Ra**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Birkies sind das beste was es an den Füßen gibt. Aber mit Nylons ..?🤮😂 wir haben fast 50 Paar gemeinsam.
Hi**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 (bearbeitet) Nystocks... Nylons & Birkenstocks... Das ist ja mal eine gewagte Kombination... Nylons können durchaus anziehend wirken - ohne Birkenstocks... bearbeitet Mai 3, 2023 von Highlander4u
Bl**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Birkenstocks? 🤔 Dann lieber Nylonstrümpfe in Gummistiefel. Muss aber beides nicht sein.
Su**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Wirkt auf mich total andersherum… auch ohne Nylons 🤷🏻♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Geil ist was anderes, aber jeder wie er möchte.
ma**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Das ist wenigstens etwas das man leicht erfüllen kann....
Fo**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Birkenstocks passen eher zu barfuß und einem Alpaka-Pulli ohne BH.
St**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 vor 2 Stunden, schrieb thme1968: Wer mag auch so etwas? Ich mag beides nicht
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Ach herrje, manch einer hat echt keinen Geschmack. Das ist eine der schlimmsten Zusammenstellungen überhaupt.
Do**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Aus meinen Zeiten als ich noch in schwarzem Rock mit weißer Bluse und Nylonstrümpfen bedient habe( so im frühen Mittelalter) kann ich nur sagen wer diesen Käsegeruch mag ist schon "besonders"... spätestens nach drei Wochen haben diese Schuhe zum müffeln angefangen das ist nicht mehr schöner ging!🤮
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Vielleicht hat sie die Birkenstocks spontan angezogen, solls ja auch geben. Genauso wie spontan einen Diffusor kaufen.
vi**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Ich finde Füsse grundsätzlich so hässlich.. 🤣 Ohne witz
Cu**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Vor 48 Minuten , schrieb Kampfkaninchen: Aus meinen Zeiten als ich noch in schwarzem Rock mit weißer Bluse und Nylonstrümpfen bedient habe( so im frühen Mittelalter) kann ich nur sagen wer diesen Käsegeruch mag ist schon "besonders"... spätestens nach drei Wochen haben diese Schuhe zum müffeln angefangen das ist nicht mehr schöner ging!🤮 Ab und zu mit Schuhdesinfektion einsprühen 😉 Sonst werden sie tatsächlich eklig
Do**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Cuddly: Ab und zu mit Schuhdesinfektion einsprühen 😉 Sonst werden sie tatsächlich eklig ...geht eine Weile. Irgendwann hilft nur noch Sondermüll😄
Ci**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 vor 2 Stunden, schrieb SabineAusPB: Welche Frau trägt den Nylons in Birkenstock?? 🙄 Kenne das nur aus meiner Kindheit von meiner Oma, die hatte immer diese Kniestrümpfe aus Nylon in besagten Birkenstocks an....und natürlich den obligatorischen Kittel für die Küche 😂😂😂
Mr**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Oh mein Gott. Das ist nicht Pest oder Cholera. Das ist beides auf einmal. Allein bei dem Gedanken fällt mir fast die Nase ab. Ich habe genug Spinde samt Schuhregal erleben müssen.
Li**** Geschrieben Mai 3, 2023 Geschrieben Mai 3, 2023 Bestenfalls für Bedienungen in einem Landgasthof akzeptabel, ohne diese Gruppe angreifen zu wollen, die machen einen tollen Job.... Aber schon rein optisch ein NoGo. Hab das leider selbst schon so getragen zu meinen Bedienerzeiten, weils praktisch ist, aber es war dennoch unendlich unsagbar unsexy. Es wird Einem ja alle Jahre durch die Werbung suggeriert dass Birkenstock und Co. das Fuß-Nonplusultra seien, aber sorry, als Hausschlappen vielleicht, aber definitiv nicht in der Öffentlichkeit, und mit Nylons oder Strumpfhosen in Kombination - ääähhh, nööö. Aber ich bei Füßen sowieso immer raus,egal in was sie stecken, also bin ich vielleicht etwas zu kritisch.
Empfohlener Beitrag