Jump to content

Nach dem Blowjob küssen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir küssen uns nach was auch immer. Ich schmecke mich selbst ja auch wenn er mich vorher geleckt hat. So ist es nur OK wenn Männer wissen wie sie selbst schmecken. Und ja... besonders wenn der Anspruch da ist ..dass eine Frau Sperma schluckt.
Geschrieben
Nee finde ich gut.. das man sein Sperma kostet! Man kann sich auch selber einen blasen! Muss nur gelenkig sein😉😚
Geschrieben
Na klar, Küssen nach dem Blowjob kein Problem und sogar gern. Erstens weiß ich wie mein Sperma schmeckt und zweitens Küsse ich die Frau ja auch wenn ich Sie geleckt habe, gehört für mich mit dazu 😜.
Geschrieben
Unten raus, oben wieder rein. Absolut im Trend nix vergeuden.
Geschrieben
Da geb ich Symphonie recht. Wenn die chemie stimmt sind körperflüssigkeiten Geil. Spermaküsse direkt nach dem Orgasmus sind sowieso das geilste.
Geschrieben
Ist ja auch nix neues. Das mit der Körperchemie...
Geschrieben
@ BornBerliner: Wenn Du nach dem Orgasmus lange wartest, wird es auch schwierig ;-)
Geschrieben
Finde die Aussage nicht krass
Mann soll schon wissen was er der Frau zum Schlucken anbietet 😉
Geschrieben
Naja bei jeden würde ich das nicht machen wollen . Ein blowjob muss auch nicht zwingend zum orgasmus führen . Den Geschmack des anderen hat man ja dann definitiv auf den Lippen 👄. Beim eigenen Partner hab ich mit allem kein Problem 😌 .
Geschrieben
Ich finde es Geil wenn man sich küsst, ein schöner Spermazungenkuss hat was
Geschrieben
Zu viel Kopf im Spiel. Machen statt darüber nachdenken, dann ist das mega. Wenn schon so viel vorher geteilt wird, dann kann man das auch. Während dem Oralverkehr passiert ja schon einiges :) wenn vertrauen da ist, dann runter damit
Geschrieben
Jetzt nur mal eine Frage, wo bitte schön tauscht man beim vögeln (zwingend) Körperflüssigkeiten aus?
Wenn man zwar den Oralverkehr genießt,‘aber danach nicht geküsst werden möchte, ist das die freie Entscheidung jedes Individuums.
Ich denke mal, das die Abwertung mit "krass" unpassend ist.

Was mich noch interessieren würde, ist das Gespräch mit deinen Bekannten nicht repräsentativ?
Auch hier wirst Du sicherlich keine einheitliche Meinung zu diesem Thema erhalten.

Damit es aber nicht heißt, ich rede am Thema vorbei, werde ich natürlich auch meine Einstellung dazu mitteilen.
Früher, als ich jung war, war ich, wie Du sagst "krass".
Mittlerweile stört mich das überhaupt nicht, akzeptiere und respektiere aber, wenn andere das für sich ablehnen.
Das, was ich auch heute nicht leiden kann, ist das Küssen nach dem Wachwerden.
Da schicke ich auch lieber jemanden zum Zähneputzen , bevor es zum knutschen geht.
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit, einen Mann nach einem Blowjob zu küssen..
Ebensowenig stört es mich aber auch, wenn ein Mann mich oral verwöhnt hat und mich danach küssen möchte.
Jedoch mag ich generell keinen Sperma im Mund haben.
Deshalb blase ich auch nicht bis der Mann in meinem Mund kommt.
Geschrieben
Ich mags,gerne am liebsten direkt wenn Er in meinem Mund gekommen ist,oder Ich in seinem Mund.
Geschrieben
Mir gings danach rein um das Küssen an sich.Ob der Kuss nun nach was schmeckte oder nicht,nie drüber Gedanken macht.Würde ich auch zukünftig nicht.Wenns mit sowas anfängt,müsste man grundsätzlich alles hinterfragen
Geschrieben
Das ist das geilste überhaupt immer wieder gerne
Geschrieben
Ich finde es erotisch und es ist schön, wenn sie mit mir auch meinen Geschmack teilen möchte. Und es macht meist Lust auf eine zweite oder mehr Runden.
Geschrieben
Da ich kein Sperma im Mund habe, kann ich auch ungeniert küssen (wenn es denn unbedingt sein muss).... Anders, als ich noch das gelecke über mich ergehen gelassen hatte, fand ich es auch nicht prickelnd, wenn das verschmierte Gesicht wieder nach oben kam 🤷‍♀️🤷‍♀️.. Brauch ich nicht, muss ich halt nicht haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gestern mit Bekannten diskutiert und jetzt hätte ich gern eure Meinung:
Es gibt anscheinend Männer (und auch Frauen) die den Partner nach dem Oralverkehr nicht küssen wollen.... bzw. den Partner sogar zum Zähneputzen schicken
Finde ich sehr krass, wenn man eh Körperflüssigkeiten austauscht.... jede/r, wie er/sie mag , aber mich würde interessieren wie ihr darüber denkt....
Meine Meinung ist auch, dass jeder Mann wissen sollte wie sein Sperma schmeckt bevor er will, dass es eine Frau schluckt .... zu krass die Meinung?

Meine Frau will nicht geküsst werden, wenn ich sie geleckt habe. 

Und Schlucken tut sie nicht.

Mir wäre es egal.

• Neu erstellen...