Jump to content

Dating 2.0!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MissesShiva:

Nur das die Angebote hier eher zum abgewöhnen sind 😉

Diese platte Aussage glaubst du wohl selber nicht. :D

vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Wenn Frau auf einem Portal mit einem eklatanten Männerüberschuss vertreten (aus genannten Gründen - wo findet jede Frau einen Verehrer? Spät abends in der Fussballkneipe!) ist, es gewohnt ist, von fast allen Männern (Beischlafbettler) mit Komplimenten bedacht zu werden, aber selbst auf einem solchen Portal nicht den erhofften Traumpartner findet, dann schlägt das offenbar schnell in Frust um. 

Das kann man immer schön beobachten, indem man einfach nur einen leicht kritischen Kommentar abgibt - und immer die gleichen Frauen kommen in Windeseile (Pawlowsche Konditionierung) mit den immer gleichen aversiven Reaktionen. Man denkt, die müssten es irgendwann merken - tun sie aber nicht 🤪 

Wie immer treffen analysiert. Köstlich.

Geschrieben
Vielleicht sollte man vom 2.0 zum Herkömmlichen zurückfinden.
Einfach mal den Bürostuhl verlassen, vom Handy Aufsehen und klassisch den Weg gehen, den wir vor etlichen Jahren, genauso wie unsere Altvorderen gegangen sind.
Geht unter Menschen und verlasst die virtuelle Welt.
Das vermeintlich einfache Verfahren, durch Bild, steckbriefartige Personenbeschreibung und ein mehr oder weniger aussagekräftigen Text, erweist sich für viele als nüchterner Selbstbetrug.
Man vergisst Herrn, das solche Seiten ausschließlich zur Gewinnmaximierung dienen.
Gewinnmaximierung für die Unternehmer und Betreiber solcher Seiten und nicht für das persönliche Wohlbefinden.
Geschrieben
Schlimmer, es ist kein Material in der Nähe. Morgen wird es garantiert besser
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:
Bei manchen bin ich sicher, dass sie auch beim Dating 1.0 nichts hinbekommen haben.
Und wer schon Frust ausstrahlt, muss sich über seine Erfolglosigkeit nicht wundern.

Jup👌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Adventure30:

Problem sind die Frauen die haben einfach zu viel Auswahl hier. Passt du nicht zack next one ... das ist heute so.

Du willst also sagen, dass Frauen bei "schlechter Auswahl" zugreifen würden, wenn diese nur klein genug ist?

vor 4 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Man denkt, die müssten es irgendwann merken - tun sie aber nicht 🤪 

Glashaus und Stein und so... 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Glashaus und Stein und so... 😂

👀......

Geschrieben
So wie man in den Wald rein schreit kommt es auch wider raus.
Ich denke das es immer an der person selbst liegt ob ein date stattfindet oder nicht.
Und warum sollte mich das frustieren entweder es klappt oder nicht.
Geschrieben

Frustriert? Ganz im Gegenteil. Ich bin sogar überrascht wie einfach es sein kann hier Kontakte zu knüpfen. Es liegt hier an jedem selbst, ob er sich durch sein Profil, seine Kommentare, seinen Nicknamen oder sonst was degradiert oder versucht einen freundlichen und  vorallem ehrlichen Umgang zu pflegen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ungesuesst:

Eure Auswahl ist so beschissen, dass ihr systematisch die meisten Single-Männer ausgrenzt.

Das ist ja nicht zu fassen.  Ich wprde da mal ne Petition beim Bundestag einreichen,  so ständig ausgegrenzt zu werden ist nicht tragbar. 

vor 6 Stunden, schrieb Ungesuesst:

Frauen hinterfragen es nicht, 

Was soll denn bei den ganzen heilenden Männer hinterfragt werden?..welches Taschentuch sie benutzen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Er hat recht mit der female choice. So wurde zum beispiel beim einem Versuch mit Mäusen herausgefunden, dass genau deswegen deren Gemeinschaft den Bach runter gegangen ist.

Wer kennt es nicht … die Frustration der Mäuse beim Onlinedating …

Geschrieben

Finde das Daten ist Heute nicht schwieriger, als „früher“. Da ich ein passende Frau gefunden habe, besser gesagt sie mich, bin ich weit weg von frustriert. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Das kann man immer schön beobachten, indem man einfach nur einen leicht kritischen Kommentar abgibt - und immer der @Robert_MUC571 kommt in Windeseile (Pawlowsche Konditionierung) mit den immer gleichen aversiven Reaktionen. Man denkt, er müsste es irgendwann merken - tun er aber nicht 🤪 

ich hab dir deine selbsterklärenden Worte mal überarbeitet,  du warst ja so ginant,  es nicht so deutlich schreiben zu wollen. 

Geschrieben
Wer sich vernünftig verhält , wird auch zeitnah ein Date haben . Dh es hat sich diesbezüglich nichts geändert. Aber die Jammerlappen werden immer mehr .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spaß2016:

Hier sammeln die ganzen hässlichen Frauen Komplimente,die Sie sonst nirgends bekommen. Und die Männer sind nur am sabbern. Das hat schon Unterhaltugswert !!

Und bist traurig,  dass du keine Komplimente von diesen  Männer  bekommst,  dass tut mir leid, dass ist natürlich doof, wenn man dann so als Mann  selbst nicht mal von Männern beachtet wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Und bist traurig,  dass du keine Komplimente von diesen  Männer  bekommst,  dass tut mir leid, dass ist natürlich doof, wenn man dann so als Mann  selbst nicht mal von Männern beachtet wird.

Der saß 😂 

Geschrieben
Ich schreibe lediglich das es schwer ist noch in ein Beuteschema zu passen mehr nicht . 🤗 Und bevor ihr denkt es gibt keine Auswahl für Männer. Doch die gibts auch und natürlich möchte Mann auch eine Frau mit der man etwas" Anfangen "kann , sicher also auch auswählen. Aber da Frauen meist mehr Auswahl haben ist es halt so beim Daten.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ghost089:

Wer sich vernünftig verhält , wird auch zeitnah ein Date haben . Dh es hat sich diesbezüglich nichts geändert. Aber die Jammerlappen werden immer mehr .

😉....Veto.....ich treffe mich, wenn mein Herz das okay gibt. Das Phänomen war schon seit Beginn des Online Dating.  Mich z.b. spricht kaum jemand an. Der Grund, was sagte mal jemand zu mir: du bist ja gar nicht arrogant.  

Das ich eine andere Art von Typ Mann bevorzuge, kommt noch erschwerend dazu. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉....Veto.....ich treffe mich, wenn mein Herz das okay gibt. Das Phänomen war schon seit Beginn des Online Dating.  Mich z.b. spricht kaum jemand an. Der Grund, was sagte mal jemand zu mir: du bist ja gar nicht arrogant.  

Das ich eine andere Art von Typ Mann bevorzuge, kommt noch erschwerend dazu. 🤷‍♀️

Was willst Du mir / uns jetzt sagen ? 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ghost089:

Was willst Du mir / uns jetzt sagen ? 🤣

🤷‍♀️.......Buchstabensuppe kann nicht jeder 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️.......Buchstabensuppe kann nicht jeder 

😵💫🤪😂

Geschrieben (bearbeitet)

Nö ich bin nicht frustriert und wenn ich jemanden interessantes kennenlerne date ich auch . Ganz einfach eigentlich 🤷‍♀️

bearbeitet von Rosenrot707
  • Neu erstellen...