Jump to content

Nach dem Blowjob küssen

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Freundin hat das Sperma nicht geschluckt, aber geküsst haben wir uns hinterher immer.
Wer hat nicht als Mann schon seinen Sperma gekostet?
Ich habe mir auch schon mal in den Mund gespritzt, man muss doch wissen wie man schmeckt, ausserdem hängt dieses von vielen Faktoren ab.
Geschrieben
Mich interessiert herzlich wenig, wie andere darüber denken oder reden. Im konkreten Fall bespreche ich das mit meiner Blowjobpenetrationskusspartnerin verbal vorher oder nonverbal und der Situation und dann atme ich einfach weiter. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Meinung ist auch, dass jeder Mann wissen sollte wie sein Sperma schmeckt bevor er will, dass es eine Frau schluckt

Wenn die Frau freiwillig schluckt, weil sie es mag, muss ich nicht selbst probieren!

Aber die Frau in die ich verliebt bin, werde ich nicht verstoßen, wenn sie mich direkt danach küssen will.

gerrysunshine
Geschrieben
Küssen danachm sehr geil. Spermaküsse sind geil. Und ich bin stock Hetero. Das nur mal vorab. Aber in Summe muss das jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Ich lecke meine Frau regelmäßig nachdem ich sie besamt habe
Geschrieben
Am Geschmack des Spermas kann man viel über die Gesunde oder ungesunde Lebensweise herausfinden, wenns richtig sch....schmeckt, dann sollte man sich Gedanken machen. Meins schmeckt prima. Welche Frau mag kosten?
Geschrieben

Meine Meinung ist auch, dass jeder Mann wissen sollte wie sein Sperma schmeckt bevor er will, dass es eine Frau schluckt

wieso muss ein mann das wissen

kfrau macht das doch freiwillig, oder etwa nicht ?

dann sollte es der frau doch egal.

Es gibt anscheinend Männer (und auch Frauen) die den Partner nach dem Oralverkehr nicht küssen wollen.... bzw. den Partner sogar zum Zähneputzen schicken

und?

wo ist da das problem?

Geschrieben

Ich dachte immer, man sei ein freier Mensch 🤦

Hab mich wohl extrem verarscht 🤷

Geschrieben
Also ich frage vorher immer wie es schmecken soll, dann verzehre ich die Tage vorher entsprechend. Heute Knobi, morgen Spargel, übermorgen .... Blasen, lecken, schlucken, alles freiwillig, oder? Also MUSS auch nichts !
Geschrieben

Wer nicht weiss, wie er / sie selbst schmeckt, sollte von anderen gar keinen OV erwarten! Über safe / unsafe (ausserhalb monogamer Bez.) wird wohl eh nicht nachgedacht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

zu krass die Meinung?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nie eine Frau darum bitten dass sie schluckt, weil ich es selber nicht in meinen Mund haben wöllte.
Da würde ich lieber auf schlucken verzichten.

Wobei ich aber Muschisaft gerne schmecke😉

bearbeitet von MarcelT
Geschrieben

Für mich vollkommen normal und selbstverständlich, sich nach dem Oralsex zu küssen. 

Der Geschmack meines Spermas ist mir bekannt und ich hatte noch keine Partnerin, die es ablehnte, geküsst zu werden, nachdem ich sie leckte. 

Ich käme gar nicht auf die Idee, meine Partnerin zum Zähne putzen zu schicken und umgekehrt möchte ich es auch nicht erleben. 

Das macht doch die ganze Stimmung kaputt. 

Geschrieben
Das hast du völlig falsch verstanden,, er schickt sie nach dem Oralverkehr nur zum Zähneputzen, wenn es nicht sein Schwanz war .
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Wer nicht weiss, wie er / sie selbst schmeckt, sollte von anderen gar keinen OV erwarten! Über safe / unsafe (ausserhalb monogamer Bez.) wird wohl eh nicht nachgedacht

Zählt das dan bei allen Sachen hinsichtlich Sex? Also darf ich Frau nicht nach dieser oder jener Stellung bitten oder fragen wen ich mich jab selbst noch nicht in dieser befriedigen lassen? Darf ich Frau nicht fragen oder bitten Analsex zu haben wen ich mich hab selbst noch nicht Anal nehmen lassen habe? Wo ist da die Grenze? Was darf ich erwarten und was nicht? 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Meinung ist auch, dass jeder Mann wissen sollte wie sein Sperma schmeckt bevor er will, dass es eine Frau schluckt .... zu krass die Meinung?

Um zu schmecken muss man nicht schlucken.

Ansonsten bin ich der Meinung, auch Frau sollte durchaus wissen wie sie schmeckt.

Ich küsse gern nach oralen Orgasmen 🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb gerrysunshine:

Küssen danachm sehr geil. Spermaküsse sind geil. Und ich bin stock Hetero. Das nur mal vorab. Aber in Summe muss das jeder für sich entscheiden

Was haben Spermaküsse und die sexuelle Ausrichtung miteinander miteinander zu tun?

Du scheinst irgendwie auf dem falschen Dampfer unterwegs zu sein 🙄

Geschrieben
Hab da kein Problem mit, aber meine Partnerin mag sich selbst nicht schmecken. So ist das nun mal.
Geschrieben

Ich bin voll deiner Meinung, dass ein Mann wissen muss wie sein eigenes Sperma schmeckt bevor er die Erwartung hat, dass die Frsu das Sperma schluckt.
Geschrieben
Ich will ganz bestimmt nicht wissen wie ich schmecke 🤣.
Da ich sauber bin wenn ich mit einer Frau Sex habe kann ich auch beruhigt nach einen Blowjob mit der Person auch knutschen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frag_mich:

Was ist schon dabei ich küsse denn Mann ja auch gerne nach dem ich oral verwöhnt wurde. Und das in Kombination nach ner 69 z.b super. Ich weiß ja auch wie ich schmecke. Aber in jedenfall sollte es man mit seinem sexualpartner verbal oder nonverbal klären 🤷‍♀️ es kommt wie es kommt 😅 jedem so wie es gefällt. 😉

Genau so sehe ich das auch ist am geilsten wenn es beiden gefällt 

Geschrieben
Also ich küsse meine Freundin auch nach dem Oralsex. Sie mich übrigens auch. Ich habe nie von ihr erwartet, dass sie mein Sperma schluckt. Sie macht das aber, weil sie es will. Und wenn sie darauf keine Lust hat eben nicht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ssweettyy1975:

Ich bin voll deiner Meinung, dass ein Mann wissen muss wie sein eigenes Sperma schmeckt bevor er die Erwartung hat, dass die Frsu das Sperma schluckt.

Da bin ich ganz bei Dir. Ich erwarte grundsätzlich von keiner Frau, dass sie schluckt. Wenn sie es freiwillig macht, finde ich das natürlich schön und selbstverständlich weiss ich, wie das schmeckt, was sie da schluckt. 

Ich kann doch nicht erwarten, dass sie etwas schluckt, was ich selbst eklig finden würde. 

• Neu erstellen...