Jump to content

Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Betrug verändert ALLES. Einfach ALLES. Mehr gibts dazu nicht von mir... hab keine Lust n ganzen Roman zu schreiben... nur das Eine - es verändert ALLES.
Geschrieben
Folgst du einmal diesem dunklen Pfad, beherrschen wird auf ewig die dunkle Seite dein Geschick
Liebevoll1960
Geschrieben
Nussija, da bin ich aber froh das ich nicht der zweite Mann bin, das ist etwas das ich mir gar nie hätte vorstellen können.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Daddy_Danny:

Ich denke es ist der kick was verbotenes zu tun..die Lust auf fremde Haut..ich denke ja

Ich denke das ich den kick vermisse...vielleicht auch den Drang habe was verbotenes zu tun...es ist ja nicht so das zu Hause sex nicht stattfindet...nur irgendwie ist es im Moment nicht ganz so gut oder toll...und nein eine Hure möchte ich nicht zu Hause

Was genau fehlt kann ich dir definitiv nicht beantworten...ich denke es sind einfach die Erwartungen die derzeit nicht die selben sind

Das mit dem Kick kann ich verstehen. Ist aber keine Schande, mit Deiner Frau darüber zu reden. Vielleicht hat sie selbst auch einen Kick, über den sie sich nicht traut, mit Dir zu reden. 

Kann sein, dass Eure Erwartungen auseinander driften, aber auch darüber solltet Ihr reden. Nur so könnt Ihr Euch wieder annähern. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nussija:

Fremdgehen homo- oder hetersexuell?

Wenn's homosexuell ist, bist du nicht alleine. Gefühlt jeder 2te verheiratete Hetero-Mann will auf einmal "bisexuell" sein und heimlich mit Schwulen rummachen.... möglichst noch Jüngeren.

Definitiv hetero..mit einem Mann könnte ich mir das nicht vorstellen. Das ist so gar nicht meine Welt. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Daddy_Danny:

Kein Ding...jeder hat ja das Recht sich frei zu äußern...und das ich für den Beitrag keine Loorbeeren Ernte war mich auch klar 😉

Um Lorbeeren ernten geht es doch gar nicht. 

Ich habe Dich so verstanden, dass Du diese Gedanken hast und selbst nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst. 

Du hast lediglich gefragt, ob es anderen auch so geht. Nirgendwo steht, dass Du fremdgegangen bist, oder es überhaupt vorhast. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Denn die Frau, die so eine Beichte dankbar aufnimmt, und sich ihrem Mann und seinen Gedanken friedlich widmet, muss wohl erst noch geboren werden. Sofern sie nicht mit den gleichen Gedanken kämpft und das Gespräch dankbar zu einer Öffnungs-Diskussion nutzt. 

Das wär's! :-)) Leider ist zu befürchten, dass ihm das gar nicht schmecken würde oder ihm dann der "Kick" fehlt :-((

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Daddy_Danny:

.geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Da ich deine Frau nicht kenne ... :no_good:.

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Geschrieben
Es geht ausschließlich dir so.Es scheint mir befremdlich zu behaupte seine Frau wirklich zu Liebe und gleichzeitig ans Fremdgehe zu denke.
Geschrieben
Anscheinend bist Du nur sexuell orientiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb U70Plusfreund:

Das Schizophrene an solchen Diskussionen ist für mich immer, dass die ..die sonst so gerne "Man gehört niemandem!" verkünden, am lautesten wettern wenn jemand Lust aufs Fremdgehen bekennt. 

Na ja, dieses "Man gehört niemandem!" ist ja aber auch keine wirkliche, ernstzunehmende Aussage. Es gibt zweierlei Gruppen, die das sagen. Die größere Gruppe ist die derer, die das Kund tut, weil sie das Wohlwollen der Masse bekommen will, indem sie ABSOLUTE SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN versucht zu einem Aushängeschild für das eigene Verhalten zu machen. "Sieh her, ich habe keinen Besitzanspruch! Bitte feiert mich dafür!" Man hätte an dieser Stelle auch genau so gut Kund tun können, dass man gegen Sklaverei ist und dafür dann Applaus erwarten... Das Schlimme ist dabei aber ja: Der Applaus kommt. Vom Rest der angesprochenen Gruppe, die diese Selbstverständlichkeit ebenfalls für erwähnens- und beklatschenswert erachtet. Und so verkommen eben dann viele Threads auch zum Phrasen-Festival, dass mehr der Eigenwerbung bzw. dem Aufbau des schwachen Selbstbewusstseins des Schreibers dient. Jemand anderes hat das letztens hier sehr schön formuliert mit diesen Selbstverständlichkeiten, mit denen sich Leute profilieren wollen. Weiß nicht mehr, wer es war, aber er hat Recht!
Die zweite, kleinere Gruppe sind die, die bedingungslose Freiheit in allen Bereichen ihres Lebens tatsächlich wollen und ( so weit es geht ) leben. Das sind Menschen, mit denen ich persönlich gar nicht klar komme. Sie vertreten den amerikanischen Freiheitsgedanken, wo die Rechte und Bedürfnisse des Individuums in allen Belangen höher zu gewichten sind, als die der Allgemeinheit. Wo die Freiheit des Einzelnen das höchste Gut ist. Und sich niemand jemand anderem "unterzuordnen" hat. Daher haben sie meist auch ein Problem mit Hierarchien, wenn sie nicht gerade am Ende dieser sitzen. Und ja, dieser Typ Mensch lässt sich seine Freiheit auch nicht im Bereich der Sexualität nehmen. Wenn so jemand also die entsprechende Floskel vom "man gehöre niemandem" sagt, ist es auf jeden Fall authentisch und er meint das auch so. Ob das richtig und sinnvoll ist, darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein. 
Die Schizophrenie, die du ansprichst, sehe ich auch. Aber ist das wirklich Schizophrenie? Gruppe 1 meint ihre Aussage ja sowieso nicht ernst. Ist ja nur Werbung und gesellschaftskonformes daherreden. Ich erwarte da gar nicht, dass Gruppe 1 sich anders verhält, nur weil sich das Thema verändert. Ich erwarte viel mehr, dass diese Gruppe im nächsten Thread dann eben den zum nächsten Thema passenden, gesellschaftskonformen Satz raushaut. Die Beispielliste aus Wiki...

Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Investitionen in die Bildung sind Investitionen in die Zukunft.

Eine kaputte Kindheit ist kein Freifahrtschein für Mord und Totschlag.

Am Ende wird alles gut.

Geld allein macht auch nicht glücklich.

Man kann das nicht verallgemeinern. / Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Et hätt noch emmer joot jejange.

Alles ist komplexer geworden.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Von daher: Nicht alles Ernst nehmen, was so geschrieben wird. 😉 Besonders dann nicht, wenn der Schreiber versucht, einen Sachverhalt mit nur einem einzigen Satz zu kommentieren. Nicht mehr als einen Satz zu etwas beizutragen zu haben und zu glauben, damit sei jetzt alles beantwortet, sagt ja schon über den Schreiber mehr aus, als der Satz selber. Egal, was er zum Inhalt hat. 

vor 1 Stunde, schrieb U70Plusfreund:

Sofern das Thema ernst gemeint ist, hat der Thread-Ersteller bis jetzt nichts falsch gemacht. Er denkt darüber nach. 

Das finde ich sehr richtig! Von unserem jetzigen Kenntnisstand hat er noch nichts gemacht, weshalb er eben auch noch nicht zu verurteilen ist. Die bloße Anwesenheit samt Profil hier reicht nicht. Das wäre ja so, als stecke ich jemanden in den Knast, nur weil er "Mord" gegoogelt hat und sich in einem Forum für Schusswaffen anmeldet. Er mag vllt. eine gewisse Absicht dokumentiert haben. Die gibt er ja eben auch selber zu. Und fragt um Rat, ob er dieser Absicht nachgehen sollte oder ob das vllt. doch so keine gute Idee ist. Er wird ja teilweise angefeindet, als würde er sich hier mit der Tatsache adeln wollen, seine Frau betrogen zu haben oder betrügen zu wollen. Dass er aber selber mit der Situation glücklich ist, sehe ich erstmal nicht. Auch daraus direkt Rückschlüsse zu ziehen, er könne seine Frau ja nicht lieben, wenn er sich nach fremder Haut sehnt, sehe ich als logisch nicht haltbar an. Nicht mal der Schluss, in der Beziehung müsse ja dann irgendwas falsch sein, ist haltbar. Vllt. ist alles fein aber er hat eben eine Sehnsucht. Und die muss sich doch nicht zwangsläufig darin begründen, dass er seine Frau nicht liebt oder das die Beziehung nicht funktioniert. Um sowas beurteilen zu können, bedürfte es  aber einfach mehr Infos. Deshalb ja, da wird schon ziemlich vorverurteilt, da haste Recht. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

.Es scheint mir befremdlich zu behaupte seine Frau wirklich zu Liebe und gleichzeitig ans Fremdgehe zu denke.

Kann man auch , wenn man jemanden liebt.

So aufgeklärt sollte du doch nun auch schon sein.

Liebe und Sex können auch getrennt von einander existieren.

Müssen es jetzt aber nicht.

Geschrieben

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Bevor du eine Dummheit begehst, die du wahrscheinlich für immer bereust, schlage ich dir ein Rollenspiel vor (die Hintergründe muss deine Frau ja nicht unbedingt erfahren). Du könntest mit deiner Frau vereinbaren, dass sie eine Fremde spielt, und ihr euch z.B. in einer Bar oder so kennenlernt, und du sie (erfolgreich) abschleppst, sie mit in ein Hotel nimmst, oder ihr es gleich Outdoor schön verrucht und dreckig treibt. Denn ich habe das Gefühl, du brauchst einfach mal wieder einen Kick im Sexleben, und das ist es dann nicht wert, eine ansonsten funktionierende Beziehung für immer zu zerstören.

Geschrieben
Paarthe***uten melden sich zu Wort. 😂😂
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerharry:

Paarthe***uten melden sich zu Wort. 😂😂

jepp. :clapping:.

bin da voll bei dir 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb B-Jayyy:

Woraus schließt du denn das er nicht weiß, dass er dabei gegen Regeln verstößt? Oder das es ihm egal ist, ob er seine Frau verletzt? Ich finde in seinen vier Sätzen jetzt kein Indiz dafür.

Ich habe weder geschrieben, dass er nicht wüsste, ob er gegen irgendwelche Regeln verstößt, noch dass es ihm egal wäre, ob er seine Frau verletzt. Ich schrieb (und das hast du auch so zitiert) "Ich hatte den Eindruck, er verletzt seine Frau gar nicht, weil sie es nicht mitbekommen soll".

Falls jemand fremdgeht, dann tut er das nach meinem Verständnis üblicherweise ohne Einwilligung oder Absprache mit dem Partner. Also weiß die Person natürlich, dass sie gegen die Regeln der aktuellen Beziehung verstößt. Wenn das Fremdgehen verheimlicht wird, verletzt es ganz automatisch auch nicht die Partnerin. Wie sollte es sie verletzen, wenn sie davon gar keine Kenntnis erlangt? DAS ist es, was ich oben in etwas weniger Worten schrieb.

Das Ganze funktioniert aber eben nur, wenn es wirklich nicht herauskommt. Und auch das schrieb ich oben: So wie der TE es formuliert hatte, halte ich es durchaus für denkbar, dass das Thema bei ihm so präsent ist, dass seine Frau seine Seitensprungneigung sogar bemerkt, selbst wenn er keinen Seitensprung begeht. Das Thema hat ihn gepackt und hat bereits Auswirkungen auf seine Gedanken und Gefühle, die auf Dauer vermutlich kaum unbemerkt bleiben dürften.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb rolleken6:

Du hast lediglich gefragt, ob es anderen auch so geht. Nirgendwo steht, dass Du fremdgegangen bist, oder es überhaupt vorhast. 

Das allein löste hier einen, möglicherweise therapiebedürftigen, wahnhaften Beissreflex bei einigen anderen Usern aus.

@Daddy_Danny Letztlich liegt es an Dir, Dich zu reflektieren, eine Folgenabschätzung vorzunehmen und zu entscheiden. Ich denke niemand hier kennt Dich und Deine Frau sowie die Hintergründe. Hinterhofpsychologie und persönliche bzw. subjektive Ansichten hat sicher jeder/jede zu Deinem Thema. Das ist auch legitim, nur hilft das überhaupt?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Kann man auch , wenn man jemanden liebt.

So aufgeklärt sollte du doch nun auch schon sein.

Liebe und Sex können auch getrennt von einander existieren.

Müssen es jetzt aber nicht.

Nein.Ich werde niemals so aufgeklärt sein um eine Partnerin zu Liebe und zu betrüge.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Na ja, dieses "Man gehört niemandem!" ist ja aber auch keine wirkliche, ernstzunehmende Aussage. Es gibt zweierlei Gruppen, die das sagen. Die größere Gruppe ist die derer, die das Kund tut, weil sie das Wohlwollen der Masse bekommen will, indem sie ABSOLUTE SELBSTVERSTÄNDLICHKEITEN versucht zu einem Aushängeschild für das eigene Verhalten zu machen. "Sieh her, ich habe keinen Besitzanspruch! Bitte feiert mich dafür!" Man hätte an dieser Stelle auch genau so gut Kund tun können, dass man gegen Sklaverei ist und dafür dann Applaus erwarten... Das Schlimme ist dabei aber ja: Der Applaus kommt. Vom Rest der angesprochenen Gruppe, die diese Selbstverständlichkeit ebenfalls für erwähnens- und beklatschenswert erachtet. Und so verkommen eben dann viele Threads auch zum Phrasen-Festival, dass mehr der Eigenwerbung bzw. dem Aufbau des schwachen Selbstbewusstseins des Schreibers dient. Jemand anderes hat das letztens hier sehr schön formuliert mit diesen Selbstverständlichkeiten, mit denen sich Leute profilieren wollen. Weiß nicht mehr, wer es war, aber er hat Recht!
Die zweite, kleinere Gruppe sind die, die bedingungslose Freiheit in allen Bereichen ihres Lebens tatsächlich wollen und ( so weit es geht ) leben. Das sind Menschen, mit denen ich persönlich gar nicht klar komme. Sie vertreten den amerikanischen Freiheitsgedanken, wo die Rechte und Bedürfnisse des Individuums in allen Belangen höher zu gewichten sind, als die der Allgemeinheit. Wo die Freiheit des Einzelnen das höchste Gut ist. Und sich niemand jemand anderem "unterzuordnen" hat. Daher haben sie meist auch ein Problem mit Hierarchien, wenn sie nicht gerade am Ende dieser sitzen. Und ja, dieser Typ Mensch lässt sich seine Freiheit auch nicht im Bereich der Sexualität nehmen. Wenn so jemand also die entsprechende Floskel vom "man gehöre niemandem" sagt, ist es auf jeden Fall authentisch und er meint das auch so. Ob das richtig und sinnvoll ist, darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein. 
Die Schizophrenie, die du ansprichst, sehe ich auch. Aber ist das wirklich Schizophrenie? Gruppe 1 meint ihre Aussage ja sowieso nicht ernst. Ist ja nur Werbung und gesellschaftskonformes daherreden. Ich erwarte da gar nicht, dass Gruppe 1 sich anders verhält, nur weil sich das Thema verändert. Ich erwarte viel mehr, dass diese Gruppe im nächsten Thread dann eben den zum nächsten Thema passenden, gesellschaftskonformen Satz raushaut. Die Beispielliste aus Wiki...

Nicht für die Schule, für das Leben lernen wir.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Investitionen in die Bildung sind Investitionen in die Zukunft.

Eine kaputte Kindheit ist kein Freifahrtschein für Mord und Totschlag.

Am Ende wird alles gut.

Geld allein macht auch nicht glücklich.

Man kann das nicht verallgemeinern. / Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Et hätt noch emmer joot jejange.

Alles ist komplexer geworden.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Von daher: Nicht alles Ernst nehmen, was so geschrieben wird. 😉 Besonders dann nicht, wenn der Schreiber versucht, einen Sachverhalt mit nur einem einzigen Satz zu kommentieren. Nicht mehr als einen Satz zu etwas beizutragen zu haben und zu glauben, damit sei jetzt alles beantwortet, sagt ja schon über den Schreiber mehr aus, als der Satz selber. Egal, was er zum Inhalt hat. 

Das finde ich sehr richtig! Von unserem jetzigen Kenntnisstand hat er noch nichts gemacht, weshalb er eben auch noch nicht zu verurteilen ist. Die bloße Anwesenheit samt Profil hier reicht nicht. Das wäre ja so, als stecke ich jemanden in den Knast, nur weil er "Mord" gegoogelt hat und sich in einem Forum für Schusswaffen anmeldet. Er mag vllt. eine gewisse Absicht dokumentiert haben. Die gibt er ja eben auch selber zu. Und fragt um Rat, ob er dieser Absicht nachgehen sollte oder ob das vllt. doch so keine gute Idee ist. Er wird ja teilweise angefeindet, als würde er sich hier mit der Tatsache adeln wollen, seine Frau betrogen zu haben oder betrügen zu wollen. Dass er aber selber mit der Situation glücklich ist, sehe ich erstmal nicht. Auch daraus direkt Rückschlüsse zu ziehen, er könne seine Frau ja nicht lieben, wenn er sich nach fremder Haut sehnt, sehe ich als logisch nicht haltbar an. Nicht mal der Schluss, in der Beziehung müsse ja dann irgendwas falsch sein, ist haltbar. Vllt. ist alles fein aber er hat eben eine Sehnsucht. Und die muss sich doch nicht zwangsläufig darin begründen, dass er seine Frau nicht liebt oder das die Beziehung nicht funktioniert. Um sowas beurteilen zu können, bedürfte es  aber einfach mehr Infos. Deshalb ja, da wird schon ziemlich vorverurteilt, da haste Recht. 

Im kaufmännischen Bereich wird der Unterschied zwischen Eigentum und Besitz gemacht. Eigentum als rechtliche Herrschaft über ein Gut. Besitz als die tatsächliche Herrschaft über etwas. Also wenn ich jemandes Portemonnaie finde und es einstecke, ist es immer noch sein Eigentum ..aber es befindet sich in meinem Besitz. 

Wenn sich zwei Menschen zusammen tun, und sei es auch nur als getrennt wohnendes Paar, verzichten sie üblicher Weise auf gewisse Freiheiten. Sex mit Anderen zum Beispiel. Beide sollten sich darauf verlassen können. Und sie sollten es einfordern können. Denn, hier in dem Beispiel, hat sich die Frau für ihn entschieden und ist seit neun Jahren seine Partnerin. Sie hat also auf andere Männer verzichtet. 

Insofern sehe ich, dass sie einen Anspruch an ihn hat. Man kann es auch Besitzanspruch nennen. Also die tatsächliche Herrschaft über ihn, in soweit dass sie ihm zum Beispiel kategorisch verbieten würde, seine Sehnsüchte auszuleben. 

..Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass er ein Mensch mit Gefühlen ist. Und mit ungestillten Sehnsüchten, die sich, sofern sie sich noch verstärken, sowieso einen schlechten Einfluss auf das Paar-Leben haben werden. Er steckt also in einem Dilemma, das nicht leicht zu lösen ist. Es gibt keine garantiert sanfte Lösung dafür. Es sei denn, er könnte seine Gefühle abschaffen. Aber das haben schon andere vergeblich versucht. 

Ich habe auch keinen wirklich guten Rat beizutragen. Ich finde nur, außer seiner Partnerin vielleicht, sollte ihn niemand verurteilen. Immerhin ist ja ja um eine Lösung bemüht. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Nein.Ich werde niemals so aufgeklärt sein um eine Partnerin zu Liebe und zu betrüge.

ok.

Wie gesagt bzw. geschrieben.

Das mit dem "Betrügen" ist auch eine subjektive Sache.

Sex gehört halt da nicht immer dazu.

Gibt da anderes was für mich da im Vordergrund steht.

Und das sind dann eher materielle Dinge und so weiter.

Geschrieben
"Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken" klingt nach einer gewissen Zwanghaftigkeit immer wiederkehrender Gedanken, die du eigentlich nicht haben oder am liebsten loswerden willst? 🤔
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paolo69:

"Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken" klingt nach einer gewissen Zwanghaftigkeit immer wiederkehrender Gedanken, die du eigentlich nicht haben oder am liebsten loswerden willst? 🤔

Dann sollte man vlt. mal die wirkliche Ursache bzw. Anstoß dazu finden.

Und da sollte man sich eher professionelle Hilfe suchen, als hier im Trüben zu fischen.

Wird dieser Sache wohl kaum zuträglich sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ich habe weder geschrieben, dass er nicht wüsste, ob er gegen irgendwelche Regeln verstößt, noch dass es ihm egal wäre, ob er seine Frau verletzt. Ich schrieb (und das hast du auch so zitiert) "Ich hatte den Eindruck, er verletzt seine Frau gar nicht, weil sie es nicht mitbekommen soll".

Okay. Die nachfolgende Erklärung hat mir geholfen, dich da besser zu verstehen. 

vor 7 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Falls jemand fremdgeht, dann tut er das nach meinem Verständnis üblicherweise ohne Einwilligung oder Absprache mit dem Partner. Also weiß die Person natürlich, dass sie gegen die Regeln der aktuellen Beziehung verstößt. Wenn das Fremdgehen verheimlicht wird, verletzt es ganz automatisch auch nicht die Partnerin. Wie sollte es sie verletzen, wenn sie davon gar keine Kenntnis erlangt? DAS ist es, was ich oben in etwas weniger Worten schrieb.

Fremdgehen passiert i.d.R. ohne die Kenntnis des Partners. Da stimme ich dir voll zu. Und natürlich gestehe auch ich dem TE zu zu wissen, das er sich dabei außerhalb der Spielregeln bewegt. Ich hatte dich da einfach nicht richtig verstanden, deshalb führte ich das an. Vergiss das wieder. ^^ 
Wo ich aber deinen Gedanken erweitern möchte: Die Tatsache, dass sie nichts vom Fremdgehen ihres Mannes weiß, sorgt ja nicht zwangsläufig dafür, dass sie nicht verletzt wird. Es ist gut möglich, dass es den Zeitpunkt der Verletzung nur nach hinten schiebt. Und es verschlimmert die Sache auch. Zu der sexuellen Untreue gesellt sich ja dann auch noch das Aufrechterhalten einer Lüge über einen längeren Zeitraum. Das wirkt bestimmt nicht strafmildernd... Zudem ist damit auch jede Bekundung von Reue nicht mehr glaubhaft. Den beichtet er es irgendwann doch oder es kommt sonst wie raus, nimmt ihm die Reue keiner mehr ab, wenn er das schon ein halbes Jahr verheimlicht hat. 
Von daher, ja, erstmal verspürt sie keinen Schmerz, wenn sie von nix was weiß. Aber als empfehlenswertes Verhalten im Falle des Fremdgehens würde ich das trotzdem nicht empfehlen. Wolltest du aber ja sicher auch nicht.

vor 17 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das Ganze funktioniert aber eben nur, wenn es wirklich nicht herauskommt. Und auch das schrieb ich oben: So wie der TE es formuliert hatte, halte ich es durchaus für denkbar, dass das Thema bei ihm so präsent ist, dass seine Frau seine Seitensprungneigung sogar bemerkt, selbst wenn er keinen Seitensprung begeht. Das Thema hat ihn gepackt und hat bereits Auswirkungen auf seine Gedanken und Gefühle, die auf Dauer vermutlich kaum unbemerkt bleiben dürften.

Joa, wenn man etwas mehr Info vom TE bekommen hätte...
Aber deine These ist sicher denkbar. Wenn ihn das wirklich so wuschig macht, wie er selber schreibt, könntest du damit Recht haben. Oder es stellt sich komplett anders da. 🤷‍♂️😂 Wie gesagt, eigentlich wissen wir nicht viel. Der TE war zumindest für mich nicht präzise oder ausführlich genug in seinen Ausführungen, als das man da jetzt wirklich mehr machen kann, als mutmaßen. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blue676:

Solche Männer sind zum 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Einfach nur pauschal und unwissend.

Weißt doch gar nicht aus den zwei drei Worten worum es wirklich geht.

Typisch Netz.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Daddy_Danny:

Ich denke alle die hier sind haben den ein oder anderen Gedanken der nicht in eine Partnerschaft passt. 

Nein  ich bin Single und wenn ich in einer Beziehung bin spreche ich offen über meine sexuellen Wünsche . 

• Neu erstellen...