Jump to content

Nylonfüße in Birkenstocks

thme1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nope. Ist für mich wie Tennissocken in Sandalen.
vor 2 Stunden, schrieb Ellamaus:

Das stinkt wie Verwesung. Nein danke

Was genau? 

Geschrieben
noch geiler sind Frauenfüsse in Nylon und gelben Gummistiefeln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Bestenfalls für Bedienungen in einem Landgasthof akzeptabel, ohne diese Gruppe angreifen zu wollen, die machen einen tollen Job.... Aber schon rein optisch ein NoGo. Hab das leider selbst schon so getragen zu meinen Bedienerzeiten, weils praktisch ist, aber es war dennoch unendlich unsagbar unsexy. Es wird Einem ja alle Jahre durch die Werbung suggeriert dass Birkenstock und Co. das Fuß-Nonplusultra seien, aber sorry, als Hausschlappen vielleicht, aber definitiv nicht in der Öffentlichkeit, und mit Nylons oder Strumpfhosen in Kombination - ääähhh, nööö. Aber ich bei Füßen sowieso immer raus,egal in was sie stecken, also bin ich vielleicht etwas zu kritisch.

Ich kann deinen Ansatz bei Bedienungen bzw Gastronomie gut nachvollziehen weil die nach ihrer Schicht sicher einiges an Metern gemacht haben.Aber ich glaube das es so einige Gäste geben wird denen dieser Anblick und eventuell auch im Sommer der Geruch übel aufstößt,da es ja viele Menschen gibt die den Anblick von Füßen grundsätzlich unschön finden......andererseits wenn ich jetzt so drüber nachdenke wird es auch einige geben die das aufgeilt 😂 muss der Betreiber halt testen wo die Kasse besser klingelt, mit oder ohne nylons und Birkenstock 😂

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Cicero20:

Ich kann deinen Ansatz bei Bedienungen bzw Gastronomie gut nachvollziehen weil die nach ihrer Schicht sicher einiges an Metern gemacht haben.Aber ich glaube das es so einige Gäste geben wird denen dieser Anblick und eventuell auch im Sommer der Geruch übel aufstößt,da es ja viele Menschen gibt die den Anblick von Füßen grundsätzlich unschön finden......andererseits wenn ich jetzt so drüber nachdenke wird es auch einige geben die das aufgeilt 😂 muss der Betreiber halt testen wo die Kasse besser klingelt, mit oder ohne nylons und Birkenstock 😂

Was das mit dem Geruch soll weiß ich nicht, hab das quasi als Arbeitskleidung einige Jahre getragen, es bestand ja auch Rock-Pflicht wo man im Normalfall fast immer Strümpfe oder Strumpfhosen anhat, mir ist weder bei mir noch bei Kolleginnen jemals ein unangenehmer Geruch aufgefallen. Wenn man nach Stunden zum Beispiel bei einer Hochzeit mal eng gedrängt zusammensitzt beim Pause machen würde sowas doch auffallen? Es war praktisch, da anderes Schuhwerk wie Sneaker entweder zum Outfit gar nicht passten oder zu warm waren auf Dauer (jetzt trage ich den ganzen Tag klobige Arbeitsschuhe, da qualmen gelegentlich die Socken, lach)....ob da nun Jemand drauf abgefahren ist, keine Ahnung.

Geschrieben
Wer trägt denn sowas? Hab ich ja noch nie gesehen, außer bei sehr betagten Damen im Altersheim. Aber gut, das Gefühl stirbt zuletzt, sollen die Damen auch noch ihren Spaß haben. Kannst dich ja als ehrenamtlicher melden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly_only:

Was das mit dem Geruch soll weiß ich nicht, hab das quasi als Arbeitskleidung einige Jahre getragen, es bestand ja auch Rock-Pflicht wo man im Normalfall fast immer Strümpfe oder Strumpfhosen anhat, mir ist weder bei mir noch bei Kolleginnen jemals ein unangenehmer Geruch aufgefallen. Wenn man nach Stunden zum Beispiel bei einer Hochzeit mal eng gedrängt zusammensitzt beim Pause machen würde sowas doch auffallen? Es war praktisch, da anderes Schuhwerk wie Sneaker entweder zum Outfit gar nicht passten oder zu warm waren auf Dauer (jetzt trage ich den ganzen Tag klobige Arbeitsschuhe, da qualmen gelegentlich die Socken, lach)....ob da nun Jemand drauf abgefahren ist, keine Ahnung.

Ob da nach einer Zeit Geruch entsteht wusste ich nicht da ich selber weder Birkenstocks noch Sandalen trage,hätte es mir im Sommer bei 30° nur gut vorstellen können.du hast schon recht,Nike Air passen natürlich nicht zu der Kleidung.ich finde auch das man da wirklich Kleidung/Schuhe tragen sollte die einem den Arbeitsalltag etwas erleichtern oder etwas angenehmer machen.

Geschrieben

Birkenstockschuhe, haben für mich mal überhaupt nichts Erotisches. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wer trägt denn sowas? Hab ich ja noch nie gesehen, außer bei sehr betagten Damen im Altersheim. Aber gut, das Gefühl stirbt zuletzt, sollen die Damen auch noch ihren Spaß haben. Kannst dich ja als ehrenamtlicher melden.

😂🤣😉👍 

Die Blicke will ich sehen, wenn man sich für einen Ehrenamt meldet und ihnen sagt, man wollte die Senioren „beglücken“…😂😉

Geschrieben
Wer kommt auf solch eine Idee?
Ich würde nie bitkenstock tragen und schon recht nicht mit Nylons 🤮🤢
Geschrieben
Ich mag weder Nylons noch Birkenstock. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Geil, gerade wenn es diese Nylon-Kniestrümpfe sind. Hautfarbend. 😍😂🙃 Gibt nur eins, was erotischer ist: Weiße Tennissocken bis zu den Knie hochgezogen und Sandalen dazu. 😂🙈
Geschrieben
Ich sehe schon, wir stehen beide auf Krankenschwestern. 😁👍
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rumburak-7290:

Dann aber gefütterte gelbe Gummistiefel 😂 

Und mit Stahlkappe, Stahlzwischensohle und Knöchelschutz. :relaxed:

vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

jetzt trage ich den ganzen Tag klobige Arbeitsschuhe, da qualmen gelegentlich die Socken, lach)....ob da nun Jemand drauf abgefahren ist, keine Ahnung.

Es gibt mittlerweile solche guten Schutzschuhe, die sind gar nicht mehr von normalen Schuhen zu unterscheiden. Ich habe mich geärgert, mir nicht eher so was gekauft zu haben.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Es gibt mittlerweile solche guten Schutzschuhe, die sind gar nicht mehr von normalen Schuhen zu unterscheiden. Ich habe mich geärgert, mir nicht eher so was gekauft zu haben.

Ich weiß, hab auch solche Schuhe in Sneakeroptik zuhause, aber ich gebe zu ich mag die klobigen Dinger, am liebsten noch als knöchelhohe Stiefel . Ich mag allgemein Boots. Im Sommer finde ich schöne Männerbeine in Shorts und dazu die Arbeitsstiefel extrem sexy 😉

Geschrieben
no null ist wie weisse socken in adiletten
Geschrieben
Birkenstock wie unsexy 😣
Geschrieben
Nylons in Birkenstocks finde ich wie Tennissocken in Sandalen. Absolut nicht erotisch. Für Krankenschwester und Bedienung vielleicht brauchbar aber nicht wirklich schön.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb sportlichseriös:

noch geiler sind Frauenfüsse in Nylon und gelben Gummistiefeln

und dazu ein durchsichtiger Regenmantel, ich habe Bilder im Kopf, bitte helft mir da wieder raus :clapping:

Geschrieben

Mir ist klar das die meisten von euch es unerotisch finden. Mich interessieren nur die Leute die es ähnlich wie ich sehe. 

Geschrieben

Super Gedanke. Ich mag generell Frauenfüße in Nylons. Gerne auch in Birkenstock, dass ist dann egal. Hauptsache die Füße sind in Nylons😍😍😍😍

• Neu erstellen...