-
Ähnliche Themen
-
- 212 Antworten
- 3127 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 119 Antworten
- 890 Aufrufe
- Si****
-
- 906 Antworten
- 11258 Aufrufe
- ch****
-
Hatte mich für einen Besuch bedankt und eine nein Danke Antwort bekommen.? 1 2 3 4 12
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 276 Antworten
- 2660 Aufrufe
- Al****
-
- 396 Antworten
- 4025 Aufrufe
- 21****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Oh man 🙄
Doch, wenn ich mit demjenigen, aus welchen Gründen auch immer, nicht kommunizieren möchte, dann auch in der ersten Antwort.
Gelöschter Benutzer
Sp****
Ich habe meinen Nachrichtenfilter nach meinen Bedürfnissen eingestellt.
Hat aber nichts damit zu tun, dass ich ab und zu, neugierig geworden durch Diskussionen hier im Forum beispielsweise, mir auch mal Profile angucke. Und da finde ich das sehr nützlich, das ungesehen tun zu können.
Nachrichtenfilter und unsichtbare Profilbesuche sind aber zwei vollkommen unabhängige Funktionen.
Ro****
Du bist echt der Burner Warum soll man denn 3-4 Nachrichten schreiben um dann doch den NDB zu schicken ? Was ändern denn diese 3 Nachrichten daran ?
ve****
Die Chance gemeinsame Interessen zu finden.
Dr****
Die Mailstatistik sieht besser aus! 😬
Pc****
Theoretisch korrekt. Praktisch offensichtlich aber eben nicht.
Marx ist die Theorie und Murks die Praxis.
Vi****
Sie will NICHT! Warum kann man das nicht einfach respektieren und akzeptieren?
ve****
Ich meine was anderes. Der Nachrichten Filter sortiert schon mal aus. Das müsste ein Premium Mitglied eigentlich hinbekommen.
Ro****
Von welchen gemeinsamen Interessen "redest" du ? Sexuelle?
Dr****
Du solltest deinen Nick ändern. Ver-bohrt passt irgendwie besser... 😉
ve****
Ro****
Manchmal braucht es diese 3-4 Nachrichten aber gar nicht .
Gelöschter Benutzer
ve****
Egal welche gemeinsame Interessen. Das ergibt sich bei ein paar Nachrichten.
ve****
Oder nicht respektiert.
HM****
Abgesehen davon, dass du Nr. 5.788 vom Club der ach so gebeutelten Jammerer bist, kann ich auch dir und den 26 Jammer-Kollegen die deinen EP geliked haben nur empfehlen, dass du ...
1.) an deinem Erwartungsmanagement arbeiten solltest
2.) vielleicht mal davon absehen solltest alles anzuschreiben was zwei Möpse und ne Mumu hat
... und ...
3.) einfach mal wie ein Mann zu akzeptieren und vor allem ZU VERSTEHEN, dass der NDB eben genau dieses "einfach Nein" ist was du einforderst, weil der NDB ja angeblich sooooo eine "Unart" wäre. Das ist er nämlich nicht. Er ist nichts weiter als ein sinnvolles Feature dieser Plattform um klipp und klar auf den Punkt zu bringen, dass man nicht an Kontakt mit dem Anschreiber interessiert ist. Weder jetzt noch zukünftig.
End of Ratschlag und mehr muss ich da eigentlich auch nicht schreiben, weil ist eh' Perlen vor die Säue. Weil spätestens Morgen kommt dann Nr. 5.789 mit der selben "Beschwerde" um die Kurve.
Ro****
Nach drei Nachrichten habe ich weder privates noch sexuelles mit einem fremden Mann besprochen . Du willst es einfach nicht akzeptieren das du nun mal auch ohne Nachrichten zu tauschen , nicht der gesuchte Mann bist . Da kannst du mit dem Fuß aufstampfen so lange du willst .