" läuft sehr gut bei uns💪.

Und warum er nicht begeistert sein könnte?  Weil, hingegen der weitläufigen Meinung, ich gesteigertes Interesse am Gegenüber habe. Meist wird diese Eigenschaft ja den Männern zugesprochen. Es kommt da nicht auf die Tageszeit, den Ort etc. an....ein Gedanke genügt. Das ist sicherlich nicht immer leicht für ihn ..... befürchte ich.

Und ja, es werden jetzt viele Männer denken das das ideal ist....aber unterm Strich kann man es nur beurteilen wenn man in so einer Sache steckt. 

Eine Frau, egal ob Stress, Probleme oder keine Lust, könnte rein körperlich immer. Beim Mann sieht das schon bissl anders aus. Das akzeptiere ich und freu mich auf die Momente wo es halt passt. 👋

Vor 12 Minuten , schrieb Devil69-69:

Das mit dem "Sprechen" läuft sehr gut bei uns💪.

Und warum er nicht begeistert sein könnte?  Weil, hingegen der weitläufigen Meinung, ich gesteigertes Interesse am Gegenüber habe. Meist wird diese Eigenschaft ja den Männern zugesprochen. Es kommt da nicht auf die Tageszeit, den Ort etc. an....ein Gedanke genügt. Das ist sicherlich nicht immer leicht für ihn ..... befürchte ich.

Und ja, es werden jetzt viele Männer denken das das ideal ist....aber unterm Strich kann man es nur beurteilen wenn man in so einer Sache steckt. 

Eine Frau, egal ob Stress, Probleme oder keine Lust, könnte rein körperlich immer. Beim Mann sieht das schon bissl anders aus. Das akzeptiere ich und freu mich auf die Momente wo es halt passt. 👋

Ausklappen  

Auch da gibt es geschlechterübergreifende Unterschiede, glaub mir....

vor 2 Minuten, schrieb Mechanico:

Auch da gibt es geschlechterübergreifende Unterschiede, glaub mir....

Ausklappen  

Das glaube ich Dir sofort.....warum sollte es auch anders sein. 👋

Vor 1 Minute , schrieb Devil69-69:

Das glaube ich Dir sofort.....warum sollte es auch anders sein. 👋

Ausklappen  

Eben... Gerade die Unterschiede machen UNS doch aus😉

vor 7 Minuten, schrieb Mechanico:

Eben... Gerade die Unterschiede machen UNS doch aus😉

Ausklappen  

Ja, da kann ich Dir nur beipflichten. Die angesprochenen "Unterschiede" machen das Leben, mit Allem was dazugehört, ja erst reizvoll. 💪

Vor 8 Minuten , schrieb Devil69-69:

Ja, da kann ich Dir nur beipflichten. Die angesprochenen "Unterschiede" machen das Leben, mit Allem was dazugehört, ja erst reizvoll. 💪

Ausklappen  

Sehr gut😉👌👌👌

Am 1.5.2023 at 12:35, schrieb Bomber0882:

Mal ne Frage in die Runde...wann ist eure Lust, bzw. Geilheit am größten?

Ausklappen  

Wenn der Druck in den Eiern zu groß wird. Dann bin ich besonders geil. Da reicht dann eine Nummer nicht!

• 1 Jahr später...
(bearbeitet)

Morgens in der „Blauen Stunde“, also ca. zwei Stunden vor Sonnenaufgang, steht er gerne vor mir auf :P

Und, wenn dann ein weibliches Wesen in greifbarer Nähe liegt, kann es schon mal zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommen.

Wenn ich sie dann wach kriege :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Dafür bedarf eine keine betimmte Tageszeit oder einen bestimmten Monat.

Wenn sich die 4 Augen ficken,dann sollte das ein Zeichen für den richtigen Moment/ Vibe sein

(bearbeitet)

Bei mir ist es völlig unterschiedlich, hängt auch von mehreren Faktoren ab. 

Wenn Du mit feiern auch den Verzehr von Alkohol meinst, ist es möglich das ich am nächsten Tag vielleicht etwas mehr Lust habe, dennoch ist Alkohol eher kontraproduktiv bei mir. 
Denn wenn ich unter Alkoholeinfluss Sex habe, jedenfalls wenn es etwas mehr Alkohol ist, funktioniere ich zwar, doch brauche ich recht lange um überhaupt zu kommen. Was nicht selten dazu führte das ich dann keine Orgasmen hatte. 

Wenn mehr Alkohol im Spiel war, ich am nächsten Tag Sex hatte, auch wenn der Alkohol schon raus war, funktioniert mein Körper dann nicht mehr so gut. 
Dann hält mein Penis 3-4 Runden aus, danach will Er nicht mehr, egal wie man sich bemüht. Er wird dann auch noch hart genug, jedenfalls die 3-4 Mal, doch habe ich den Eindruck das er dann nicht ganz so hart wird, als es sonst der Fall ist. 

Sonst brauche ich dann zwar mal eine Pause, nach 2-3 Runden auch mal 10-20 Minuten, doch dann ist Er wieder startklar. Mit den nötigen Pausen, kann auch eine ganze Nacht oder Tag mit Sex verbracht werden. 

bearbeitet von HansDampf77

Keine Ahnung, wenn das Brennen vom Pfefferspray nachlässt ist bestimmt die falsche Antwort :clapping:.

Aber meistens ist es, wenn ich mich bei meinem Gegenüber so fühle, dass ich alle Hemmungen fallen lassen kann.

Als Mann kann ich sagen, dass meine Lust beim Sex oft in Wellen kommt und von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird. Es gibt aber typische Phasen, in denen sie besonders intensiv ist:
1. Die Phase der Erregung:
 * Visuelle Reize: Wenn ich meine Partnerin sehe, ihre Kurven, ihre Haut, besonders in aufreizender Kleidung oder wenn sie sich langsam entkleidet, kann das die Lust sofort steigern.
 * Körperliche Nähe und Berührungen: Das Vorspiel ist entscheidend. Sanfte Berührungen, Küsse, Streicheln über den ganzen Körper, besonders an erogenen Zonen wie Nacken, Rücken, Innenschenkel, können die Lust enorm steigern.
 * Der Moment der Berührung des Penis: Wenn meine Partnerin meinen Penis berührt, ihn streichelt, ihn in die Hand nimmt, das ist ein direkter Auslöser für starke Erregung. Die Prallheit des Penis nimmt zu, und das Gefühl wird immer intensiver.
2. Der Höhepunkt des Vorspiels:
 * Intensivere Berührungen: Wenn das Vorspiel intensiver wird, beispielsweise durch festere Griffe, das Spiel mit der Eichel, das Blasen des Penis, erreicht die Lust oft einen Höhepunkt vor dem eigentlichen Geschlechtsverkehr. Die Empfindungen an der Eichel sind in dieser Phase besonders stark.
 * Das Gefühl der Kontrolle oder der Hingabe: Je nach Situation und Vorliebe kann entweder das Gefühl, die Kontrolle zu haben, oder das Gefühl, sich hinzugeben, die Lust steigern.
 * Die Vorfreude auf die Penetration: Der Moment, in dem klar wird, dass es bald zum Geschlechtsverkehr kommt, kann die Lust noch einmal intensivieren.
3. Während des Geschlechtsverkehrs:
 * Die Penetration selbst: Das Gefühl, in die Partnerin einzudringen, die Enge und Wärme zu spüren, ist ein sehr lustvolles Erlebnis.
 * Die Bewegung und Reibung: Die Bewegung des Penis in der Vagina, die Reibung an den Wänden, besonders an bestimmten Stellen wie dem G-Punkt der Frau, können die Lust auf beiden Seiten steigern.
 * Der Blickkontakt und die Interaktion: Der Blickkontakt mit der Partnerin, ihre Stöhnen, ihre Bewegungen, die zeigen, dass sie ebenfalls Lust empfindet, verstärken die eigene Erregung.
 * Die Nähe und Intimität: Das Gefühl, so nah mit der Partnerin verbunden zu sein, kann die sexuelle Lust noch emotional aufladen.
4. Kurz vor dem Orgasmus:
 * Die zunehmende Intensität der Empfindungen: Kurz bevor der Orgasmus einsetzt, werden die Empfindungen immer intensiver. Der Penis fühlt sich extrem empfindlich an, die Muskeln spannen sich an.
 * Das Gefühl des Kontrollverlusts: Der Moment, in dem man die Kontrolle über die Empfindungen verliert und der Orgasmus unaufhaltsam wird, kann sehr lustvoll sein.
Zusammenfassend lässt sich sagen:
Meine Lust ist beim Sex am größten, wenn verschiedene Faktoren zusammenkommen: eine anregende optische Wahrnehmung, intensive körperliche Berührungen, ein spannendes Vorspiel, das Gefühl der Nähe und Intimität während des Geschlechtsverkehrs und die immer intensiver werdenden Empfindungen kurz vor dem Orgasmus. Es ist ein Zusammenspiel aus körperlichen Reizen, emotionaler Verbindung und der Vorfreude auf die sexuelle Befriedigung.

Für mich ist die beste Zeit am Morgen um Sex zu haben, ich finde es sehr schön zusammengekuschelt im Bett unanständige Dinge zu tun und dann mit vollem Elan den Tag zu beginnen. Das gibt nochmal so einen Extraschub an Energie für mich, als könnte ich Bäume ausreißen. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!