Jump to content

Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Daddy_Danny:

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Das geht nur dir so.... also vergiss, dass zwangsgesteuerte Frauen jetzt dein Postfach einrennen

Geschrieben

Mir geht es zwar nicht so, aber ich denke die Gedanken sind frei. Man kann sich auf so gut wie alles einen runterholen, auch auf den Gedanken ans Fremdgehen. Wenn's denn schon so wuschig macht. Zumal man in der Fantasie alles auslassen kann, was einem nicht ins Drehbuch passt. Die Realität kann das nicht liefern und dir stattdessen auch schmerzhaft eins auf die Nase geben. Aber um auch deine Frage ernsthaft zu beantworten: du bist mit allergrößter wahrscheinlichkeit nicht alleine. 🤪

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Für die meisten Leute bedeutet Beziehung, besonders Ehe immer noch : Treue!

Na und.

Treue ist nicht gleich Treue.

Und wie kommt man auf dieses "Die meisten".

Kennt man man diese oder hat da Zahlen?

Also, nur wieder nur subjektives sinnbefreites Geschreibe.

Hauptsache man kann Verurteilen und an den Pranger stellen.

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

TE hat hier ein Profil erstellt, welches nicht nur auf oberflächliche Gedanken hinweist.

Genau.

Auch nur wieder eine subjektive Unterstellung.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Der TE denkt daran und wird hier erbarmungslos niedergemetzelt. Denken ist immer noch kein Tun. Hat nicht jeder mal heimliche Gedanken über Dinge, die nichts mit Sexualität zu tun haben und die unmoralisch oder strafbar sind? Also überdenkt euer "Steine werfen". 

Dann frag Mal seine Frau, ob an Fremdgehen denken nicht schlimm ist. Lächerlich.

Geschrieben
Also wir gehen ständig fremd - und uns gefällt es. Sind allerdings auch in einer ungeswöhnlichen Liebe ... voll Toleranz, ohne Neid, Hass, Eifersucht und so...
Geschrieben
Dr_Brain ➦ Dr_Brain hat lieber_Kater zitiert: ❝Der TE denkt daran und wird hier erbarmungslos niedergemetzelt. Denken ist immer noch kein Tun. Hat nicht jeder mal heimliche Gedanken über Dinge, die nichts mit Sexualität zu tun haben und die unmoralisch oder strafbar sind? Also überdenkt euer "Steine werfen". ❞
Dann frag Mal seine Frau, ob an Fremdgehen denken nicht schlimm ist. Lächerlich.
Vielleicht denkt sie ja auch heimlich daran?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb tender413:

Dann geh doch fremd. Lass dich nur nicht erwischen.

Kommt immer raus!

vor 9 Stunden, schrieb Daddy_Danny:

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Das du fremd gehst oder sie?

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Das du fremd gehst oder sie?

Geschrieben
Was macht Dich denn so wuschig? Mit einer fremden Person (also nicht Deiner Frau , die Du so sehr liebst) zu schlafen oder Deine Frau, die Du so sehr liebst, zu hintergehen?
Geschrieben
@Anonymes-Mitgli3d-8...das stimmt, man kann das trennen. Man kann aber dann auch ehrlich genug sein das dem Partner zu sagen oder nicht? Warum diese Heimlichkeiten? Weil es etwas zu verlieren gibt? Und wenn es etwas zu verlieren gibt, umso mehr Grund sich darüber Gedanken zu machen ob es nicht fair wäre dem Partner gegenüber ehrlich zu sein und ihm zuzugestehen selbst zu entscheiden ob er (auch) Liebe und Sex trennen kann anstatt ihn vor vollendete Tat zu stellen?
Geschrieben

Ich mach Dir ganz sicher keine Vorwürfe, das musst Du selbst wissen. Aber lass Dir gesagt sein, es ist ein Albtraum wenn der Partner vom Betrug erfährt. Wenn Du deine Frau liebst, dann rede mit ihr. Vielleicht ist sie auch nicht wirklich zufrieden und könnt was gemeinsam daran ändern. Ich wünsche es Euch. 

Geschrieben

Wenn Du so ein Drang nach „fremder Haut“ hast, würde ich das mal hinterfragen warum es so ist… 

Ansonsten, sprich mit deiner Partnerin darüber, ggf. denkt sie ja ähnlich… 

Währe eine offene Beziehung für Dich ok, bzw. das deine Frau auch was mit anderen Männern hätte, wenn sie darauf überhaupt Lust hat? 

Geschrieben

Also abschließend kann ich zu der angeregten Diskussion eigentlich nur folgendes sagen:

Ich bin beschimpft, ermutigt, hinterfragt und manche haben auch versucht mich zu verstehen oder sich in die Situation zu versetzen. An alle die " vor dem TUN kommt der Gedanke" schreiber...sehr ihr das echt so? Also ich denke manchmal auch das ich meinem kollegen gleich eine rein haue...mach es dann aber auch nicht...natürlich ist der Gedanke oft der Vater des Unheils. Aber wenn wir doch alle mal ganz ehrlich sind ist das eine Plattform die poppen  heisst und nicht Kochrezepte tauschen. Und wenn nicht in so einem Forum wo dann findet man eventuelle " Leidensgenossen". 

Am alle kotz und ekelhaft schreiber kann ich nur sagen das diese Meinung sehr subjektiv rüber kommt. Jeder findet etwas anderes ekelhaft oder nicht. Doch auch hier ist es schade das nicht hinterfragt sonder sofort abfällig geäußert wird.  Schade.

An alle die mich ernst genommen haben und konstruktive Ansätze gesendet haben kann ich nur vielen Dank sagen.

Und so als kleine Spitze....ich war nicht auf der Suche nach 1000 verzweifelten Damen die mir das Postfach einrennen...ich war tatsächlich um gute Ratschläge bemüht da ich meine Frau wirklich liebe....auch wenn ich jetzt wieder viele Hater Kommentare bekommen werde 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dr_Brain:

An Fremdgehen zu denken und fremdgehen zu wollen, hat mit Liebe zum Partner 0,0 zu tun.

Natürlich nicht. Aber trotzdem kann beides nebeneinander existieren: Die Liebe zum Partner und das gleichzeitige sexuelle Interesse an anderen Menschen. Dieses Phänomen findest du zuhauf in unserer Gesellschaft, auch wenn es immer wieder Menschen gibt, die anderen die Liebe absprechen wollen, sobald ihnen irgendein Gedanke einer Person nicht passt. Dazu ist deine nachfolgende Aufzählung rein subjektiv und entspricht lediglich deiner eigenen Einstellung zu der Sache. Sie ist aber nicht allgemeingültig für den Rest der Menschheit.

Ganz allgemein können einzelne hier sehr gut dramatisieren und die Welt anderer in den düstersten Untergangszenarien ausmalen. Indem sie das tun, offenbaren sie allerdings nur einen eigenen, düsteren Aspekt ihres Selbst.

Etwas mehr Sachlichkeit und distanzierte Gelassenheit bezüglich der Thematik wäre ganz schön. Das bekommen aber nur einige hier hin.

. . .

vor 14 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Ich hatte folgende Aussage getätigt: "Er weiß, dass wenn er woanders "fickt", er gegen Regeln verstößt und seine Frau verletzt." Worauf du sagtest: "Sieht mir nicht danach aus."

Jetzt drehen wir uns im Kreis und ich müsste immer wieder die gleiche Erklärung liefern, die oben schon steht: Du sagst, er weiß, dass er seine Frau verletzt. Ich sage, sie kann nicht verletzt sein, wenn sie es nicht mitbekommt. Diese Aussage ändert sich auch nicht, wenn ich sage, dass alle Fremdgänger wissen, dass das Fremdgehen eine höchst problematische Aktion ist und sie es deshalb verheimlichen. Im Gegenteil, all diese Aussagen bestätigen sich doch gegenseitig.

Wer fremdgeht, verheimlicht es (üblicherweise aus Gründen die ALLEN bekannt sind), und solange es heimlich bleibt, wird niemand verletzt. Das ist eine sachliche Aussage, ganz unabhängig davon, ob man das moralisch verwerflich findet oder nicht.

Dein "Sieht mir nicht danach aus." war jetzt eigentlich nur so zu verstehen, dass du sagen wolltest, es sähe dir nicht danach aus, als wäre es dem TE bewusst, dass er damit gegen Regeln verstößt.

Wahrscheinlich liegt hier das Missverständnis, denn so, wie du es hier formulierst, habe ich es nicht gemeint und deshalb bereits genauer erklärt.

sag wegen mir Binsenweisheit. Ich habe das erwähnt, weil ich glaube, dass der TE da zwiegespalten ist.

Mein Eindruck ist ein ganz anderer. Es ist logisch, dass ein Ehepartner nichts vom Fremdgehen wissen soll, weil es ihn emotional verletzen würde. Das ist einer der Hauptgründe, warum es heimlich geschieht, und da macht der TE (derzeit noch in Gedanken) keine Ausnahme.

Aber natürlich kann man das trotzdem ansprechen. Mein Einwand sollte kein persönlicher Angriff sein. Du bis hier ja einer von denjenigen, die sachlich diskutieren können. Also nix für Ungut.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Daddy_Danny:

Also abschließend kann ich zu der angeregten Diskussion eigentlich nur folgendes sagen:

Ich bin beschimpft, ermutigt, hinterfragt und manche haben auch versucht mich zu verstehen oder sich in die Situation zu versetzen. An alle die " vor dem TUN kommt der Gedanke" schreiber...sehr ihr das echt so? Also ich denke manchmal auch das ich meinem kollegen gleich eine rein haue...mach es dann aber auch nicht...natürlich ist der Gedanke oft der Vater des Unheils. Aber wenn wir doch alle mal ganz ehrlich sind ist das eine Plattform die poppen  heisst und nicht Kochrezepte tauschen. Und wenn nicht in so einem Forum wo dann findet man eventuelle " Leidensgenossen". 

Am alle kotz und ekelhaft schreiber kann ich nur sagen das diese Meinung sehr subjektiv rüber kommt. Jeder findet etwas anderes ekelhaft oder nicht. Doch auch hier ist es schade das nicht hinterfragt sonder sofort abfällig geäußert wird.  Schade.

An alle die mich ernst genommen haben und konstruktive Ansätze gesendet haben kann ich nur vielen Dank sagen.

Und so als kleine Spitze....ich war nicht auf der Suche nach 1000 verzweifelten Damen die mir das Postfach einrennen...ich war tatsächlich um gute Ratschläge bemüht da ich meine Frau wirklich liebe....auch wenn ich jetzt wieder viele Hater Kommentare bekommen werde 

Ich persönlich frage mich wenn so eine Frage gestellt wird warum fremde Menschen dann 'hinterfragen' sollen warum Jemand solche Bedürfnisse hat. Denn aus meiner Erfahrung - ich habe schon jede Lüge, jede Schönrederei, jede Ausrede gehört mit der Fremdgänger ihr Tun rechtfertigen wollen. Wenn du mit deiner geliebten Frau besprochen hast dass ihr euch treu bleibt dann bespreche jetzt dass dir was fehlt, aber bescheiße sie nicht feige hinterrücks. Du suchst ja bereits, also bist du über den Punkt 'darüber nachzudenken' bereits hinaus. Ich hab kein Problem mit Rumvögeln, ich hab ein Problem mit Feiglingen. Was du machst ist letztendlich deine Sache, und sicherlich gibt's hier genug Leute die dir dafür quasi die Absolution erteilen, weil sie es selbst praktizieren, aber erwarte, auch auf einer Seite wie dieser, nicht, dass du nur Zustimmung bekommst. Ich verachte Menschen die sich feige und egoistisch über das Vertrauen ihrer Partner hinwegsetzen und das mit ihren ihnen zustehenden Bedürfnissen erklären - was ist mit den Bedürfnissen des Partners nach Ehrlichkeit? Diese einseitige Aufkündigung einer Absprache ist total link, und Feigheit spricht definitiv nicht für den heimlichen Fremdgänger. Also rede mit deiner Frau, ändert zusammen etwas, ertrage die möglichen Konsequenzen wie ein mündiger Erwachsener und erspare ihr diesen schäbigen Vertrauensmissbrauch. Oder überlege dir was genau diesen Reiz ausmacht und kampfe aus Liebe zu deiner Frau dagegen an. Bist doch schon groß, und kommst doch ansonsten auch durchs Leben ohne deine Mitmenschen zu bescheißen (hoffe ich), aber bei dem Menschen der dir angeblich so viel bedeutet ziehst du den Schwanz ein?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Das wäre eher die Aufgabe das TEs. Ich persönlich finde, das die Gedanken die ein Mensch hat, nur ihn selber etwas angehen, solange er sie nicht ausspricht. Schließlich hat es doch die Natur gut eingerichtet, das die Gedanken einer Person nicht als "Leuchtband" über seine Stirn laufen. ;)

Geschrieben

Ich kann mich ja auch gerade komplett täuschen; aber auf einem Vögelportal so viel von vorgeblichem Anstand, geschilderter Loyalität und zur Schau getragener Treue zu lesen, hätte ich in dem Maße auch nicht erwartet.

Welche hohen Maßstäbe hier teilweise für sich in Anspruch genommen werden, um mittels dieser den Stab über den TE zu brechen, enttarnt so manchen Sozialprestigesammler als moraline Luftpumpe.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb vicky2307:

Ich kann mich ja auch gerade komplett täuschen; aber auf einem Vögelportal so viel von vorgeblichem Anstand, geschilderter Loyalität und zur Schau getragener Treue zu lesen, hätte ich in dem Maße auch nicht erwartet.

Welche hohen Maßstäbe hier teilweise für sich in Anspruch genommen werden, um mittels dieser den Stab über den TE zu brechen, enttarnt so manchen Sozialprestigesammler als moraline Luftpumpe.

Da bin ich zum Beispiel herzlich gerne ne Luftpumpe, wenn ich nur weil ich gerne Sex habe dafür meine Prinzipien über Bord schmeißen soll und gerade bei solcher Intimität Ehrlichkeit erwarte. Das hat mit der Seite so gar nichts zu tun. Aber gerade so eine Seite offenbart wie es um die Ehrlichkeit insgesamt bestellt ist und es ist ziemlich witzig wie gerade die stolzen Lügner sich dauernd beschweren dass die Gesellschaft sich so sehr zum Negativen entwickelt hat. Aber die Gesellschaft und die Lügner, das sind immer nur die Anderen,oder?Ich oute mich hiermit stolz als moraline Luftpumpe die gerne Sex mit Menschen hat denen man vertrauen kann und alles gnadenlos aussortiert was meinen Wertvorstellungen, auch und besonders in einer Partnerschaft, nicht entspricht. Nur weil es 'in' ist andere, und besonders die vertrauensvollen nahestehenden Menschen, zu bescheißen muß man ja nicht jeden zweifelhaften Trend mitmachen. Ja, ich setze hohe Maßstäbe, aber ich fordere nichts was ich nicht selber biete. Mein Sozialprestige bzw wie Fremde das sehen ist mir herzlich egal.

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 12:49, schrieb Daddy_Danny:

Ich hoffe deine Frau denkt nicht nur daran, sondern betrügt dich schon ein paar Jahre :clapping:

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb liamo:

Was macht Dich denn so wuschig? Mit einer fremden Person (also nicht Deiner Frau , die Du so sehr liebst) zu schlafen oder Deine Frau, die Du so sehr liebst, zu hintergehen?

Das hat er doch schon beantwortet. Es ist vermutlich der Kick, etwas verbotenes zu machen. 

Ich glaube ihm, dass er seine Frau liebt. Auch deswegen hat er es noch nicht gemacht. Er fragt lediglich, wie er mit diesem übermächtigen Gefühl umgehen soll. 

Das er seine Frau damit verletzt, ist ihm bewusst. Einfach so weiter machen und die Gedanken ignorieren, wird nicht funktionieren. Er muss mit seiner Frau über seine Gedanken reden. Niemand weiß, ob sie nicht ähnliche Gedanken hegt. 

Das wird vielleicht nicht einfach sein, aber die engste Vertraute sollte diese Gedanken unbedingt erfahren. 

Er muss sich aber bewusst sein, dass sie das Gleiche für sich einfordern könnte. 

Egal, wie es ausgeht, es bleibt für beide eine schwierige Situation. Ich möchte weder mit ihm, noch mit ihr tauschen. 

Ich hoffe sehr, dass sie einen Weg finden, damit umzugehen und er bleibt ein Kandidat, der nur wenige Reize braucht und somit sehr anfällig bleibt, am Ende doch fremd zu gehen. 

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass am Ende die Liebe siegt, oder standhält. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Da bin ich zum Beispiel herzlich gerne ne Luftpumpe, wenn ich nur weil ich gerne Sex habe dafür meine Prinzipien über Bord schmeißen soll und gerade bei solcher Intimität Ehrlichkeit erwarte.

Wer "hier" nichts sucht, niemanden datet; und -vorgeblich seines eigenen Profils nach- nur wegen "dem Entertainment" (sic) angemeldet ist, tut sich natürlich recht leicht, über andere und deren sexuelle Unwägbarkeiten starke Statements abzuliefern.

Ich kenne den TE nicht, noch weniger kenne ich seine Motive, die ihn zu diesem Thread veranlaßt haben.

Es ist mir nur zu billig, die eigene Erhabenheit über geschilderte Probleme von Dritten derart plakativ zur Schau zu stellen, wie es hier mitunter der Fall ist.

Diejenigen, die sich als universell ehrbar und omnipräsent anständig zeigen, wären wohlmöglich in einem anderen Umfeld als dem vorliegenden besser aufgehoben.

Poppen.de ist nunmal kein katholischer Hauptbahnhof, sondern auch eine Plattform für sämtliche Niederungen fleischlicher Gelüste.

Das kann alles "Entertainment" sein, dahinter können sich aber auch handfestere Gründe verbergen, die eine eindeutige Schuldzuweisung an den TE aus reiner Bespaßungsambition etwas müßig aussehen lassen.   

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb vicky2307:

Wer "hier" nichts sucht, niemanden datet; und -vorgeblich seines eigenen Profils nach- nur wegen "dem Entertainment" (sic) angemeldet ist, tut sich natürlich recht leicht, über andere und deren sexuelle Unwägbarkeiten starke Statements abzuliefern.

Ich kenne den TE nicht, noch weniger kenne ich seine Motive, die ihn zu diesem Thread veranlaßt haben.

Es ist mir nur zu billig, die eigene Erhabenheit über geschilderte Probleme von Dritten derart plakativ zur Schau zu stellen, wie es hier mitunter der Fall ist.

Diejenigen, die sich als universell ehrbar und omnipräsent anständig zeigen, wären wohlmöglich in einem anderen Umfeld als dem vorliegenden besser aufgehoben.

Poppen.de ist nunmal kein katholischer Hauptbahnhof, sondern auch eine Plattform für sämtliche Niederungen fleischlicher Gelüste.

Das kann alles "Entertainment" sein, dahinter können sich aber auch handfestere Gründe verbergen, die eine eindeutige Schuldzuweisung an den TE aus reiner Bespaßungsambition etwas müßig aussehen lassen.   

Mich interessieren auch 'handfeste ' Gründe nicht, mich interessieren mich solche Menschen eigentlich nicht mal, weil ich mit denen nichts zu tun gaben will. Und nochmal, egal auf welcher Seite oder in welchem Umfeld ,egal mit welchen fadenscheinigen Gründen oder unter welchen Umständen, wer seinen ach so geliebten Menschen bereit ist so zu hintergehen den verachte ich. Was soll mal wieder dieses Katholiken - Gedöns? Ich bin nicht kirchlich, aber ich vertrete gewisse zwischenmenschliche Grundwerte, und da gehören dem Partner ins Gesicht lügen weil es Einem grad mal so passt definitiv nicht dazu.Wer das machen will soll das tun, ich filtere sowas auch im RL aus. Wer schon die Menschen bescheißen kann die er angeblich liebt, was macht derjenige erst mit Welchen die ihm nicht wichtig sind?Obwohl , so wichtig kann ihm das Wohlergehen seines Partners ja nicht sein wenn er diesen bewusst und absichtlich in die Pfanne haut...Und jaaaaa, das Entertainment hier ist unübertroffen, allerdings kann man hier auch viel lernen, zum Beispiel dass man wenn man solche Typen nicht in seinem Leben haben will noch besser zu hinterfragen. Ich suche gerade nicht, stimmt, aber wenn das mal wieder der Fall sein sollte werde ich ganz genau hinschauen. Ich war mit meinem Mann 22 Jahre zusammen, wir haben geredet und Lösungen gefunden, wir waren beide pro monogam, und trotzdem war es nie langweilig. Natürlich haben wir jeweils auch andere Menschen angeschaut, attraktiv gefunden,mal Lust gehabt... aber Prioritäten gesetzt. Das kann FUNKTIONIEREN wenn man es WILL, aber das bedeutet natürlich auch schätzen zu können was man hat und/oder unbedingte Ehrlichkeit. Für mich ist eine Partnerschaft nichts wert in der man nicht über alles reden kann und wo sich nicht beide Seiten der möglichen Konsequenzen bewusst sind. Wie du das siehst und ob du meinst mit der Katholikenkeule Pluspunkte zu erreichen tangiert mich peripher. Ich ändere meine Sicht der Dinge nicht nur weil Lügen und Bescheißen gesellschaftsfähig geworden sind. Und bin froh dass es tatsächlich sogar noch ehrliche Leute gibt die den ach so geliebten Menschen nicht kackendreist ins Gesicht lügen. Gibt es sogar Einige hier auf dieser schlimmen ruchlosen Sexseite.(Nur weil man gern Sex hat muß man nicht jeder Versuchung nachgeben.) Ich finde Menschen die so respektlos mit den Gefühlen ihrer Liebsten umgehen einfach nur schäbig. 🙏

Geschrieben

An alle die " vor dem TUN kommt der Gedanke" schreiber...sehr ihr das echt so?

Das glaube ich nicht.Auf solche Prügelknaben wie Dich,da wartet ein großer Teil der Community sehnsüchtig.Nach dem Motto,Frust abladen und Profilierungsdrang,sind solche TE wie Du,dass gefundene Fressen für die“ehrenvollen Schreiberlinge“Hier können sie sich familiär abfeiern lassen,indem sie sich gegenseitig zuliken.

Freue mich schon über den Schmutzkübel,der gleich über mich ergehen wird.🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kusheldir:

Und was sagt deine Frau dazu?

Sie weiss es doch noch nicht, wenn ich es richtig verstanden habe. 

Aber da kommt mir ein Gedanke. Wenn sie es abnickt, ist der Kick des verbotenen für ihn weg. Ist das zu sehr um die Ecke gedacht, oder möglicherweise eine Lösung? 

• Neu erstellen...