Jump to content

Nein Danke Antwort

ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

das man sich so darüber aufregt, das man im Anschluss nicht weiter nachfragen kann... wozu genau braucht man dieses Nachgefrage genau?

Mein " Ärger " war nicht damit begründet weil ich noch irgendwas nachfragen wollte ,

sondern weil es eine zumindest für mich eine völlig ungewohnte Reaktion / Funktion gewesen ist .

Auf anderen Plattformen habe ich sie zumindest noch nie so erlebt .

Ich habs als eine Art " Vorverurteilung " ohne schuldhaftes Verhalten "empfunden ,  mit einer Anschreibsperre belegt zu werden .

Das es Dafür durchaus sehr gut nachvollziehbare Gründe gibt , war mir zu dem Zeitpunkt in keiner Weise klar .

Die hab ich erst durch Beiträge hier im Forum erfahren .

Geschrieben
Ist gut jetzt. Viel Spaß und Erfolg noch hier in deinem Versteck.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Was passt nicht?

Die Unterhose?

P.S.

Müsste eigentlich mit den Suchkriterien zusammen hängen.

So detailliert sind die Filtereinstellungen nicht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb verh-sucht:

Anonym die Leute belehren wollen.

genauso anonym wie selber

nicht mal das begreift oder versteht man

und wenn man Probleme mit Kritik hat, sollte man besser andere Leute nicht belehren sollen, was du mit diesem JammerFred ja eigentlich auch machst.

Wer im Glashaus sitzt ...

P.S.

Besser bleib mal beim wirklichen Thema.

Sonst geht dieser Versuch hier auch nur wieder schief.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myrff:

So detailliert sind die Filtereinstellungen nicht.

och 

schade :pensive:.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

genauso anonym wie selber

nicht mal das begreift oder versteht man

und wenn man Probleme mit Kritik hat, sollte man besser andere Leute nicht belehren sollen, was du mit diesem JammerFred ja eigentlich auch machst.

Wer im Glashaus sitzt ...

P.S.

Besser bleib mal beim wirklichen Thema.

Sonst geht dieser Versuch hier auch nur wieder schief.

Sagt der Belehrer. Das Thema heißt Meinungen und Erfahrungen. Nicht Belehrungen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verh-sucht:

Viel Spaß und Erfolg noch hier in deinem Versteck.

Postet der mit was für einem Nickpic?

Freitagswitz ist hier auch in einer anderen Kategorie.

Und 🥱😴ist er noch dazu.

Geschrieben
Also wegen mir kann das Thema geschlossen werden. Wie kann ich das machen als Themenersteller?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verh-sucht:

Sagt der Belehrer. Das Thema heißt Meinungen und Erfahrungen. Nicht Belehrungen.

Was ist das jetzt?

Ne Belehrung oder ne Meinung/Erfahrung? :clapping:.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb verh-sucht:

Wie kann ich das machen als Themenersteller?

gar nicht.

Lies einfach mal die AGB zu eingesandten Themen bzw. Beiträgen.

Geschrieben (bearbeitet)

Solche Themen haben für mich was von : "Würden Einhörner mehr blaues Gras fressen, wenn im Norden die Sonne über den Gipfeln des Meeres aufginge ?" :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manne 16 Seiten lang heulste nun schon, du hast hier weder Erfahrungen beisteuern können , noch biste fähig Meinungen zu akzeptieren.  Wenn de so fickst......na Halleluja,  da musste froh sein, dass de kein ignore bekommst...so kannste noch sabbernd  vorm Schaufenster rumstehen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

gar nicht.

Lies einfach mal die AGB zu eingesandten Themen bzw. Beiträgen.

Aber nicht existierende Profil dürfen alle anderen Belehren. Sehr gut 👍

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

Solche Themen haben für mich was von : "Würden Einhörner mehr blaues Gras fressen, wenn im Norden die Sonne über den Gipfeln des Meeres aufginge ?" :clapping:

Sind hier aber anscheinend immer sehr beliebt und gibt es täglich als zweiten oder noch weitern Aufguss serviert.

Da können nicht mal Themen über Schwänze mithalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb saunapopper:

ICH finde es nicht in Ordnung wenn man jemand höflich anschreibt das dann sofort der NDB gedrückt wird, wenn jemand aufdringlich,beleidigend u.s.w in der Nachricht verschickt hat dann ist das ok. Mir kommt es sehr oft vor das Der NDB von Fakes gedrückt wird die ,weil sie ja das immer machen, im Profil stehen haben : Antwortquote hoch. auf anständige,höfliche fragen kann man doch persönlich schreiben: Kein Intresse und das finde ich höflicher !

Der Empfänger entscheidet wie er mit einer Nachricht umgeht. Diesem die eigene Erwartungshaltung aufzudrücken, ist schon reichlich anmaßend. 

vor 11 Stunden, schrieb verh-sucht:

Aber nicht als erste Antwort. Wenn es verkehrt läuft nach 3-4 Nachrichten, dann NDA

Bei Dir sind es drei oder vier Nachrichten, beim nächsten zwanzig. Wieso nimmst Du an, Deine Vorgabe wäre maßgeblich? Soll der Empfänger dann erst einmal herausfinden, ab welcher Anzahl von Nachrichten der Button angemessen für den Sender ist?

vor 11 Stunden, schrieb verh-sucht:

Die Chance gemeinsame Interessen zu finden.

Du möchtest vielleicht die Chance. Das Gegenüber schließt das aber aus, sonst hätte es kein Nein mit welcher Formulierung auch immer gegeben.

vor 52 Minuten, schrieb verh-sucht:

Die Chance zur Respektierung des Nein sollte jeder haben.

Warum? Was interessiert es mich, wie ein Wildfremder damit umgeht?

bearbeitet von Lisbetha
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verh-sucht:

Na klar.

Deine Faulheit noch unterstützen.

Große Töne schwingen statt sich mal wirklich mit dieser Plattform zu beschäftigen.

Wer hat denn die AGB bei Anmeldung hier angeblich gelesen und akzeptiert?

Wärst wo sonst kaum hier oder?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb verh-sucht:

Keine Belehrungen sondern Meinungen, aber das kapierst du genauso wenig wie dass der NDB, auch in der ersten Antwort, völlig ok ist.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Na klar.

Deine Faulheit noch unterstützen.

Große Töne schwingen statt sich mal wirklich mit dieser Plattform zu beschäftigen.

Wer hat denn die AGB bei Anmeldung hier angeblich gelesen und akzeptiert?

Wärst wo sonst kaum hier oder?

Na dann ist ja gut, das du hier über allen Dingen stehst, und schon Anonym die Meinung anderer schlechtredest statt zu akzeptieren, das es verschiedene Meinungen gibt.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wir sind hier nicht auf ner Verkaufsveranstaltung oder Messe.

Erinnert aber schon ein bissel an eBay. Klick und weg 

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Von anderen Respekt fordern aber selbst diesen nicht bieten.

Verhält sich evtl ähnlich wie bei den computergenerierten AnschreibOptionen. Finden einige auch respektlos, vermutlich die gleichen, die eine computergenerierte Antwort als voll respektvoll ansehen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Das ist ja das  bzw. sein Problem @DickeElfeBln

Seine PN werden nicht beantwortet das er da überreden kann, dann macht er es halt hier.

P.S.

Übrigens, einen schönen guten Morgen gewünscht.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

statt zu akzeptieren, das es verschiedene Meinungen gibt.

Und du machst das ja.

Oh man ist mir schlecht wenn ich sowas lese 🤪😵🥴🤢🤮.

P.S.

Man sieht ja was andere Meinungen für dich sind.

Belehrungen.

Selbst die anonyme Schreibfunktion akzeptierts du ja schon nicht

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

ups

hat sich die Tastatur verhakt? 🤔.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

oder hat man endlich mal ne PN bekommen? :coffee_happy:.

Geschrieben
Meine Meinung? Sich über den Nein Danke Button zu beschweren ist eine Unart. Fest zu legen was die Frau, deine Worte, darf und nicht darf, das ist eine Unart. Zu glauben man selber sei so etwas besonderes, das das einsetzen des Buttons, der seine Existenzberechtigung hat und ein legitimes Mittel ist ein nicht vorhandenes Interesse zu bekunden, eine Unart ist, das ist eine Unart.
Das es tatsächlich immer und immer wieder Kerle gibt die sich hier beschweren wie Frau es doch wagen kann ihnen, IHNEN, nicht persönlich zu antworten, das ist einfach nur erbärmlich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Deine Antworten hier im Thread sind ein schöner Beleg dafür warum der NDB direkt genutzt wird: weil viele eben keine Lust auf endlose Diskussionen nach einem NEIN haben!

Eben, wer hier im Forum viel schreibt, belästigt auch die Frauen per PN. Da wurde ich auch schon belehrt, das sei erwiesen.

• Neu erstellen...