Jump to content

Dating 2.0!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ungesuesst:

Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass du kein Single bist und jederzeit zurück zu deiner Partnerin fällst. 😉 ich schere nicht über einen Kamm, ich habe über eine bestimmte Personengruppe geschrieben. - Zu dieser Gruppe, die keine Lobby hat, zähle ich ebenfalls.

Ich falle nicht zurück zu meiner Partnerin, denn ich entferne mich ja quasi garnicht von hier... hab sie hier kennengelernt und das hält schon ein paar jahre, ganz nebenbei suche ich auch nicht hab ich im übrigen hier auch noch nie... nur weil ich über dating schreibe, heißt das ja nicht das ich es zur zeit praktizieren muss... ich hatte jedenfalls noch nie irgendwelche probleme damit, egal ob im realen Leben oder online 😉 ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich sehr für alle Frauen, dass ihr so einen guten Lauf habt... Ich freue mich für jeden Menschen, der Online noch jemanden findet. - Es ist heute kostbarer denn je!
Schätzt es einfach , wenn ihr den richtigen Menschen gefunden habt und seht, dass hinter jeder Nachricht und jedem Like ein Mensch steckt und kein Ding, dass ihr wegwerfen oder beschimpfen müsst.

Nicht alle Menschen sind gleich intelligent und gleich hübsch. - Vielfalt.

Vergesst es einfach nicht, dass ihr auch Fehler habt, die andere akzeptieren müssen.

Diese Einsicht würde Viel verändern. - Respekt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Da ich das ja schon vor einigen Jahren hier gelernt habe, dass poppen wohl nur die Resterampe, für alte, dicke, hässliche Frauen ist, die die Männer auf der Straße noch nicht mal mit dem Arsch anschauen würden, muss ich mir schon immer wieder die Frage stellen... 

Was macht Mann denn dann noch hier? Wenn es überall anders doch so viel besser und einfacher geht und auch die Frauen noch so viel hübscher sind... 🤔

Vor allem sich doch immer wieder neu anmelden um ihren Frust über die *alten, dicken und hässlichen* Frauen ab zulassen.

Wie war das im EP nochmal mit dem Frust. 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ungesuesst:

Ich freue mich sehr für alle Frauen, dass ihr so einen guten Lauf habt... Ich freue mich für jeden Menschen, der Online noch jemanden findet. - Es ist heute kostbarer denn je!
Schätzt es einfach , wenn ihr den richtigen Menschen gefunden habt und seht, dass hinter jeder Nachricht und jedem Like ein Mensch steckt und kein Ding, dass ihr wegwerfen oder beschimpfen müsst.

Nicht alle Menschen sind gleich intelligent und gleich hübsch. - Vielfalt.

Vergesst es einfach nicht, dass ihr auch Fehler habt, die andere akzeptieren müssen.

Diese Einsicht würde Viel verändern. - Respekt.

Wer hier beschimpft?!?🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hanaita-76:

Wer hier beschimpft?!?🤔

Du bist kein Single, deswegen verstehst du es nicht. 😉

Geschrieben
Zwei Kerle in einem hellhörigen Cafè. Der Eine "Boah ey diese gestörten Weiber, ich hab schon wieder nix zu ficken heute". Dr Andere "Frauen sind sensible Wesen, die achten auch auf die Kleinigkeiten, sie gucken eben bißchen länger und genauer hin".
Wer von den Beiden hat größere Chancen..?
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ungesuesst:

Du bist kein Single, deswegen verstehst du es nicht. 😉

Du kannst scheinbar nicht lesen.
Ich bin Single🤦🏻‍♀️Habe aber eine F+. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Oh Mann 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NickSzesan:
Zwei Kerle in einem hellhörigen Cafè. Der Eine "Boah ey diese gestörten Weiber, ich hab schon wieder nix zu ficken heute". Dr Andere "Frauen sind sensible Wesen, die achten auch auf die Kleinigkeiten, sie gucken eben bißchen länger und genauer hin".
Wer von den Beiden hat größere Chancen..?

Tja das ist die Frage?!?😉😉😉😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Du kannst scheinbar nicht lesen.
Ich bin Single🤦🏻‍♀️Habe aber eine F+. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Oh Mann 🤦🏻‍♀️

F+ ist doch nur ein anderes Wort für eine offene Beziehung. - Gesteh doch mal Menschen zu, dass sie keinen Kompromiss wollen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ungesuesst:

F+ ist doch nur ein anderes Wort für eine offene Beziehung. - Gesteh doch mal Menschen zu, dass sie keinen Kompromiss wollen.

Du bist wirklich noch unwissender als ich dachte. Ich glaub Dir ist echt nicht mehr zu helfen wenn Du nicht mal weißt was eine F+ bedeutet bzw. Was meine F+ bedeutet 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️OMG

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hanaita-76:

Tja das ist die Frage?!?😉😉😉😉

Das hellhörige Cafè war ne Assoziation zum für jeden einsehbaren Chat😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Ungesuesst:

Eure Auswahl ist so beschissen, dass ihr systematisch die meisten Single-Männer ausgrenzt.

Das behaupten die Nichtsingles ebenso, deshalb kann man das Geheul ja nicht mehr ernst nehmen. 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe jetzt bei einem im Kreis laufenden Mann mit wenig überzeugendem Wortschatz irgendwie andere Assoziationen 😇🤣

Na, ein Kreisel bin ich auch nicht 🤣 da wird mir schwindelig. Genau wie im Breakdancer! Meinen Wortschatz müsstest Du suchen, den findest Du nicht in drei Zeilen. Ich kann Dir aber gerne die Schatzkarte zeigen 😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ungesuesst:

Alles was euch Frauen nicht passt, ist misogyn?

Wenn Frau auf einem Portal mit einem eklatanten Männerüberschuss vertreten (aus genannten Gründen - wo findet jede Frau einen Verehrer? Spät abends in der Fussballkneipe!) ist, es gewohnt ist, von fast allen Männern (Beischlafbettler) mit Komplimenten bedacht zu werden, aber selbst auf einem solchen Portal nicht den erhofften Traumpartner findet, dann schlägt das offenbar schnell in Frust um. 

Das kann man immer schön beobachten, indem man einfach nur einen leicht kritischen Kommentar abgibt - und immer die gleichen Frauen kommen in Windeseile (Pawlowsche Konditionierung) mit den immer gleichen aversiven Reaktionen. Man denkt, die müssten es irgendwann merken - tun sie aber nicht 🤪 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Wenn Frau auf einem Portal mit einem eklatanten Männerüberschuss vertreten (aus genannten Gründen - wo findet jede Frau einen Verehrer? Spät abends in der Fussballkneipe!) ist, es gewohnt ist, von fast allen Männern (Beischlafbettler) mit Komplimenten bedacht zu werden, aber selbst auf einem solchen Portal nicht den erhofften Traumpartner findet, dann schlägt das offenbar schnell in Frust um. 

Das kann man immer schön beobachten, indem man einfach nur einen leicht kritischen Kommentar abgibt - und immer die gleichen Frauen kommen in Windeseile (Pawlowsche Konditionierung) mit den immer gleichen aversiven Reaktionen. Man denkt, die müssten es irgendwann merken - tun sie aber nicht 🤪 

Der nächste Kandidat 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Ich finde es inzwischen nur noch zum totlachen 🤣😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
Ja Leute besser wie Fernsehen 🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lisa2o14:
….. Herrlich 😂😂

Sehr amüsant hier wie immer 🤣

Geschrieben
Und ich finds geil, wie sich meine Chancen zumindest theoretisch betrachtet ohne eigenes Zutun automatisch von ganz alleine prozentual gesehen erhöhen...🥳🥳🥳
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Machst du nicht dauernd dasselbe- machen Andere auch nicht dauernd dasselbe. Dir braucht man bzw Frau doch auch nur einen Krümel hinzuschmeißen und du führst dich auf als hättest du das ganze Brot. Du merkst es doch selber nicht.....😂 Aber ich gebe zu ohne Leute (Männer ) wie dich wäre der Unterhaltungswert der Seite nicht annähernd so hoch und ich und Andere hätten sie wahrscheinlich wegen Ödnis längst verlassen. Deshalb füttern wir dich gern noch bisschen weiter. Alles nur Spaß. Sollte Jemand mit deiner Intelligenz doch irgendwann merken oder - tust du aber nicht ? 😂 😂 😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly_only:

Machst du nicht dauernd dasselbe- machen Andere auch nicht dauernd dasselbe. Dir braucht man bzw Frau doch auch nur einen Krümel hinzuschmeißen und du führst dich auf als hättest du das ganze Brot. Du merkst es doch selber nicht.....😂 Aber ich gebe zu ohne Leute (Männer ) wie dich wäre der Unterhaltungswert der Seite nicht annähernd so hoch und ich und Andere hätten sie wahrscheinlich wegen Ödnis längst verlassen. Deshalb füttern wir dich gern noch bisschen weiter. Alles nur Spaß. Sollte Jemand mit deiner Intelligenz doch irgendwann merken oder - tust du aber nicht ? 😂 😂 😂

Whuuuusaaaa....nimm das 😉👌

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Warum ist das Dating heutzutage eigentlich so kompliziert weil nur noch Oberflächlichkeit, Schubladendenken und der schnelle Austausch möglich ist? Wie ist das bei euch so, auch frustriert?😅

Nein.

• Neu erstellen...