Jump to content

Nein Danke Antwort

ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein ist nein. Ob geschrieben oder per Mausklick 🤷🤷🤷
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb HotMama06:
Nein ist nein. Ob geschrieben oder per Mausklick 🤷🤷🤷

So sieht’s aus😂🤓 wir Männer können ja genau die selbe Funktion nutzen …das Problem ist das wir es nicht machen und schon garnicht wenn WIR angeschrieben werden 😂 …als nie 😂🫣
Naja was soll ich zum TE sagen… gibt schlimmeres 🤷‍♂️😂

Geschrieben
Ich denke, weil du verh bist. Ich mach das auch wenn ich sehe es ist ein Fremd Gänger. Möchte nichts was kompliziert ist und auch keine Frau bescheißen.
Geschrieben
Warum soll sich Frau denn die Mühe machen und eine eigen formulierte Nein danke Antwort schreiben? Dann fangen die ewig langen endlosen Diskussionen an. Und einige Männer geben sich auch dann nicht damit zufrieden. Von daher finde ich den NDB richtig gut, auch ich bekomme ihn an und zu mal. Auch ohne das Frau auf meinem Profil war.
Geschrieben
Die meisten verstehen aber ein einfaches „ Nein“ nicht. Der „NDB“ ist nun mal dazu da. Da brauch man nicht jammern und nen Thread zum Gruppenheulen erstellen 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ein Nein ist und bleibt ein Nein! Das hat jeder zu akzeptieren, auch ein NDB.
Geschrieben
Er hat seinen Account noch nicht gelöscht! Respekt! 👍😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ach Gott Herzchen, süß das Du dazu stehst, das Leseverständnis nicht zu Deinen Kernkompetenzen zählt.

Noch mal langsam, nur für Dich: Frauen, die hier den NDB nutzen, um Kontakte erfolgreich und langfristig zu unterbinden, tun das, weil sie eben genau das wollen.

Einige Beiträge zeigen mir aber deutlich, daß manche User davon ausgingen, es wäre ein reines "Nein Danke" und ihnen gar nicht bewußt war, daß damit auch ein Blocken der Kontaktmöglichkeit verbunden ist. Also aus deine Erklärungen nun zu verstehen, sie wußten zwar nicht, was es bewirkt, aber sie haben die Wirkung absichtlich gewollt? Da kommt mein Leseverständnis dann doch tatsächlich an seine Grenzen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PaulHartwig:

Da kommt mein Leseverständnis dann doch tatsächlich an seine Grenzen.

Was ist an "Nein" so schwierig?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PaulHartwig:

Einige Beiträge zeigen mir aber deutlich, daß manche User davon ausgingen, es wäre ein reines "Nein Danke" und ihnen gar nicht bewußt war, daß damit auch ein Blocken der Kontaktmöglichkeit verbunden ist. Also aus deine Erklärungen nun zu verstehen, sie wußten zwar nicht, was es bewirkt, aber sie haben die Wirkung absichtlich gewollt? Da kommt mein Leseverständnis dann doch tatsächlich an seine Grenzen.

Immer noch nicht kapiert?

DOCH, man weiß es!!!!

Man nutzt ihn ganz bewusst!!!!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bäd_Kät:

Die meisten verstehen aber ein einfaches „ Nein“ nicht. Der „NDB“ ist nun mal dazu da. Da brauch man nicht jammern und nen Thread zum Gruppenheulen erstellen 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

DOCH! Das braucht es unbedingt, in der Hoffnung der Solidarisierung....das geht aber dann genauso schief (Konkurrenz und Wettbewerb usw.), wie das Verständnis zur Plattform und deren Namen.

Geschrieben

Ich verstehe diese Diskussion nicht. Nein heißt Nein!

Das warum muss die Nein sagenden Person ja nun wirklich nicht begründen.

Nein heißt Nein! Egal ob Man oder Frau

Geschrieben
Macht schon Sinn da viele ein Nein nicht akzeptieren und dann direkt beleidigend werden. Gilt für beide Geschlechter ☝️ mit meinem früheren ACC habe ich auch öfter mal den Nein danke Button gedrückt. Wer jetzt bei meinem Post wegen Gendergerecht anfangen möchte... Ich weiß das es in Deutschland 73 offizielle Geschlechter gibt 😂 (nein, kein Witz, googelt es) aber für mich gibt es nur Mann und Frau ✌️😂
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Wolfflow:

DOCH! Das braucht es unbedingt, in der Hoffnung der Solidarisierung....das geht aber dann genauso schief (Konkurrenz und Wettbewerb usw.), wie das Verständnis zur Plattform und deren Namen.

😁👍🏻

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lisa2o14:

Völlig deiner Meinung
Hätte ich nicht anders geschrieben 🙃

ICH finde es nicht in Ordnung wenn man jemand höflich anschreibt das dann sofort der NDB gedrückt wird, wenn jemand aufdringlich,beleidigend u.s.w in der Nachricht verschickt hat dann ist das ok. Mir kommt es sehr oft vor das Der NDB von Fakes gedrückt wird die ,weil sie ja das immer machen, im Profil stehen haben : Antwortquote hoch. auf anständige,höfliche fragen kann man doch persönlich schreiben: Kein Intresse und das finde ich höflicher !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb verh-sucht:

So soll es sein. Wenn ein normales Nein nicht reicht, dann kommt eben die NDA zum Einsatz. Aber vorher kann man dich zwei drei Nachrichten hin und her schreiben.

Daher schrieb ich das mit den Verallgemeinerungen. Ich für meinen Teil antworte eigentlich immer und begründe auch warum es von meiner Seite nicht paßt. Andere mögen das anders handhaben und werden dafür ihre Gründe haben 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaulHartwig:

Na dann zeig mir doch mal Kommentare, wie "ich hab ja gar nicht gewusst, das man mich dann nicht mehr anschreiben kann".... ich hab die außer, in Deinen Behauptungen noch nirgends gesehen....

Aber egal, red Du Dir das halt weiter ein...wenn die Ablehnung dann für Dich leichter ist....so what? Nicht mein Problem.

vor 3 Stunden, schrieb saunapopper:

ICH finde es nicht in Ordnung wenn man jemand höflich anschreibt das dann sofort der NDB gedrückt wird, wenn jemand aufdringlich,beleidigend u.s.w in der Nachricht verschickt hat dann ist das ok. Mir kommt es sehr oft vor das Der NDB von Fakes gedrückt wird die ,weil sie ja das immer machen, im Profil stehen haben : Antwortquote hoch. auf anständige,höfliche fragen kann man doch persönlich schreiben: Kein Intresse und das finde ich höflicher !

Was Du höflich nennst, empfindet der angeschriebene Part aber ggf ganz anders.

Und was genau, ist am NDB unhöflich? Was macht ein einfaches: "Danke, aber kein Interesse" denn für Dich höflicher? Die Aussage dahinter bleibt diesselbe, nur die weiteren Möglichkeiten sind unterschiedlich.

Die Aussage der NDB sei unhöflich, wird hier gern genommen, aber sinnvoll erklären kann das keiner dieser Herren, und dann bleibt halt die Annahme, das man sich so darüber aufregt, das man im Anschluss nicht weiter nachfragen kann... wozu genau braucht man dieses Nachgefrage genau? Um sich noch haarklein in den Gründen der Ablehnung zu suhlen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb verh-sucht:

Die Chance gemeinsame Interessen zu finden.

Deine Antworten hier im Thread sind ein schöner Beleg dafür warum der NDB direkt genutzt wird: weil viele eben keine Lust auf endlose Diskussionen nach einem NEIN haben!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb verh-sucht:

Wer Unsichtbar Profile besuchen kann müsste auch Nachrichten von unerwünschten Profilen ausfiltern können.

Wohl kaum.

Soviel Zeit hat man gar nicht dazu.

Besser erst mal informieren als zu spekulieren.

Glaub der Ignobutton ist dir jetzt bei vielen sicher.

Brauchst du dir keine Gedanken machen wegen nicht beantworteten Anschreiben.

Warum macht ihr euch das Leben einfach selber immer so schwer?

Man sucht hier auf der Plattform Spaß und nicht mimimi.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

... machen

sry

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Deine Antworten hier im Thread sind ein schöner Beleg dafür warum der NDB direkt genutzt wird: weil viele eben keine Lust auf endlose Diskussionen nach einem NEIN haben!

Okay! Viel Spaß und Erfolg noch hier!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Wohl kaum.

Soviel Zeit hat man gar nicht dazu.

Besser erst mal informieren als zu spekulieren.

Glaub der Ignobutton ist dir jetzt bei vielen sicher.

Warum macht ihr euch das Leben einfach selber immer so schwer?

Man sucht hier auf der Plattform Spaß und nicht mimimi.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das für ne schöne neue Welt hier?

Ich drück den ganzen Tag nur noch "gefällt mir".

Ich hab neulich bei youtube Karnickel kotzen sehn.

Das war schön.

Eine computergenerierte Antwort auf eine menschliche verfasste Kontaktanfrage zu verschicken empfinde ich persönlich auch als Unart, ähnlich wie computergenerierte Anschreiben. Aber ja mei, ist halt effizient, man hat ja keine Zeit mehr zu verlieren und sei es auch nur 10 Sekunden. Klick und weg geht schneller. Was ist das für ne schöne neue Welt hier ... *summ*

bearbeitet von glaubensfrage
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb verh-sucht:

Denn Spaß hat man hier schon allein im Forum.

Trotzdem nett und Dankeschön.

P.S.

Dito

• Neu erstellen...