Jump to content

Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rolleken6:

... Dieser Mensch hat es verdient, selbst entscheiden zu dürfen, wie er damit umgeht. 

:ok_hand:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rolleken6:

Schade, Du hast leider nicht geschrieben, was der Auslöser für diese Gedanken war. 

Ist es der Reiz nach fremder Haut, das verbotene oder fehlt Dir neuerdings etwas in Eurer Beziehung?

Denkst Du nur allgemein an fremdgehen, oder ist eine bestimmte Frau der Auslöser? 

Allein den Wunsch daran, finde ich nicht ungewöhnlich und ist mir nicht unbekannt. Bei mir war das dann aber konkret mit einer anderen Frau verbunden. Ich muß zugeben, dass es vorkam, dass ich eine andere Frau faszinierend fand und daran dachte. 

Aber auch ich habe meine Frau geliebt und war immer ehrlich zu ihr. Umgesetzt habe ich es nie, aber meiner Frau erzählt, dass es mich reizen würde und auch, um welche Frau es sich handelte. 

Ich denke, bevor Du heimlich etwas machst und damit die Gefühle der Frau verletzt, die Du liebst, solltest Du mit ihr, Deiner engsten Vertrauen, darüber reden und natürlich darüber nachdenken, was Du empfinden würdest, wenn Deine Frau die gleichen Gedanken hat und Dich betrügt. 

Hier zu fragen, wird Dich nicht weiter bringen. Viele werden schreiben, mach doch, andere, dass geht gar nicht. 

Ich kann nur sagen, Heimlichkeiten haben in einer Beziehung nichts zu suchen. Vor dem Handeln den geliebten Partner in seine Gedanken einzubeziehen, ist die einzige Möglichkeit. Dieser Mensch hat es verdient, selbst entscheiden zu dürfen, wie er damit umgeht. 

Noch ist es nicht zu spät. Du hast noch nichts gemacht, was schwerwiegende Konsequenzen haben kann. Sie aber an Deinen Wünschen teilhaben zu lassen, ist ein Liebesbeweis. 

Ich denke es ist der kick was verbotenes zu tun..die Lust auf fremde Haut..ich denke ja

vor 40 Minuten, schrieb LadyVaris:

Die erste Frage die ich mir stelle ....warum ?
Was fehlt dir?....streicheln ?...Komplimente?...generell Aufmerksamkeit?....eine deine eigene hure zu Hause?....sorry wenn ich zu direkt bin ,jedoch magst du mir bitte diese Fragen beantworten?

Ich denke das ich den kick vermisse...vielleicht auch den Drang habe was verbotenes zu tun...es ist ja nicht so das zu Hause sex nicht stattfindet...nur irgendwie ist es im Moment nicht ganz so gut oder toll...und nein eine Hure möchte ich nicht zu Hause

vor 12 Minuten, schrieb lisa2o14:

Miteinander kommunizieren
Was willst du was will sie 🤷🏼‍♀️
Setzt euch hin und redet🍷🍷

Was genau fehlt kann ich dir definitiv nicht beantworten...ich denke es sind einfach die Erwartungen die derzeit nicht die selben sind

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Daddy_Danny:

kick

:flushed: und dafür willst Du (wahrscheinlich) Deine Ehe auf's Spiel setzen? War Deine Jugend so trist? Mein Gott! Geh mal nachts in's Schwimmbad, da haste Kick! Unfassbar, wie unreif O.o Du hast eine - womöglich treue, liebende Frau eigentlich gar nicht verdient :***ful:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich finde es jedenfalls schon mal gut das du dich in deinem Thread   wieder meldest :) Die meisten schweigen nämlich , wenn sie hier nicht die erwünschten Antworten oder viel Gegenwind bekommen . 

Auch wenn ich nie fremdgehen würde , verurteile ich niemanden dafür das er es macht . Ich finde es nicht gut , würde wie ich schon schrieb erstmal das Gespräch mit deiner Frau suchen  und damit meine ich ein offenes und ehrliches  Gespräch und nicht eins wo man eher nur rumseiert ;) . Ich bin gespannt auf deine Antworten . 

Natürlich melde ich mich ...ich hab ja gewusst das es nicht nur Blümchen Kommentare auf den Beitrag gibt 😅😅 und ja reden ist denke ich ein guter Anfang...wenn vielleicht auch erstmal der schwierigste Weg...

Geschrieben

Hier sind garantiert zig Leute, die Dich beneiden und Du ...:confounded: oh Mann!

Geschrieben
Macht Dich der Gedanke, wenn sie dahinter kommt, auch ganz wuschig?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:flushed: und dafür willst Du (wahrscheinlich) Deine Ehe auf's Spiel setzen? War Deine Jugend so trist? Mein Gott! Geh mal nachts in's Schwimmbad, da haste Kick! Unfassbar, wie unreif O.o Du hast eine - womöglich treue, liebende Frau eigentlich gar nicht verdient :***ful:

Wie gesagt es sind nur Gedanken die da sind. Ich bin noch nie fremd gegangen...ich beantworte nur ehrlich die Fragen. Dieses Thema beschäftigt mich sehr.und Nein ich will weder meine Ehe Zerstören noch bin ich unreif. Ich denke alle die hier sind haben den ein oder anderen Gedanken der nicht in eine Partnerschaft passt.  Das macht die Anwesenden aber nicht zu unreifen Personen denke ich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Macht Dich der Gedanke, wenn sie dahinter kommt, auch ganz wuschig?

Natürlich nicht...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Daddy_Danny:

Ich denke es ist der kick was verbotenes zu tun

Manchmal fällt mir dann nichts mehr ein, was nicht ne Menge Strafpunkte hier bringen würde. 

Deine Frau kann einem echt leid tun... 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Man gehört niemandem: Das kann man trotzdem so sehen und dabei einfach fair bleiben = reden, Lösung suchen - gemeinsam!

Fremdgehen ist und bleibt mies, wenn es hinter dem Rücken des Partners geschieht!

Ich behaupte nicht, dass Fremdgehen fair und anständig ist. Ich habe in einer festen Beziehung auch den Anspruch auf Treue. Nur stehe ich dazu und verkaufe nicht meinen Anspruch darauf, dass meine Frau "mir gehört" so, als hätte sie alle Freiheiten. Die habe ich natürlich auch nicht. 

Wer innerhalb einer Beziehung solche Gedanken hat, steckt in einem Dilemma, aus dem es kaum einen sicheren Ausweg gibt. Denn die Frau, die so eine Beichte dankbar aufnimmt, und sich ihrem Mann und seinen Gedanken friedlich widmet, muss wohl erst noch geboren werden. Sofern sie nicht mit den gleichen Gedanken kämpft und das Gespräch dankbar zu einer Öffnungs-Diskussion nutzt. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Daddy_Danny:

Ich denke es ist der kick was verbotenes zu tun..die Lust auf fremde Haut..ich denke ja

Ich denke das ich den kick vermisse...vielleicht auch den Drang habe was verbotenes zu tun...es ist ja nicht so das zu Hause sex nicht stattfindet...nur irgendwie ist es im Moment nicht ganz so gut oder toll...und nein eine Hure möchte ich nicht zu Hause

Was genau fehlt kann ich dir definitiv nicht beantworten...ich denke es sind einfach die Erwartungen die derzeit nicht die selben sind

Dann empfehle ich eine kleine Reise mit deiner Frau so wie früher....oder du hattest schon immer den drang fremde Haut zu erforschen ....oder ihr macht zusammen was verbotenes und geht frivol aus ...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Sieht mir nicht danach aus.
Ich hatte den Eindruck, er verletzt seine Frau gar nicht, weil sie es nicht mitbekommen soll (wobei ich glaube, dass gerade ihm das nicht gelingen wird). Aus seiner Sicht wäre dann alles paletti, aus ihrer auch. Sollte sie es aber doch mitbekommen, dann muss er damit klarkommen, nicht du und auch kein anderer hier bei Poppen.de.

Woraus schließt du denn das er nicht weiß, dass er dabei gegen Regeln verstößt? Oder das es ihm egal ist, ob er seine Frau verletzt? Ich finde in seinen vier Sätzen jetzt kein Indiz dafür. Im Gegenteil: Das er die Frage stellt zeigt doch, dass er irgendwo noch in einem moralischen Dilemma ist. Ansonsten würde er die Frage nicht stellen, sondern einfach zur Tat schreiten. 
Aber klar, am Ende muss er mit seinen Entscheidungen leben. Habe ich ja auch schon geschrieben. 🤷‍♂️ Daher finde ich es zum Beispiel auch recht fahrlässig ihm zu raten, er solle doch einfach mal mit seiner Frau darüber reden. Und dann wird das schon werden... Da scheinen einige recht naiv mit der zu erwartenden Reaktion der Dame umzugehen. Und zu denken, das Schlimmste was ihm passieren könnte wäre ja, sie sage einfach nur nein. So friedlich wird das aber nicht ablaufen, wenn sie denn nein sagt. 😂 Zum Glück bekommt er ja aber auch noch anderen Input hier. Und aus dem muss er was machen. Wie du sagst: Am Ende muss er damit leben also muss auch er eine Entscheidung treffen. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ging mit in keinen meiner Beziehungen so auch nicht nach 8 Jahren.... kommuniziere es doch pffen mit deiner Frau sei dich so fair bevor du es tatsächlich tust....Day wäre dich mal seinen Mann stehen...und ich denke deine Feau nimmt fir das sicherlich Entscheidung ab.

Eie wäre es den wen deine Frau diese Gedanken hat ggf es dogar umsetzt? Macht dich das immernoch wuschig?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Daddy_Danny:

Natürlich nicht...

Hast Du nur ansatzweise eine Vorstellung, wie es ist, von dem Mann, den man liebt, betrogen zu werden? Das alles wegen eines Kicks? 

Ich habe es erlebt und hab mit sofort getrennt.

Geschrieben
Solltest dir mal Gedanken über deine Ehe machen, denn auch wenn du sie liebst, so muss da ja irgendwas nicht stimmen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Daddy_Danny:

... Ich denke alle die hier sind haben den ein oder anderen Gedanken der nicht in eine Partnerschaft passt.

Du hast wahrscheinlich Recht aus Sicht eines Mannes;

ich als Frau kann da wohl nicht mitreden - sorry - wenn ich zu grob war. Ist einfach nicht meine Welt O.o

Geschrieben
Es gibt ganz ganz viele,denen es auch so geht.
Aber hey,dann gestehe es ihr auch zu.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Du hast wahrscheinlich Recht aus Sicht eines Mannes;

ich als Frau kann da wohl nicht mitreden - sorry - wenn ich zu grob war. Ist einfach nicht meine Welt O.o

Kein Ding...jeder hat ja das Recht sich frei zu äußern...und das ich für den Beitrag keine Loorbeeren Ernte war mich auch klar 😉

Geschrieben

Da geht jemand ein Szenario gedanklich durch  - und schon wird der Stab über ihm gebrochen. Ganz schön erbärmlich! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NettesPaarKreisME:

kinder,job,Haushalt,ewig besuch von der familie usw

Ein paar Fragen von mir:

Sind die Kinder von Dir?

Wessen Job - Deiner oder ihrer?

Wessen Haushalt - Deiner oder ihrer? (Oder am Ende gar ein gemeinsamer???)

Wessen Familie - Deine oder ihrer?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Daddy_Danny:

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Fremdgehen homo- oder hetersexuell?

Wenn's homosexuell ist, bist du nicht alleine. Gefühlt jeder 2te verheiratete Hetero-Mann will auf einmal "bisexuell" sein und heimlich mit Schwulen rummachen.... möglichst noch Jüngeren.

• Neu erstellen...