Jump to content

Nein Danke Antwort

ve****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Expugnator78:

Das es tatsächlich immer und immer wieder Kerle gibt die sich hier beschweren wie Frau es doch wagen kann ihnen, IHNEN, nicht persönlich zu antworten, das ist einfach nur erbärmlich.

Für Frau ist es aber nicht schlecht.

Ne erhebliche Zeit - und Aufwandsersparnis, weil man(n) sich so schon selber disqualifiziert bzw. disqualifizieren kann

Und gibt ja genug andere Angebote hier.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaulHartwig:

Eben, wer hier im Forum viel schreibt, belästigt auch die Frauen per PN. Da wurde ich auch schon belehrt, das sei erwiesen.

🤦‍♀️🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaulHartwig:

. Da wurde ich auch schon belehrt, das sei erwiesen.

immer dieses "belehrt".

Hier auch wieder.

Sieh es mal als Tipp oder Rat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

sein Problem

Dann soll er dat nicht zum Problem andere machen und leise uffn Klo heulen 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Übrigens, einen schönen guten Morgen gewünscht

Moingähn,  dir auch

vor 7 Stunden, schrieb saunapopper:

ICH finde es nicht in Ordnung

Das interessiert aber keinen 

vor 39 Minuten, schrieb PaulHartwig:

Eben, wer hier im Forum viel schreibt, belästigt auch die Frauen per PN. Da wurde ich auch schon belehrt, das sei erwiesen.

Ich hab noch nie Frauen belästigt,  Blödsinn 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Moingähn,  dir auch

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann soll er dat nicht zum Problem andere machen und leise uffn Klo heulen 

Da sieht es ja keiner.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Da sieht es ja keiner.

Livevideo bei FB wäre ne Alternative 

Geschrieben
Wenn mir verh-sucht schreibt, hab ich schon kein Interesse. Igno ist da sicher.
Ist doch klar, dass Du verheiratet bist - und die meisten Frauen wollen kein Frau für nebenbei sein !
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb saunapopper:

ICH finde es nicht in Ordnung wenn man jemand höflich anschreibt das dann sofort der NDB gedrückt wird, wenn jemand aufdringlich,beleidigend u.s.w in der Nachricht verschickt hat dann ist das ok. Mir kommt es sehr oft vor das Der NDB von Fakes gedrückt wird die ,weil sie ja das immer machen, im Profil stehen haben : Antwortquote hoch. auf anständige,höfliche fragen kann man doch persönlich schreiben: Kein Intresse und das finde ich höflicher !

Das mit der anständigen, höflichen Nachricht ist immer so eine Sache. Das ist das Sender-Empfänger-Dingens. Das was Du unter höflich verstehst, muss beim Empfänger nicht so ankommen. Ach und weil Du so oft den NDB erhältst, sind diese Frauen also Fakes. So ein Unsinn! Die Antwortquote kommt daher, dass man sich mit einem interessanten Mann unterhält. Was ist jetzt genau der Unterschied für Dich, zwischen einem persönlichen nein und dem NDB. Die Frau hat Kein Interesse. 

Geschrieben

Vielleicht möchte jemand bisschen Koffein 😅

Kaffee_Kreationen-984x553.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb verh-sucht:

Wie kann ich das machen als Themenersteller?

Du kannst einen Foren-Mod / eine Foren-Modsine darum bitten , aber Die entscheiden , meist aber wird dem Wunsch entsprochen .

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nitrobär:

Du kannst einen Foren-Mod / eine Foren-Modsine darum bitten , aber Die entscheiden , meist aber wird dem Wunsch entsprochen .

Danke für die Info!👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Für Frau ist es aber nicht schlecht.

Ne erhebliche Zeit - und Aufwandsersparnis, weil man(n) sich so schon selber disqualifiziert bzw. disqualifizieren kann

Und gibt ja genug andere Angebote hier.

Zeht- und Arbeitsersparnis? Find ich gut, das Zwischenmenschliche muß von mehr Effektivität geprägt werden, für Höflichkeit ist da kein Platz. Hat Orwell auch schon erkannt, eswegen war Neusprech ja so wichtig.

Warum fällt mir wenn ich an Orwell denke und Poppen.de geöffnet habe, immer die Szene ein mit den Beiden ein, die ein Eck gefunden haben, was nicht von Kameras einzusehen ist, sich dort vergnügen aber gleichzeitig aktive und vorbildliche Mitglieder in der Jugend Anti Sex Liga sind?

Geschrieben
Der NDB ist erfunden worden, damit nach einem Nein, was viele nicht akzeptieren, nicht weiter rumgeheult werden kann. Beischlaf-Jammerei ist so nervig.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Tattoobipaar:
Der NDB ist erfunden worden, damit nach einem Nein, was viele nicht akzeptieren, nicht weiter rumgeheult werden kann. Beischlaf-Jammerei ist so nervig.

Dann soll er auch so genutzt werden. Erst Nein schreiben. Wenn dann keine Ruhe ist dann der NDB. Mache drücken ihn aber gleich nach der ersten Nachricht. Das finde ich halt nicht in Ordnung.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Vicky-:

Das mit der anständigen, höflichen Nachricht ist immer so eine Sache. Das ist das Sender-Empfänger-Dingens. Das was Du unter höflich verstehst, muss beim Empfänger nicht so ankommen. Ach und weil Du so oft den NDB erhältst, sind diese Frauen also Fakes. So ein Unsinn! Die Antwortquote kommt daher, dass man sich mit einem interessanten Mann unterhält. Was ist jetzt genau der Unterschied für Dich, zwischen einem persönlichen nein und dem NDB. Die Frau hat Kein Interesse. 

Siehst du - Du kommentierst ja auch höflich, genau so soll es ja sein aber wenn ich hier so die kommentare sehe die ich bekommen habe sehe bestätigt es mir was ich sagte : 70 % haben weder Bild im Profil sondern schreiben sogar " anonym". Ich bin stets höflich - wenn mir ein Profil gefällt dann schreibe ich es den Leuten auch -ohne das ich überhaupt eine Andeutung mache für weiteren Kontakt aber was kommt dann ? der NDB -  und da fängt es doch schon mal an.

Wenn man keinen Kontakt haben will reicht es doch einfach  einfach gar nicht zu Antworten und wenn man dann nochmal von der Person eine Nachricht bekommt dann kann man den NDB immer noch benutzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb saunapopper:

Siehst du - Du kommentierst ja auch höflich, genau so soll es ja sein aber wenn ich hier so die kommentare sehe die ich bekommen habe sehe bestätigt es mir was ich sagte : 70 % haben weder Bild im Profil sondern schreiben sogar " anonym". Ich bin stets höflich - wenn mir ein Profil gefällt dann schreibe ich es den Leuten auch -ohne das ich überhaupt eine Andeutung mache für weiteren Kontakt aber was kommt dann ? der NDB -  und da fängt es doch schon mal an.

Wenn man keinen Kontakt haben will reicht es doch einfach  einfach gar nicht zu Antworten und wenn man dann nochmal von der Person eine Nachricht bekommt dann kann man den NDB immer noch benutzen

Frauen sind hier unhöflich, wenn 

- sie gar nicht antworten 

- sie den NDB drücken 

- ein Nein ohne Erklärung liefern 

usw. 

Die Herren hier haben sehr unterschiedliche Erwartungen an die Reaktionen der Frauen. Da Frau denen eh nicht allen gerecht werden kann, macht es umso mehr Sinn, dies nach den eigenen Vorstellungen umzusetzen. Denn gejammert wird so oder so. 
Warum macht man sich eh so viele Gedanken über das Verhalten Wildfremder? 🤨

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Mein " Ärger " war nicht damit begründet weil ich noch irgendwas nachfragen wollte ,

sondern weil es eine zumindest für mich eine völlig ungewohnte Reaktion / Funktion gewesen ist .

Auf anderen Plattformen habe ich sie zumindest noch nie so erlebt .

Ich habs als eine Art " Vorverurteilung " ohne schuldhaftes Verhalten "empfunden ,  mit einer Anschreibsperre belegt zu werden .

Das es Dafür durchaus sehr gut nachvollziehbare Gründe gibt , war mir zu dem Zeitpunkt in keiner Weise klar .

Die hab ich erst durch Beiträge hier im Forum erfahren .

Sorry, aber wenn Du den Inhalt für Dich so interpretiert hast,  können ja deshalb Andere nix dafür.

Ich finde diese Aussage sehr höflich, sehr darauf bedacht,  daß solche Rückschlüsse eben nicht gezogen werden...

Und die Männer die darüber jammern,  daß sie im Anschluss nicht weiter kommunizieren können,  fallen mir im Forum auch meist noch durch unnütze Diskussionen auf, was für mich gut erklärt,  warum der NDB seine Berechtigung hat. 

Du fällst für mich nicht unter diese Männer,  ich hoffe, Du kannst mittlerweile besser mit dem NDB umgehen. 

vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Warum macht man sich eh so viele Gedanken über das Verhalten Wildfremder

Insbesondere,  wenn man doch eigentlich nicht mal eine Reaktion erwartet...nach eigener Aussage 

vor 12 Minuten, schrieb saunapopper:

70 % haben weder Bild im Profil sondern schreiben sogar " anonym

Und was hat das mit einer vermeintlichen Unhöflichkeit Dir gegenüber zu tun? 

Bzw. was stört denn daran jetzt wieder?

vor 15 Minuten, schrieb verh-sucht:

Dann soll er auch so genutzt werden. Erst Nein schreiben. Wenn dann keine Ruhe ist dann der NDB. Mache drücken ihn aber gleich nach der ersten Nachricht. Das finde ich halt nicht in Ordnung.

Und das ist, und bleibt,  DEIN Problem. 

Die wenigsten Frauen  werden sich von Dir vorschreiben lassen,  wie sie Deiner Meinung nach zu agieren haben. Dumm gelaufen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb verh-sucht:

Na da mach es falsch hier. Ich suche Kontakt auf Augenhöhe. Ohne Vorurteile. Keine Verkaufsveranstaltung oder Messe. Sicherlich ist das Niveau hier stellenweise verkommen. Für mich zählt Respektvoller Umgang in der Kommunikation. Und da ist eine " voreingestellte" Nein Danke Antwort auf die erste Nachricht nicht praktikabel. Das hat mir Verbohrtheit nichts zu tun.

Doch das hat mit Verbohrtheit zutun, denn kapierst einfach nicht, dass SEHR VIELE FRAUEN hier nichts, ABER ABSOLUT GAR NICHTS mit vergebenen Männern zu tun haben wollen. Dass du vergeben bist erkennt Frau ja schon an deinem Nicknamen ohne auf dein Profil gehen zu müssen. Da besteht für diese Frauen auch KEIN BEDARF irgendwelche "gemeinsame Interessen" herauszufinden EBEN WEIL du kein Single bist. Und wärst du in der sozial kompetenten Lage nur halb so viel Respekt aufzubringen wie du von den ach so bösen NDB drückenden Frauen einforderst, dann wäre dir dieses Licht der Erkenntnis längst selbst aufgegangen.

Und das ist übrigens auch keine Belehrung meinerseits, sondern das mitteilen meiner Erfahrungen. Und dass du gleich wieder wie ein Kleinkind auf den Fuß stampfend darauf reagieren wirst ist mir schon klar (hast du ja im Laufe dieses Threads bereits oft genug bewiesen), ändert dennoch NICHTS an der Tatsache.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du fällst für mich nicht unter diese Männer,  ich hoffe, Du kannst mittlerweile besser mit dem NDB umgehen. 

Hab ich hier im Thema ja schon mal geschrieben , Das war als ich neu angemeldet war .

Da hatte ich vom Forum noch gar keine Ahnung .

Man geht ja logischerweise , oder von mir aus auch blauäugig vom eigenen Verhalten aus und deswegen fand ich die Schreibsperre völlig überzogen .

Als ich dann ne ganze Weile später hier im Forum gelesen habe wie sehr hier so einige Männer bei einer Absage abdrehen , wurde mir schon klar ,

warum ziemlich viele Frauen Dem direkt einen Riegel vorschieben .

Für mich kommt es also bei der " Bewertung " solchen Themen halt immer drauf an welchen Informationsstand der user hat .

Ist er informiert , diese Infos gebe ich bei solchen Themen dann auch erst mal , eben weil ich den Wissensstand so gut wie nie einschätzen kann 

und er hat weiterhin hat kein Verständnis für die häufige Nutzung der nein-Danke-Funktion , gehts für mich klar in die Richtung " unbelehrbar " .

Umgekehrt hoffe ich das die Frauen die mitlesen , so vielleicht nachvollziehen können warum es für neue user , oder eben Uninformierte  , für mich nachvollziehbar ist ,

warum sie da verwundert-ärgerlich sind .

Ich hoffe Das ist so verständlich formuliert .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Hab ich hier im Thema ja schon mal geschrieben , Das war als ich neu angemeldet war .

Da hatte ich vom Forum noch gar keine Ahnung .

Man geht ja logischerweise , oder von mir aus auch blauäugig vom eigenen Verhalten aus und deswegen fand ich die Schreibsperre völlig überzogen .

Als ich dann ne ganze Weile später hier im Forum gelesen habe wie sehr hier so einige Männer bei einer Absage abdrehen , wurde mir schon klar ,

warum ziemlich viele Frauen Dem direkt einen Riegel vorschieben .

Für mich kommt es also bei der " Bewertung " solchen Themen halt immer drauf an welchen Informationsstand der user hat .

Ist er informiert , diese Infos gebe ich bei solchen Themen dann auch erst mal , eben weil ich den Wissensstand so gut wie nie einschätzen kann 

und er hat weiterhin hat kein Verständnis für die häufige Nutzung der nein-Danke-Funktion , gehts für mich klar in die Richtung " unbelehrbar " .

Umgekehrt hoffe ich das die Frauen die mitlesen , so vielleicht nachvollziehen können warum es für neue user , oder eben Uninformierte  , für mich nachvollziehbar ist ,

warum sie da verwundert-ärgerlich sind .

Ich hoffe Das ist so verständlich formuliert .

Okay! Dann viel Spaß und Erfolg mit den verheirateten Singles hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb verh-sucht:

Dann viel Spaß und Erfolg mit den verheirateten Singles hier.

Der Nonsens hat mit Dem was ich geschrieben habe so gar nix am Hut .

Dir ist hier mehrfach ganz vernünftig erklärt worden warum Frauen die Funktion häufig nutzen .

Natürlich gabs auch den üblichen unreflektierten bullshit .

Du bist allerdings anscheinend nicht in der Lage Damit erwachsen umzugehen und Das ist ganz klar Dein Problem .

Geschrieben

Wir leben im Jahr 2023 und das Internet existiert auch nicht erst seit gestern. Und jeder mit ein bisschen mehr Intelligenz in der Birne als eine Amöbe sollte in der Lage sein sich zuerst über die Funktionen und Features einer online Plattform auf der man sich befindet schlau zu machen. Im poppen.de Hilfe- und Supportcenter sind auch Infos zum NDB zu finden (s.u.). Und ganz ehrlich, wer dann immer noch nicht in der Lage ist eine "Nein-danke-Antwort" ohne großes rum jammern hinzunehmen und zu respektieren, dem fehlt es IMHO erheblich an Charakterreife.

Meine Meinung.

Bild 05.05.23 um 10.56.jpeg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HMTMKMKM:

Wir leben im Jahr 2023 und das Internet existiert auch nicht erst seit gestern.

Bei manchen ist's  2h alt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Bei manchen ist's  2h alt

Stimmt auch wieder.

• Neu erstellen...