-
Ähnliche Themen
-
- 81 Antworten
- 1582 Aufrufe
- Ye****
-
- 6 Antworten
- 123 Aufrufe
- Za****
-
Mosting – der grausamste Dating-Trend des Jahres? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 1342 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Erfolgsaussichten von Normalos beim online dating? 1 2 3 4 12
Von Ro**** , in Flirten und Kennenlernen
- 275 Antworten
- 5988 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-12
-
- 174 Antworten
- 5277 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-7
Na klar, wenn man keine andere Ausrede mehr weiß und keine Verantwortung für die eigene Erfolglosigkeit übernehmen will, kommt immer "bin nur zum gucken hier".
Gelöschter Benutzer
Zeit für Popcorn 😎
Gelöschter Benutzer
Such nicht hier, such dir jemanden im Leben! (In deinem Alter hast du keine Chance. Doch eine Einzige, du wartest ab, bist sehr geduldig, wirst gefunden und eine Frau schreibt dich an, nicht du sie!)
Wie das bei Frauen mit den Mitgliedschaften ist, ob sie dich hier anschreiben können, ich habe keine Ahnung. - Evt. scheitert es von Haus aus.
Außerdem schau dir den Messenger an... damit 2 Sätze zu schreiben, ist schon fast unmöglich! - Vergiss es hier einfach.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerWo****
Nein! Im Gegenteil.
Dr****
Nee nee, liegt nur an dir selbst. Auch dein Nick trägt sicher zu einigen Körben bei.
Paar50
Weil manche ihren faulen Hintern nicht an die frische Luft nach draußen bekommen, wo das wirkliche Leben statt findet. 😜
So hat man sich übrigens seit hunderten von Jahren kennen gelernt ❗
El****
Schön ,das alle älter werden...
Reale Dates gibt es fast garnicht,ich hatte ein paarmal Glück, jemand passendes zu finden in 3 Jahren auf dieser Plattform..
Kurz- und auch längerfristig.
Ohne Geduld und Erwartung, klappt es sowieso nicht!
Schade,aber viele Herren der Schöpfung, suchen nur die Bestätigung, ihres Marktwertes und sind garnicht wirklich interessiert.
Meist gibt's noch nicht mal Antwort auf ein nettes Anschreiben,was wollt Ihr dann hier???
Aber es sind ja nicht alle so, Gott sei Dank!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt bei den Ehrlichen......
Li****
Dieses Gejammer ist fürchterlich. Dating ist schwierig, weil alles so oberflächlich ist? Bei Dir? Ich finde Dating über poppen gar nicht schwierig. Die Jammernden sortieren sich aus, die sprachlich wenig eloquenten Menschen ebenso und ich kann bequem vom Sofa aus, entscheiden, von wem ich mehr wissen will. Wann funktionierte dies je einfacher? Chiffre-Anzeigen?
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-8
Höchstwahrscheinlich kommt er hier besser klar, als du. Jedenfalls wirkt er eindeutig sympathischer, als du :-)) Bist Du von der Konkurenz oder was soll dein Geschwafel eigentlich hier?
Anonymes-Mitglied-8
Heißt das, du nimmst (lieber) die, die nicht passt oder was bedeutet dein Beitrag?
Anonymes-Mitglied-4
Dann melde dich hier ab und such im realen Leben.
Anonymes-Mitglied-7
Wieso sind die Frauen das Problem, wenn sie zuviel Auswahl haben? Und welche Auswahl eigentlich? Den Großteil der Männer kann man hier absolut vergessen. Ich hoffe, ich muss dir jetzt nicht auch noch den Unterschied zwischen Qualität und Quantität erklären. Und warum sollte man sich mit Männern beschäftigen, die so gar nicht ins Beuteschema passen? Das ist absolute Zeitverschwendung.
Dr****
Einfach absoluter Unsinn.
Punktet ein Mann nicht, liegt es ausschließlich an ihm selbst. An gar nichts sonst. Ein toller Mann hingegen, sticht auch unter 5.000 Männern heraus.
So so.
Oder du kommst einfach bei keiner Frau gut an. Vermutlich sogar wegen solcher frauenfeindlichen Töne.
Ich bin weder unattraktiv, noch habe ich im real Life keine Chancen. Im Gegenteil, ich habe mehr Interessenten, als ich möchte. In allen Kanälen. Ich habe jedoch Selbstwert und Anspruch und nehme sicher nicht jeden Dahergelaufenen, der ficken ruft.
Anonymes-Mitglied-8
Ist doch logisch :-)) Bei einigen scheint es ja auch an der Badehose zu liegen, wenn sie nicht schwimmen können :-)) Viele Männer wählen übrigens genauso, aber das erkennenn diese Jammerer anscheinend nicht, daher hält sich diese armselige Behauptung leider wohl auch weiter :-((