Jump to content

Dating 2.0!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sollte der Teilnehmer diese Themas mal anfangen, an der Beschreibung seines Profils zu arbeiten, ich kann das nur empfehlen.
Bei der Beschreibung, kein Wunder nicht erforderlich zu sein.
Geschrieben
Die Heulereien der Männer.
Geschrieben

Ist es nicht ein Widerspruch in sich?

Müsste es nicht eher einfacher sein, wenn andere oberflächlich sind?

Geschrieben (bearbeitet)

Bin nicht frustriert..

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Die Wahrheit will niemand hören, weil da so extrem viele Hoffnungen drin stecken, die alle enttäuscht würden. - Es herrscht "Female Choice" (biolog. Ursprungsprinzip) und Frauen wählen alle die gleichen Männer, diese spielen nur mit ihnen. Den Frust von 80% der Frauen bekommen 80% der Männer ab, keine Augenhöhe. - Es ist ein fehlgesteuerter Markt.
Geschrieben
Wo nichts passieren kann , ist doch dann alles i.O. .....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ungesuesst:
Die Wahrheit will niemand hören, weil da so extrem viele Hoffnungen drin stecken, die alle enttäuscht würden. - Es herrscht "Female Choice" (biolog. Ursprungsprinzip) und Frauen wählen alle die gleichen Männer, diese spielen nur mit ihnen. Den Frust von 80% der Frauen bekommen 80% der Männer ab, keine Augenhöhe. - Es ist ein fehlgesteuerter Markt.

Er hat recht mit der female choice. So wurde zum beispiel beim einem Versuch mit Mäusen herausgefunden, dass genau deswegen deren Gemeinschaft den Bach runter gegangen ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ungesuesst:

So negativ sehe ich es gar nicht. Ich glaube zu 100 % an Eigenverantwortlichkeit und denke, dass vieles was wir erleben mit uns selbst und unserer Resonanz zu tun hat. Zumindest finde ich, das macht das Leben leichter. Man kann jederzeit für sich entscheiden. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb dragon004:

Frauen sind wohl eher weniger frustriert da sie teilweise regelrecht mit Angeboten überschüttet werden...

Und weiter? Du meinst, weil ich im Monat 100 Nachrichten/Angebote bekomme, muss ich nun zwangsläufig einen davon treffen? Dann habe ich die Wahl zwischen so poetischen Nachrichten wie "Na, auch Lust?" oder "boah geile Titten, die will ich ins Gesicht geklatscht haben" oder zB den Vorgabefragen der Plattform, die angeblich ein Gespräch in Gang bringen sollen. Und ich kann mich bei einem solchen Angebot der puren Männlichkeit einfach nicht entscheiden, wo ich mehr kotzen möchte....

Geschrieben
Ich gehöre auch zu den frustrierten, Hi. Sollten eine selbsthilfegruppe gründen. x)
Geschrieben
Hinzu kommt der Feminismus. - Es ist traurig, weil oftmals der Kapitalismus nicht hinterfragt wird, sondern grundsätzlich die Männer das Problem sind.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ungesuesst:

Warim ändern dann diese 80 Prozent der Herren nicht etwas (um sich besser zu 'verkaufen') ? Sich beschweren dass man(n) zu den 80 Prozent gehört ändert jedenfalls nichts.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb dragon004:

regelrecht mit Angeboten überschüttet werden...

Woher hast dieses Märchen?! 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Mich frustrieren diese Themen, nicht das Treffen von Leuten. Wenn ihr keinen Erfolg - in eurer Definition- habt, geht einfach. Meinethalben ändert euer Verhalten. Wohin das führt sieht man beim nächsten Thema. Man wird nicht über Nacht ein anderer Mensch und wenn einen belanglose Dinge nerven, sollte man dahingehen, wo diese belanglosen Dinge mehr Bedeutung haben. Es ist kein Zeichen der Zeit noch der gesellschaftlichen Entwicklung. Es ist einzig und allein Zeichen der eigen Resilience gegenüber den Widrigkeiten des Umfelds.
Geschrieben
Ich denke, die modernen Medien haben es nicht unbedingt besser gemacht. Einfacher vielleicht aber alles andere hat eher darunter gelitten. Früher musstest du raus um Menschen kennenzulernen. Heute swipest du nach links? oder rechts? und kannst dir potentielle Beute schön warm halten, wenn du es halbwegs clever anstellst. Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Geschrieben
Hätte da keine Probleme geht doch schnell, halt in der Realität und nicht hier machst wohl was falsch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Er hat recht mit der female choice. So wurde zum beispiel beim einem Versuch mit Mäusen herausgefunden, dass genau deswegen deren Gemeinschaft den Bach runter gegangen ist.

Sterben also jetzt die Mäuse aus, oder wie???

Geschrieben
🤔🤔🤔Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Sei es eine alte Wunde, mangelndes Vertrauen, Schnelllebigkeit, Entfernung etc.....😉Frust? Erkenntnisse trifft es bei mir eher.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Dann habe ich die Wahl zwischen so poetischen Nachrichten wie "Na, auch Lust?" oder "boah geile Titten, die will ich ins Gesicht geklatscht haben"

Immerhin hast du eine Auswahl. - Durchschnittsmänner haben keine Auswahl! - Es ist die Realität, leider!
(Ich denke, dass euch mit diesen Nachrichten nur der Frust der Männer trifft.)

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Durchschnittsmänner - wer sich selbst so betitelt, hat schon verloren.
Geschrieben
Interessantes Video dazu: https://youtube/shorts/_IKyhmO4iFA?feature=share
Viele Männer, wenige Frauen, die egal wie attraktiv sie selbst sind, nur die Creme de la Creme wollen. Aber ich gehöre selbstverständlich zu dieser auserlesenen Gruppe 🤣
Geschrieben
Lieber TE, im realen Leben klappt es besser! - Einfach mal zutrauen, eine Frau im Leben, auf der Straße anzusprechen, Online Dating ist wie Glücksspiel.
  • Neu erstellen...