Jump to content

Umfang

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich frag mich was du mit den Antworten willst? Schönheits-OP am Pimmel??? Er ist wie er ist und gut ist !
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spaß2016:

29/8 ist definitiv zu viel 🤷‍♂️

Kann man das chirurgisch auch schon na verändern bzw. verkleinern?

Bei Frauen ist da ja auch einiges möglich.

Siehe Brustverkleinerung, neuer Hymen., Schamlippen oder auch den vaginalen Eingang verkleinern?

Geschrieben
Jeder findet, ideal, anders. Ich kann nicht mit 13 cm Schlümpfen und mag keine 19 cm. Das Mittelding mit standfest u können, tut mir gut. Jeder Mensch ist da einfach anders.
Geschrieben
Hängt davon ab wie eng sie ist 🤷🏻‍♂️ eine Bifi durchs Scheunentor zu werfen macht ähnlich viel Spaß wie einen Elefanten durchs Nadelöhr zu quetschen
Geschrieben
Mist, ich hab nie gemessen und werde es auch in Zukunft nicht tun.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und Umfang ist nicht nur "Breite" sondern auch Länge.

Was wollen uns diese Worte sagen? 

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also Mathe vlt. mal wieder etwas üben.

Und vlt. auch Deutsch.

Bevor man solche Ratschläge gibt, sollte man seine eigenen Fähigkeiten diesbezüglich überdenken. 

Geschrieben
Meiner hat mindestens ein Durchmesser von 8 bis 9 cm ....... oh verdammt, hab ausversehen den Sack gemessen 🤣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wikifolio:

Oh weh, rechtes Gedankengut. Adi H. lässt grüßen. 

Ist das der 1.Mai jetzt auch?

Wurde ja von betroffenem bzw. erwähnten Mann vor 90 Jahren eingeführt bzw. als Feiertag erhoben.

Geschrieben

Quadratisch, praktisch, gut. Ganz einfache Formel :) .

Geschrieben

Hauptsache ER kann damit gut umgehen und hat Ausdauer und liebt auch ein langes Vorspiel.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Vicky-:
Mist, ich hab nie gemessen und werde es auch in Zukunft nicht tun.

D=UxPi ( 3.14)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GelöschtesProfil2910:

D=UxPi ( 3.14)

Oder U=dxpi (3.14) 🙉

Geschrieben
Es gab 20cm und drunter,und wenn Mann sich im Griff hat geht einiges.
Sex heißt ja nicht stumpfes rein hämmern.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich in den seltensten Fällen ein Maßband zum nachmessen dabei habe, gilt für mich folgendes:

Wenns weh tut ist es nicht gut

Wenns keinen Spaß bereitet ist es nicht gut

...und das gilt für Vaginal, Anal und Oral. Hat bisher immer sehr gut geklappt, daher werde ich auch künftig nicht nachmessen.

bearbeitet von Lotusblüte666
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich finde ja nichts langweiliger als ständig über die Größe des Pimmels zu diskutieren. Ich wünsche mir, dass Männer mal öfter über ihre Intelligenz nachdenken und ein Buch in die Hand nehmen und sich bilden.
Geschrieben
Nicht über 18 cm,lang!
Breiter als üblich..macht auch schon Probleme!
Mein Körper ist begrenzt und das ist gut so! Und da ich ihn respektiere...Versuche ich nichts,was zuerst immer,unangenehm ist!
Anal ist tabu!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das der 1.Mai jetzt auch?

Wurde ja von betroffenem bzw. erwähnten Mann vor 90 Jahren eingeführt bzw. als Feiertag erhoben.

Ich habe einen ironischen Beitrag geschrieben. Übrigens wurde der 1.Mai als Feiertag erstmals schon 1919 in Deutschland eingeführt. Das Regime hat den Tag nur mißbraucht. 

Geschrieben
Zu klein kann blöd sein und zu groß kann ebenfalls blöd sein.
Wobei er zb für GV / AV dicker sein darf als für OV.
Und dann kommt es noch darauf an wie er dann damit umgeht.
Zu beginn und währenddessen.
Geschrieben
Entscheidend ist allein, wie Deine Sexpartner w/m/d dazu stehen.

Wie immer und ewig ist die körperliche Vielfalt eine breit gestreute und steigt mit der Vielzahl der Antworten/Leute.😏

Der Erkenntnismehrwert dürfte (auch wie immer bei derartigen Gedanken, deren Sinn man ja hier ebensowenig hinterfragen braucht) gegen Null tendieren.

Interessant noch wär vielleicht....
Was bringt Dir ganz persönlich, was Fremde Dir über Ihre körperlichen Vorlieben/Abneigungen erzählen, mit der nicht geringen Wahrscheinlichkeit, so mancher Märchenerzähler??😏

Geschrieben
Die Eichel sollte schon die Größe eines Lollys haben bis max golfball Größe....für die Leute die nur räumlich denken können ....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

Die Eichel sollte schon die Größe eines Lollys haben bis max golfball Größe....für die Leute die nur räumlich denken können ....

Die Eichel  sollte  während des  Aktes weiter anschwellen 

Geschrieben
Bei geilheit öffnet sich Frau quasi. Da ist Volumen dann wohl nicht verkehrt. Bei anal, kein plan
  • Neu erstellen...