Jump to content

Dating 2.0!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Malschauen0589:

Und schreibt schnell ne Absage über WhatsApp wenn man doch keinen Bock hat. Und wenn du mir halt so gar nicht gefällst, blockier ich dich eben oder ghoste dich einfach 😅

Das ist wiederum Charaktersache und hat gar nichts damit zu tun, wo man Menschen kennen lernt. Finde ich. Diese zugegeben weniger schönen Erfahrungen machen beide Geschlechter. 🤷

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Hen dich von der Masse ab, schon wird es easy. Und sich hier abzugeben, ist wirklich SUPERLEICHT!

Hier geht's um nichts, bestenfalls um einen Eindruck, was in der Dating-Welt los/kaputt ist. (Es sind auf jedem Online-Portal die gleichen Menschen angemeldet.)

Geschrieben
Du musst nur deine Erwartungen senken, das erspart Frust. Wie weit du bei poppen senken musst, kann ich nicht beurteilen, es gibt bessere Alternativen.
Geschrieben
Ich finde, Satire sollte als solche gekennzeichnet werden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ungesuesst:

Hier geht's um nichts, bestenfalls um einen Eindruck, was in der Dating-Welt los/kaputt ist. (Es sind auf jedem Online-Portal die gleichen Menschen angemeldet.)

Das stimmt, meist mit Profiltexten die sich sehr unterscheiden je nach Plattform aber gerne mit denselben Bildern oder per Angaben damit sie dennoch erkennt.... Erfreulich wie einfach es sein kann auszufiltern, lach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Warum ist das Dating heutzutage eigentlich so kompliziert weil nur noch Oberflächlichkeit, Schubladendenken und der schnelle Austausch möglich ist? Wie ist das bei euch so, auch frustriert?😅

Nue reine verarschung 

Geschrieben
Ob es kompliziert ist oder auch nicht, das hängt selbstverständlich auch vom Beziehungsstatus ab.
Mir ist natürlich auch klar, als Vergebener ist es fast unmöglich, zum Beispiel hier eine Frau kennenzulernen.
Nehme den Frauen das nicht übel, wer möchte schon gerne das dritte Rad am Wagen sein, mit Frustration hat das übrigens nichts zu tun, auch nicht mit Schubladendenken.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das stimmt, meist mit Profiltexten die sich sehr unterscheiden je nach Plattform aber gerne mit denselben Bildern oder per Angaben damit sie dennoch erkennt.... Erfreulich wie einfach es sein kann auszufiltern, lach.

Das Stimmt alles nur veraschung in Poppen. De

Geschrieben
Bitte glaubt mir... Casual-Dating kann funktionieren... lasst den Mut nicht sinken ;o)
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Ungesuesst:

Es kommt immer darauf an, was man sucht und auch mit welchen Erwartungen man rangeht. - Wer sich als durchschnittlicher Single-Hetero-Mann im Alter von ca. 25 bis 45 eine feste Partnerschaft wünscht, trifft beim Online-Dating auf ein sehr hartes Pflaster. - Ältere Single-Hetero-Frauen hingegen haben das gleiche Problem, wenn sie sich eine feste Partnerschaft wünschen.

Wie kommst du auf den Gedanken, das ältere Single-Hetero-Frauen ein Problem auf eine feste Partnerschaft haben? Ich bin Anfang 50 und habe sogar immer jüngere Männer, mit denen ich auch Partnerschaften führe. Vielleicht solltest du bei dir anfangen und schauen woran es liegen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich bin Anfang 50 und habe sogar immer jüngere Männer, mit denen ich auch Partnerschaften führe. Vielleicht solltest du bei dir anfangen und schauen woran es liegen könnte.

Ältere Frauen bekomme ich auch! (Gleichaltrig wird das aber nichts.) Diese Frauen sind besonders begehrt von Männern in deinem Alter, aber auch gleichaltrig und jünger. - Wenn Frauen zwischen 25 und 45 längere Zeit auf der Suche sind, kann man sie vergessen. - Sie haben genug Auswahl.

Der Geheimtipp ist für Männer mittleren Alters tatsächlich eine ältere Frau!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö bin nicht frustriert war ich auch moch nie! Ich bin Froh allein zu sein und glücklich ich muss ja auch auf nix verzichten...ich sehe kein Grund es zu ändern ich hab dadurch ja such keine Vorteile in einer Beziehung zu sein....ich wüsste also auch nicht wofür ich aktuell eine Partnerin bräuchte...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TodesFee:

Ja, hin und wieder frustiere ich Männer 🤷‍♀️

Geschrieben
Mir ist da was ganz komisches passiert. War wohl die schöne Frühlingssonne dran schuld... aber manchmal bekommt man seltsamerweise ein Lächeln zurück. Keine Ahnung warum...
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ungesuesst:

Ältere Frauen bekomme ich auch! Gleichaltrig wird das aber nichts. Diese Frauen sind besonders begehrt von Männern in deinem Alter, aber auch gleichaltrig und jünger. - Wenn Frauen zwischen 25 und 45 längere Zeit auf der Suche sind, kann man sie vergessen. - Sie haben genug Auswahl.

Du bist viel zu gefrustet als das dich überhaupt eine Frau möchte. Ich würde noch nicht mal auf deine Erstnachricht antworten. Keine Frau hat Lust auf frustrierte Männer, die die Fehler immer nur bei anderen suchen.

Geschrieben

Hier auch keine frustration 🙋🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Du bist viel zu gefrustet als das dich überhaupt eine Frau möchte. Ich würde noch nicht mal auf deine Erstnachricht antworten. Keine Frau hat Lust auf frustrierte Männer, die die Fehler immer nur bei anderen suchen.

Du kennst mich persönlich nicht von 2-3 Posts im Forum. - Das wäre super oberflächlich von dir.
Die Realität für Männer ist eine andere als die für Frauen. - Online-Dating hat eine extreme Schieflage zu ungunsten der Hetero-Männer zwischen 25 und 45.
Es macht macht keinen Sinn, das einer Frau zu erklären.
Wir folgen beim Online-Dating der Evolutionsbiologie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hans505050:

Nue reine verarschung 

Klingt ziemlich frustriert. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ungesuesst:

Du kennst mich persönlich nicht von 2-3 Posts im Forum. - Das wäre super oberflächlich von dir.
Die Realität für Männer ist eine andere als die für Frauen. - Online-Dating hat eine extreme Schieflage zu ungunsten der Hetero-Männer zwischen 25 und 45.
Es macht macht keinen Sinn, das einer Frau zu erklären.
Wir folgen beim Online-Dating der Evolutionsbiologie.

Du hast auch mich angeschrieben und ich habe deine Kommentare hier gelesen. Das reicht mir, um mir eine Meinung von dir zu machen. Ihr armen Männer, die ja nie etwas dafür können, wenn euch keine Frau will.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Warum ist das Dating heutzutage eigentlich so kompliziert weil nur noch Oberflächlichkeit, Schubladendenken und der schnelle Austausch möglich ist? Wie ist das bei euch so, auch frustriert?😅

Ich habe kein Schubladendenken, passe selbst auch in keine.

Bin ich oberflächlich nur weil ich mein Umfeld selbst aussuche ? 

In meinem Alter will ich nichts schnelles. Da steht man auf beständig. 

Ich bin weit entfernt von Frustration. 

Viele machen es sich selbst schwer und vor allem fehlt einigen Selbstreflexion. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

a) Ich finde es nicht kompliziert(er) heutzutage.

b) Nennst Du oberflächlich, wenn einer ziemlich genau weiß, was er will bzw. was er nicht (mehr) will? Dann gestehe ich, dass ich oberflächlich bin. Anderes wird auf Dauer eh nicht gut geh'n.

c) Was ist an schnellem Austausch schlimm? Mit den Jahren merkt man eben schneller, ob es passt oder nicht.

d) Bin nicht frustriert :coffee_happy: Bin aus dem Alter raus, wo man meint, es müsste ständig 'was laufen' (oft auf Teufel komm raus :smirk:)

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Das reicht mir, um mir eine Meinung von dir zu machen. Ihr armen Männer, die ja nie etwas dafür können, wenn euch keine Frau will.

INCELS 😉 (Wir werden dafür sogar noch medienwirksam von Feministinnen beschimpft.) Vielleicht sind wir auch VOCELS, bevor wir uns auf irgendjemanden einlassen.

• Neu erstellen...