-
Ähnliche Themen
-
- 81 Antworten
- 1582 Aufrufe
- Ye****
-
- 6 Antworten
- 123 Aufrufe
- Za****
-
Mosting – der grausamste Dating-Trend des Jahres? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 1342 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating? 1 2 3 4 12
Von Ro**** , in Flirten und Kennenlernen
- 275 Antworten
- 5988 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-12
-
- 174 Antworten
- 5277 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Be****
Möglicherweise ist das ja ein Gernerationsproblem, denn wenn ich hier im Forum lese welche Belanglosigkeiten als wichtig erachtet werden, da fasse ich mir schon an den Kopf.
Gut das ich langsam alt werde, wenn auch nicht im Kopf. Entspannt bin ich dazu auch noch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Es kommt immer darauf an, was man sucht und auch mit welchen Erwartungen man rangeht. - Wer sich als durchschnittlicher Single-Hetero-Mann im Alter von ca. 25 bis 45 eine feste Partnerschaft wünscht, trifft beim Online-Dating auf ein sehr hartes Pflaster. - Ältere Single-Hetero-Frauen hingegen haben das gleiche Problem, wenn sie sich eine feste Partnerschaft wünschen.
Ma****
Und schreibt schnell ne Absage über WhatsApp wenn man doch keinen Bock hat. Und wenn du mir halt so gar nicht gefällst, blockier ich dich eben oder ghoste dich einfach 😅
Gelöschter Benutzer
Ma****
Hen dich von der Masse ab, schon wird es easy. Und sich hier abzugeben, ist wirklich SUPERLEICHT!
Sy****
Li****
Iiiieeeehhhh, ein Fremdgehbeschöniger... Wobei, warum jammern dann hier dauernd die vergebenen Herren rum dass ihnen die Frauen nicht gierig auf die Schwänze springen und stattdessen immer nur Singles wollen und trotz Mißerfolg (?) damit (was die gebundenen Männer immer behaupten woher auch immer die das so genau wissen wollen) , versteh ich jetzt nicht? Es scheint, als hätten doch auch sehr viele Herren sehr unrealistische Vorstellungen die entsprechend nicht erfüllt werden.... Nur leider leider ist Jammern über eigene Mißerfolge so dermaßen unsexy.... 😜