Jump to content

Dating 2.0!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spaß2016:
Hier sammeln die ganzen hässlichen Frauen Komplimente,die Sie sonst nirgends bekommen. Und die Männer sind nur am sabbern. Das hat schon Unterhaltugswert !!

Es gibt keine hässlichen Frauen weil Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Schönheit ist relativ, Geschmacksache.
Ganz schön dreist die Frauen hier zu beleidigen 😠

Geschrieben

Schon interessant mitzukriegen wie wieder mal herumgetrampelt wird weil ja alles so herrlich anonym ist .

Ziemlich trauriges verhalten was manche hier an den Tag legen .

Amüsant ist anders .

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spaß2016:

Hier sammeln die ganzen hässlichen Frauen Komplimente,die Sie sonst nirgends bekommen.

Selbst wenn es so wäre, warum wird das denn eigentlich den Frauen vorgeworfen? ??

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Spaß2016:
Hier sammeln die ganzen hässlichen Frauen Komplimente,die Sie sonst nirgends bekommen. Und die Männer sind nur am sabbern. Das hat schon Unterhaltugswert !!

Ja klar, die schleimtropfenden Komplimente der sabbernden Wahllosallesficker lassen jede hässliche Frau sich wunderschön finden und 3 Meter überm Boden schweben . Weil das einen unglaublich hohen Wahrheitswert hat und unbedingt ernst zu nehmen ist. Aber hey, hier sammeln ja auch die hässlichen Männer enMasse Komplimente, von Männern. Also bitte nicht immer so neidisch sein. Du kriegst bestimmt auch welche. 😂😂😂

Geschrieben
Denke eher Schubladendenken, hier kommst du schneller in die Schublade als du denken kannst. 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Es gibt keine hässlichen Frauen weil Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt. Schönheit ist relativ, Geschmacksache.
Ganz schön dreist die Frauen hier zu beleidigen 😠

Man muss ja nur Mal die Profile solcher Aussagen anschauen. Zu 100% auch nie Supermodels 😅😅😅😅 das ist purer Frust wegen eigener Unzulänglichkeit. Fehlt nur noch mit dem Fuß aufzustampfen. 😅😅😅😅😅😅😅😅 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Wie ist das bei euch so, auch frustriert?😅

Nö 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Adventure30:

Problem sind die Frauen

Endlich schreibt das mal jemand! :clapping:

Das war aber schon immer so. Angefangen hat`s mit Eva, wäre sie nicht gewesen, wir wären im Paradies.

Geschrieben
Ich finde es gerade echt unglaublich wie hier teilweise über uns Frauen hergezogen wird nur weil wir nicht jedem Kerl sofort auf seinen Schw…… springen wenn er uns anschreibt. Und dann zu sagen das hässliche Frauen Komplimente sammeln macht mich echt sprachlos. Unterste Schublade, echt das letzte! 😠🤦🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Aber hey, hier sammeln ja auch die hässlichen Männer enMasse Komplimente, von Männern. Also bitte nicht immer so neidisch sein. Du kriegst bestimmt auch welche. 😂😂😂

Hahahaha

B O O M 💣

Made my day 😅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Jedenfalls wirkt er eindeutig sympathischer, als du :-))

...ins Knie! 🤣

Geschrieben
Die Form des Dating hat sich zum Teil etwas geändert was aber nichts daran ändert das es noch nie sehr leicht war jemand passenden kennenzulernen aber Komplizeirt oder frustrierend ist das noch lange nicht.
Geschrieben

Ich bin keineswegs frustriert eher finde ich es amüsant was so mancher Mann hier so von sich gibt und dann das Minimum Geheule weil der Erfolg nicht kommt wie erwartet 😜😜😜😜 

Also ich finds mega das mein Postfach sich so entspannen kann 💪 und das bleibt auch so 😜😜😜😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

dass sie nicht direkt bei Anmeldung direkt von 20 Jungfrauen besprungen werden.

Also auf Jungfrauen hatte ich da echt nicht gehofft .:relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Saarkater:

Die Form des Dating hat sich zum Teil etwas geändert was aber nichts daran ändert das es noch nie sehr leicht war jemand passenden kennenzulernen ...

Wenn man ein wenig Anspruch hat, ist das eindeutig so :coffee_happy:

Geschrieben
Einfach war Dating noch nie und Oberflächlichkeit und Schubladendenken gab es früher auch schon.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wann funktionierte dies je einfacher?

Für Männer :

istockphoto-472285927-1024x1024.jpg

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Spaß2016:

Du hast ein interessantes Profil. Da Du Dich vor den sehr vielen Interessenten nicht retten kannst, hast Du eventuell ein Foto zu wenig im Profil. Bewunderst du dich jeden Morgen vor dem Spiegel ? Ich wünsche dir das deine ewige Suche nach einem Partner  erfolgreich sein wird. 
Kleiner Tipp noch. Lade einfach noch ein paar Fotos zu den gefühlten 100 

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Deine Fotos sind ja auch der absolute Oberburner und Frauenmagnet😉👍🏻😉👍🏻

Geschrieben
Also, in jungen Jahren hab ich aus Zeitungsinseraten Bekanntschaften geknüpft, auch in größerer Entfernung, da gab's noch die Kategorien mit jungen Leuten die Freundschaften und Partner suchten. Ich hatte oftmals 8 oder mehrere Brieffreunde und hin und wieder auch gut vorbereitete Treffen.Beiderseits so ohne Auto und auf Bus und Bahn oder Mitfahrgelegenheiten angewiesen war das wesentlich komplex als heute. Komischerweise haben das Alle ohne frustriert zu murren auf sich genommen. Dagegen ist das Dating heutzutage das Paradies, nur gibt es nun das Problem der nahezu unbegrenzten Auswahl und dass man gelernt hat seine eigenen Bedürfnisse über die jedes Anderen zu stellen. Da das aber nun Jede/r macht und Kompromisse out und Egoismus in sind ist Frust geradezu vorprogrammiert. Idealerweise müsste also Jemand nachgeben und seine Ansprüche runterschrauben. Aber wer? Dating war noch nie so einfach, die Möglichkeiten noch nie so unerschöpflich, aber jetzt will Jede/r alles. Dumm gelaufen..... Ich verstehe dass viele Menschen unzufrieden sind, und erst recht wenn sie auf vollmundige Werbung hereinfallen und sich dann herausstellt dass das nur eine Lüge ist und man gar nicht per Fingerschnipps den Traumpartner findet - oder auf Seiten wie dieser einem Niemand heiß und geil mit Anlauf auf den Schoß springt. Trotzdem : den Frust bzw den Grund dafür hat Jede/r selbst zu verantworten, daran ist weder eine Seite wie diese noch ein an Mensch schuld. Ich erlebe es immer wieder im Umfeld dass es haup an einem mangelt : Zeit, sich kennenzulernen. Zeit, die man(n) sich nicht mehr nimmt, Zeit, zuhause seine Angelegenheiten zu klären, Zeit, den Menschen gegenüber als Menschen zu erkennen. Aber zusammengefasst will ich eigentlich nur sagen, wer Frust hat ist in erster Linie definitiv selbst dafür verantwortlich,dafür kann niemals ein anderer Mensch Schuld sein.
Geschrieben

Wie ist das bei euch so, auch frustriert?😅

Warum sollte ich? 🤦‍♂️

Geschrieben

Wie ist das bei euch so

Jut 

auch frustriert

Geschrieben
Ganz ehrlich… ich habe das Gefühl, ich bin nicht ganz doof, auch nicht auf den Kopf gefallen und eloquent genug bin ich auch, das hat bei mir jetzt allerdings noch nie auch nur zu einer Antwort geführt. Ich denke tatsächlich, dass die Frauen hier einfach so viele Nachrichten bekommen, dass sie irgendwann aufhören, zu lesen. Oder es liegt einfach an mir und meinem vielleicht doch nicht so gewinnenden Wesen 🤣
Aber ja, es ist nicht einfach, war es aber nie. Für Frauen mag es einfacher sein, dafür haben die die Last, alle noch so blöden Nachrichten lesen zu „müssen“.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg dabei, zu finden, was Du suchst!

Ich denke, es wird schon die richtige im richtigen Moment auf Dich aufmerksam.
Toi Toi Toi
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Sofa

Willkommen zurück inner poppen.de-WG 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Spaß2016:

Du hast ein interessantes Profil. Da Du Dich vor den sehr vielen Interessenten nicht retten kannst, hast Du eventuell ein Foto zu wenig im Profil. Bewunderst du dich jeden Morgen vor dem Spiegel ? Ich wünsche dir das deine ewige Suche nach einem Partner  erfolgreich sein wird. 
Kleiner Tipp noch. Lade einfach noch ein paar Fotos zu den gefühlten 100 

Nur weiter. Ich habe bereits die Frauenfeindlichkeit gemeldet und jegliche weitere abwertende Bemerkung zu meinem Profil werde ich auch melden. Deine Giftspritzen können alle lesen. Das wird dir auch keinen Erfolg bei Frauen bescheren. Der Frust liegt in dir. Dafür kann keine Frau der Welt etwas. 

vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Da kann ich zustimmen. Das Problem "Reste-Rampe" verstärkt sich bei einigen Portalen, insbesondere bei denen, die für einen Männer-Überschuss bekannt sind. Frauen, denen auf anderen bekannten Seiten die Konkurrenz zu groß ist, wechseln dann zwangsläufig auf eben jene Portale, um überhaupt eine Chance zu haben. Selbst bei Tinder kann man ganz normale Menschen ohne Fokussierung auf ein reines Abenteuer kennenlernen. Wenn Frau allerdings irgendwelche großvolumigen Körperteile in ihrem Profil-Foto präsentiert, werden halt die "Glücksritter" angelockt; das dürfte ja auch wohl die Intention sein. Meine Erfahrung: je "provokanter" das Foto, desto gruseliger ist die dahinterstehende Person.  

Gegenargument

Je giftiger und frauenfeindlicher die Kommentare, desto gruseliger der männliche Charakter dahinter. Auch bei dir, liegt Erfolg oder Misserfolg nur an dir. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Das ist wiederum Charaktersache und hat gar nichts damit zu tun, wo man Menschen kennen lernt. Finde ich. Diese zugegeben weniger schönen Erfahrungen machen beide Geschlechter. 🤷

Das stimmt schon. Dennoch machen diese Möglichkeiten diese ganzen Verhaltensweisen einfacher. Das ist der Kern der Aussage. 

• Neu erstellen...