Je**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Ist das so? Ich lese eher Sachen im Sinne von „Habe die Schnauze voll! Last mich in Ruhe!“
St**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Em_Ha: welche Bereiche des Lebens die Damenwelt damit meint? Das wissen die Weiber meist selbst nicht so ganz genau, aber Hauptsache was ins Profil geklatscht damit es Intelligent klingt... 🙄🤦♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Wissen, wie man richtig bumst. Das können die wenigsten Männer.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 ..wer das von sich behauptet in seinem Profil und nicht ehrlich kommuniziert steht gar nicht im Leben, der hängt in seiner bubbel fest und muss spinnen spinnen und spinnen damit er sie es nicht aus dem Netz fällt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Einfach mal betreffende Personen Anfragen,dürfte am einfachsten sein
Ka**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 "Im Leben stehen" könnte auch bedeuten, dass er noch problemlos einen hoch kriegt...
Sp**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Einen guten Job soll er haben und da viel Geld verdienen, und sich nur noch dann um Sie kümmern. Und wie soll das gehen? Je nach Job, müsste er sich schlechterdings ja auch noch um den Job kümmern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Ich interpretiere das so: die wollen keine Klette, sondern eher sich mit ankletten. 😉
rolleken6 Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Eine Frau die hier Wert darauf legt sucht sicher mehr als nur eine Sexbeziehung Eine Frau möchte eben keinen faulen Nichtsnutz durchfüttern müssen und daher sollte ein Mann einer beruflichen Tätigkeit nachgehen, sein eigenes Einkommen haben und eben nicht so labil sein das er bei jeder Kleinigkeit daran denkt alles wieder hinzuwerfen Geht doch.. Ganz einfach erklärt. Könnte man von selbst drauf kommen.
Si**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vor 9 Stunden, schrieb KirbysDreamworld: Wenn Männer das schreiben, suchen sie oft einen fickbaren Mutti-Ersatz. Wenn Frauen das schreiben, wollen Sie meist einen Mann, der keinen fickbaren Muttiersatz benötigt. Stimmt. Frauen, die das schreiben brauchen dann wohl eher einen fickbaren Papa-Ersatz.
An**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vor 7 Stunden, schrieb DO44287: Ich glaube es geht um: Wohnt nicht bei Mutti, hat einen Job, ist unabhängig von Transferleistungen. 🤷♂️ Ggf. hat ein Auto. Weiß was er will, ist wieder was ganz anderes. ich will zB. jeden Tag etwas anderes. Aber das ist glaube ich nicht gemeint. ich als Leser würde meinen es geht um Lebensziele, oder konkrete sexuelle Ziele hier auf Poppen bezogen. Man kann doch jeden Tag etwas anderes wollen, es sollte nur von dir selbst kommen und dir nicht von deinem Umfeld eingeflüstert werden. Wirkt vielleicht etwas sprunghaft, aber wenn du davon überzeugt bist.....
An**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm: Ich interpretiere das so: die wollen keine Klette, sondern eher sich mit ankletten. 😉 Heutzutage funktioniert das mit ankleben, kletten war gestern 😉
Dr**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 8 Stunden, schrieb küstenjung1101: 1. Ich verstehe genau was du meinst. Ich finde die Aussage " Frau muss Mann versorgen" irgendwie schwierig. Es ist okay, wenn du für dein Leben gewisse Vorstellungen hast und genau weißt welchen Standard du leben möchtest aber dich um mich kümmern MUSST du nicht und SOLLTE nicht dein Anspruch sein. Ich verstehe trotzdem was du sagen möchtest. Eine gemeinsame Schnittmenge zu haben und unabhängig vom anderen zu sein, ist mMn der Anspruch den jeder haben sollte. Zu 3.... Danke 😅 und gerne 🤗 Evtl. hast du mich missverstanden. Nicht Frau muss Mann versorgen oder Mann muss Frau versorgen. Im Sinne von Verantwortung übernehmen und um sich ein gemeinsames Leben kümmern, um die Belange des Partner interessieren, unterstützen, gemeinsames Leben ausbauen - für Beziehung jedoch schon relevant. Spätestens bei Kinder oder Krankenhaus Aufenthalte (zum Beispiel Krebs o.Ä.) ist das Kümmern ja notwendig. Da einen Mann zu haben, der sich weder kümmern will, noch kann, ist für mich nicht denkbar. Daher prüfe ich im Vorfeld genau, wie leistungsfähig und verantwortungsvoll ein Mann ist. Bevor ich ihn date natürlich auch, ob er sein eigenes Geld verdient vor 8 Stunden, schrieb Em_Ha: So ähnlich ticke ich tatsächlich auch. Ich muss gestehen dass ich diese „wo siehst Du Dich in 5 Jahren“ Frage z.B. auch noch nie so wirklich verstanden habe. Nahezu alle Situationen in meinem Leben -bei denen die Weichen neu gestellt wurden- kamen von ganz allein. Manche Entscheidung war gut, manche schlecht. Sowohl die wirklich guten als auch schlechten Dinge passierten gänzlich ungeplant. Wenn du dich so verhältst, führt du jedoch ein fremdgesteuertes Leben. Und nicht ein selbstbestimmtes Leben, als Resultat deiner Entscheidungen. Das wäre für mich ein klassisches Beispiel von "steht nicht mit beiden Beinen im Leben und weiß nicht was er will.". Wäre für mich in Summe zu wenig, um einen Mann als echten Mann und evtl. potentiellen Partner anzusehen. Und zu viel Zufallsprinzip, frei nach dem Motto "mal schauen was so passiert". Fühlt sich für mich nicht nach männlicher Polarität an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vor 29 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Heutzutage funktioniert das mit ankleben, kletten war gestern 😉 Ne Klette bekommt man vergleichsweise noch einfach ab. Auch wenn vllt ein paar Haare hängen bleiben... 😉 Aber kleben ist fies! 😳😉
An**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vor 6 Minuten , schrieb nitraaaAm: Ne Klette bekommt man vergleichsweise noch einfach ab. Auch wenn vllt ein paar Haare hängen bleiben... 😉 Aber kleben ist fies! 😳😉 Gar nicht erst nah ranlassen und selbst, wenn Gleitcreme auf der Tube steht.....lieber mal schnüffeln 😉
Be**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Im Leben stehen Setze ich mit Arbeit haben und sein Leben geregelt bekommen gleich
No**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 13 Stunden, schrieb Em_Ha: Recht häufig lese ich auf weiblichen Profilen dass Er „im Leben stehen sollte“ und/oder „muss wissen was Er will“. Das scheint für Frauen ein ungemein wichtiges Ding zu sein. Zum einen frage ich mich warum, aber auch was genau bzw. welche Bereiche des Lebens die Damenwelt damit meint? Ein Mann, der seinen Lebensunterhalt alleine bestreiten kann... und nicht 1000 Illusionen hat, von denen er vermutlich nie auch nur eine einzige umsetzen kann... Davon laufen noch genügend rum...
DO**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Man kann doch jeden Tag etwas anderes wollen, es sollte nur von dir selbst kommen und dir nicht von deinem Umfeld eingeflüstert werden. Wirkt vielleicht etwas sprunghaft, aber wenn du davon überzeugt bist..... Wird mir nicht eingeflüstert-glaube ich. Aber den einen Tag stehe ich voll auf Facesitting und dann doch wieder auf reiten oder Outdoorblowjobs. Ich bin Sprunghaft.
An**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vor 9 Minuten , schrieb DO44287: Wird mir nicht eingeflüstert-glaube ich. Aber den einen Tag stehe ich voll auf Facesitting und dann doch wieder auf reiten oder Outdoorblowjobs. Ich bin Sprunghaft. Gönn dir....🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede: Gar nicht erst nah ranlassen und selbst, wenn Gleitcreme auf der Tube steht.....lieber mal schnüffeln 😉 Autsch! Ich stell mir gerade die Blicke in der Notaufnahme vor. 😁 "Ähmm... Herr Doktor... Es sah wie Gleitgel aus... Und obwohl ich eigentlich nach 10s komme, war der Sekundenkleber schneller..."😉
Di**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 9 Stunden, schrieb Lebenselexier: Ganz einfach.....wir haben in vielen Fällen schon Kinder und wollen keine weiteren ü18 adoptieren , die nich wissen wo es lang geht, sich das Brot nicht allein schmieren können oder uns auf der Tasche liegen....grob umrissen. Außer....dat Kindergeld stimmt....schulterzuck
An**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Für mich sind das einfach Umschreibungen für: erwachsenes Verhalten, für seinen Kram Verantwortung übernehmen und nicht rumjammern was schief läuft und welche anderen Menschen daran schuld sind. Unvoreingenommen und neugierig anderen gegenübertreten, eine innere Haltung haben. Wertschätzend und ehrlich im Umgang mit Menschen. Sahnehäubchen: Humor, Toleranz, Bereitschaft über den Tellerrand zu schauen. Schokostreusel: Spielfreude, Emphatie und Abenteuerlust. 😉 Demnächst als Backmischung hier erhältlich, wahlweise weiblich, männlich, oder divers 👍
An**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb nitraaaAm: Autsch! Ich stell mir gerade die Blicke in der Notaufnahme vor. 😁 "Ähmm... Herr Doktor... Es sah wie Gleitgel aus... Und obwohl ich eigentlich nach 10s komme, war der Sekundenkleber schneller..."😉 Da brauchst du keinen Notarzt, dann rufen wir für dich Dr. Booob, mit Machete....das sollte funktionieren. 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vor 54 Minuten , schrieb AnfangsSproede: Da brauchst du keinen Notarzt, dann rufen wir für dich Dr. Booob, mit Machete....das sollte funktionieren. 🤣 😳 Ich hätte noch eine andere Alternative. Ca 21 Tage dauert es, bis sich die oberste Hautschicht abgelöst bzw erneuert hat. Damit löst sich dann auch der Sekundenkleber. 😋 Muss man halt mal ein bisschen Urlaub nehmen. 😉 Vllt geht es bei Schleimhäuten auch schneller als 21 Tage. 😇
Empfohlener Beitrag