Jump to content

Nein Danke Antwort

ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe auch hin und wieder den NDB nach der ersten Nachricht eines Mannes an mich genutzt. Habe es meist davon abhängig gemacht, wie die Nachricht formuliert war. Mit einem einfachen NEIN DANKE konnten die wenigsten Männer vernünftig umgehen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb verh-sucht:

Klar respektiert und akzeptiert Mann das. Aber nicht unbedingt eine NDA ins Ungewisse. Nach 3-4 Nachrichten wissen beide mehr. Dann eine freundliche Verabschiedung oder eben NDA wenn es sein muss.

Würdest DU es respektieren und akzeptieren, hättest den Thread nicht eröffnet und würdest nicht seit 12 Seiten immer wieder das gleiche einfordern. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb verh-sucht:

Klar respektiert und akzeptiert Mann das. Aber nicht unbedingt eine NDA ins Ungewisse. Nach 3-4 Nachrichten wissen beide mehr. Dann eine freundliche Verabschiedung oder eben NDA wenn es sein muss.

Es ist NICHT ungewiss!!!

Diejenigen möchten keinen Kontakt mit dir und somit auch nichts rausfinden!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verh-sucht:

Ich meine was anderes. Der Nachrichten Filter sortiert schon mal aus. Das müsste ein Premium Mitglied eigentlich hinbekommen.

Ja natürlich sortiert der Nachrichtenfilter aus. Und ich bekomme es ja auch hin. Zur Zeit bin für Männer überhaupt nicht anschreibbar.

Aber das ist doch vollkommen unabhängig von (sichtbaren oder unsichtbaren) Profilbesuchen.

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Und zum eigentlichen Thema zurück:

Beispiel (aus dem echten, prallen Poppen.de-Leben):

Als ich noch auf der Suche war, hatte ich in meinem Profiltext stehen, dass ich nicht an tätowierten / gepiercten Männern interessiert bin, weil - ich nicht an tätowierten / gepiercten Männern interessiert bin.

So einfach und (eigentlich) unmissverständlich.

Trotzdem (oder gerade deswegen?) wurde ich doch des öfteren von ebensolchen Männern angeschrieben.

Und wenn ich dann unter Bezug auf meinen Profiltext ein (persönliches) Nein, danke versendete, kamen oftmals vollkommen "uneigennützig" so Ratschläge, dass ich erst ablehnen "dürfte", wenn ich es ausprobiert hätte.

Infolgedessen schaute ich mir dann bei Erst-Nachrichten das Profil des Betreffenden an (unsichtbar) und derjenige bekam dann den "Nein-Danke-Button".

Ende der Geschichte

Und so wird es wohl bei anderen Frauen auch sein, dass, selbst wenn es der Kandidat durch den Filter geschafft hat, dann doch irgendetwas, was nicht ausgefiltert werden kann, nicht passt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Abgesehen davon, dass du Nr. 5.788 vom Club der ach so gebeutelten Jammerer bist, kann ich auch dir und den 26 Jammer-Kollegen die deinen EP geliked haben nur empfehlen, dass du ...

1.) an deinem Erwartungsmanagement arbeiten solltest 

2.) vielleicht mal davon absehen solltest alles anzuschreiben was zwei Möpse und ne Mumu hat

... und ...

3.) einfach mal wie ein Mann zu akzeptieren und vor allem ZU VERSTEHEN, dass der NDB eben genau dieses "einfach Nein" ist was du einforderst, weil der NDB ja angeblich sooooo eine "Unart" wäre. Das ist er nämlich nicht. Er ist nichts weiter als ein sinnvolles Feature dieser Plattform um klipp und klar auf den Punkt zu bringen, dass man nicht an Kontakt mit dem Anschreiber interessiert ist. Weder jetzt noch zukünftig.

End of Ratschlag und mehr muss ich da eigentlich auch nicht schreiben, weil ist eh' Perlen vor die Säue. Weil spätestens Morgen kommt dann Nr. 5.789 mit der selben "Beschwerde" um die Kurve.

Hier jammert niemand. Um Ratschläge hat auch niemand gebeten. Meinungen und Erfahrungen wurden angefragt. Meinungen gab es genug. Allerdings wollten die meisten mich belehren. .einzigen anhören und respektieren ist was anderes wie Belehrungen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verh-sucht:

Allerdings wollten die meisten mich belehren.

Nein sie schreiben ihren Standpunkt , so wie sie es sehen , das sind keine Belehrungen sondern andere Meinungen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verh-sucht:

Hier jammert niemand.

Ach....und wer hat das EP  geschrieben....der Jammerer,  der nicht akzeptiert, das man keinen Kontakt mit ihm will, der rumwinselt, wie böse die Frauen sind, das er se nicht zuschwafeln kann, sondern das man keinen Kontakt  mit ihm will...kennste den?..der jammert in den höchsten Tönen 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Hier jammert niemand. Um Ratschläge hat auch niemand gebeten. Meinungen und Erfahrungen wurden angefragt. Meinungen gab es genug. Allerdings wollten die meisten mich belehren. .einzigen anhören und respektieren ist was anderes wie Belehrungen.

Tatsachen benennen hat nichts mit Belehrungen zu tun!

Dir wurde zigmal mitgeteilt wieso, weshalb, warum und es ist dir nicht möglich das zu respektieren. 

Für deine Merkbefreitheit kann niemand was

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nein sie schreiben ihren Standpunkt , so wie sie es sehen , das sind keine Belehrungen sondern andere Meinungen . 

Okay! Viel Spaß und Erfolg noch hier!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb verh-sucht:

Oder nicht respektiert.

Stell dir mal das Zeitmanagement vor, dass die Auserwählte an den Tag legen soll. Bei nur drei Anschreiben am Tag, soll sie dann 12 Mails an Männer schreiben, mit denen sie nichts zu tun haben möchte. 

Wenn deine erste Mail sie nicht vom Hocker gerissen hat, werden deine verzweifelten Versuche, ein gemeinsames Thema zu finden, auch nichts bringen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Ach....und wer hat das EP  geschrieben....der Jammerer,  der nicht akzeptiert, das man keinen Kontakt mit ihm will, der rumwinselt, wie böse die Frauen sind, das er se nicht zuschwafeln kann, sondern das man keinen Kontakt  mit ihm will...kennste den?..der jammert in den höchsten Tönen 

Geschrieben

Hättest du vorher mal die SuFu des Forums benutzt dann wäre dir innerhalb kürzester Zeit aufgefallen, dass dieses Thema genau in der Form mit genau der gleichen Wortwahl wie deine schon x-Mal aufgemacht wurde. Da hättest du locker in einem dieser bereits vorhandenen Themen deinen "Unmut" über die sog. "Unart" kundtun und zudem schon genügend Meinungen darüber in Erfahrung bringen können, die sich im Übrigen nicht von den Meinungen unterscheiden, die hier ebenfalls geschrieben wurden.

Tja und wenn du nicht in der Lage bist die Basics eines Forums zu benutzen, dann musst du leider durch dich nun "belehren" zu lassen. Ob's dir passt oder nicht ist irrelevant. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Stell dir mal das Zeitmanagement vor, dass die Auserwählte an den Tag legen soll. Bei nur drei Anschreiben am Tag, soll sie dann 12 Mails an Männer schreiben, mit denen sie nichts zu tun haben möchte. 

Wenn deine erste Mail sie nicht vom Hocker gerissen hat, werden deine verzweifelten Versuche, ein gemeinsames Thema zu finden, auch nichts bringen. 

Geschrieben

Du willst dich jetzt wegen mir abmelden,  och.....dat musste nicht, es reicht einfach, wenn de nicht rumheulst 

Geschrieben

Vielen Dank das werde ich weiterhin  haben 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Hättest du vorher mal die SuFu des Forums benutzt dann wäre dir innerhalb kürzester Zeit aufgefallen, dass dieses Thema genau in der Form mit genau der gleichen Wortwahl wie deine schon x-Mal aufgemacht wurde. Da hättest du locker in einem dieser bereits vorhandenen Themen deinen "Unmut" über die sog. "Unart" kundtun und zudem schon genügend Meinungen darüber in Erfahrung bringen können, die sich im Übrigen nicht von den Meinungen unterscheiden, die hier ebenfalls geschrieben wurden.

Tja und wenn du nicht in der Lage bist die Basics eines Forums zu benutzen, dann musst du leider durch dich nun "belehren" zu lassen. Ob's dir passt oder nicht ist irrelevant. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Vielen Dank das werde ich weiterhin  haben 

... und den NDB nutzen. :joy:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Aaaah, der wichtige Satz 😂😂😂

Geschrieben

Ich hoffe, deine Anschreiben sind origineller 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

... und den NDB nutzen. :joy:

Ja ganz sicher benutze ich den auch weiterhin ;) 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Drakar:

Ich hoffe, deine Anschreiben sind origineller 😁

Das liegt im Auge des Betrachters. Das eben schreib ich nach einem geschrieben Nein.

Geschrieben
Immerhin bekommst du überhaupt eine Reaktion. Seh es positiv ;)
  • Neu erstellen...