Bl**** Geschrieben Mai 4, 2023 Geschrieben Mai 4, 2023 Habe ich schon mal gemacht, ja. Danach hat mich die Braut geohrfeigt, die Torte war zerbeult und ich bin rausgeflogen.
De**** Geschrieben Mai 4, 2023 Geschrieben Mai 4, 2023 Ja so einen Bastel Satz kann man im Netz bestellen oder im Sex Shop kaufen, Gibs für den negativen und Silicon für den positiven Abdruck.
du**** Geschrieben Mai 4, 2023 Geschrieben Mai 4, 2023 Zahnabdruckmasse Alginat mit farbindikator, Zwei Komponenten Silikon (Platin vernetzend) im härtebereich deiner Wahl (ohne schadstoffabgabe) Am besten zu zweit, oder dritt Die abformmasse ist in 30 bis 90 Sekunden fest. Das ab vom Objekt in Form bringen und in Form halten , eine pappröhre mit ausreichendem Durchmesser um das abformobjekt bringen und von oben mit der Masse auffüllen. Nach Fahrt Indikator Umschlag ,abregen, und original ausführen. Form ein bisschen trocknen-Alginat schwitzt wenn es länger steht- und als bald eine ausreichende Menge 2K Silikon anrühren eventuell mit farb partikeln einfärben und innerhalb der verarbeitungszeit die Form füllen. Entsprechend Datenblatt Aushärtung abwarten und danach das Alginat entfernen. Warmes Wasser führt bei Alginat zu einer schnelleren Abhärtung als kaltes, ist aber in dem Fall warm sinnvoller und eventuell eine dritte Person um das alginat anzurühren. Wenn eine zweite Person so nett ist desweil für Härte zu sorgen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4, 2023 Geschrieben Mai 4, 2023 "Clone your Willi" kannst du bestellen. Hab mein danach nochmal aus Marmor gehauen 😁 Und der vom kolegen hängt wie eine Jägertrophäe an der Wand 😅🙈
Fr**** Geschrieben Mai 4, 2023 Geschrieben Mai 4, 2023 vor 21 Stunden, schrieb händisch: hat denn jemand schon mal nen duplikat seines steifen Penis machen lassen Nein Zitieren selbst angefertigt Nein Zitieren hat tipps für mich, wie ,was am besten funktioniert? Penisabdruckset im Internet bestellen und der Anleitung folgen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 4, 2023 Geschrieben Mai 4, 2023 packungsanweisung beachten..fertig
Ba**** Geschrieben Mai 4, 2023 Geschrieben Mai 4, 2023 Ja. Habe ich meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Das Set, das ich von Amazon hatte, kann ich allerdings nicht zu hundert Prozent empfehlen. Da gibt es aber verschiedene Varianten. Der eigentliche Abdruck-Vorgang wird aber überall gleich sein. Du solltest auf jeden Fall irgendwas dabei anschauen, was anregend ist, denn man muss seine Nudel fünf Minuten in der kalten abdruckmasse hart und unbewegt halten. Das Ergebnis hinterher war mit ein wenig nacharbeiten ziemlich detailgetreu und das Geschenk kam sehr gut an.
Bu**** Geschrieben Mai 4, 2023 Geschrieben Mai 4, 2023 vor 8 Stunden, schrieb Landvogel: am besten schneidest du ihn ab, dann klappt es am besten eine Form zu machen....... Dann lohnt es sich aber nicht mehr eine Kopie zu machen (bei dem Würstchen das übrigbleibt)
liebhab_er1 Geschrieben Mai 4, 2023 Geschrieben Mai 4, 2023 Am 3.5.2023 at 16:48, schrieb händisch: selbst angefertigt und hat tipps für mich, wie ,was am besten funktioniert? Wenn die eigene Vorstellungskraft schon nicht für so einfache Aufgaben reicht, wie schlecht und einfallslos muß da ers Sex mit Dir sein. Sicher hast DU kaum Sex - was würde Dich sonst zu solchen FAntasien anstacheln, die ja nicht selten aus zeichen eklatanten Mangels sind ? ? ?
Paar50 Geschrieben Mai 5, 2023 Geschrieben Mai 5, 2023 Stahl/Eisen - Gießerei, glaube im VW-Werk gibt's sowas 😅
Empfohlener Beitrag