Jump to content

Nach dem Blowjob küssen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb ssweettyy1975:


Ich bin voll deiner Meinung, dass ein Mann wissen muss wie sein eigenes Sperma schmeckt bevor er die Erwartung hat, dass die Frsu das Sperma schluckt.

Zählt das dan bei allen Sachen hinsichtlich Sex? Also darf ich Frau nicht nach dieser oder jener Stellung bitten oder fragen wen ich mich jab selbst noch nicht in dieser befriedigen lassen? Darf ich Frau nicht fragen oder bitten Analsex zu haben wen ich mich hab selbst noch nicht Anal nehmen lassen habe? Wo ist da die Grenze? Was darf ich erwarten und was nicht? 

 

Muss Frau jetzt vorher sich selbst kosten oder eine andere geleckt haben um selbst gern geleckt zu werden? 

 

Ja Mann sollte nicht erwarten das Frau bläst ggf schluckt genauso wenig sollte Frau erwarten das Mann leckt....das gibt generell in Sachen Sex und den Erwartungen daran....

Geschrieben
Nö, ist in Ordnung. Erst selber schlucken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Zählt das dan bei allen Sachen hinsichtlich Sex? Also darf ich Frau nicht nach dieser oder jener Stellung bitten oder fragen wen ich mich jab selbst noch nicht in dieser befriedigen lassen? Darf ich Frau nicht fragen oder bitten Analsex zu haben wen ich mich hab selbst noch nicht Anal nehmen lassen habe? Wo ist da die Grenze? Was darf ich erwarten und was nicht? 

Quatsch! Aber lesen und verstehen ist wohl zu viel für Dich? Tut mir echt leid... ^^ Poste doch dann gern Deine Meinung allein und laß meine einfach so stehen. Danke und 🖐

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Quatsch! Aber lesen und verstehen ist wohl zu viel für Dich? Tut mir echt leid... ^^ Poste doch dann gern Deine Meinung allein und laß meine einfach so stehen. Danke und 🖐

Warum greifst du den an ich habe doch nur ganz normal gefragt? Warum reagierst du den gleich so aggro? Stört es fich etwa das ich nicht deiner Meinung bin? Das ich deine Aussage hinterfrage? Oder generell das ich auf dein Kommentar eingegangen bin?

Oder kannst/möchtest du meine Fragen nicht beantworten dem trotz das ich sie normal gestellt habe bist du weder drauf eingegangen noch hast du diese nicht beantwortet. Natürlich musst du es nicht keine Frsge wirkt aber schon recht komisch.....

Beantworten und normal kommunizieren ist wohl nicht deins.....trotzdem danke für die Antwort 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Wenn Mann möchte das ich schlucke, dann muss er mich auch küssen. 

Ansonsten muss er drauf verzichten. 

 

Geschrieben
Nö. Gar nicht krass. Krass sind nur die, die so was verlangen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gestern mit Bekannten diskutiert und jetzt hätte ich gern eure Meinung:
Es gibt anscheinend Männer (und auch Frauen) die den Partner nach dem Oralverkehr nicht küssen wollen.... bzw. den Partner sogar zum Zähneputzen schicken
Finde ich sehr krass, wenn man eh Körperflüssigkeiten austauscht.... jede/r, wie er/sie mag , aber mich würde interessieren wie ihr darüber denkt....
Meine Meinung ist auch, dass jeder Mann wissen sollte wie sein Sperma schmeckt bevor er will, dass es eine Frau schluckt .... zu krass die Meinung?

Es ist sehr normal das Hetero Männer keinen männlichen Ficksaft in iihrem Mund haben wollen. Warum sollten sie das auch wollen? Macht keinen Sinn.

Ich küsse meine Gattin nach dem Oralsex, nachdem sie kurz mit dem Getränk das bereitsteht, den Mund gespült hat.

So bleibt jeder Tropfen schön bei Ihr, so wie sie es bei Momenten zu zweit gerne hat.

Zähneputzen schicken ist meiner Meinung nach sehr übertrieben. Würde ich das vorschlagen, würde sie mir eine Psychotherapie vorschlagen.

Geschrieben
Ich habe kein Problem mit Körperflüssigkeiten weder mit meinen noch mit denen bei einer Partnerin.
Alles nur reine Kopfsache ob ich jetzt eine Frau Küsse oder ihr das Poloch lecke oder Ihre Pisse trinke ist kein großer Unterschied
Geschrieben
Na klar wird danach noch geküsst! Egal ob mit schlucken, spucken oder ob das Sperma ganz woanders gelandet ist!
Geschrieben
Mal umgekehrt gedacht, ich lecke meine Partnerin und will zwischendurch auch mal wieder knutschen bevor es weitergeht und sie will das nicht weil ich ihre eigene Muschi geleckt habe?
Die könnte sich sofort wieder anziehen und nach Hause gehen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Am 3.5.2023 at 10:01, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... zu krass die Meinung?

ja

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es nach dme Oralverkehr zu küssen und sich gegenseitig zu schmecken

Geschrieben
Damit habe ich keinerlei Probleme. Küsse auch nach dem Blowjob intensiv wenn sie noch den Mund voll hat.
×
×
  • Neu erstellen...