Jump to content

Anal Plug reingerutscht

Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuch mal den hush von Lovense. Die sind super rutschen nicht rein und flutschten nicht raus beim sex 👌
Geschrieben
Versuch mal den hush von Lovense. Die sind super rutschen nicht rein und flutschten nicht raus beim sex
Geschrieben
Versuch mal den hush von Lovense. Die sind super rutschen nicht rein und flutschten nicht raus beim sex
Geschrieben
Wenn er reingerutscht ist, dann haben diverse Kliniken Erfahrung damit ihn wieder heraus zu bekommen!
Geschrieben
Wenn er reingerutscht ist, solltest du ihn wieder rausmachen. Konnte ich helfen? Sehr gern!
Geschrieben
Ist er nun reingerutscht oder hast Du nur das Gefühl!?🤔😅
Kommt in der Notaufnahme immer gut. Mögen wir sowas...
Geschrieben
such dir einfach einen Plug wo die Basis deutlich größer ist als der normale Durchmesser. Ist die Basis und der Durchmesser ähnlich o. die Basis sogar kleiner kann das durchaus reinrutschen.
pantyhoselady
Geschrieben
Oh ja das ist mir auch schon passiert - war im ersten Augenblick echt nicht lustig und dann noch im Auto..

Hab mich auch schon voller scham in der Notaufnahme gesehen. Aber: nachdem ich versucht habe mich zu entspannen, mit sanften Druck und einigem rumgefinger kam er wieder raus. Ich war trotzdem heilfroh…

Kann mich daher nur anschließen und die Basis sollte groß genug ausfallen, vor allem wenn man schon gut gedehnt ist.. Lg
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Solche Eingriffe sollten grundsätzlich keine Kassenleistung sein, sondern privat bezahlt werden .

Sie erweitern die "Hall of Absonderlichkeiten Schublade" der Endo Abteilung 😄

Irgendwie habe ich Mitleid mit den armen Tröpfen die sich so dermaßen blamieren wie man es sich nur vorstellen kann.....

Also Männers ...denkt ans Rückholbändchen....🍀😂

Geschrieben
Bei kleiner Basis bietet es sich an eine Schnur daran zu befestigen, alla Tampon 😉
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Wikifolio:

Mit einem Angelhaken?

Ne, mit nem Knoten. 😉

Geschrieben
Das Personal von Rettungsstellen kann dir bestimmt die Frage beantworten. Die haben auch mit anderen "Unfällen" Erfahrung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Smoki11:

trage gerne einen Plug, habe aber immer das Gefühl er rutscht mir rein

Dann machst du entweder etwas falsch oder hast ein Modell, das nicht geeignet ist, oder (Zitat Loriot) dann stimmt was mit deinem Gefühl nicht.

hat jemand da Erfahrung

Mit einem Reinrutschgefühl bei einem Plug?
Nein.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Smoki11:

Hallo Zusammen, 

trage gerne einen Plug, habe aber immer das Gefühl er rutscht mir rein, hat jemand da Erfahrung 

Hat nicht jeder Plug einen breiten Fuss, so das er gar nicht reinrutschen kann ??

Geschrieben

Deja Vu ? 

Hatten wir doch neulich erst von einer Frau 

Passiert sowas öfter oder eher sich interessant machen ? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Alte Bauernweisheit... g0783.gif

Flutscht der Plug dir immer ganz rein.c080.gif

Ist dein Poloch, weder eng noch fein.a0603.gif

Hast zu Oft Schwänze und Fäuste, Reverse geschissen,d238.gif

nun ist der Arsch und das Loch verschlissen.a0791.gif

Da kann nur die Chirugie dir noch helfen,p0041.gif

oder die "PolochwiederengmachElfen".d023.gif

bearbeitet von RottenDandy
Wort vergessen...
Geschrieben
Kommt vor … ich press den dann einfach wieder raus … bei ner Freundin is der tatsächlich nicht mehr raus, weil er sich hinterm Schließmuskel drehte… also durfte ich fast analfisten um den Übeltäter zu entfernen… tolles erste Date 🤣
Geschrieben
Du könntest eine Schnur ranbinden.😊
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ungesuesst:

Das wäre dann ja  ein Tampon.

Könnten dann Lizenzgebühren fällig werden. :clapping:.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Ungesuesst:

Auch wenn’s lustig gemeint is … aber ne Schnur würde sich extrem einschneiden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb boerli:

Auch wenn’s lustig gemeint is … aber ne Schnur würde sich extrem einschneiden

Angelsehne. 🙈 Ein Sanitäter sagte mir mal, dass es zu Noteinsätzen kommt, weil die Menschen, das, was sie sich reinstecken, nicht mehr rausbekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Anderen Plug versuchen, einen mit ner breiteren Basis. Hatte noch nie das Gefühl, dass der reinrutschen könnte.
Geschrieben
Definitiv größeren Plug Versuchen mit nem größeren „Stöpsel“.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ungesuesst:

Ein Sanitäter sagte mir mal, dass es zu Noteinsätzen kommt, weil die Menschen, das, was sie sich reinstecken, nicht mehr rausbekommen.

Genau.

Jemand "sagte"

Hast du es dann auch mal praktisch ausprobiert?

Vor allem beim Einführen?

Wenn nicht, dann lass bitte diese "Hören Sagen" Weisheiten.

Sonst ist der Nächste mit der Notaufnahme dran.

MfG

• Neu erstellen...