Jump to content

Dating 2.0!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Je giftiger und frauenfeindlicher die Kommentare, desto gruseliger der männliche Charakter dahinter. Auch bei dir, liegt Erfolg oder Misserfolg nur an dir. 

Ist es nicht so, dass Frauen heutzutage gar nichts mehr aushalten? - Vielleicht übertreibst du ein bisschen. - Alles was euch Frauen nicht passt, ist misogyn?
Gut, dass wir Männer oft ein dickeres Fell haben, unsere Sachen packen und abhauen.
Nicht überall auf der Welt gibt es Likes für's Brüste-Zeigen. 🙈 Leider Realität!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ungesuesst:

Immerhin hast du eine Auswahl. - Durchschnittsmänner haben keine Auswahl! - Es ist die Realität, leider!
(Ich denke, dass euch mit diesen Nachrichten nur der Frust der Männer trifft.)

Putzigerweise wurde uns eine biologische Nutzwertanalyse eingebaut welche es erleichtert, bei komplexeren Problemen wie z. B. dem Projektmanagement "Mann" rationale Entscheidungen zu treffen.

Geschrieben
Du bist her auf einer Plattform mit eher höherem Altersdurchschnitt. Da kommst du mit Langschwert und Ritterrüstung? 😉 Ist halt sehr speziell und wirkt etwas kindlich. Wenn du jetzt wie Thor aussehen würdest, könnten einige das vllt noch verzeihen. 😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Malschauen0589:

Das stimmt schon. Dennoch machen diese Möglichkeiten diese ganzen Verhaltensweisen einfacher. Das ist der Kern der Aussage. 

Müsst ich drüber nachdenken, spontan würde ich "jein" sagen. 😉 Menschen belügen und betrügen sich schon immer, aus den verschiedensten Gründen. Wenn es nicht die wären, die du ansprichst, wären es andere. Leicht war es wohl zu keiner Zeit und immerhin können wir froh sein, uns frei entscheiden zu dürfen, mit wem wir was tun. Früher wurdest du einfach in eine von deinen Eltern arrangierte Ehe geschubst. Das gibt's es immer noch in anderen Kulturen....wie gut geht es uns, da kommen wir doch mit der ein oder anderen nicht so menschlich talentierten Person klar, oder? ✌️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Warum ist das Dating heutzutage eigentlich so kompliziert weil nur noch Oberflächlichkeit, Schubladendenken und der schnelle Austausch möglich ist? Wie ist das bei euch so, auch frustriert?😅

Dating ist nie kompliziert, viele machen es sich nur kompliziert...

zu große bzw falsche Erwartungen und keine Geduld, das lässt einige frustrieren ... jedem sollte aber klar sein, wer im realen leben Probleme damit hat, für den wird es online auch nicht wirklich viel einfacher... man sollte genau wie im realen Leben immer realistische Erwartungen haben...nur mal so am Rande erwähnt 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ConanderBarbar:

ich habe das Gefühl, ich bin nicht ganz doof, auch nicht auf den Kopf gefallen und eloquent

Ich habe jetzt bei einem im Kreis laufenden Mann mit wenig überzeugendem Wortschatz irgendwie andere Assoziationen 😇🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spaß2016:

Hier sammeln die ganzen hässlichen Frauen Komplimente,die Sie sonst nirgends bekommen. Und die Männer sind nur am sabbern. Das hat schon Unterhaltugswert !!

Sagte der, der im Profilbild seine Mauken zeigt. Und sein Gesicht großflächig mit einem Stift vollkritzelt. Sag mal das blaue ist das dein Gesicht?

Genau mein Humor...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PhotographyLover:

Sagte der, der im Profilbild seine Mauken zeigt. Und sag mal das blaue? Ist das dein Gesicht? 

Der war gut 👍🏻 🤣😂👍🏻

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Warum ist das Dating heutzutage eigentlich so kompliziert

Theoretisch war es nie einfacher als heute. Praktisch vergeigen es aber viele selbst freistehend vor dem leeren Tor die Nille... ähhh... Pille zu versenken... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PhotographyLover:

Sagte der, der im Profilbild seine Mauken zeigt. Und sag mal das blaue? Ist das dein Gesicht? 

Er macht das Gleiche wie ihr! 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ungesuesst:

Er macht das Gleiche wie ihr! 🤣

Sorry, ich leide nicht unter einen multiplen Persönlichkeitsstörung.  Wer ist ihr?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Sorry, ich leide nicht unter einen multiplen Persönlichkeitsstörung.  Wer ist ihr?

Der Zinken ist doch nicht besser als die Füße, sorry!

Geschrieben

Der Zinken ist doch nicht besser als die Füße, sorry!

Ich lass dir deine Meinung. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PhotographyLover:

Ich lass dir deine Meinung. 

Dito.

Geschrieben
Warum müssen Männer eigentlich bei verletztem Stolz und Abweisung immer gleich beleidigend werden? Würde mich mal interessieren?
Geschrieben
Männer haben kein Verständnis für Frauen und Frauen keins für Männer, beide leben dank Online-Dating in noch unterschiedlicheren Welten. - Männer schreiben alles an, weil sie sonst keine Chance haben, und Frauen regen sich darüber auf, dass sie so viele Nachrichten bekommen. - Frauen hinterfragen es nicht, Männer geben es auf!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Warum müssen Männer eigentlich bei verletztem Stolz und Abweisung immer gleich beleidigend werden?

Da gibt es zum Einen kein " Muss " und ne Ablehnung bei der Kaltakquise dürfte auch den " Stolz " nicht verletzen .

Trotzdem wird es immer genug Männchen geben die so reagieren . Das kann verschiedene Gründe haben .

Der Hauptgrund für mich mangelnde Frustrationstoleranz .

Die erlernt man halt oder nicht .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Warum müssen Männer eigentlich bei verletztem Stolz und Abweisung immer gleich beleidigend werden? Würde mich mal interessieren?

Sie sind so freundlich, den Beweis für die Aussage des EP zu liefern.. frustriert.. nun war auch noch langes Wochenende und wieder klappte es nicht.

Geschrieben

Männer haben kein Verständnis für Frauen und Frauen keins für Männer, beide leben dank Online-Dating in noch unterschiedlicheren Welten. - Männer schreiben alles an, weil sie sonst keine Chance haben, und Frauen regen sich darüber auf, dass sie so viele Nachrichten bekommen. - Frauen hinterfragen es nicht, Männer geben es auf!

Du scheinst ja davon ziemlich überzeugt zu sein, das du quasi alle Männer und alle Frauen so über einen Kamm scherst... kennst du denn etwa alle? 🤔

Geschrieben

Weder kompliziert noch frustrierend. Allerdings lerne ich auch offline schnell Menschen kennen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ungesuesst:

Schön das Du weißt was alle Frauen und alle Männer denken und wollen. Mister allwissend.
Sehr einfach alle über einen Kamm zu scheren 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ungesuesst:

Frauen hinterfragen es nicht

Was soll Frau hinterfragen und wieso sollte es von Interesse sein, warum mancher Mann völlig wahllos ist?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Sie sind so freundlich, den Beweis für die Aussage des EP zu liefern.. frustriert.. nun war auch noch langes Wochenende und wieder klappte es nicht.

Ja das ist wohl der springende Punkt👍🏻😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

Du scheinst ja davon ziemlich überzeugt zu sein, das du quasi alle Männer und alle Frauen so über einen Kamm scherst... kennst du denn etwa alle? 🤔

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du kein Single bist und jederzeit zurück zu deiner Partnerin fällst. 😉 ich schere nicht über einen Kamm, ich habe über eine bestimmte Personengruppe geschrieben. - Zu dieser Gruppe, die keine Lobby hat, zähle ich ebenfalls.

vor 3 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Schön das Du weißt was alle Frauen und alle Männer denken und wollen. Mister allwissend.
Sehr einfach alle über einen Kamm zu scheren 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Eure Auswahl ist so beschissen, dass ihr systematisch die meisten Single-Männer ausgrenzt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ungesuesst:

Eure Auswahl ist so beschissen, dass ihr systematisch die meisten Single-Männer ausgrenzt.

Also für mich sind die Personengruppen Männer und Frauen in der Bedeutung schon alle! 🤔🤨

• Neu erstellen...