Jump to content

Dating 2.0!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Das jeder 20. Mann passen könnte, ist vielleicht etwas optimistisch, doch selbst wenn es jeder hundertste oder zweihundertste wäre, wäre es schon eine Aufgabe… 

Wenn es nur bei einem zoom macht , dann passen danach alle anderen nicht mehr . Problem gelöst , Zeit gespart :) 

Aber das ist hier ja auch gerade gar nicht das Thema , war nur ein kurzes OT .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ConanderBarbar:

... Ich denke tatsächlich, dass die Frauen hier einfach so viele Nachrichten bekommen, dass sie irgendwann aufhören, zu lesen.

Anfangs kommt zwar viel Post, aber das legt sich. Zudem filtern viele ja auch. Wer wirklich 'sucht', liest auch alles und gerade die netteren, guten PN fallen auf, keine Sorge. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn es nur bei einem zoom macht , dann passen danach alle anderen nicht mehr . Problem gelöst , Zeit gespart :) 

Aber das ist hier ja auch gerade gar nicht das Thema , war nur ein kurzes OT .

Stimmt, wenn Amor einen die rosarote Hornbrille aufsetzt, muß man ja schon aufpassen nicht den nächsten Laternenmast zu übersieht und davor läuft…😂😉

Habe mal eine Frau gesehen, die mit ihren Freundinnen auf der anderen Straßenseite lief. Ich war auch mit Freunden unterwegs und plötzlich trafen sich unsere Blicke. Irgendwie war der Moment mit Magie gefüllt und wir konnten nicht den Blick von uns lassen… 

Dann knallte es Plötzlich, ich fand mich liegend auf dem Fußweg wieder, da ich einen Laternenmast übersehen hatte…🙈😂

Ihre und meine Freunde haben sich vor Lachen fast in die Hose gemacht, was schon etwas peinlich war…🙈 Doch als die besagte Frau zu mir kam, um zu schauen ob es mir gut geht, konnte ich dann auch mitlachen. 

Das mir ein Laternenmast mal ein Date verschafft, hätte ich vorher auch nicht gedacht. 😂😉

Geschrieben
Nö, klappt eigentlich recht gut, etwas ruhe und dann läuft es Rund, mehr ein wieviel läßt sich ( sinnvoll) einplanen.
Geschrieben

Nein, ich bin nicht frustriert. 

Liegt aber vielleicht daran, dass ich nicht oberflächlich bin, auch nicht an schnellem Austausch und Schubladen in Schränke gehören. 

Die Frauen, die ich bisher traf, sahen es wohl ähnlich. 

Geschrieben
Nee,ich bin überhaupt nich frustriert.Im Gegenteil,ich genieße im Chat die Versuche der Jungs an Kontakte zu komme und wie die Mädels diese abwehre.
Schön finde ich auch zu lese wie die Jungs versuche sich als beste Beischläfer zu beschreibe und wie die Mädels sich versuche gegenseitig in ihrer Tugendhaftigkeit zu übertreffe.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Warum ist das Dating heutzutage eigentlich so kompliziert weil nur noch Oberflächlichkeit, Schubladendenken und der schnelle Austausch möglich ist? Wie ist das bei euch so, auch frustriert?😅

alle die schreiben

sie seien nicht frustriert 

sind frustriert

aber sag mal

was findest du denn beim dating so kompliziedt

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Beyonce-:

alle die schreiben

sie seien nicht frustriert 

sind frustriert

aber sag mal

Ohh Ohh Ohh, Frau Diplompsychiologin, ich befürchte, die frustrierteste von allen hier bist du, hihihi. Aber mach dir nichts draus, da dich sowieso jeder hier für einen Mann mit Frauenprofil hält haben wir womöglich alle Unrecht,wir wie du. :-))))))))))))))

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Beyonce-:

aber sag mal

Na ja meistens ist es der direkte Kontakt aufbau in Schrift wie Verbaler Kommunikation oder das Schubladen denken der Gespielin!😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Na ja meistens ist es der direkte Kontakt aufbau in Schrift wie Verbaler Kommunikation oder das Schubladen denken der Gespielin!😅

Wenn Du selbst in Schubladen denkst, kannst Du auch nur Schubladen identifizieren. 

Darin liegt die Crux.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sigourney:

Wenn Du selbst in Schubladen denkst, kannst Du auch nur Schubladen identifizieren. 

Darin liegt die Crux.

Na mal gut das ich das nicht tue!😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ohh Ohh Ohh, Frau Diplompsychiologin, ich befürchte, die frustrierteste von allen hier bist du, hihihi. Aber mach dir nichts draus, da dich sowieso jeder hier für einen Mann mit Frauenprofil hält haben wir womöglich alle Unrecht,wir wie du. :-))))))))))))))

Haha... Und ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die sich das denkt. 🤣👍

Geschrieben
Nur Zauberschwert hat nicht gereicht. Das Lang musste unbedingt noch mit rein.
Geschrieben
Ist es eigentlich gar nicht, wir machen uns nur zu viele Gedanken drüber. Nicht drauf Rum denken, einfach machen. Wer frustriert ist, macht Fehler.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Green-_-Eyes:

Rum

Örgs,  ne, ich trinke keinen Rum , so looft mein Denken nicht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Nur Zauberschwert hat nicht gereicht. Das Lang musste unbedingt noch mit rein.

Die Gurke reicht nicht, das Gehirn musste noch weg?

Geschrieben
Am 2.5.2023 at 20:17, schrieb Lilly_only:

Warim ändern dann diese 80 Prozent der Herren nicht etwas (um sich besser zu 'verkaufen') ? Sich beschweren dass man(n) zu den 80 Prozent gehört ändert jedenfalls nichts.

Frauen sind gut, wie sie sind..und Männer sollen etwas/sich..ändern 🤣

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Different1967:

Frauen sind gut, wie sie sind..und Männer sollen etwas/sich..ändern 🤣

Ganz genau. Aber dazu muss Mann ja erstmal Mann sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ganz genau. Aber dazu muss Mann ja erstmal Mann sein.

Soso.. die "Bringschuld" mal wieder..

Dann gib bitte mal deine Definition "Mann"

zum besten. Es gibt ja heute.. so viele.. und keine.

Am 2.5.2023 at 17:44, schrieb ZauberLangschwert:

Warum ist das Dating heutzutage eigentlich so kompliziert weil nur noch Oberflächlichkeit, Schubladendenken und der schnelle Austausch möglich ist? Wie ist das bei euch so, auch frustriert?😅

Die Menschen waren mal einfacher, ebenso die Welt. Heute ist das Leben voller Optionen und Freiheiten.. und damit einhergehend.. stieg immens.. die Qual der Wahl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.5.2023 at 17:44, schrieb ZauberLangschwert:

Nope, weil ich gar nichts erwarte. Ohne Sympathie funktioniert das nicht, ergo auch kein Date. Gehören auch immer zwei zu, einer der es macht und einer der es mit sich machen lässt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Gerade beim Online-Dating (und hier!) dürften vermehrt Menschen mit psychischen Auffälligkeiten, Selbstzweifeln stranden und nicht die sicheren Menschen.
Hier erhält also jemand, der selbst einen an Klatsche hat, Tipps/Arschtritte von anderen mit gleichem Problem.
Der größte Loser (m/w) gewinnt das Online-Spiel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Es ist ganz einfach. So bleiben. Es ist ganz einfach.
  • Neu erstellen...