Jump to content

Nein Danke Antwort

ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Der Nein-Danke-Button wurde geschaffen damit Frau eben ohne eine weitere Diskussion nach sich zu ziehen dem Mann mit freundlichen Worten mitteilen kann, daß sie keinen Kontakt wünscht!

Die meisten müssten verstehen, daß es egal ist, ob ein NEIN persönlich formuliert wurde oder ob das NEIN per NDB übersendet wurde!

Und Männer wie du müssten verstehen, daß viele Frauen eben keine Lust auf weitere PN`s/Diskussionen nach einer persönlich formulierten Absage haben und deswegen die hier zur Verfügung gestellte Funktion des NDB nutzen.

Wer Unsichtbar Profile besuchen kann müsste auch Nachrichten von unerwünschten Profilen ausfiltern können.

Geschrieben

@verh-sucht...  Spuren verwischen bei Profilbesuchen und die Filtereinstellungen des Nachrichteneinganges haben so gar nichts miteinander zu tun!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb verh-sucht:

Wer Unsichtbar Profile besuchen kann müsste auch Nachrichten von unerwünschten Profilen ausfiltern können.

Wer unsichtbar Profile besuchen kann, bezahlt dafür. Dies ist nämlich eine der Funktionen, wegen derer ich einen Bezahl-Account habe.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Kann man und trotzdem muss man nicht an denen die durch den Filter kommen Interesse haben

Und auch kein Interesse an einer Kommunikation haben

Deshalb NDB!

Geschrieben
Im erweiterten Sinne schon. Wer Unsichtbar Profile besuchen kann, müsste auch in der Lage sein seinen Nachrichten Filter einzustellen. Entfernung, Beziehungsstatus usw. Wer dann durch den Filter kommt hat keine NDA als erste Antwort verdient. Denn irgendetwas lässt da schon.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verh-sucht:

Im erweiterten Sinne schon. Wer Unsichtbar Profile besuchen kann, müsste auch in der Lage sein seinen Nachrichten Filter einzustellen. Entfernung, Beziehungsstatus usw. Wer dann durch den Filter kommt hat keine NDA als erste Antwort verdient. Denn irgendetwas lässt da schon.

Doch, auch dann kann es sein, dass jemand den NDB verdient hat

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :

Doch, auch dann kann es sein, dass jemand den NDB verdient hat

Aber nicht als erste Antwort. Wenn es verkehrt läuft nach 3-4 Nachrichten, dann NDA

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Gerade eben, schrieb verh-sucht:

Aber nicht als erste Antwort. Wenn es verkehrt läuft nach 3-4 Nachrichten, dann NDA

Oh man 🙄

Doch, wenn ich mit demjenigen, aus welchen Gründen auch immer, nicht kommunizieren möchte, dann auch in der ersten Antwort. 

Geschrieben
Nein danke Antwort ist ein nein mit einem danke 😂😂😂🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb verh-sucht:

Ich habe meinen Nachrichtenfilter nach meinen Bedürfnissen eingestellt.

Hat aber nichts damit zu tun, dass ich ab und zu, neugierig geworden durch Diskussionen hier im Forum beispielsweise, mir auch mal Profile angucke. Und da finde ich das sehr nützlich, das ungesehen tun zu können.

Nachrichtenfilter und unsichtbare Profilbesuche sind aber zwei vollkommen unabhängige Funktionen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb verh-sucht:

Du bist echt der Burner  :joy: Warum soll man denn 3-4 Nachrichten schreiben um dann doch den NDB zu schicken ? Was ändern denn diese 3 Nachrichten daran ? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du bist echt der Burner   Warum soll man denn 3-4 Nachrichten schreiben um dann doch den NDB zu schicken ? Was ändern denn diese 3 Nachrichten daran ? 

Die Chance gemeinsame Interessen zu finden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was ändern denn diese 3 Nachrichten daran ? 

Die Mailstatistik sieht besser aus! 😬

Geschrieben
Am 3.5.2023 at 17:28, schrieb verh-sucht:

Frau kann auch einfach Nein schreiben. Das müssten die meisten verstehen.

Theoretisch korrekt. Praktisch offensichtlich aber eben nicht.

Marx ist die Theorie und Murks die Praxis.:coffee_happy:

Geschrieben

Gerade eben, schrieb verh-sucht:

Sie will NICHT! Warum kann man das nicht einfach respektieren und akzeptieren?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

Ich habe meinen Nachrichtenfilter nach meinen Bedürfnissen eingestellt.

Hat aber nichts damit zu tun, dass ich ab und zu, neugierig geworden durch Diskussionen hier im Forum beispielsweise, mir auch mal Profile angucke. Und da finde ich das sehr nützlich, das ungesehen tun zu können.

Nachrichtenfilter und unsichtbare Profilbesuche sind aber zwei vollkommen unabhängige Funktionen.

Ich meine was anderes. Der Nachrichten Filter sortiert schon mal aus. Das müsste ein Premium Mitglied eigentlich hinbekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verh-sucht:

Von welchen gemeinsamen Interessen "redest" du ? Sexuelle? 

Geschrieben

Du solltest deinen Nick ändern. Ver-bohrt passt irgendwie besser... 😉

Geschrieben
Klar respektiert und akzeptiert Mann das. Aber nicht unbedingt eine NDA ins Ungewisse. Nach 3-4 Nachrichten wissen beide mehr. Dann eine freundliche Verabschiedung oder eben NDA wenn es sein muss.
Geschrieben

Nach 3-4 Nachrichten wissen beide mehr.

Manchmal braucht es diese 3-4 Nachrichten aber gar nicht .

Geschrieben
Machen wirs doch mal an nem Beispiel konkret... ganz easy. Warum sollte eine Frau in ein Profil schauen, oder bißchen drüber reden wollen warum oder warum nicht sie zB keinen verheirateten Mann auf einer Erotikplattform daten möchte..!? Der Nick sagts doch bereits. Die Ladies werden wissen, daß eine Reaktion die auch nur erahnen lassen könnte daß sie freundlich reagieren häufig nur dazu führen, daß Herren sinnentleert nachfragen, nachhaken, bitten und betteln. Es is numa so. Ich würd zB gerne mal in mein Profil schreiben, daß ich ein völlig normaler Kerl ohne Gehirnfürze bin, aber so wie die Dinge sich im Laufe der Zeit entwickelt haben würde mich das wohl eher nur unnötig verdächtig machen🥴🥴🥴
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Von welchen gemeinsamen Interessen "redest" du ? Sexuelle? 

Egal welche gemeinsame Interessen. Das ergibt sich bei ein paar Nachrichten.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Drakar:

Du solltest deinen Nick ändern. Ver-bohrt passt irgendwie besser... 😉

Oder nicht respektiert.

Geschrieben
Am 3.5.2023 at 17:28, schrieb verh-sucht:

Hallo Poppergemeinde!
Mir ist schon öfter aufgefallen, das Frauen bei Nachrichten gleich mit einer Nein Danke Antwort antworten. Meistens sogar ohne aufs Profil zu schauen. Das finde ich eine Unart. Frau kann auch einfach Nein schreiben. Das müssten die meisten verstehen. Für den Rest ist dann die. Ein Danke Antwort auch angebracht. Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen?

Abgesehen davon, dass du Nr. 5.788 vom Club der ach so gebeutelten Jammerer bist, kann ich auch dir und den 26 Jammer-Kollegen die deinen EP geliked haben nur empfehlen, dass du ...

1.) an deinem Erwartungsmanagement arbeiten solltest 

2.) vielleicht mal davon absehen solltest alles anzuschreiben was zwei Möpse und ne Mumu hat

... und ...

3.) einfach mal wie ein Mann zu akzeptieren und vor allem ZU VERSTEHEN, dass der NDB eben genau dieses "einfach Nein" ist was du einforderst, weil der NDB ja angeblich sooooo eine "Unart" wäre. Das ist er nämlich nicht. Er ist nichts weiter als ein sinnvolles Feature dieser Plattform um klipp und klar auf den Punkt zu bringen, dass man nicht an Kontakt mit dem Anschreiber interessiert ist. Weder jetzt noch zukünftig.

End of Ratschlag und mehr muss ich da eigentlich auch nicht schreiben, weil ist eh' Perlen vor die Säue. Weil spätestens Morgen kommt dann Nr. 5.789 mit der selben "Beschwerde" um die Kurve.

Geschrieben

Egal welche gemeinsame Interessen. Das ergibt sich bei ein paar Nachrichten.

Nach drei Nachrichten habe ich weder privates noch sexuelles mit einem fremden Mann besprochen . Du willst es einfach nicht akzeptieren das du nun mal auch ohne Nachrichten zu tauschen , nicht der gesuchte Mann bist . Da kannst du mit dem Fuß aufstampfen so lange du willst . 

• Neu erstellen...