Jump to content

Ich kann nur noch ans Fremdgehen denken

Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, hier bist du unter den Herren auf jeden Fall in guter Gesellschaft 😉😏😂

Aber wenn ich im Profil lese "meine Frau ist leider sexuell etwas prüde"... Da bin ich echt sprachlos... Zum einen wird der Ehefrau quasi die Schuld dafür gegeben, dass du nun hier bist und zum 2. : Warum zur Hölle heiratet man jemanden, wenn es sexuell nicht zu 100% passt???? 🤔🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Es ist gut möglich, dass es den Zeitpunkt der Verletzung nur nach hinten schiebt. Und es verschlimmert die Sache auch. Zu der sexuellen Untreue gesellt sich ja dann auch noch das Aufrechterhalten einer Lüge über einen längeren Zeitraum. Das wirkt bestimmt nicht strafmildernd.

Naja, das sind Dinge, die man ansprechen kann, aber die Aussage ist auch so normal wie: "Schnee fühlt sich kalt an" und "im Regen werde ich nass".

Menschen, die fremdgehen, WISSEN, dass das problematisch ist, und sie verheimlichen es genau deshalb. Es ist ihnen allen bewusst, dass das sowohl für sie selbst als auch für den Partner und für andere Familienmitglieder nur dann ohne Konflikt ausgeht, wenn es nicht ans Licht kommt (außer es ist vorher vereinbart, dass Seitensprünge kein Problem darstellen, aber diese Szenarien diskutieren wir hier ja gerade nicht).

Die meisten Seitensprünge kommen auch tatsächlich gar nicht heraus, deswegen gibt es da durchaus eine berechtigte Hoffnung bei den Fremdgängern, dass das bei ihnen auch klappt. Je exzessiver es aber betrieben wird, umso geringer die Chance, dass es noch verheimlicht werden kann. Und dann wird der Ärger sicherlich umso größer, da hast du Recht. Aber das ist eben eine Binsenweisheit, über die sowieso alle Bescheid wissen. Damit erzählst du einem Fremdgänger nichts Neues.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Squirting_Moonwitch:

Warum zur Hölle heiratet man jemanden, wenn es sexuell nicht zu 100% passt???? 🤔🤷🏼‍♀️

Weil es am Anfang vlt. nicht so bzw. erkennbar war?

Außerdem verändert sich jeder im Laufe der Zeit.

Und 9 Jahre sind da schon ausreichend.

Aber was weiß ich da schon?

Geschrieben
Denken reicht schon und kommt vor dem tatsächlichen TUN!
Geschrieben
Du bist hier und hast deine Entscheidung ja offenbar bereits getroffen. - Brich deiner Frau nicht das Herz. Das wäre dann noch ein Wrack mehr unter den Singles. - Liebe ist das nicht.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dis_po_ni_pel:

Denken reicht schon und kommt vor dem tatsächlichen TUN!

Und deswegen darf man auch nicht mehr mit anderen Flirten?

Einfach nur traurig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Weil es am Anfang vlt. nicht so bzw. erkennbar war?

Außerdem verändert sich jeder im Laufe der Zeit.

Und 9 Jahre sind da schon ausreichend.

Aber was weiß ich da schon?

Ja, man verändert sich schon mal... 

Aber keine Frau wird von sexuell aufgeschlossen und am liebsten jeden Tag Sex zu "prüde". 

Sorry, halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit bzw. für eine faule Ausrede. 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Im kaufmännischen Bereich wird der Unterschied zwischen Eigentum und Besitz gemacht. Eigentum als rechtliche Herrschaft über ein Gut. Besitz als die tatsächliche Herrschaft über etwas. Also wenn ich jemandes Portemonnaie finde und es einstecke, ist es immer noch sein Eigentum ..aber es befindet sich in meinem Besitz.

Als gelernter Industriekaufmann kann ich das so 100%ig bestätigen. 😁

vor 14 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Wenn sich zwei Menschen zusammen tun, und sei es auch nur als getrennt wohnendes Paar, verzichten sie üblicher Weise auf gewisse Freiheiten. Sex mit Anderen zum Beispiel. Beide sollten sich darauf verlassen können. Und sie sollten es einfordern können. Denn, hier in dem Beispiel, hat sich die Frau für ihn entschieden und ist seit neun Jahren seine Partnerin. Sie hat also auf andere Männer verzichtet. 

Korrekt! Sofern wir eben über eine monogame Beziehung reden. Man verzichtet beidseitig auf Sex mit anderen Menschen. Und da ist ja auch der Springende Punkt: Man verzichtet. Das geschieht auf freiwilliger Basis. Man wird nicht zum Verzicht gezwungen. Man einigt sich auf ein Lebensmodell. Weshalb Einwände in Richtung "man gehört niemandem" ja auch komplett an der Sache vorbei gehen. 

vor 18 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Insofern sehe ich, dass sie einen Anspruch an ihn hat. Man kann es auch Besitzanspruch nennen. Also die tatsächliche Herrschaft über ihn, in soweit dass sie ihm zum Beispiel kategorisch verbieten würde, seine Sehnsüchte auszuleben.

Dieser Anspruch besteht beiderseitig. Ist ja nicht nur "sie an ihn", sondern genau so "er an sie".
Der Begriff der Herrschaft ist mir aber mind. ein Regal zu hoch. Wie gesagt, es ist freiwilliger Verzicht. Auf beiden Seiten. Es ist eine Absprache. Ein Vertrag. In beiderseitigem Einvernehmen. Somit herrscht ja keiner über den anderen. Wenn sich die Situation ändert und er mit diesem Vertrag nichts mehr anfangen kann ( was ja passieren kann  ), muss er für sich die Konsequenzen ziehen. Er kann ja gehen, da er eben nicht beherrscht wird. Und wenn sie auf das Einhalten der geschlossenen Absprache pocht, ist das ja auch kein beherrschen. Man beherrscht ja auch nicht seinen Arbeitgeber, weil man auf Einhaltung der monatlichen Gehaltszahlung pocht, die so "abgesprochen" ist. 😉 

vor 29 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

.Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass er ein Mensch mit Gefühlen ist. Und mit ungestillten Sehnsüchten, die sich, sofern sie sich noch verstärken, sowieso einen schlechten Einfluss auf das Paar-Leben haben werden. Er steckt also in einem Dilemma, das nicht leicht zu lösen ist. Es gibt keine garantiert sanfte Lösung dafür. Es sei denn, er könnte seine Gefühle abschaffen. Aber das haben schon andere vergeblich versucht. 

Exakt! Er hat ein Problem. Deshalb ist er wohl auch hier. Also in beiden Wegen, in denen man sein hier sein verstehen kann. 😂 Und das kann sich auf die Beziehung und das Zusammenleben auswirken. Wahrscheinlich wäre es gut mal abzuwarten, ob das nur eine Phase ist oder ob diese Sehnsucht nächstes Jahr um diese Zeit immer noch so vorhanden ist. Und auch zwischendurch nicht wegging. Ich würde auf jeden Fall nicht zu Schnellschüssen raten. Mehr käme wahrscheinlich bei fremder Haut eh nicht bei ihm rum, wenn er so wuschig ist. Kennen wir ja alle. ^^ Aber Besonnenheit ist wahrscheinlich erstmal kein schlechter Ratgeber.

vor 36 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Ich habe auch keinen wirklich guten Rat beizutragen. Ich finde nur, außer seiner Partnerin vielleicht, sollte ihn niemand verurteilen. Immerhin ist ja ja um eine Lösung bemüht. 

👍

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Hier lohnt sich heut mal wieder das Popcorn.

Da weiß man(n) wo man unter dem Pantoffel steht.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Squirting_Moonwitch:

Sorry, halte ich für ein Ding der Unmöglichkeit bzw. für eine faule Ausrede. 

möglich. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Und deswegen darf man auch nicht mehr mit anderen Flirten?

Einfach nur traurig.

Aber man sollte wissen was man will!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Gerade eben, schrieb dis_po_ni_pel:

Aber man sollte wissen was man will!

OK.

Da geb ich dir recht. :coffee_happy:.

Geschrieben
Vielleicht meint der TA es nicht so und heult sich bei uns nur aus!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb dis_po_ni_pel:

Vielleicht meint der TA es nicht so und heult sich bei uns nur aus!

Auch möglich.

Bin bei solchen Themen eh meist außen vor.

Es fehlen einfach die richtigen Informationen.

Und sind eh auch recht subjektiv, weil nur einer seine Sicht darstellt.

Daher alles nur spekulativ und sehr wage.

Geschrieben
Nein. Du bist wohl noch nie betrogen worden es zerstört alles.
Vertrauen. Erlichkeit
Alles im arsch.
Ich kann es null nachvollziehen.
Aber Hauptsache denn Lurch irgend wo reingesteckt.
Dann trenne dich.
Und höre bloß auf von Liebe zu reden
Bla bla bla.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Man einigt sich auf ein Lebensmodell.

Wäre mal interessant, zu lesen, wie TE das finden würde, wenn seine Frau mit ähnlichen Wünschen ankäm. Schon darüber nachgedacht @Daddy_Danny wie Du das dann finden würdest?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Daddy_Danny:

Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und liebe meine Frau wirklich. Aber seit kurzem kann ich nur noch ans Fremdgehen denken.

Schon allein der Gedanke daran macht mich ganz wuschig....geht das nur mir so oder gibt es  noch Andere, denen es so geht?

Würdest du das alles da oben auch genau so formulieren, wenn deine Frau es lesen könnte?
An Fremdgehen zu denken und fremdgehen zu wollen, hat mit Liebe zum Partner 0,0 zu tun.

Was dabei ja passiert ist:

1. Hintergehen,
  2. Lügen,
  3. Betrug,
  4. Illoyalität,
  5. Verrat,
  6. Manipulation,
  7. Beziehung verkaufen,
  8. die Zukunft deiner Frau
  9. und evtl. deiner Kinder nachhaltig finanziell und psychisch negativ prägen. 

Fazit:

1. Hat niemand verdient, so abscheulich behandelt zu werden.
  2. not worth, so viel Leid und Manipulation, für ein bisschen Sex.
  3. Willst DU so behandelt werden?
  4. think twice.
Geschrieben
Sprich doch mal mit deiner Frau darüber. Vielleicht könnt ihr daraus ein Rollenspiel machen. Also, ihr verabredet euch zu einem 1. Date. Vielleicht verkleidet sie sich mit Perücke oder so. Könnte Spaß machen und euren Alltag aufpeppen
Geschrieben

Der TE denkt daran und wird hier erbarmungslos niedergemetzelt. Denken ist immer noch kein Tun. Hat nicht jeder mal heimliche Gedanken über Dinge, die nichts mit Sexualität zu tun haben und die unmoralisch oder strafbar sind? Also überdenkt euer "Steine werfen". 

Geschrieben

Ich liebe meine Frau und würde nicht ansatzweise auf den Gedanken kommen, sie zu hintergehen - außerdem wäre jede andere Frau ein Downgrade. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Naja, das sind Dinge, die man ansprechen kann, aber die Aussage ist auch so normal wie: "Schnee fühlt sich kalt an" und "im Regen werde ich nass".

Dinge, die man Ansprechen kann? 🤔

vor 16 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Menschen, die fremdgehen, WISSEN, dass das problematisch ist, und sie verheimlichen es genau deshalb. Es ist ihnen allen bewusst, dass das sowohl für sie selbst als auch für den Partner und für andere Familienmitglieder nur dann ohne Konflikt ausgeht, wenn es nicht ans Licht kommt (außer es ist vorher vereinbart, dass Seitensprünge kein Problem darstellen, aber diese Szenarien diskutieren wir hier ja gerade nicht)

Ähm, ja aber Moment...
Ich hatte folgende Aussage getätigt:
"Er weiß, dass wenn er woanders "fickt", er gegen Regeln verstößt und seine Frau verletzt."
Worauf du sagtest: 
"Sieht mir nicht danach aus."
und
"Ich hatte den Eindruck, er verletzt seine Frau gar nicht, weil sie es nicht mitbekommen soll (wobei ich glaube, dass gerade ihm das nicht gelingen wird)."

Dein "Sieht mir nicht danach aus." war jetzt eigentlich nur so zu verstehen, dass du sagen wolltest, es sähe dir nicht danach aus, als wäre es dem TE bewusst, dass er damit gegen Regeln verstößt. Oder seine Frau verletzt. Anders kann ich das in dem Kontext jetzt nicht einordnen. Und hier sagst du jetzt aber, dass Menschen die Fremdgehen WISSEN ( schreibst du extra groß ), was sie machen. Und sich der Folgen bewusst sind. Das ist etwas verwirrend. Aber ich nehme mal mit, dass du dem TE zugestehst, dass ihm die möglichen Folgen seines Handelns bewusst sind. 

Inhaltlich stimme ich der Motivation für das Verheimlichen, die du anführst, zu. Ist sicherlich in den meisten Fällen der Grund, warum nichts erzählt wird. Eine dumme Idee, die alles nur schlimmer machen kann aber keinesfalls besser, bleibt sie aber allemal.

vor 30 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Die meisten Seitensprünge kommen auch tatsächlich gar nicht heraus, deswegen gibt es da durchaus eine berechtigte Hoffnung bei den Fremdgängern, dass das bei ihnen auch klappt. Je exzessiver es aber betrieben wird, umso geringer die Chance, dass es noch verheimlicht werden kann. Und dann wird der Ärger sicherlich umso größer, da hast du Recht. Aber das ist eben eine Binsenweisheit, über die sowieso alle Bescheid wissen. Damit erzählst du einem Fremdgänger nichts Neues.

Naja, ich glaube jetzt nicht, dass es darüber verlässliche Zahlen gibt, wieviel Prozent der Fremdgeh-Akte auffallen und wie viele durch Lügen erfolgreich verdunkelt blieben. Von daher nehme ich der Aussage "die meisten Seitensprünge flögen nicht auf", erst mal mit der gebotenen "Hat einer in einem behauptet"-Skepsis.
Und ja richtig, desto öfter man etwas macht, desto größer wird die Chance, dass man dabei mal gesehen wird. So kontrollieren Drogenfahnder zum Beispiel die Grenze. Aber ist das jetzt nicht eine komplette Binsenweisheit, mit der du keinem hier etwas Neues erzählst? 🙄
Warum ich meine "Binsenweisheiten" erwähnt habe? Na ja, erstmal würde ich es eher Lebenserfahrung und Vernunft nennen. Aber wenn du dem lieber einen negativen Touch verleihen möchtest, sag wegen mir Binsenweisheit. Ich habe das erwähnt, weil ich glaube, dass der TE da zwiegespalten ist. Und in dieser Situation ist es vllt. ganz ratsam, sich gewisse Dinge einfach noch mal in Erinnerung zu rufen. Da ich den TE auch noch nicht vorverurteilt habe und er somit für mich noch kein Fremdgänger ist, dachte ich mir, es kann nicht Schaden, es einfach noch mal zu erwähnen. Gewissen und so... Weißt du, manchmal handeln Menschen nämlich, besonders wenn sie nicht ganz zurechnungsfähig sind, nicht immer ganz rational. Der TE sagt selber, er sei "dauerwuschig". Womit es vllt. Sinn macht, Dinge mit Bezug zur Sache noch mal zu wiederholen. Ist ja jetzt kein hohler Quatsch wie "Es soll jeder sein Ding machen", was ich da geschrieben habe. Und es diente auch nicht der Eigenwerbung, sondern war themenbezogen. 😉 Fühltest du dich von meinem Post bzgl. der Floskeln und Phrasen hier jetzt dazu aufgerufen, mich des gleichen zu überführen? Oder was war das jetzt? Ist auf jeden Fall nur so semi gut gelungen. Denn ich hab da was anderes gemeint. 

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Wäre mal interessant, zu lesen, wie TE das finden würde, wenn seine Frau mit ähnlichen Wünschen ankäm. Schon darüber nachgedacht @Daddy_Danny wie Du das dann finden würdest?

Der TE sagt leider nicht soooo viel. 😟 Aber ja, auch sich das in dieser Situation zu fragen, ist sicher nicht verkehrt. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

erbarmungslos niedergemetzelt

Das sehen wir nicht so. Für die meisten Leute bedeutet Beziehung, besonders Ehe immer noch : Treue! TE hat hier ein Profil erstellt, welches nicht nur auf oberflächliche Gedanken hinweist. Verharmlosen braucht man so einen Schritt aber nun auch nicht!

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Als gelernter Industriekaufmann kann ich das so 100%ig bestätigen. 😁

Korrekt! Sofern wir eben über eine monogame Beziehung reden. Man verzichtet beidseitig auf Sex mit anderen Menschen. Und da ist ja auch der Springende Punkt: Man verzichtet. Das geschieht auf freiwilliger Basis. Man wird nicht zum Verzicht gezwungen. Man einigt sich auf ein Lebensmodell. Weshalb Einwände in Richtung "man gehört niemandem" ja auch komplett an der Sache vorbei gehen. 

Dieser Anspruch besteht beiderseitig. Ist ja nicht nur "sie an ihn", sondern genau so "er an sie".
Der Begriff der Herrschaft ist mir aber mind. ein Regal zu hoch. Wie gesagt, es ist freiwilliger Verzicht. Auf beiden Seiten. Es ist eine Absprache. Ein Vertrag. In beiderseitigem Einvernehmen. Somit herrscht ja keiner über den anderen. Wenn sich die Situation ändert und er mit diesem Vertrag nichts mehr anfangen kann ( was ja passieren kann  ), muss er für sich die Konsequenzen ziehen. Er kann ja gehen, da er eben nicht beherrscht wird. Und wenn sie auf das Einhalten der geschlossenen Absprache pocht, ist das ja auch kein beherrschen. Man beherrscht ja auch nicht seinen Arbeitgeber, weil man auf Einhaltung der monatlichen Gehaltszahlung pocht, die so "abgesprochen" ist. 😉 

Exakt! Er hat ein Problem. Deshalb ist er wohl auch hier. Also in beiden Wegen, in denen man sein hier sein verstehen kann. 😂 Und das kann sich auf die Beziehung und das Zusammenleben auswirken. Wahrscheinlich wäre es gut mal abzuwarten, ob das nur eine Phase ist oder ob diese Sehnsucht nächstes Jahr um diese Zeit immer noch so vorhanden ist. Und auch zwischendurch nicht wegging. Ich würde auf jeden Fall nicht zu Schnellschüssen raten. Mehr käme wahrscheinlich bei fremder Haut eh nicht bei ihm rum, wenn er so wuschig ist. Kennen wir ja alle. ^^ Aber Besonnenheit ist wahrscheinlich erstmal kein schlechter Ratgeber.

👍

Ich weiß, der Begriff Herrschaft ist in dem Zusammenhang verpönt. Und doch hat diese Frau schon eine gewisse (berechtigte) Herrschaft über ihren Mann. Und das, ohne dass sie bisher von seinen Gedanken erfahren hätte. So wie der Hund, der genau weiß, dass es ein Donnerwetter geben würde, wenn er die Wurst vom Tisch nähme. Er denkt darüber nach und es quält ihn. Doch er ahnt, wenn er sich daneben benähme, könnte es vorbei sein mit dem Dosenöffnen und vor dem Fernseher streicheln. Das ist Herrschaft ..oder Gefolgschaft. Teils auf freiwilliger Basis. Teils mit Zuckerbrot und imaginärer Peitsche erschaffen. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Saarkater:

Wenn hier nur reine Singles und Menschen mit Erlaubnis zahlend angemeldet wären, könnte die Plattform finanziell nicht existieren 😊

Da es immer mehr Singles gibt, immer mehr Personen die "offene" partnerschaften führen, sehen wir da noch reichlich Potential, wenn alle ehrlicher damit umgingen. Anscheinend fehlt aber manchen dann dieser "Kick", das Verbotene zu tun, besonders, wenn die Jugend nicht wirklich ausgelebt wurde, vielleicht viel zu früh geheiratet wurde. Seltsamerweise gibt es das ja leider immer noch. Unverständlich, aber anscheinend Fakt.

• Neu erstellen...