Dies ist ein beliebter Beitrag. Sm**** Geschrieben Mai 2, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 2, 2023 (bearbeitet) Hallo Zusammen, trage gerne einen Plug, habe aber immer das Gefühl er rutscht mir rein, hat jemand da Erfahrung bearbeitet Mai 2, 2023 von Smoki11
tv**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Passiert mir öfter, aber er kommt auch immer wieder von selbst wieder raus. Es gibt aber auch spezielle Plugs die das reinrutschen verhindern.
Mi**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Hmm dann ist der bestimmt zu klein und du musst du wohl einen größeren nehmen.
Wi**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Das hat der Schließmuskel so an sich. Ohne deine Erfahrung gemacht zu haben.
Wo**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 9 Minuten, schrieb Amio: Plug😚🤔 Ein Butt-Plug, auch Buttplug oder Butt Plug geschrieben und auch Analplug oder Analstöpsel genannt, ist ein Sexspielzeug, das in den Anus eingeführt wird und aufgrund seiner Form von selbst dort verbleibt, ohne heraus- oder weiter hineinzurutschen.
sascha___XXX Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Ich find Anal toys auch super geil, kann damit auch abspermen ohne penis anzufassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Ich würde einen plug mit breiterer Basis wählen um das hineinrutschen zu verhindern. Es gibt auch welche mit länglicher breiter Basis. Die sind besser wenn er länger getragen wird👍
Al**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Ist mir noch nie passiert, nutze einen breiteren Fuß
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Warum muss Mann sich sowas in den arsch schieben?
bi**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Lass dir da doch einfach nen Schwanz reinstecken..!! Der rutscht sicher nicht durch…
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb : Warum muss Mann sich sowas in den arsch schieben? Weils geil ist.
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Sicher hast du einen mit rundem Ende.. Benutz einfach einen T Bar, dann passiert da nix..
Wi**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 40 Minuten, schrieb nitraaaAm: Mach ne lange Schnur ran. 😉 Mit einem Angelhaken?
sc**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Vielleicht hast du dein Loch schon schön gedehnt, nimm eine Nummer größer
Ru**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 vor 42 Minuten, schrieb nitraaaAm: Mach ne lange Schnur ran. 😉 Und an die Schnur kommt die Geldbörse wenn es dann plopp macht klaut dir gerade jemand den Plug 🤣🤣 Entschuldigung 🤷 ich bin ga nicht so aber bei solchen Vorlagen 😂😂
du**** Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Stöpsel immer mit großer basisplatte nehmen sonst gibt's große Probleme
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Aufhören reinzudrücken, wenn der Fuß kommt - mit "Fuß" ist der vom Plug gemeint, nicht der von deiner Partnerin ...
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 2, 2023 Geschrieben Mai 2, 2023 Warum benutzt man sowas? für was soll das gut sein? Nur Interesse halber ,werd's nicht ausprobieren.
Empfohlener Beitrag
Dusk-Till-Dawn
Wi****
Mit einem Angelhaken?
Anonymes-Mitglied-3
sc****
Ru****
Und an die Schnur kommt die Geldbörse wenn es dann plopp macht klaut dir gerade jemand den Plug 🤣🤣
Entschuldigung 🤷
ich bin ga nicht so aber bei solchen Vorlagen 😂😂
du****
Gelöschter Benutzer
Aufhören reinzudrücken, wenn der Fuß kommt - mit "Fuß" ist der vom Plug gemeint, nicht der von deiner Partnerin ...
Anonymes-Mitglied-3
Nur Interesse halber ,werd's nicht ausprobieren.