Jump to content

Kopfkino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag Kopfkino sehr gern! Ausgelöst wird es manchmal durch die unterschiedlichsten Dinge. Ein Bild, ein gelesener oder gehörter Satz…

Die Praktiken o.ä. im Kopfkino sind unterschiedlich. Da produziert mein Kopf oft lustige Dinge… 🤪

Geschrieben
Ich hasse Kopfkino. Bin leider Kopfmensch 😞 Kann mich diesbezüglich nicht ausdrücken....mir fehlen die Worte und der Mut es auszusprechen 😞😞😞😞
Geschrieben
Phantasien bezüglich Praktiken habe ich nicht. Ich habe mit Anfang 20 jeden Schund ausprobiert, davon bin ich komplett geheilt. Wenn ich einen Mann auf meinen internen Wunschzettel gesetzt habe, dann bin ich bisher selten enttäuscht worden.
Geschrieben
Kopfkino kenne ich nicht
Geschrieben

Mein Kopfkino ist nicht immer positiv, das nenne ich dann "Vorahnung". Wenn ich das mag, was ich da im Oberstübchen auf einem bequemen Sessel lümmelnd und Popcorn verzehrend sehe, dann nenne ich das "Lust ".

Manchmal wird das Eine nicht so schlimm wie befürchtet, und das Andere nicht ganz soo prickelnd wie ich es mir vorgestellt habe. Das und alle Abstufungen dazwischen, inklusive der Dinge, die nie geschehen werden, nennt man Leben.

DerLustvolle22
Geschrieben
In der Tat kenne ich das nicht.....
Geschrieben
Ne, nicht Jeder kennt das....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Jeder kennt es, man hat Kopfkino bezüglich einer Person oder einer Art von Sex die man noch nicht hatte. 

Nein, nicht jeder. Ich nämlich nicht.

Geschrieben
Ich mag mein Kopfkino. Verschiedene Spielarten sind mit jedem Partner anders. Ich finde es spannend das herauszufinden uns unseren Sex zu entdecken. Da spielt mein wie auch sein Kopfkino eine Rolle.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Kopfkino kenne ich nicht

Im OpenAir Kino kann man wenigstens gut küssen und fummeln. :relaxed:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mein Kopfkino hat mit nem jüngeren Mann zu tun und zwar das er auf meinem ....reitet und geilen Analsex mit ihm habe
Geschrieben
Bei solchen Dingen bekomme ich kein Kopfkino mehr
Geschrieben

Man solle alles ausprobieren, vor allem sein Kopfkino und Phantasien ... Wie sagt man so schön, erst wenn man was probiert hat kann man sagen ob es einem schmeckt oder nicht ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LusrvollEr:

Vor vielen Jahren musste ich feststellen, dass mir Analsex mit einer Frau nicht mehr gibt als vaginal. 

Ich steh darauf, obwohl ich es mir in meiner Phantasie noch besser vorgestellt habe. Es ist nicht besser, sondern anders sehr gut. Wahrscheinlich ist der Hauptgrund warum das einer der ganz weit verbreiteten Männerphantasien ist das es einfach viel exklusiver ist als Vaginalsex. Es gibt sehr viel mehr Frauen die auf Vaginal stehen als auf Anal, daraus folgt ... was selten und gut ist, ist besonders und daher wird es begehrt. Ich habe schon von einigen Frauen, die mit mir Vaginalsex wollten, gehört das ich keinen Analsex mit ihnen haben darf. Noch nie hat eine Frau zu mir gemeint: Nur Anal, Vaginal darfst du nicht. Würde jede Frau auf Anal stehen würden sich Männer viel weniger dafür interessieren.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wikifolio:

Im OpenAir Kino kann man wenigstens gut küssen und fummeln. 

Das ist wohl wahr.

Geschrieben

Wenn ich Kopfkino habe, dann lediglich von meinem Partner 🥰  

Geschrieben
Kopfkino war immer super. Real dann leider schon das Erscheinungsbild nicht mein Fall. Seit dem trenn ich das strickt. Damit wird keiner verletzt oder enttäuscht.

Kopfkino= kein real
Real = kein Kopfkino
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, das kommt sicher vor, aber es kann auch umgekehrt der Fall sein

Ich hatte vor vielen, vielen Jahren mal meinen ersten dreier

Da habe ich mir zuvor nicht so viele Gedanken drüber gemacht, halt 2 Männer im Bett anstatt einer

Aber es war gigantisch für mich, viel, viel geiler als in meiner Vorstellung zuvor

Ja das kann für die Frau sehr schön sein. Meine wird es mitte Juni in Urlaub erleben in Cuxhaven Döse für zwei Wochen mit Lover. 

Geschrieben

Das schöne aber auch geile beim Kopfkino ist das ich mein eigener Regisseur bin. Bei mir läuft mein Kopfkino zum Beispiel, bei einem schönen und geilen Anblick. Desweiteren greif ich bei meinem Kopfkino auch auf schon erlebtes zurück 😍🤗

Geschrieben
Manches ist in der Fantasie aufregender/ schöner/ geiler als in Wirklichkeit.
Spätestens bei ***-Fantasien trifft das 1000 % zu .
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sex im Wasser war nicht so aufregend, wie erwartet. 🤔

Ich fand es, im Meer am Strand schon geil, da hat mich die Realität nicht enttäuscht.

Zum Ausgangspost muss ich sagen, dass ich anal schon Superheld finde. Auch real.

Zudem habe ich noch eine andere Art von Kopfkino. Beim Sex, wenn man sich komplett fallen lässt. Dann kommen bei mir gerne Farben und Eindrücke in mein Kopfkino, und da war mein Highlight, Sex nach dem Besuch des Louvre. Ist evtl. Auch nicht bei allen so 🧐

Geschrieben

Selten, wenn wir an Sex denken - wird dann meistens umgesetzt 

• Neu erstellen...