Jump to content

Nein Danke Antwort

ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb PaulHartwig:

Stell dir vor, du fragst jemand nach Feuer und weiß nicht, daß du als Nichtraucher keines dabei hast und er sagt "Verpiss dich und sprech mich nie wieder an!" DAS wäre für mich eine Unart. Der "Nein Danke" Button ist ähnlich.

Der NDB trifft dich scheinbar hart, oder? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PaulHartwig:

...  und ihnen gar nicht bewußt ist, daß damit weitere Kommunikatuon unterbunden wird.

Ist es ja auch nicht. Falls sie trotzdem irgendwann Interesse an dir haben sollte, dann kann sie dich trotzdem anschreiben. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb verh-sucht:

Ein reges Interesse und eine Art von Kommunikation hier zu diesem Thema. Dazu sind hier auch Nachrichten da. Wenn die Nachrichten in die "verkehrte Richtung" gehen, dann ist die Nein Danke Antwort ein wirksames Instrument. Aber von vorn herein die Kommunikation ausschließlich, und zwar für immer ist, ist überhaupt nicht zielführend.

Für dich vielleicht nicht aber so ist es hier zum Glück. Und wenn ich mir dein "aber die Frauen müssen doch" angucke, ist der Button auch genau richtig. Viele verwechseln das es hier mit einem kostenlosen Puff und denken Sie wären Gottes Geschenk an die Frauenwelt. 

Dein Foto is Schrott, dein Nikname is oll und mehr muss man dazu nicht wissen.

Tschöööö

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Ist es ja auch nicht. Falls sie trotzdem irgendwann Interesse an dir haben sollte, dann kann sie dich trotzdem anschreiben. 🤷‍♂️

Und auch von der Ignoliste wieder runternehmen. Aber woher soll das umdenken kommen, wenn alle Kommunikationsmöglichkeiten weg sind???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb verh-sucht:

Und auch von der Ignoliste wieder runternehmen. Aber woher soll das umdenken kommen, wenn alle Kommunikationsmöglichkeiten weg sind???

Manchmal hat man eben einfach Pech.  
Was machst du eigentlich, wenn du beispielsweise in einer Kneipe eine Frau anspricht und sie kein Interesse an dir zeigt? 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb von_Nebenan_030:

Für dich vielleicht nicht aber so ist es hier zum Glück. Und wenn ich mir dein "aber die Frauen müssen doch" angucke, ist der Button auch genau richtig. Viele verwechseln das es hier mit einem kostenlosen Puff und denken Sie wären Gottes Geschenk an die Frauenwelt. 

Dein Foto is Schrott, dein Nikname is oll und mehr muss man dazu nicht wissen.

Tschöööö

Wo habe ich stehen " aber die Frauen müssen doch"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb verh-sucht:

Wo habe ich stehen " aber die Frauen müssen doch"?

Das ist das einzige was hängengeblieben ist ... oh maan. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb verh-sucht:

Die Rangehensweise und Reihenfolge ist entscheidend. Nicht gleich mit der Vernichtungswaffe!!!

Evtl. wäre es ja für Dich zielführender Deine eigene Herangehensweise zu überdenken? Bringt Dich sicher weiter, als nun über 7 Seiten anderen Usern beizubringen, wie sie für Dich zu sein haben.

Was mir auch etwas aufstößt: Ich bin eine Frau, die weiß was sie möchte und was nicht. Wenn ich jemandem ein Nein oder den NDB sende, dann bin ich mir durchaus darüber bewusst, was ich tue. Ich brauche (noch:P) keinen Betreuer, der mir Entscheidungen abnimmt oder mir erklärt, welche Auswirkungen mein Handeln haben wird....

Nachtrag: Im Übrigen suche ich hier eigenständig. Wenn mir ein Profil auffällt und das was ich dort lese interessant finde, schreibe ich aktiv den Mann an. Und wenn ich ein Nein (in welcher Form auch immer) als Antwort erhalte, dann akzeptiere ich das ganz einfach.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Wenn dein Nick halt einfach auf eine Ehe hinweist, dann sind schnelle Absagen doch klar.
Geschrieben
Die Frage ist doch aber, warum reicht es dir nicht, ein Nein Danke via Button zu erhalten?
Besser als keine Antwort.

Und wenn man bzw Frau kein Interesse hat, wozu dann noch schreiben?
Wie oft erwähnt, ein Nein bleibt ein nein, egal in welcher Form.
Wenn die meisten schon Erfahrungen gemacht haben, dass sie beschimpft werden, warum sollen sie sich das nicht ersparen?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

@PaulHartwig und @verh-sucht

Frauen und auch Männer haben hier versucht euch den Sinn des NDB zu erklären. Könnt oder wollt ihr es nicht verstehen?

Wenn dich in realen Leben jemand freundlich etwas fragt, bittet oder anbietet, antwortest du dann auch gleich "nein danke, verpiss dich und sprech mich nie wieder an"? Oder wäre nicht nur ein "nein danke" angemessener?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PaulHartwig:

Wenn dich in realen Leben jemand freundlich etwas fragt, bittet oder anbietet, antwortest du dann auch gleich "nein danke, verpiss dich und sprech mich nie wieder an"? Oder wäre nicht nur ein "nein danke" angemessener?

Genau so!

Geschrieben
Kommunikation ist nicht gleich Ficken. Auch auf Poppen.de!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaulHartwig:

Genau, ein Nein Danke wäre angemessen und das sagt der Nein Danke Button!

Er sagt keineswegs dein von mimimi getragenes reininterpretiertes "verpiss dich"

Ist das so schwer verständlich?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Der NDB trifft dich scheinbar hart, oder? 🤔

Ich empfinde eine Nachricht "Nein danke und du kannst das Mitglied nicht mehr anschreiben" als "nein danke und verpiss dich", also schon als unangemessen und wenig respektvoll, im realen Leben bin ich da einen anderen Umgang gewohnt.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb verh-sucht:

Kommunikation ist nicht gleich Ficken. Auch auf Poppen.de!

Auch auf poppen.de muss ich nicht mit jedem kommunizieren, wie im realen auch nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaulHartwig:

Wo steht, wenn ich den NDB drücke "verpiss Dich"? Es ist eine freundliche Absage. Der einzige Unterschied ist, DU kannst nicht mehr schreiben. Spricht mich offline jemand an und ich will keine Unterhaltung, sage ich nein danke, dreh mich um und gehe. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb von_Nebenan_030:

Das ist das einzige was hängengeblieben ist ... oh maan. 

Das ist genau das um was es geht. Vorurteile.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PaulHartwig:

Einen "Verpiss dich Button" gibt es hier nicht. 

Geschrieben
Bei Bezahlmitgliedschaft kann man anonym auf die Seite des Profilinhabers. Das bekommt der Betreffende nicht mit.
Also weißt du überhaupt nicht, ob die Person auf deinem Profil war
Geschrieben
Gerade eben, schrieb amy___:

Genau, ein Nein Danke wäre angemessen und das sagt der Nein Danke Button!

Er sagt keineswegs dein von mimimi getragenes reininterpretiertes "verpiss dich"

Ist das so schwer verständlich?

Ein "du kannst mich nun nicht mehr anschreiben" interpretiere ich schon als "verpiss dich". Was bedeutet es denn sonst?

Geschrieben
Woher willst du wissen, ob sie aufs Profil geschaut haben oder nicht?
Ich verstecke zum Beispiel meinen Profil Besuch ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PaulHartwig:

Ein "du kannst mich nun nicht mehr anschreiben" interpretiere ich schon als "verpiss dich". Was bedeutet es denn sonst?

Es bedeutet lediglich, dass kein Interesse an einer weiteren Kommunikation mit dir besteht.

• Neu erstellen...