Jump to content

Schockstarre beim Mann.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird sich ja leider oft von den männlichen Mitgliedern beschwert, dass Frau nicht antwortet.

Ich antworte oft, dauert zwar meist etwas aber dann.

Was auffällt, falls besagte Antwort meinerseits kein Nein oder sonstige Äußerungen enthält an der Mann fest machen kann, dass ich kein Interesse hab.

Kommt keine weitere Kommunikation mehr zustande.

Schockstarre, dass Frau echt mal antwortet?

Also Männer auch Frau bekommt mal keine Antwort.

Geschrieben
Tja - warum sollte es da auch anders sein?
Sind ja doch alles Menschen (oder wenigstens menschenähnlich)... :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TinaundOlaf:

🤣🤣🤣🤣

Ja sollte lustig rüber kommen😉

Geschrieben
Die meisten haben angst ...hahaha denen macht der Gedanke Spaß Spaß zu haben und dann HILFE und weg ;-)
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Engelche67:

Hier wird sich ja leider oft von den männlichen Mitgliedern beschwert, dass Frau nicht antwortet.

Ich antworte oft, dauert zwar meist etwas aber dann.

Was auffällt, falls besagte Antwort meinerseits kein Nein oder sonstige Äußerungen enthält an der Mann fest machen kann, dass ich kein Interesse hab.

Kommt keine weitere Kommunikation mehr zustande.

Schockstarre, dass Frau echt mal antwortet?

Also Männer auch Frau bekommt mal keine Antwort.

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, eher dass die Antwort unterste Schublade ist.  Aber dass dann nicht mehr reagieren ..Kein Wunder wenn einige Frauen dann irgendwann Vorurteile haben 

Geschrieben
Das würde mir nicht passieren, insbesondere nicht bei einer solch attraktiven Lady 🌹. (deren Filter mich leider nicht durchlaesst😥)
Geschrieben
Liegt wahrscheinlich daran das du erst spät antwortest.. ich denke wenn du einen Mann selbständig anschreibst, wirst du auch eine Antwort bekommen. Lässt du seine Nachricht jedoch wochenlang unbeachtet liegen, verfliegt wohlmöglich die Lust auf weitere Kommunikation.. wer will schon alle 2 Wochen Mal eine Mail schreiben als kennenlernen?
Geschrieben
Ich denke, viele Männer schreiben völlig wahllos Frauen an, nur damit überhaupt mal eine Antwirt kommt. Selektiert wird erst später und dann .... uuuups ... gar nicht was ich suche, schnell unsichtbar machen. Wir Männer sind manchmal gar nicht so mutig wie unser großes ... Sprechorgan vermuten lässt 😉😈😘
Geschrieben
What? Na wenn du mit „kein Interesse etc“ antwortest, was soll dann noch noch ein weiteres Gespräch stattfinden??? Soll einer verstehen…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Testosterone:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht, eher dass die Antwort unterste Schublade ist.  Aber dass dann nicht mehr reagieren ..Kein Wunder wenn einige Frauen dann irgendwann Vorurteile 

Da kommt nix mehr.

Geschrieben
Das glaubt dir keiner der Männer die sich hier immer ausheulen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schlussmitlustig:

Liegt wahrscheinlich daran das du erst spät antwortest.. ich denke wenn du einen Mann selbständig anschreibst, wirst du auch eine Antwort bekommen. Lässt du seine Nachricht jedoch wochenlang unbeachtet liegen, verfliegt wohlmöglich die Lust auf weitere Kommunikation.. wer will schon alle 2 Wochen Mal eine Mail schreiben als kennenlernen?

Ich schreibe auch selbständig an,und stell Dir vor Ich bekomme auch das ein oder andere Nein Danke.

Geschrieben
Warum man lang auch so sehr entspannte gute Unterhaltungen führen hier... Liegt an einem selbst und der Kinderstube
Geschrieben
Es erinnert mich manchmal an die alten Western Filme. Die Duellanten stehen in der Mittagssonne und warten, das einer irgendwann mal den Revolver zieht. Der Unterschied ist, das es öfter mal dunkel wird und auch öfter wieder hell. Meine
Grußfrequenzen sind offen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fonz317:

What? Na wenn du mit „kein Interesse etc“ antwortest, was soll dann noch noch ein weiteres Gespräch stattfinden??? Soll einer verstehen…

Da steht wenn in meiner Antwort nichts zu lesen ist!Von kein Intrese!

Geschrieben
Bei mir gibt es keine unbeantwortete Frage/Reaktion. Für mich ist miteinander schreiben genau das gleiche wie miteinander reden
Geschrieben
Ich würde es nicht unbedingt als Schockstarre bezeichnen. Viele Kerle senden an jeden Frauenrock irgend einen Nonsens. Frei nach dem Motto: schreib so viele an wie möglich, dann ist die Chance größer, eine Antwort zu bekommen.
Wenn dann mal jemand antwortet ohne gleich anzuzeigen „kein Interesse an Dir“ fangen dann erst einige an drüber nachzudenken ob sie die richtige angeschrieben haben.
Ziemlich bekloppt aber leider nachvollziehbar bei der Antwortrate und den ganzen Teasing Foto Posts einiger Damen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das kommt daher, weil viele Männer hier "auf mehreren Hochzeiten tanzen" und sie dann sehr schnell kein Interesse mehr haben und/oder die Übersicht verlieren. Egal welche Frau sofort antwortet, sie ist dann "die Auserwählte" 😅. Renn den Typen doch einfach nicht weiter hinterher.
Geschrieben
Also wer dir nicht antwortet, der hat hier nichts verloren, von mir würdest Du definitiv eine Antwort bekommen.
Geschrieben

Also wenn man jemanden anschreibt dann auch eine Antwort zu erwarten ist ja auch ungewöhnlich!

Ich kenne es auch eher so, dass man jemanden anschreibt und keine Reaktion kommt.
Ja, nein, vielleicht - wenigstens das wäre manchmal nett. Aber das ist halt so.
Wenn tatsächlich Mal jemand antworten würde dann würde wohl echte Panik entstehen! Wie? Eine Antwort????? Was tun? Was schreibe ich um es nicht zu versauen? Oje! Schockstarre! PANIK! Damit kann nicht jeder um…😜

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Engelche67:

Ich schreibe auch selbständig an,und stell Dir vor Ich bekomme auch das ein oder andere Nein Danke.

Ein nein danke, ist doch eine Antwort und untermauert somit meine Aussage. Ich sagte ja nicht das dich jeder Kennenlernen will, sondern das bestimmt eine Antwort kommt und du nicht ignoriert wirst.. zumindest in den aller meisten Fällen

• Neu erstellen...