Jump to content

Dating 2.0!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb dragon004:

Frauen sind wohl eher weniger frustriert da sie teilweise regelrecht mit Angeboten überschüttet werden...

Der Frustfaktor ist mit dem Inhalt der Nachrichten verknüpft. Ist ja nicht so, dass mal lauter großartige Nachrichten bekommen würde.

Ich empfehle immer viel Gelassenheit beim Thema Dating. 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Warim ändern dann diese 80 Prozent der Herren nicht etwas (um sich besser zu 'verkaufen') ? Sich beschweren dass man(n) zu den 80 Prozent gehört ändert jedenfalls nichts.

Offensichtlich hast du den von dir zitieren Text nicht verstanden...da steht: den Frust von 80% der Frauen bekommen.....

dann sollten doch diese 80% erst einmal an ihrem Frust arbeiten.  Das ist nicht die Aufgabe der Männer, dafür sind die Gefrusteten selbst verantwortlich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Woher hast dieses Märchen?! 🙄🤦‍♀️

Ausnahmen bestätigen die Regel 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blue231969:

Die Heulereien der Männer.

Deine Anwesenheit bezeugt, wie wohl du dich doch in dieser Umgebung fühlst.

Geschrieben
Es ist eine Welt voller Darsteller
Jeder will von jedem nur das Beste.
Wie in einem Filmcasting ausgewählt.
Nicht für gut genug befunden oder doch.
Dann bei der kleinsten versauten Szene ausgetauscht
Niemand gibt sich mehr Mühe weil jeder Ersetzbar.
Wer nicht sein eigener Held in seinem eigenen Film des Lebens wird.
Hat automatisch verloren!
Geschrieben
Mit Geduld und Spucke, fängt man eine Mucke. Was soll ich denn Ernsthaftes antworten..!? Daß Dummheit oder primitives Anquatschen nicht wirken..!? Hier wie dort nicht..!? Charmant sein kommt immer ganz gut... aber wem erzähl ich das...
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Ungesuesst:
Weil Hetero-Frauen so eine extreme Auswahl an Hetero-Männern haben, so viele Männer fremd gehen. - Die Ansprüche der Frauen sind dadurch extrem hoch. 80-20-Regel. - Als Normalo kannst du Online-Dating vergessen, besser ist es im Leben zu schauen. - OD ist nur die Reste-Rampe.

Wenn es hier für dich nur für die Resterampe reicht, dann scheinst du - genau du - was falsch zu machen. Wenn Frau kein Interesse an fremdgehenden Männern hat - macht sie alles richtig. Die Resterampe der Fremdgänger ist nunmal ebenso wenig interessant für die meisten Frauen wie die Resterampe der trotz ihrer Unattraktivivitäten und Unzulänglichkeiten zwecks Wahllosficken angeschleimten Frauen. Und natürlich haben Frauen extrem hohe Ansprüche, schließlich wollen die aus dem Status Resterampe ja raus, und dazu brauchen sie den passenden (Super-)Mann, und nicht einen der selbst Resterampe ist. 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb keuscherMann:

Offensichtlich hast du den von dir zitieren Text nicht verstanden...da steht: den Frust von 80% der Frauen bekommen.....

dann sollten doch diese 80% erst einmal an ihrem Frust arbeiten.  Das ist nicht die Aufgabe der Männer, dafür sind die Gefrusteten selbst verantwortlich.

In erster Linie sind hier aber Männer darüber gefrustet, dass sie nicht direkt bei Anmeldung direkt von 20 Jungfrauen besprungen werden. Quelle? Zahlreiche Jammerthreads über die bösen Frauen hier, die ja nur ihr Ego aufpolieren wollen und gar keinem Sex suchen. Und auf liebe Worte wie "Bock zu ficken" nicht einmal antworten! 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb dragon004:
Frauen sind wohl eher weniger frustriert da sie teilweise regelrecht mit Angeboten überschüttet werden...

Wenn du sehr gerne ein ganz bestimmtes Auto, mit den zu dir und deinen Bedürfnissen perfekt passenden Extras hättest, wärst du dann glücklich mit haufenweise Angeboten, die so gar nichts mit dem gemein haben, was du dir wünschst?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Woher hast dieses Märchen?! 🙄🤦‍♀️

....dass ist das Echo von einem Großteil der hier anwesenden Frauen. Nun, aber es ist halt wie im realen Leben, nicht alle sind wirklich überall beliebt und bei einigen soll es sogar am Beruf liegen.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Malschauen0589:
Ich denke, die modernen Medien haben es nicht unbedingt besser gemacht. Einfacher vielleicht aber alles andere hat eher darunter gelitten. Früher musstest du raus um Menschen kennenzulernen. Heute swipest du nach links? oder rechts? und kannst dir potentielle Beute schön warm halten, wenn du es halbwegs clever anstellst. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Oder man "bedient" sich an beiden "Welten", wie es am besten passt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ungesuesst:

Wie lange hast du gebraucht für 68000 Profilaufrufe und 1600 Likes auf ein Brustbild? (Nur mal für mich, du hast mich ja persönlich angesprochen.)

Das ist nicht das Thema dieses Thread!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ungesuesst:

Wie lange hast du gebraucht für 68000 Profilaufrufe und 1600 Likes auf ein Brustbild? (Nur mal für mich, du hast mich ja persönlich angesprochen.)

Keine Ahnung. Und ist mir auch egal, weil die Likes und Profilaufrufe keinerlei Nachteil oder Vorteil bringen.

Geschrieben
Die Auswahl-Realität bringt das komplette Online-Dating-Bild ins Wanken. - Letztendlich prägt es sogar schon das Leben,. weil die Selbstwerte der Frauen so krass übersteigert sind. - Die meisten Männer müssen damit leben, dass es sehr viel Glück ist, die richtige Frau zu finden. - Frauen müssen damit leben, dass sie auch für ihre Auswahl oftmals nur Spielzeug sind.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Wenn du sehr gerne ein ganz bestimmtes Auto, mit den zu dir und deinen Bedürfnissen perfekt passenden Extras hättest, wärst du dann glücklich mit haufenweise Angeboten, die so gar nichts mit dem gemein haben, was du dir wünschst?

Ein wirklich super Vergleich! Und trotzdem werden es viele Männer nicht verstehen... Diese Tatsache frustriert mich jetzt 🤣😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

In erster Linie sind hier aber Männer darüber gefrustet, dass sie nicht direkt bei Anmeldung direkt von 20 Jungfrauen besprungen werden. Quelle? Zahlreiche Jammerthreads über die bösen Frauen hier, die ja nur ihr Ego aufpolieren wollen und gar keinem Sex suchen. Und auf liebe Worte wie "Bock zu ficken" nicht einmal antworten! 

Dies hat nun aber rein gar nichts mit dem von dir Eingangs zitiertem Beitrag zu tun...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb keuscherMann:

Du sagst den Frust der 80 % Frauen bekommen 80 % der Männer ab. Dann sind sie a) vermutlich selbst Schuld weil sie sich so benehmen wie die anderen der 80%,und b) wenn du 80% derFrauen für so frustriert hältst bzw Mann allgemein diese Frauen für so frustriert hält, warum gibt er sich dann trotzdem mit ihnen ab? Notstand? Und wenn 80 % der Frauen davon ausgeht dass ER nur seinen Notstand stillen will - wäre das wiederum nicht Grund genug für Frust? Kannst drehen und wenden wie du willst , Männer sind einfach immer Schuld 😜😂

Geschrieben
Ich bin in keinster Weise frustriert. Läuft alles zur Zufriedenheit.
Geschrieben
Das ist heute egal ob reales Leben oder virtuell die schlechte Politik durch Chinaseuche oder jetzt Krieg wir sind entsozialisiert worden und deshalb ist das heutzutage schwieriger als vor 10 Jahren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MakitaUserin77:

Diese Tatsache frustriert mich jetzt 🤣😂

Ach komm, der Ferrari würde auch ohne Extras in die Garage passen. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MakitaUserin77:

Ein wirklich super Vergleich! Und trotzdem werden es viele Männer nicht verstehen... Diese Tatsache frustriert mich jetzt 🤣😂

🤣 Ja ich weiß, aber ich glaube nach wie vor an das Gute Menschen, sogar bei Männern 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

🤣 Ja ich weiß, aber ich glaube nach wie vor an das Gute Menschen, sogar bei Männern 😉

im

Geschrieben
Warum Frust und Oberflächlichkeit und Schubladendenken? Kann dich eigentlich nur passieren wenn man zu jeder Olga ja sagt,statt erstmal in Ruhe zu sehen ob es Sinn macht ✌️
  • Neu erstellen...