Jump to content

Kopfkino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder kennt es, man hat Kopfkino bezüglich einer Person oder einer Art von Sex die man noch nicht hatte. Das eine Fantasie über eine Person schnell platzt sobald man sie kennenlernt dürfte Normalität sein. Wie verhält es sich aber mit verschiedenen Praktiken/Konstellation/ Spielarten?  Vor vielen Jahren musste ich feststellen, dass mir Analsex mit einer Frau nicht mehr gibt als vaginal. 

Geschrieben

Die Vorfreude ist einfach die schönste Freude!

Geschrieben
Man sagt nicht umsonst: Die Vorfreude ist das Schönste.
Also klar kommt es vor, dass die Vorstellung schöner bzw. aufregender ist als es wirklich ist. Aber das ist doch normal?!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LusrvollEr:

Wie verhält es sich aber mit verschiedenen Praktiken/Konstellation/ Spielarten?

Kopfkino ist doch immer sehr anregend und man kann es auch oder vielleicht gerade deshalb haben, weil man das ein oder andere diesbezüglich schon erlebt hat, aber im Moment gerade vielleicht nicht. Was sexuelle Praktiken angeht, da gibt es auch Dinge die ich mir oft vorstelle, die ich zum Teil auch schon erlebt habe. Selbst beim Sex denke ich manchmal an gewisse Dinge, die mir dann plötzlich durch den Kopf schießen.

Geschrieben

Ja, das kommt sicher vor, aber es kann auch umgekehrt der Fall sein

Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal meinen ersten dreier

Da habe ich mir zuvor nicht so viele Gedanken drüber gemacht, halt 2 Männer im Bett anstatt einer

Aber es war gigantisch für mich, viel, viel geiler als in meiner Vorstellung zuvor

Geschrieben
....ja,so sollte es normal sein...das anal,nicht mehr gibt,als vaginal....wenn Mann ,auf Frauen steht!...🤦🏻‍♀️🙄 Ganz ehrlich ....hätte ich so nen Typen....würde ich sagen:" dann such Dir nen Kerl,der kann Dir anal bieten..und belästigt Dich nicht,mit ner Vagina!"🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Da Personen mit dem selben Backround wie ich, ja desöfteren Opfer dieser Kopfkinos einiger Männer werden, habe ich vor einiger Zeit beschlossen nicht mehr dafür zur Verfügung zu stehen. Viele dieser Personen vergessen leider, das auf der anderen Seite ein Mensch steht und kein Fetisch der für dieses Kopfkino sorgt, und ich erlebte es nicht selten das Männer nachdem sie ihr Kopfkino bekamen sich dann im Nachhinein sehr übel und gemein verhielten
Geschrieben
Dann hast du den Film in deinem Kopf nicht verstanden. Es geht dabei nicht nur um das Gefühl, das dein Schwanz weiterleitet, denn wenn du nur reinrammelst, dann ist ein Loch ein Loch (auch ein eingeschmiertes Astloch wäre ausreichend, wäre es denn ohne Splitter). Sondern es geht darum, was dabei in dir und in deiner (Sex)Partnerin vorgeht, wenn sie dir ihren Arsch lustvoll hinhält. Achso: Kino ist niemals Realität. Da würd ich auch schon enttäuscht.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LusrvollEr:

... Kopfkino ...   Vor vielen Jahren musste ich feststellen, dass mir Analsex mit einer Frau nicht mehr gibt als vaginal. 

So ist das, wenn Mann sich auf 1 bestimmte Frau  fixiert.

Mit einer anderen Frau kann das völlig anders sein. 

Also testen wo was gefällt und dann entscheiden, wo Mann angekommen ist 😜 

Geschrieben
Und das beschäftigt Dich nach so vielen Jahren immer noch?
Geschrieben

KopfKino...

...eine sehr schöne Sache...

...sofern man sich nicht arg hineinsteigert...

Realität ist mir letztendlich dann doch so nicht zu ersetzen...

Geschrieben
Kopfkino ist meine persönliche schöne Sache. Ich könnte der Frau, die es bei mir auslöst keinen Vorwurf dafür machen, das sie etwas mit mir macht, andersrum genauso. Ich würde nicht erwarten, dass es der Realität stand hält. Es ist mir völlig klar, dass ich in der Realität umdenken muss. Bestenfalls könnte ich ihr davon erzählen und sie wäre angetan.
Schlechtestenfalls ist sie weg. Es dürfte aber auch klar sein, das Frauen einen sehr sensiblen Sinn für so etwas haben und solange bohren, bis die Katze aus dem Sack ist, ob ihr das dann gefällt oder nicht. Um mich selber gleich wieder zu entlasten, bei mir sind es ganz bescheidenen Dinge. Ich bin romantischer, als es den Anschein hat, nahezu verträumt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LusrvollEr:

Das eine Fantasie über eine Person schnell platzt sobald man sie kennenlernt dürfte Normalität sein.

Die Art von Phantasien habe ich nicht , also platzt da auch nix .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LusrvollEr:

Jeder kennt es, man hat Kopfkino bezüglich einer Person oder einer Art von Sex die man noch nicht hatte. Das eine Fantasie über eine Person schnell platzt sobald man sie kennenlernt dürfte Normalität sein. Wie verhält es sich aber mit verschiedenen Praktiken/Konstellation/ Spielarten?  Vor vielen Jahren musste ich feststellen, dass mir Analsex mit einer Frau nicht mehr gibt als vaginal. 

Kopfkino ist super wenn man die Person schon kennt vertraut ist 

Geschrieben
Ich finde Rimming nix besonderes. Die Zunge kitzelt einen am A'loch..das ist ja nett. Aber sie hat ganz gewiss bessere Orte die bei mir lustvoller wirken.
Geschrieben
Und ich musste feststellen, dass squirt überraschenderweise 😉 nicht lecker schmeckt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LusrvollEr:

Vor vielen Jahren musste ich feststellen, dass mir Analsex mit einer Frau nicht mehr gibt als vaginal.

Vor vielen Jahren musste ich feststellen, dass Karussell fahren nicht so interessant ist wie Achterbahn fahren.

Gute Güte, man probiert einfach Dinge aus, an denen man Interesse hat. Die einen findet man dann wirklich gut, die anderen nicht. Was ist daran ungewöhnlich? Das ist nicht mal ein rein sexuelles Thema, sondern passiert mit allem, was wir tun.

Geschrieben
Ich finde das mit dem Analsex auch so....irgendwie lohnen sich die ganzen Strapazen überhaupt nicht. Nur das erste Eindringen ist der Hammer, wenn der Anus so plötzlich deine Eichel umschließt, das war es dann auch schon.
Geschrieben
Ich habe nur Fantasien über einen Mann, wenn ich ihn auch persönlich kenne.
Geschrieben

Ich wusste bis eben überhaupt nicht, dass "Kopfkino" bedeutet, dass man Fantasien mit jemandem den man nicht kennt hat oder Praktiken beinhaltet die man nicht realisiert hat. 🤷🏻‍♂️ Und wieder was dazugelernt.👌

In meinem Kopfkino laufen eigentlich nur immer Erinnerungen oder Sachen die einem Albtraum gleichkommen. Sowas wie oben beschrieben hatte ich jedenfalls bisher noch nie. Aber gut, ich scheine den Begriff "Kopfkino" wohl grundsätzlich anders zu definieren.

Geschrieben
Ihr jüngeren Leute habt echt keine Ahnung.
Geschrieben
Das mit dem Analsex geht mir auch so. Ist geil, aber wesentlich geiler als vaginal auch nicht!
Geschrieben
Mein Kopfkino ist definitiv besser als real, denn da gibt's keine Überraschungen
Und ich hab auch noch nicht alles umgesetzt. Manches bleibt wahrscheinlich auch Kopfkino 🤷🏼‍♀️
  • Neu erstellen...